Eure Meinung zu #3.08 Die Sünden der Väter
Eure Meinung zu #3.08 Die Sünden der Väter
Dell verkündet seinen Freunden, dass er geheiratet hat, während Cooper verhaftet wird, da er sich weigert Informationen über einen Patienten preis zu geben. Addison bekommt derweil Besuch von ihrem Vater, mit dem sie nichts mehr zu tun haben will.
>> Hier geht es zur Episodenbeschreibung
>> Hier geht es zur Review von Nadine
>> Hier geht es zur Episodenbeschreibung
>> Hier geht es zur Review von Nadine

If you work hard, good things will happen.
Re: Eure Meinung zu #3.08 Sins of the Father
Find’s toll, dass wir wieder ein Familienmitglied Addis kennenlernen. Diesmal den Vater, der in dem, was Addi gemacht hat, anscheinend Weltmeister ist.
Schön, wie das Thema „Familie und Lügen“ mit Coopers Story verbunden war. Wobei die selbst ohne den Kapitän klasse war – eben durch die Auswirkungen auf Charlotte und Addi. Gefällt mir, dass es am Ende kein Happy End gibt – Coop findet Addis Verhalten weiterhin falsch und Charlottes Lügen sowieso. Alle Seiten sind nachvollziehbar. Bin sehr gespannt, in welche Richtung es mit CC in dieser Season geht…
Auch die Auswirkungen von Dells Offenbarung auf das Team und v.a. Violet, die mal wieder schön hinterfragt wurde, gefielen mir sehr. Dass Dell nun wieder seine Familie hat, tangiert mich leider nicht sonderlich.
Gute 4 Punkte.
Schön, wie das Thema „Familie und Lügen“ mit Coopers Story verbunden war. Wobei die selbst ohne den Kapitän klasse war – eben durch die Auswirkungen auf Charlotte und Addi. Gefällt mir, dass es am Ende kein Happy End gibt – Coop findet Addis Verhalten weiterhin falsch und Charlottes Lügen sowieso. Alle Seiten sind nachvollziehbar. Bin sehr gespannt, in welche Richtung es mit CC in dieser Season geht…
Auch die Auswirkungen von Dells Offenbarung auf das Team und v.a. Violet, die mal wieder schön hinterfragt wurde, gefielen mir sehr. Dass Dell nun wieder seine Familie hat, tangiert mich leider nicht sonderlich.
Gute 4 Punkte.
Immerhin geschah das. Ansonsten gehört er nach seinen paar Auftritten schon in die Sheldon-Kategorie. Nervt nur. Nicht mal in die Kategorie der Typen und Ärzte, die für Addi eingeführt und dann wieder verschwunden wurden (und letzteres wird er!)...Nadine hat geschrieben:Ich war froh Dr. Fife wieder zu sehen, da ich ihn schon wieder nach meiner langen PP-Pause fast vergessen hatte, und ich seine provokante Art innerhalb der Serie als erfrischend empfinde. Ich würde gerne noch mehr von ihm sehen und hoffe, dass er eine Weile dabei bleibt. Klar war aber recht bald, dass er in dieser Folge ein wenig Farbe erhalten würde und man von seinem "I don't care"-Image Abstand nehmen würde.

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Re: Eure Meinung zu #3.08 Sins of the Father
Aber so oft war er ja noch nicht dabei und es ist ja schon normal, finde ich, dass Nebencharaktere erstmal langsam eingeführt werden. Ich würde daher nicht gleich die Flinte ins Korn werfenSchnupfen hat geschrieben:Immerhin geschah das. Ansonsten gehört er nach seinen paar Auftritten schon in die Sheldon-Kategorie. Nervt nur. Nicht mal in die Kategorie der Typen und Ärzte, die für Addi eingeführt und dann wieder verschwunden wurden (und letzteres wird er!)...