Eure Meinung zu #3.02 Hausbesuche
Eure Meinung zu #3.02 Hausbesuche
Violet leidet nach dem Vorfall mit Katie an Panikattacken und Schlafstörungen und alle machen sich große Sorgen um sie. Derweil schafft es Cooper nicht, Violet zu besuchen, da er sich zu große Vorwürfe macht, weil er ihr nicht geholfen hat.
>> Hier geht es zur Episodenbeschreibung
>> Hier geht es zur Review von Nadine
>> Hier geht es zur Episodenbeschreibung
>> Hier geht es zur Review von Nadine

If you work hard, good things will happen.
Re: Eure Meinung zu #3.02 The Way We Were
Das es so ein Gefühlschaos bei Addison gibt, wenn Naomi woanders arbeitet, hätte ich nicht gedacht. Ich mein klar, war das schon eine Art Vertrauensbruch, das Naomi mehr oder weniger sang- und klanglos die Praxis verlassen hat, aber irgendwie... Ich weiß auch nicht. Ich bin allerdings mal gespannt, ob Naomi wirklich bei der anderen Praxis bleibt oder ob sie am Ende nicht doch zur Oceanside Wellness zurückkehrt.
Die SL rund um Violet ist irgendwie traurig. Das sie ihre Angst erst bewältigen muss ist klar, aber das sie gar nichts für ihr Baby empfindet... Ich dachte dann schon, das Charlotte sie aus ihrem Tief holt, irgendwie hat sie das zwar, aber ich dachte eher daran das Violet mit Lucas zu Pete zieht und nicht, das sie Lucas nur dort abgibt und dann wieder geht. Ich hoffe sehr, das sie noch die Kurve bekommt und sie und Pete zusammen mit Lucas eine glückliche kleine Familie werden.
Die Patientengeschichte hat mich jetzt nicht sooooo sehr vom Hocker gehauen.
Dell kam gar nicht vor in dieser Episode. Irgendwie muss er ja jetzt auch sein Leben mit Kind hinkriegen. Das wäre vielleicht auch schön gewesen, wenn man ihn und Violet sich hätte unterhalten lassen über die Kinder und all das.
Ich bin jedenfalls gespannt, wie es weiter geht.
Die SL rund um Violet ist irgendwie traurig. Das sie ihre Angst erst bewältigen muss ist klar, aber das sie gar nichts für ihr Baby empfindet... Ich dachte dann schon, das Charlotte sie aus ihrem Tief holt, irgendwie hat sie das zwar, aber ich dachte eher daran das Violet mit Lucas zu Pete zieht und nicht, das sie Lucas nur dort abgibt und dann wieder geht. Ich hoffe sehr, das sie noch die Kurve bekommt und sie und Pete zusammen mit Lucas eine glückliche kleine Familie werden.
Die Patientengeschichte hat mich jetzt nicht sooooo sehr vom Hocker gehauen.
Dell kam gar nicht vor in dieser Episode. Irgendwie muss er ja jetzt auch sein Leben mit Kind hinkriegen. Das wäre vielleicht auch schön gewesen, wenn man ihn und Violet sich hätte unterhalten lassen über die Kinder und all das.
Ich bin jedenfalls gespannt, wie es weiter geht.

