Eure Meinung zu #3.05 Im Zeugenstand
Eure Meinung zu #3.05 Im Zeugenstand
Eine ernsthafte Komplikation bedroht das Leben zweier Föten von Naomis ehemaligen Patientinnen. Violet soll gegen ihre Angreiferin aussagen und Charlotte will Teil der Oceanside Wellness Group werden.
>> Hier geht es zur Episodenbeschreibung
>> Hier geht es zur Review von Nadine
>> Hier geht es zur Episodenbeschreibung
>> Hier geht es zur Review von Nadine

If you work hard, good things will happen.
Re: Eure Meinung zu #3.05 Im Zeugenstand
Der (alte) FdW war okay. Interessanter waren aber die Stories um Violet und Charlotte.
Sexologin also – aha. Bin gespannt, welche FdW uns da nun erwarten werden. Sam als Sprachrohr einiger Zuschauer war wichtig. Und der Konflikt mit Cooper süß.
Violet vor Gericht war ebenso wichtig. Und klar, dass sie daran wachsen würde. Tolle Szene, in der sie erkennt, dass auch Pete Opfer ist, weil Katie ihm Violet nahm.
4 Punkte.
Ich hatte ihn nicht vermisst, verdrängt... und nun erwähnst du ihn..
Sexologin also – aha. Bin gespannt, welche FdW uns da nun erwarten werden. Sam als Sprachrohr einiger Zuschauer war wichtig. Und der Konflikt mit Cooper süß.
Violet vor Gericht war ebenso wichtig. Und klar, dass sie daran wachsen würde. Tolle Szene, in der sie erkennt, dass auch Pete Opfer ist, weil Katie ihm Violet nahm.
4 Punkte.
Eben. Reicht mir in Violets aktueller Situation auch, da Charlottes Art da eben kaum passt.Nadine hat geschrieben:Warum geht man beispielsweise nicht mehr auf eine potentielle Freundschaft zwischen Violet und Charlotte ein? Es wurde immer mal wieder angedeutet und wenn es angedeutet wurde, war es definitiv sehr spaßig, die beiden zu beobachten. Ich würde gerne mehr freundschaftliche Interaktionen sehen. In dieser Episode wurde dem bereits Rechnung getragen
Danke, Nadine!Sheldon, der in dieser Folge ja nicht anwesend war, aber auch nicht wirklich vermisst wurde.

WORD!Gebt Addison doch bitte mehr Story. Sie sollte eigentlich der Mittelpunkt (weil Ursprung) dieses Spin-Offs sein, doch mittlerweile haben ihr interessantere Charaktere den Rang abgelaufen und ich kann mich gar nicht mal mehr wirklich erinnern, warum ich sie in "Grey's Anatomy" so genial fand.
Wird wohl nie passieren, aber ich würde sie mir (immer noch und grad mehr denn je) sehr, sehr gut mit Alex vorstellen können!Mir würde es ja fast besser gefallen, sie würde wieder ins Seattle Grace zurückgehen und man würde diese Serie ohne sie weiterführen. Aber "Grey's" hat ohnehin schon genug Hauptcharaktere, so dass eine Rückkehr von Addison das Krankenhaus nur noch mehr überfüllen würde.

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“