Eure Meinung zu #4.16 Liebe und Lügen

Antworten

Wieviele Punkte gibst du dieser Episode?

1 Punkt
0
Keine Stimmen
2 Punkte
0
Keine Stimmen
3 Punkte
1
100%
4 Punkte
0
Keine Stimmen
5 Punkte
0
Keine Stimmen

Insgesamt abgegebene Stimmen: 1

philomina
Administrator
Eure Meinung zu #4.16 Liebe und Lügen

Beitrag von philomina »

Addison und Naomi geraten in einen Streit, als Addison zustimmt, die Eier eines neugeborenen Babys, das an einer Herzkrankheit leidet und sehr schnell nach der Geburt sterben wird, zu entnehmen, damit ihre Eltern ein weiteres Baby haben können. Währenddessen behandelt Amelia eine Freundin, die mit Selbstmord droht, sollten ihre Ergebnisse positiv für die Huntingtons Krankheit ausfallen. Außerdem kehrt Fife zurück, um Naomi seine Gefühle für sie zu gestehen.

>> Hier geht es zur Episodenbeschreibung
>> Hier geht es zur Review
Schnupfen

Re: Eure Meinung zu #4.16 Liebe und Lügen

Beitrag von Schnupfen »

Ne Folge, in der tatsächlich jeder berücksichtigt und seine (episodenübergreifende, zwischenmenschliche) Story hatte. Und dennoch war wohl der FdW das Interessanteste, weil mal wieder sehr pikant. Löste ne interessante Meinungsverschiedenheit bei CC aus. Besonders packend fand ich aber, wie es Naomi beeinflusste. Auch wenn in ihre letzten Worte auch ihr eigenes Verwirrt- und Alleine-Sein reinspielte (und es sich echt nach Ausstieg anfühlt!?!), so waren es doch sehr, sehr gute und wahre Gedanken und zusammen mit Sheldons „Kündigung als obligatorische Partnervertretung“ die beste Szene oder Storyline der Folge.

Violets Foto-Geschichte war zuerst uninteressant, letztlich doch ganz nett. Gabriel hätte es im Grunde gar nicht gebraucht. Addis Trauer hätte man berührender darstellen können. Die AddiSam-Geschichte war durch den Kuss mit Naomi letzte Folge schon nicht gut. Und dass Amelia auf einmal ne so enge Freundin hat, kam mir einfach zu plötzlich und lies mich nicht mitleiden.

Vieles würde ich also als Durchschnitt bezeichnen. Zwei gute Szenen bringen die Folge somit auch nicht auf 4 Punkte.
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Antworten

Zurück zu „Private Practice-Episodendiskussion“