Eure Meinung zu #3.14 Liebesbisse

Antworten

Wie viele Punkte gibst du der Folge?

1 Punkt
0
Keine Stimmen
2 Punkte
0
Keine Stimmen
3 Punkte
1
50%
4 Punkte
1
50%
5 Punkte
0
Keine Stimmen

Insgesamt abgegebene Stimmen: 2

evenstar

Eure Meinung zu #3.14 Liebesbisse

Beitrag von evenstar »

Sam überzeugt Violet davon, bei der Planung von Mayas anstehender Hochzeit zu helfen, nachdem Noami sich aus dieser Pflicht vollkommen herauszieht. Cooper und Pete kümmern sich um eine Patientin, die merkwürdige Bisswunden am Nacken hat und die Spannungen zwischen Addison und Sam verlagern sich nun auch auf ihren Arbeitsplatz.

>> Hier geht es zur Episodenbeschreibung
>> Hier geht es zur Review
Schnupfen

Re: Eure Meinung zu #3.14 Love Bites

Beitrag von Schnupfen »

Man könnte sich über Addi&Pete im Bett aufregen. Oder über Naomis Sturheit. Über Violets langen Weg zurück zur Normalität. Über Coopers und Charlottes Krieg. Oder über die Konstellation Sam&Addi.

Ich find’s aber alles irgendwie gut. Weil realistisch: Zurück zum Ex, stur sein, Angst haben vor der Normalität, verletzt sein, Freunde lieben und dies nicht dürfen…

Für all dieses Storylines gebe ich daher 4,5 Punkte.

Naomi & William haben mich aber nicht überzeugt. Fifes Involviertheit dabei sowieso noch weniger. Die Hochzeit von Maya nach wie vor nicht.

Daher insgesamt nur 4 Punkte.
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
LS

Re: Eure Meinung zu #3.14 Liebesbisse

Beitrag von LS »

gott sind die alle Verrückt. Lustig D&V Analyse bei der Party (auf die keiner lust hatte)
Naomi & William haben mich aber nicht überzeugt.
:down:
Die Hochzeit von Maya nach wie vor nicht.
:down:
OMG P&A: was soll denn das? warum musste das noch mal auf gewärmt werden?(Das mit den beiden wurde doch schon gleich nach der ersten Staffel wieder verworfen) warum müssen immer alle mit allen schlafen? wie ich das hasse :down: Zu mal beide jemand anderes Lieben.
Ich hoffe dadurch wird die schöne Freundschaft, die in den letzten Folgen so konsequent auf gebaut wurde nicht zerstört.
# Hashtag
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

LS hat geschrieben: OMG P&A: was soll denn das? warum musste das noch mal auf gewärmt werden?(Das mit den beiden wurde doch schon gleich nach der ersten Staffel wieder verworfen) warum müssen immer alle mit allen schlafen? wie ich das hasse :down: Zu mal beide jemand anderes Lieben.
Ich hoffe dadurch wird die schöne Freundschaft, die in den letzten Folgen so konsequent auf gebaut wurde nicht zerstört.
Denke nicht, dass es jene Gefahr gibt. Im Gegenteil: Der Sex war Sex unter Freunden. In der Freundschaft der zwei ist das eben möglich. Und letztlich sind es die Geständnisse am Ende, "Ich liebe...", die das ebenfalls beweisen und zeigen, dass es mit den zwei als gute Freunde weitergeht und zu nix andrem mehr kommen wird.
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Antiope

Beitrag von Antiope »

Stimme Schnupfen zu. Ich habe die Folge gerade erst gesehen & irgendwie mag ich Pete & Addison diese Staffel. Nicht als Paar - bitte, bitte nicht - aber als Freunde und hier trösten sie sich eben auf ihre Weise. Bin aber eigentlich überzeugt davon, dass Pete irgendwann zurück zu Violet findet, allein wegen dem Kind - und Addison? Die soll sich schleunigst zurück nach Seattle bewegen & Mark wieder zur Besinnung bringen. Zumindest in meiner kleinen Fantasiewelt. 8-)
Chinuu

Beitrag von Chinuu »

Wisst ihr was Addison nochmal genau über Männer gesagt hat gestern? Ich bekomme es nicht mehr zusammen :(
Hörnäy

Beitrag von Hörnäy »

Weißt du noch, in welcher Szene es war? Dann könnte ich nochmal nachgucken. Allerdings nur auf Englisch.
Antworten

Zurück zu „Private Practice-Episodendiskussion“