Eure Meinung zu #4.19 Die Anklage
- Freckles*
- Globaler Moderator
Eure Meinung zu #4.19 Die Anklage
Katie droht damit, rechtlich gegen Violet vorzugehen, weil diese mit ihrem Buch gegen die Schweigepflicht verstoßen hat. Und obwohl Violet denkt, dass sie nichts falsch gemacht, so muss sie sehr bald merken, dass sie sich nicht nur vor Katie rechtfertigen muss. Cooper befürchtet, dass Charlotte immer noch Gefühle für ihren Ex-Ehemann Billy hat, doch er muss feststellen, dass es Billy ist, der einige Gefühle verbirgt.
>> Hier geht es zur Episodenbeschreibung
>> Hier geht es zur Review
>> Hier geht es zur Episodenbeschreibung
>> Hier geht es zur Review
Re: Eure Meinung zu #4.19 Die Anklage
An der Folge gefielen mir vor allem die vielen (oft kurzen) Szenen zwischen Freunden. Und wie alle vier Stories – AddiSams Problem, Charlottes Sache mit Billie, Violet & Katie, sowie Violet & Sheldon – schön komplex, das heißt min. nachvollziehbar von beiden Seiten thematisiert wurden. Da hätte es gar nicht solch ein Ergebnis wie die Versöhnung von Sheldon & Violet, die Entschuldigung von Katie oder Billies Outing als schwul geben müssen, aber so was happymäßiges ist natürlich schön und es gibt ja immer noch das Offene von AddiSam. Und bei Violet und ihrer Zulassung könnte auch noch was kommen – mal schauen, wie mutig die Serie da ist…
Muss sagen, ich bin echt mal richtig zufrieden mit „PP“. 5 Punkte waren das natürlcih nicht, aber 4 Punkte gebe ich sehr gerne. Gestört hat mich übrigens etwas, dass Katie so früh wieder raus ist, und dass Violets Verleger nicht vorher solche Dinge geklärt hat, aber, naja, dient halt der Storyline…
Muss sagen, ich bin echt mal richtig zufrieden mit „PP“. 5 Punkte waren das natürlcih nicht, aber 4 Punkte gebe ich sehr gerne. Gestört hat mich übrigens etwas, dass Katie so früh wieder raus ist, und dass Violets Verleger nicht vorher solche Dinge geklärt hat, aber, naja, dient halt der Storyline…

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“