Eure Meinung zu #4.01 Der zweite Anlauf

Antworten

Wie viele Punkte gibst du der Folge?

1 Punkt
0
Keine Stimmen
2 Punkte
1
25%
3 Punkte
3
75%
4 Punkte
0
Keine Stimmen
5 Punkte
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 4

Benutzeravatar
ladybird
Beiträge: 5557
Registriert: 23.08.2005, 13:08
Geschlecht: weiblich

Eure Meinung zu #4.01 Der zweite Anlauf

Beitrag von ladybird »

Es ist der große Tag von Pete und Violet, die heiraten wollen. Während sie ihre Hochzeit vorbereiten, ist Cooper ist einem emotionalen Chaos. Addison und Sam haben derweil einen unerwarteten Punkt in ihrer Beziehung erreicht und Naomi muss sich um ihre Tochter, ihre Enkelin und Dink kümmern. Trotz aller Spannungen kommen alle jedoch für Dells Beerdigung zusammen.

>> Hier geht es zur Episodenbeschreibung
>> Hier geht es zur Review
Bild
If you work hard, good things will happen.
MaxieForEver

Re: Eure Meinung zu #4.01 Take Two

Beitrag von MaxieForEver »

Jippie endlich kann ich mich wieder anmelden :D konnte das nämlich eine Zeit lang nicht :motz:
Also zum Thema:

Private Practice ist endlich wieder da :)
Also erstmal find ichs schön, dass Violet und Pete wieder zusammen sind. Aber dann Petes Aussage: 'We should get Married.' Häää?? (Ich bin nämlich total spoiler free geblieben ;) ) Die sind doch grad erst zusammen gekommen und schon wollen in die heiraten? Was das mit der Hochzeit soll, weiß ich echt nicht. :roll: Um schnell mal eine Episode zu füllen?
Die Beiden und Heiraten passt ja mal garnicht. Auch wenn sie mein Lieblingspaar schlechthin sind. Heiraten hätten sie echt nicht sollen. Schon allein weil beide noch nicht bereit dafür sind.
Violet rennt zuerst weg und kommt dann wieder. (Da hab ich mich auch zuerst gedacht: 'Aha' :wtf: :<> Was soll das denn wieder?) Und Petes 'I've never been good at marriage.' Was soll denn die Aussage wieder? Also lange verheiratet werden die beiden sicher nicht bleiben.
Sheldon ist eifersüchtig auf Cooper und Charlotte will, dass sie und Sheldon Freunde bleiben können. Hat mich ehrlich gesagt nicht so interressiert.
Cooper weiß nicht was er von Pete und Violets Wedding halten soll. Ich eigentlich auch nicht. Interessiert hats mich trotzdem nicht.
C&C gehts gut, viel weiter wird aber auch nicht drauf eingegangen.
Wen gibts noch? Aja Addison. - Addison WER?
Ja, das hab ich mir schon oft gedacht. Die 'Mutter' dieser Serie hat so gut wie keine Screentime mehr. Würde gern mehr als 5 Minuten pro Folge sehen.
Addison und Sam
Viel sind die beiden nicht zu sehen. Schade eigentlich. Könnte man viel draus machen. Ich freue mich schon, auf deren Geständnis bei Naomi,
Spoiler
das in den nächsten paar Folgen ja passieren soll. (<-- Hab ich gelesen, nicht nur gehofft ;) )

Am Ende das mit der Badewanne fand ich süß. Hab mir schon gedacht, dass das 'Hello Addison' - 'Hello, Sam.' bissi wenig mit den zweien gewesen wäre. Zu wenig Screentime hatten die beiden trotzdem.
Amelia
Wie ich sie liebe! :anbet: Sollte auch mehr Screentime haben. Und ihre 'Freundschaft' (solang man das so nennen kann) mit Sheldon find ich echt gut. :up: Nur sollen sie bitte nicht miteinander im Bett landen. (Wie das in Shondaland normalerweise eigentlich so üblich ist.) Da fahr ich höchst persönlich zu Shonda ins Amiland und brat ihr mit ner Pfanne eins über. :D ^_^ :schaem:
Mit Addison und Sam zusammen seh ich sie überhaupt irrsinnig gerne. (Ich meine natürlich Amelia und nicht Shonda ^_^ )
Naomi
Ja großartig viel Screentime hatte sie auch nicht, bis auf den Fall gemeinsam mit Addison und Sheldon. (Oder hab ich da irgendwas verwechselt? :?: :wtf: ) Der auch unendlich langweilig war. Und zwar beide. Der mit dem Ehepaar und der Typ mit dem behinderten (?) Bruder, den ich übrigens nicht ganz verstanden hab. Könnte mir da vielleicht jemand helfen?

