Eure Meinung zu #4.13 Blinde Liebe

Antworten

Wie viele Punkte gibst du dieser Folge?

1 Punkt
0
Keine Stimmen
2 Punkte
0
Keine Stimmen
3 Punkte
0
Keine Stimmen
4 Punkte
2
100%
5 Punkte
0
Keine Stimmen

Insgesamt abgegebene Stimmen: 2

Freckles*
Globaler Moderator

Eure Meinung zu #4.13 Blinde Liebe

Beitrag von Freckles* »

Der Vergewaltiger von Charlotte, Lee Henry, kommt ins St. Ambrose Krankenhaus, nachdem er von seiner Freundin schwer verletzt wurde. Er benötigt dringend medizinische Hilfe und Sam und Charlotte müssen entscheiden, ob sie sein Leben retten. Derweil verschlechtert sich Susans gesundheitlicher Zustand und Bizzy fleht Addison an, alles in ihrer Macht stehende zu tun, um Susan helfen.

>> Hier geht es zur Episodenbeschreibung
Schnupfen

Re: Eure Meinung zu #4.13 Blinde Liebe

Beitrag von Schnupfen »

Die zwei epi-übergreifenden Stories von S4 – Bizzy und Lee – in einer Folge versprach natürlcih eine interessante und wichtige. War aber leider nicht durchgängig mitreißend so wie für Alex (Review), also gebe ich nur 4 Punkte. Die Umarmungsszene von Addi und Bizzy und Charlottes (durch Naomi motivierte!) Vergebung bleiben aber definitiv in Erinnerung.
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
LS

Beitrag von LS »

Charlotte hat mir wirklich gefallen. Tolle Entwicklung. Sie hat einen wichtigen Schritt gemacht!

Hatte mich am Schluss schon sehr gewundert das Bizzy plötzlich so nett war, trotzdem war ich dann von ihren Selbstmord ziemlich geschockt! Arme Addi!
# Hashtag
AngelEyes
Teammitglied

Beitrag von AngelEyes »

Hat mir mal wieder sehr gefallen die Folge. Besonders Charlotte. Wie sie mit sich gerungen hat und auch teilweise Cooper beruhigen musste, weil er noch mehr überfordert war als sie selbst, wurde sehr gut umgesetzt. Auch wenn Charlotte nicht der Umarmungstyp ist, so hat das mit Naomi sehr gut gepasst.

Bizzy und Addison haben mir auch gut gefallen. Sehr schön fand ich, dass sich die beiden umarmt haben und Addison endlich das Gefühl bekam, von ihrer Mutter geliebt zu werden. Das Ende war sehr mitreißend und Addi tut mir sehr leid.

Ein bisschen gestört hat mich die Storyline um Amelia und Pete. Hat in meinen Augen nicht ganz zur Folge gepasst. Auch wenn ich Amelia wirklich mag, doch ihr Alleingang, Janet anzurufen, fand ich nicht toll. Deswegen bekommt die Folge von mir auch "nur" 4 Punkte.
Taten sagen mehr als Worte...
Antworten

Zurück zu „Private Practice-Episodendiskussion“