Eure Meinung zu #2.20 Spiel mit dem Feuer

Antworten

Wie viele Punkte gibst du der Folge?

1 Punkt
0
Keine Stimmen
2 Punkte
0
Keine Stimmen
3 Punkte
1
33%
4 Punkte
2
67%
5 Punkte
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 3

Benutzeravatar
ladybird
Beiträge: 5557
Registriert: 23.08.2005, 13:08
Geschlecht: weiblich

Eure Meinung zu #2.20 Spiel mit dem Feuer

Beitrag von ladybird »

Cooper gerät mit einer Mutter in Streit, die ihrer 12jährigen Tochter bereits sexuellen Kontakt erlaubt. Derweil beginnt Pete eine Singlemom zu daten, was aber Violet eifersüchtig macht. Indessen kommen sich Dr. Noah Barnes und Addison immer näher und auch Sam hat beruflich einiges auf sich zu nehmen.

>> Hier geht es zur Episodenbeschreibung
>> Hier geht es zur Review von Nadine
Bild
If you work hard, good things will happen.
Aikamaus

Re: Eure Meinung zu #2.20 Do the Right Thing

Beitrag von Aikamaus »

Erstmal, wie fast immer, die Patientenfälle find ich gut :up:

Aber was zur Hölle macht Addison? Sie küsst Noah! Bzw. es ist auch nich okay von ihm einfach bei ihr aufzutauchen. Das er Gefühle für Addi hat, okay, aber er hat eine Frau und ein Kind und er muss doch bemerkt haben, das Addison nicht die Geliebte sein will und die Familie nicht kaputt machen möchte, egal ob Noahs Beziehung mit Morgen gut funktioniert oder nicht.
Ich hoffe inständig, das Addi es sein lässt und nichts mit Noah anfängt, das macht sie doch nur unglücklich, wenn sie weiß, das es da noch Morgan und das Baby gibt.

Charlotte hingegen wächst ja immer mehr über sich hinaus. Ich bin richtig erstaunt, wie sie mit Violet umgeht und Cooper zu ihr schickt, als sie merkt, das Violet Probleme damit hat, das Pete eine andere Frau trifft.

Dell hat absolut nen Vollknall in meinen Augen. Jetzt flippt er völlig aus, weil die Mutter seiner Tochter mit der Tochter sang- und klanglos verschwunden ist. Das ihn das mitnimmt ist klar und verständlich, aber warum lässt er sich dann so gehen? Aber Sam hat ihm ja ein paar klare Takte dazu gesagt, mal sehen, ob er die beherzigt.

Naomi datet einen guten alten Freund von Sam.... :ohwell: Nun ja, leicht ist das für Sam bestimmt nicht, aber immerhin hat sie es ihm vorher gesagt.
LS
Beiträge: 2502
Registriert: 08.07.2006, 13:58
Wohnort: Berlin

Re: Eure Meinung zu #2.20 Do the Right Thing

Beitrag von LS »

Normalerweise interessieren mich Fälle in Ärzteserien ja nicht großartig, da ich Serien, egal welchen Formats, nicht wegen irgendwelcher wöchentlichen Fälle ansehe, sondern der Charaktere wegen. Doch ich muss zugeben, dass mich in "Private Practice" die Fälle häufig, wenn es nicht gerade billige, vermeintlich lustige Sexgeschichten sind, mehr interessieren und ansprechen als in anderen Serien, v.a. da man auch einige Risiken eingeht und provokante Fälle zeigt, die man dann von allen Seiten beleuchtet.
Dito.
Ich find das bei PP auch ganz merkwürdig. Eigentlich gucke ich die meisten Serien wegen den Charakteren und deren Zwischenmenschlichen Beziehungen und wenn es gut läuft kommen dazu noch eine spannende Story bzw Interessante Fälle. Aber bei PP lässt mich , im Moment, dass ganze Private so was von kalt dafür sind die Fälle aber fast immer echt gut.
# Hashtag
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Re: Eure Meinung zu #2.20 Spiel mit dem Feuer

Beitrag von Schnupfen »

Das Addi-Noah-Morgan-Dreieck wurde in dieser Folge erstmals interessant, weil tiefer gehend und erklärend behandelt. 4 Punkte.

Das Dreieck Sam-Noami-Duncan interessiert mich noch nicht wirklich. 2,5 Punkte.

Die Story um Pete, Lisa, Violet, Charlotte und Cooper fand ich v.a. dank Violet und Charlotte schön. 3,5 Punkte.

Dells hätte mehr Tiefgang und Intensität gebraucht. 2,5 Punkte.

Macht 3 Punkte.


Aikamaus hat geschrieben:Dell hat absolut nen Vollknall in meinen Augen. Jetzt flippt er völlig aus, weil die Mutter seiner Tochter mit der Tochter sang- und klanglos verschwunden ist. Das ihn das mitnimmt ist klar und verständlich, aber warum lässt er sich dann so gehen?
Ähm... Weil seine Tochter ihm weggenommen wurde!? Ist doch verständlich. Und Ausflippen ist das lange noch nicht...
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Antworten

Zurück zu „Private Practice-Episodendiskussion“