Fazit: Alle zu wenig Screentime (Was machen wir da wohl? :D ) und die Kranken-Fälle total langweilig (Die in letzter Zeit sowieso total fade geworden sind), die außerdem noch viel zu viel Zeit verschwenden, die man mit der Screentime von denjenigen füllen könnte. Pete und Violets Hochzeit total unnötig. Zu wenig 'Tiefgang'. Nicht nur bei der Hochzeit, sondern überhaupt. Bitte mehr!
Außerdem bin ich für mehr Screentime für Lucas. :D :up: Ich liebe Lucas. Selten so ein süßes Kind gesehen. Selbst wenn er die ganze Zeit weint ist er zum knuddeln. :D

3.5/5 Punkten, die ich aber aus den oben genannten Grünen abrunde.
Benutzeravatar
ladybird
Beiträge: 5557
Registriert: 23.08.2005, 13:08
Geschlecht: weiblich

Re: Eure Meinung zu #4.01 Take Two

Beitrag von ladybird »

Oh man, dass mit der Hochzeit kann ich auch überhaupt nicht nachvollziehen. Was soll das denn? Frei nach dem Motto, gerade sind wir mal wieder zusammen und haben zufällig auch noch ein Kind, da macht es doch Sinn, dass man vor den Traualtar tretet. Völlig unüberlegt. :ohwell: Ich würde auch wetten, dass die Beide am Ende der Staffel schon wieder in Trennung leben, wenn nicht sogar schon wieder geschieden sind. Denn irgendwie hatte ich bisher nie das Gefühl, dass es sich bei Violet und Pete um die große Liebe handelt. Naja, nicht gerade ein berauschender Staffelauftakt. Sehr "soapig" alles.
MaxieForEver hat geschrieben:Der mit dem Ehepaar und der Typ mit dem behinderten (?) Bruder, den ich übrigens nicht ganz verstanden hab. Könnte mir da vielleicht jemand helfen?
Was hast du denn nicht verstanden? Den Fall an sich?
Bild
If you work hard, good things will happen.
Benutzeravatar
Mary
Teammitglied
Beiträge: 8002
Registriert: 26.10.2009, 21:30
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Schweiz

Re: Eure Meinung zu #4.01 Take Two

Beitrag von Mary »

Sam und Dink waren für mich fast das beste an der ganzen Folge, sonst konnte mit der Serienstart nicht gerade begeistern.
Dell's Tod: Ich fand es total schade, dass sein Tod fast unerwähnt blieb. Nur diese kleine Szene am Anfang beim Grabstein und dann gingen alle wieder ihre eigenen Wege. Fand ich irgendwie merkwürdig!
Pete und Violets Hochzeit: Ging mir alles etwas zu schnell. Ich finds jetzt nicht so schlimm, dass die geheiratet haben, ich mag die zwei zusammen aber man hätte sich damit ja noch einige Folgen Zeit lassen können und Petes Schlusssatz lässt ja nicht gerade viel Hoffnung auf eine gute Ehe! Also ich denke auch, dass das nicht gerade lange halten wird. Aber ich lass mich da überraschen.
Addison und Sam: Ich habe mich so gefreut, dass die jetzt zusammen sind und dann sieht man sozusagen nichts. Was soll das denn jetzt werden? Ein Versteckspiel und dann findet es Naomi raus und dreht wieder durch? Auf so ne SL kann ich verzichten!
Cooper und Charlotte: fand ich jetzt nicht besonders. Cooper hatte dafür einige gute Szenen mit Violet.

Ich hoffe die nächste Folge erfährt eine Steigerung!
Bild
MaxieForEver

Re: Eure Meinung zu #4.01 Take Two

Beitrag von MaxieForEver »

ladybird hat geschrieben:
MaxieForEver hat geschrieben:Der mit dem Ehepaar und der Typ mit dem behinderten (?) Bruder, den ich übrigens nicht ganz verstanden hab. Könnte mir da vielleicht jemand helfen?
Was hast du denn nicht verstanden? Den Fall an sich?
genau ;) :D
**Mary** hat geschrieben:Addison und Sam: Ich habe mich so gefreut, dass die jetzt zusammen sind und dann sieht man sozusagen nichts. Was soll das denn jetzt werden? Ein Versteckspiel und dann findet es Naomi raus und dreht wieder durch? Auf so ne SL kann ich verzichten!
Ich hoffe die nächste Folge erfährt eine Steigerung!
musst dir nur die Promos und Sneak Peeks für 4.02 anschauen, die sind nämlich wirklich hammer geil :D

http://www.youtube.com/watch?v=VZ3CbS3zsV4

http://www.youtube.com/watch?v=Vnm3SXFm ... re=related

http://www.youtube.com/watch?v=K1L_grSDNbU&feature=sub

http://www.youtube.com/watch?v=F3vbGqGq ... r_embedded

http://www.youtube.com/watch?v=DWlPFwfX ... r_embedded

na gut, die letzten beiden vielleicht nicht so, aber wollt einfach alle rein stellen. :)
Benutzeravatar
jesaku
Beiträge: 1775
Registriert: 14.04.2006, 21:33
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne, NRW

