Eure Meinung zu #4.18 Am Scheideweg

Antworten

Wie viele Punkte gibst Du der Folge?

1 Punkt
0
Keine Stimmen
2 Punkte
0
Keine Stimmen
3 Punkte
1
100%
4 Punkte
0
Keine Stimmen
5 Punkte
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 1

Benutzeravatar
ladybird
Beiträge: 5557
Registriert: 23.08.2005, 13:08
Geschlecht: weiblich

Eure Meinung zu #4.18 Am Scheideweg

Beitrag von ladybird »

Als Petes Bruder Adam ihre Mutter in die Praxis bringt, entdeckt Pete, dass Adam für ihre Krankheit verantwortlich sein könnte. Violet sucht nach dem Erfolg ihres Buches Sheldon auf, der im selben Moment mit Violets Erzfeindin ausgehen möchte. Cooper behandelt derweil ein musikalisches Wunderkind. Der Gehirntumor des Jungen könnte ihn daran hindern, je wieder Klavier spielen zu können.

>> Hier geht es zur Episodenbeschreibung
>> Hier geht es zur Review
Bild
If you work hard, good things will happen.
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Re: Eure Meinung zu #4.18 Am Scheideweg

Beitrag von Schnupfen »

Dass was man von CC sah, war süß wie immer, war aber nur Nebenstory in der Folge. Da es auch keine Naomi und keine Addi gab, hatte es die Folge automatisch schwer bei mir. Pete schafft es einfach nicht, mich zu interessieren, geschweigedenn zu berühren. Einzig Violet fand ich an seiner Story interessant und auch in Sheldons Story ging es um sie, aber in beiden Stories agierte sie sehr typisch und bekannt, und in ihrer eigenen Buch-Story gab es einfach keine Überraschung, somit konnte sie die Folge auch nicht sehenswert machen. Schade. Schade, dass PP immer wieder diese Folgen hat, die man einfach nebenbei laufen lassen kann. Grad so 3 Punkte.


Alex hat geschrieben:Vielleicht musste das passieren, um darauf aufmerksam zu machen, dass Violet in Zukunft Probleme wegen ihrem Buch haben wird. Ich bin mir nicht ganz sicher, was es sonst sollte.
Denke, das sollte einfach zeigen, in welchen verschiedenen Weisen sich das der Öffentlichkeit nun bekannte Privatleben einer Psychiaterin auswirken kann.
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Antworten

Zurück zu „Private Practice-Episodendiskussion“