Eure Meinung zu #1.13 Ab durch die Wand

Moderator: philomina

Antworten

Wie viele Punkte gibst du dieser Episode?

1 Punkt
0
Keine Stimmen
2 Punkte
0
Keine Stimmen
3 Punkte
2
67%
4 Punkte
1
33%
5 Punkte
0
Keine Stimmen

Insgesamt abgegebene Stimmen: 3

philomina
Administrator
Eure Meinung zu #1.13 Ab durch die Wand

Beitrag von philomina »

Das Zuhause der Luthors wird von Einbrechern ausgeraubt, für die eine Wand kein Hindernis darstellt, da sie anscheinend durch sie hindurchgehen können. Während Lex auffällt, dass ihm die Verbrecher etwas Wichtiges gestohlen haben, zweifelt Clark daran, ob er wirklich ehrlich zu ihm ist.

>>>Hier geht's zur ausführlichen Episodenbeschreibung

Diskutiert hier über diese neue / alte Episode :)
Schnupfen

Re: Eure Meinung zu #1.13 Ab durch die Wand

Beitrag von Schnupfen »

Wie, noch keine Meinung?

Die Freaks der Woche waren nicht schlecht, aber wie so oft das uninteressanteste. Wesentlich interessanter fand ich da Whitneys Verzweiflung, die Geburt des Talons, die kleinen Infos über Lex durch die Gang und die unerschütterliche Chloe.

Sehr cool: Evangeline Lilly in einer ganz kleinen Nebenrolle!
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Rightniceboy

Beitrag von Rightniceboy »

Die Freaks waren nicht schlecht, und es war auch mal gut das es Clark es nicht so einfach hatte die Typen zu besiegen. Ansonsten gibs nicht viel zu sagen, nur doof das Lanas Freund sich so leicht von den Kerlen beeinflussen ließ. :roll:

Ich fand es auch gut das man Evangeline Lilly kurz gesehen hat.
ForVanAngel

Beitrag von ForVanAngel »

Die Einbrecher waren mir zu cool dargestellt, Smallville spielt Rock um hart rüberzukommen. :roll: Auf einmal kann eine Gruppe von Leuten mit derselben Fähigkeit durch Wände gehen. :roll: Whitney nervt mich, der sollte schnellstmöglich rausfliegen. :down: Ihn mochte ich von Anfang an nicht, nervt. Sofort viel mir auf: Die Frau sieht aus wie Evangeline Lilly und voila sie war es auch! Wobei die FOTW ganz ok waren (zumindest im Vergleich aller Superheldengastauftritte irgendwo in der Mitte). :)

Chloe bekommt endlich mal einen „besseren“ Auftritt. Ihr Sturz war tragisch, überlebt man so was (so fern man nicht John Locke heißt)? Und nach einer Woche ist sie wieder draußen – fand ich unglaubwürdig. :ohwell: Lex und Clark sind durch einen weiteren Vorfall verbunden.

Clark hackt Holz im Obelix-Stil. :) „You can’t save everybody no matter who you are!“

Lex kauf das Kino, immer wieder faszinierend was er macht, obwohl man keine Ahnung hat warum. Find’s bisschen schade, dass er keinen Kampfsport macht, Lex als Schlägertyp und er wäre einer meiner 10 Lieblings-TV-Chars. „I came, because my friend was in trouble!“ Dazu will er das Kino renovieren lassen, bleibt aber nach außen cool wie gewohnt. „This could bet he start of a very interesting partnership!“ 8-) :up:

3 Punkte, zu nett, zu wenig.
Antworten

Zurück zu „Smallville-Episodendiskussion“