Re: Eure Meinung zu #4.01 Der zweite Anlauf

Beitrag von jesaku »

find es blöd, dass Addison jetzt ne neu Synchronstimme hat.

Ansonsten fand ich auch, dass sie viel zu wenig zu sehen war
Bild
LS
Beiträge: 2502
Registriert: 08.07.2006, 13:58
Wohnort: Berlin

Re: Eure Meinung zu #4.01 Der zweite Anlauf

Beitrag von LS »

Sonst finde ich den Wechsel von Synchronstimmen furchtbar. Aber ich habe es in dem Fall fast überhaupt nicht gemerkt, bzw. die verändern war meiner Meinung noch nicht so groß. Obwohl ich es im Vorfeld wusste und besonders darauf geachtet habe, hat es mich wirklich nicht gestört. Finde da haben sie echt einen guten Ersatz(ähnliche Stimme) gefunden.

Sonst: hat mir die Folge nicht besonders gut gefallen, sie hat an die schlechte 3. Staffel, leider, angeknüpft. Bin nach dem ganzen Hin und her (einschließlich der Schlammschlacht vor Gericht) kein Fan mehr von V&P. Da ist für mich einfach zu viel kaputt gegangen, was man nie oder nur mit viel zeit wieder reparieren könnte. Deshalb fand ich diese überstürzte Hochzeit ne ganz schlechte Idee :down:
Bin mittlerweile auch kein Fan mehr von C&C, da sich diese paar einfach nur im Kreis dreht. dachte man noch am ende der 3. Staffel jetzt würde sich endlich mal etwas verändern war in dieser Epi. wieder alles beim alten. da verliere ich echt die Lust.
A&S konnten mich leider noch nie überzeugen, deshalb fand ich auch da die SL uninteressant.
Naomi taucht so gut wie gar nicht mehr auf, bekommt auch keine SL
Spoiler
da merkt man schon das es auf den ausstieg hin läuft
Das einzig annährend interessante waren, wie so oft bei PP, die Fälle der Woche
# Hashtag
friendsforever

Re: Eure Meinung zu #4.01 Der zweite Anlauf

Beitrag von friendsforever »

Was soll denn die neue Synchro von Addi? Ist ja furchtbar... Ich hasse das! Zudem finde ich die Stimme gar nicht ähnlich und so überhaupt nicht Addi.Weiß jemand,warum die Sprecherin gewechselt wurde?
Dana

Re: Eure Meinung zu #4.01 Der zweite Anlauf

Beitrag von Dana »

Hatten wir bereits eine News zu.
friendsforever

Re: Eure Meinung zu #4.01 Der zweite Anlauf

Beitrag von friendsforever »

Danke für den Link, die News ist mir irgendwie durchgerutscht.

Für ein Synchronsprecher ist so eine OP natürlich heftig. Hoffe, Sie hat alles gut überstanden und kann Ihren Job wieder aufnehmen. Tja und wir müssen uns einfach an die neue Addi gewöhnen.
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Re: Eure Meinung zu #4.01 Der zweite Anlauf

Beitrag von Schnupfen »

Irgendwie konnte kaum was in dieser Folge so richtig mein Interesse wecken. Die FdW nicht, aber das ist nicht wichtig. Addi & Sam nicht, Petes & Violets Hochzeit nicht, Coopers & Charlottes Probleme nicht, Charlottes Probleme mit Violets Hochzeit nicht, Sheldons Problem mit Charlotte nicht, Dink schon gar nicht. Einzig Amelias Umgang mit dem Derek-Thema fand ich interessant, aber auch eher wegen ihrem Auftritt in GA, der dann sicher kommen wird. Sie im Hauptcast find ich klasse. Sheldon im Hauptcast verstehe ich selbstverständlich nicht – was versprechen die Macher sich von dem an ernsthaften Stories? Naja. Super fand ich den Moment, als Pete Violet beruhigt. Und auch die letzte Szene in der Wanne hatte was.

Insgesamt nur Durchschnittsware. Hat PP seinen Zenit überschritten?
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Antworten

Zurück zu „Private Practice-Episodendiskussion“