Eure Meinung zu #4.17 Die letzte Chance

Antworten

Wie viele Punkte gibst du dieser Folge?

1 Punkt
0
Keine Stimmen
2 Punkte
0
Keine Stimmen
3 Punkte
1
100%
4 Punkte
0
Keine Stimmen
5 Punkte
0
Keine Stimmen

Insgesamt abgegebene Stimmen: 1

Freckles*
Globaler Moderator

Eure Meinung zu #4.17 Die letzte Chance

Beitrag von Freckles* »

Auf der Veröffentlichungsparty von Violets Buch, wirft Sheldon ein Auge auf die schöne Dr. Marla Phillips, obwohl sie die Kritikerin ist, die Violets Buch verrissen hat. Währenddessen behandeln Addison und Pete eine Patientin, die sich in einem Liebesdreieck mit ihrem Schwager und ihrer Schwester befindet. Sie soll für die beiden als Leihmutter dienen. Cooper und Sam versuchen derweil eine Familie zu überzeugen, dass die Gesundheit ihres Sohnes vor seiner erfolgreichen Karriere als Wrestler stehen sollte.

>> Hier geht es zur Episodenbeschreibung
>> Hier geht es zur Review
Schnupfen

Re: Eure Meinung zu #4.17 Die letzte Chance

Beitrag von Schnupfen »

Wieder ne recht dünne Folge. Bei Coop und Violet gab’s gute Ansätze und interessantes Hinterfragen ihrer selbst, das dann aber auch am Folgenende schon wieder beendet war. Da hätte man definitiv mehr raus machen und tiefer bohren können.

Addis Story war viel zu langweilig. Mit dem Kotzen fing es viel zu eindeutig an um, wenn es denn wahr gewesen wäre, überrascht zu sein, und um, wenn es wie am Ende nicht stimmte, berührt zu sein. So war es nur eine Wiederholung einer alten Storyline, die womöglich nur fürs Ende von AddiSam konstruiert wurde. Falls Sam aber tatsächlich keine Kinder will, fände ich ein Ende tatsächlich gut, denn auch wenn Addi in PP nur ein Abbild ihres GA-Selbst ist, so ist doch der Kinderwunsch eins der größten Merkmale von ihr und sollte nicht an den Rand gekehrt werden.

Irritiert hat mich ja etwas, dass Sheldon beginnt mich zu interessieren...

3 Punkte.
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Antworten

Zurück zu „Private Practice-Episodendiskussion“