Eure Meinung zu #3.12 Anders als geplant

Antworten

Wie viele Punkte gibst du der Folge?

1 Punkt
0
Keine Stimmen
2 Punkte
0
Keine Stimmen
3 Punkte
2
50%
4 Punkte
1
25%
5 Punkte
1
25%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 4

ladybird

Eure Meinung zu #3.12 Anders als geplant

Beitrag von ladybird »

Mit der Nachricht, dass Maya schwanger ist, gehen Sam und Naomi vollkommen unterschiedlich um, und entfernen sich dabei noch mehr von einander. Violet trifft derweil auf Nathan, der seine Frau verloren hat, und steht ihm in dieser schweren Zeit bei.

>> Hier geht es zur Episodenbeschreibung
>> Hier geht es zur Review von Nadine
Bild
If you work hard, good things will happen.
Annika
Globaler Moderator

Re: Eure Meinung zu #3.12 Best Laid Plans

Beitrag von Annika »

Bin mir noch unsicher über diese Episode. Interessant fand ich auf jeden Fall die Sache mit Naomi, einfach aus dem Grund, dass sie seit Jahren eine feste Meinung zum Thema Abtreibung hat und nun einfach damit auf eine Art konfrontiert wird, die ihr ganzes Bild erschüttert. Nicht sie ist schwanger, sondern ihre Tochter, was natürlich noch einmal was ganz anderes ist. Fand es hier spannend zu sehen, wie sie und Sam unterschiedlich mit der Tatsache umgegangen sind, wobei ich mich eben ein wenig vor Naomis anstehende Entwicklung fürchte. Sie ist neben Sam für mich eh der unsympathischste Charakter bzw. ich bin auch nach drei Staffel noch nicht warum mit ihr geworden und jetzt scheint es auch eine Richtung zu geben, die mir nicht so ganz zusagt...

Violets SL fand ich echt nett, und vor allem die Entwicklung, dass Charlotte nun bei ihr einziehen wird, finde ich einfach nur grandios.

Dells SL bzw. der Gastauftritt von Melissa McCarthy war gähnend langweilig. Sam und Addison will bzw. kann ich immer noch nicht zusammen sehen. Verstehe gar nicht, wie Kate Walsh bzw. Taye Diggs behaupten können, dass die beide eine ach so wunderbare Chemie hätten - für mich ist da gar nichts... Und ich befürchte ja, dass man Sam nun als den einen für Addison hinstellen will - da will ich dann doch lieber Mark zurück, der in der letzten Woche ein VIEL bessere Chemie mit ihr hatte.

Ach Fife war ja auch noch da. Auch langweiliger Charakter, der für mich ein absoluter Fremdkörper in der Serie ist. Somit war Petes SL auch nicht wirklich interessant...
Schnupfen

Re: Eure Meinung zu #3.12 Best Laid Plans

Beitrag von Schnupfen »

Ein FdW für Dell. Verschwendete Zeit.

Ein FdW für Five und Pete. Ein Ticken interessanter, hätte ich aber auch nicht gebraucht.

Ein privater Außerhausfall für Violet. Berührend. Und wichtig für sie, die „Tote“.

Ankeifen bei Charlotte und Cooper. Eine Folge musste es dafür ja geben, also okay. „Schön“ daran war aber nur Charlottes Offenbarung, dass sie ihre Wohnung verkauft hatte, der kleine Moment, als Cooper sich bei Pete auf die Couch igelt und natürlich der wunderbare Schachzug, dass Charlotte und Violet zusammen ziehen. Freue mich auf jene Szenen.

Die meiste Screentime hatte gerechtfertigter Weise Family Bennett. Bei Naomi kam einiges an Emotionen rüber. Bei Sam gar nix, aber immerhin gab’s zwei witzige Szenen: „Hey Pete, Maya ist schwanger, Sam will was trinken gehen, kommst du mit?“ und „Sei froh, dass ihr kein Kind habt, denn es verbindet auf ewig und treibt einen in den Wahnsinn, oh, sorry, Pete!“
Achja, Naomis Gekuschel mit Five ignorier ich jetzt einfach mal. Will da nix.

Außer ein paar Charlotte-Momente und Audras Spiel bleibt für mich aber nicht viel Erinnerungswürdiges. Grad so 3 Punkte.

Bin ja mal gespannt, ob es sich nun einbürgert, dass Sam und Addi in den Terassenszenen immer die gleichen Farbtöne anhaben… :D
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
LS

Re: Eure Meinung zu #3.12 Anders als geplant

Beitrag von LS »

Sam und Addison will bzw. kann ich immer noch nicht zusammen sehen. Verstehe gar nicht, wie Kate Walsh bzw. Taye Diggs behaupten können, dass die beide eine ach so wunderbare Chemie hätten - für mich ist da gar nichts... Und ich befürchte ja, dass man Sam nun als den einen für Addison hinstellen will - da will ich dann doch lieber Mark zurück, der in der letzten Woche ein VIEL bessere Chemie mit ihr hatte.
sehe ich genau so. Fände es echt schrecklich wenn die beiden das Paar der Serie werden sollten. (Die Vorschau lässt ja schlimmes erahnen)
Interessant fand ich auf jeden Fall die Sache mit Naomi
Bei aller liebe aber sie hat sich , wie erwartet vollkommen falsch verhalten. Ist klar das es für sich nicht leicht ist aber hat sie einen Moment an ihre Tochter gedacht. Für mich ein sehr egozentrisches verhalten was sie mir immer unsympathischer macht und im Gensatz dazu Sam immer sympathischer.
Die Männer runde war lustig und Auch Violets SL war ok, hoffe es hat ihr geholfen und etwas bewegt.
Eine Annäherung zwischen Fife und Naomi, bitte nicht. Die Charlotte & Violet WG hingegen könnte interessant werden.
# Hashtag
Antworten

Zurück zu „Private Practice-Episodendiskussion“