Eure Meinung zu #5.09 The Breaking Point

Antworten

Wie viele Punkte gibst du dieser Folge?

1 Punkt
0
Keine Stimmen
2 Punkte
0
Keine Stimmen
3 Punkte
0
Keine Stimmen
4 Punkte
1
50%
5 Punkte
1
50%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 2

Freckles*
Globaler Moderator

Eure Meinung zu #5.09 The Breaking Point

Beitrag von Freckles* »

Amelia trifft die schwere Entscheidung, in eine Entzugsklinik zu gehen und findet durch ein 18-jähriges Mädchen zu neuer Stärke, nachdem die beiden die schmerzvolle Entgiftung gemeinsam erleben. Währenddessen wird Coopers neu gestärkte Beziehung zu seinem Sohn durch seine Loyalität für einen Patienten in Not auf die Probe gestellt. Petes und Violets Ehe erreicht einen kritischen Punkt und Addison bricht aufgrund ihrer Fruchtbarkeits-Behandlung zusammen.

>> Zur Episodenbeschreibung
Schnupfen

Re: Eure Meinung zu #5.09 The Breaking Point

Beitrag von Schnupfen »

Für meinen Geschmack hätte man den Klinikaufenthalt nicht in eine Folge packen sollen, aber dennoch war's interessant. Interessanter fand ich jedoch die SL von Pete und Violet – ganz tolles, aber natürlich bitteres Ende, als Violet den Zusammenhang mit Anna kapiert! Bin sehr gespannt, wohin es nun mit ihr und wohin es mit Pete geht. Lustig fand ich vorher den schwarzen Humor und auch dass die SL mit Sams und Addis gekoppelt wurde. Coopers SL mit Mason war nett und nötig, aber halt kein Hammer.

4 Punkte.

NS: Letzte Folge dachte ich ja noch, es wäre Zufall, dass gleich zwei Mary J. Blige-Songs kamen. Diese Folge nun sogar drei und sogar in der Nicht-Drogen-SL? Was hat'n ABC da für nen Vertrag mit Marys Plattenfirma?!
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Antworten

Zurück zu „Private Practice-Episodendiskussion“