Re: Eure Meinung zu #3.02 The Way We Were
Alles in Allem eine sehr bedrückende und traurige Folge, aber trotzdem oder gerade deshalb eine gute.
Nach dem Ende der letzten Folge, habe ich ein bisschen gedacht, dass sich Violet auf ihr Baby freut, doch sie hat Probleme damit, überhaupt was zu empfinden. Das ist schockierend, aber nach den Ereignissen auch verständlich. Ich kann mir garnicht vorstellen wie man sich in so einer Situation fühlen muss. Aber ein Vorteil hat sie ja, sie weiß selbst ganz genau was mit ihr los ist, jetzt kann sie es aber auch hoffentlich überstehen, denn das Ende war sehr traurig. Ich hätte mir gewünscht, dass sie bei Pete bleibt, der sich wirklich Mühe gibt ihr zu helfen, doch sie muss erstmal ihren eigenen Weg gehen. Vielleicht ist das aber wirklich das Beste für den kleinen Lucas. Ansonsten fand ich es großartig, dass Charlotte sie besucht hat und Cooper ist endlich auch zu ihr gegangen.
Der Fall war traurig und zudem wünsche ich mir, dass endlich geklärt wird wer der Vater ist, also Pete ist so oder so einer, aber auch wirklich genaueres zu wissen, wäre nicht schlecht.
4,5 Punkte
Ich habe schon damit gerechnet, dass Addison daran noch zu knabbern hat und zudem beschäftigt sie ja noch die ganze Sache mit Noah, was das alles nur erschwert. Ich kann mir irgendwie auch nicht vorstellen, dass Naomi dort für immer bleibt.Aikamaus hat geschrieben:Das es so ein Gefühlschaos bei Addison gibt, wenn Naomi woanders arbeitet, hätte ich nicht gedacht. Ich mein klar, war das schon eine Art Vertrauensbruch, das Naomi mehr oder weniger sang- und klanglos die Praxis verlassen hat, aber irgendwie... Ich weiß auch nicht. Ich bin allerdings mal gespannt, ob Naomi wirklich bei der anderen Praxis bleibt oder ob sie am Ende nicht doch zur Oceanside Wellness zurückkehrt.
Nach dem Ende der letzten Folge, habe ich ein bisschen gedacht, dass sich Violet auf ihr Baby freut, doch sie hat Probleme damit, überhaupt was zu empfinden. Das ist schockierend, aber nach den Ereignissen auch verständlich. Ich kann mir garnicht vorstellen wie man sich in so einer Situation fühlen muss. Aber ein Vorteil hat sie ja, sie weiß selbst ganz genau was mit ihr los ist, jetzt kann sie es aber auch hoffentlich überstehen, denn das Ende war sehr traurig. Ich hätte mir gewünscht, dass sie bei Pete bleibt, der sich wirklich Mühe gibt ihr zu helfen, doch sie muss erstmal ihren eigenen Weg gehen. Vielleicht ist das aber wirklich das Beste für den kleinen Lucas. Ansonsten fand ich es großartig, dass Charlotte sie besucht hat und Cooper ist endlich auch zu ihr gegangen.
Der Fall war traurig und zudem wünsche ich mir, dass endlich geklärt wird wer der Vater ist, also Pete ist so oder so einer, aber auch wirklich genaueres zu wissen, wäre nicht schlecht.
4,5 Punkte
Re: Eure Meinung zu #3.02 Hausbesuche
Amy hat gerockt. Alles um Violet war klasse gespielt UND geschrieben. Ihre Angst, Petes Auszug, ihr Gespräch mit Charlotte, Coopers Besuch und das Werden zur guten Mutter durch das Abgegeben von Lukas…
Alles andre war nur Nebenstory, aber auch Naomi und Addi und sogar Addi und Noah ging mir nahe. Oder Charlotte und Cooper.
Daher: 4,5 Punkte, die ich aufrunde. Ganz anders als unsre zynische Reviewerin…
Alles andre war nur Nebenstory, aber auch Naomi und Addi und sogar Addi und Noah ging mir nahe. Oder Charlotte und Cooper.
Daher: 4,5 Punkte, die ich aufrunde. Ganz anders als unsre zynische Reviewerin…

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Re: Eure Meinung zu #3.02 Hausbesuche
genau das gleiche Gefühl hatte ich wären der ganzen Epi. auch.Violet war anstrengend, Addison war anstrengend, der Fall war anstrengend und es gab irgendwie keinen aufmunternden Gegenpol, der einem die schwere Last abnehmen und einen mit einem positiven Gefühl aus der Episode aussteigen lassen konnte.
Was ist denn mit der lebenslustigen positiv eingestellten Addi passiert montiert sie gerade zur zweiten Meredith? warum müssen die Protagonisten bei Shonda immer Leiden?
Und ich kann mir einfach nicht vorstellen das es für Violet das beste ist wenn Pete sie verlässt

# Hashtag