Eure Meinung zu #4.11 Genies
Eure Meinung zu #4.11 Genies
Addisons Mutter Bizzy besteht aggressiv darauf, dass Addison alles dafür tut, um ihre Partnerin zu retten, und das bezieht ebenfalls die erneute Arbeit mit Dr. Rodriguez ein. Währenddessen wird Amelias und Petes medizinische Beratung nicht einfach, als die Frau und die Geliebte eines Patienten nicht einer Meinung sind, was die Behandlung von ihm betrifft. Charlotte und Cooper versuchen einander wieder näher zu kommen und Violett überlegt, ob sie das Buch veröffentlichen soll, das einige persönliche Dinge über sie preis gibt.
>> Hier geht es zur Episodenbeschreibung
>> Hier geht es zur Review
>> Hier geht es zur Episodenbeschreibung
>> Hier geht es zur Review

If you work hard, good things will happen.
Re: Eure Meinung zu #4.11 Genies
Das Sex-Problem musste bei CC kommen, konnte aber nicht mehr so bewegen wie die zwei in den letzten Folgen und war letztlich nur ne okaye Storyline. Allerdings war die Hähnchen-Szene top.
Dass Violet ein Buch veröffentlichen wird und im Grunde alles um Addi und ihre Mutter sind auch wichtige Themen, konnten mich aber auch nicht richtig einvernehmen. Finds aber gut, dass es noch kein happy End bei Bizzy und Addi gab, das wäre viel zu plötzlich, aber ich bin mir sicher, dass es im Laufe der Serie kommt...
Somit kurz: Wichtige Ereignisse, nur okay inszeniert. 3 Punkte.
Dass Violet ein Buch veröffentlichen wird und im Grunde alles um Addi und ihre Mutter sind auch wichtige Themen, konnten mich aber auch nicht richtig einvernehmen. Finds aber gut, dass es noch kein happy End bei Bizzy und Addi gab, das wäre viel zu plötzlich, aber ich bin mir sicher, dass es im Laufe der Serie kommt...
Somit kurz: Wichtige Ereignisse, nur okay inszeniert. 3 Punkte.

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“