Eure Meinung zu #2.19 Was Frauen wollen

Antworten

Wie viele Punkte gibst du der Folge?

1 Punkt
0
Keine Stimmen
2 Punkte
0
Keine Stimmen
3 Punkte
1
33%
4 Punkte
1
33%
5 Punkte
1
33%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 3

Benutzeravatar
ladybird
Beiträge: 5557
Registriert: 23.08.2005, 13:08
Geschlecht: weiblich

Eure Meinung zu #2.19 Was Frauen wollen

Beitrag von ladybird »

Dell hat Schwierigkeiten, damit klar zu kommen, dass seine Tochter mit seiner Ex wegziehen soll, da die eine Beförderung erhalten hat. Derweil müssen Addison und Violet gemeinsam einer Patientin helfen, die ihr Baby verloren hat, dies jedoch nicht wahr haben will, und Sam und Addison müssen ihre Gefühle für eine unerreichbare Liebe unterdrücken.

>> Hier geht es zur Episodenbeschreibung
>> Hier geht es zur Review von Nadine
Bild
If you work hard, good things will happen.
Aikamaus

Re: Eure Meinung zu #2.19 What Women Want

Beitrag von Aikamaus »

Yeah, Charlotte hats kapiert :) Sie nähert sich Violet an. Und die Beiden kommen doch ganz gut miteinander aus. Am Ende lackiert Charlotte Violet die Zehnnägel :D Cooper war ja ziemlich baff, als er die Szene gesehen hat. Ich hoffe ganz inständig das bleibt so!

Die Patientengeschichten fand ich wie immer eigentlich, top. Alles sehr ergreifende Fälle.

Addison bleibt Noah gegenüber weiterhin hart und das ist auch gut so. Ich hoffe, auch das bleibt so.

Violets Baby wird ein Junge... :) Ich hoffe, das Pete der Vater des Kindes ist. Würde mir besser gefallen als Sheldon. Ich hoffe nur, Violet macht spätestens nach der Geburt einen Vaterschaftstest, fände ich nur fair gegenüber den etwaigen Vätern.

Ansonsten gibts nicht viel zu sagen, ich fand die Folge sehr gelungen.
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Re: Eure Meinung zu #2.19 Was Frauen wollen

Beitrag von Schnupfen »

Addi und Noah – okay.
Pete, Kelly, die Rothaarige und Violet – okay.
Naomi, Brice und Sam – okay.
Dell, Heather und Betsy – okay.
Violet und Charlotte – gut. Plötzlich - aber anders wäre es bei Charlotte wohl auch niht möglich gewesen.

Also (wie für Nadine auch) für mich nicht weit über Durchschnitt und daher 3 Punkte.
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Antworten

Zurück zu „Private Practice-Episodendiskussion“