Eure Meinung zu #2.15 Triple Luthor
Moderator: philomina
Eure Meinung zu #2.15 Triple Luthor
Lukas ist in der Stadt - Lex' lang vermisster Bruder. Doch von Bruderliebe kann nicht die Rede sein, denn es kommt sogar so weit, dass sich Lex bei den Kents einquartieren muss.
>>>Hier geht's zur ausführlichen Episodenbeschreibung
Diskutiert hier über diese neue / alte Episode
>>>Hier geht's zur ausführlichen Episodenbeschreibung
Diskutiert hier über diese neue / alte Episode

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
- Rightniceboy
Re: Eure Meinung zu #2.15 Triple Luthor
Zu der Folge: Tja Lex hat einen Bruder wer hätte das gedacht, und Lex ist auf dem Abstellgleis. Aber ich finde es lustig wie Lex versucht auf der Farm der Kents zu helfen, da hat er mir noch am besten gefallen.
Das Machtspiel der Luthers war für mich nichts besonders, aber es war schön mit an zusehen wie Lex und Lucas ihren Vater verarscht haben. Aber abgesehen von den Punkten war die Folge nur Durchschnitt. 

Interessant, wie sich Lucas’ Anwesenheit auf die Beziehungen von Lex und Lucas, Clark und Lucas, Lionel und Lucas, Lionel und Lex, sowie Lex und Jonathan ausgewirkt hat. Lex’ Clou am Ende war natürlich cool, genauso auch die Offenbarung über Lionels Augenlicht.
Lana und Clarks Story konnte da nicht mithalten. Zu Beginn war sie mir auch etwas zu nett zu ihm.
Trotzdem: N Tick besser als die letzte Folge. 4 Punkte sind da drin.

Lana und Clarks Story konnte da nicht mithalten. Zu Beginn war sie mir auch etwas zu nett zu ihm.
Trotzdem: N Tick besser als die letzte Folge. 4 Punkte sind da drin.
Jeder, der vor 8 Folgen eingeschaltet hat...Rightniceboy hat geschrieben:Tja Lex hat einen Bruder wer hätte das gedacht

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
War so ne klassische Nebenstoryline, damit a) Lana dabei ist, b) Chloe und c) damit die Folge nicht zu 100 % aus Tripple Luthor besteht. Naja, fand ich auch weniger interessant, aber nicht so schlecht.Schnupfen hat geschrieben: Lana und Clarks Story konnte da nicht mithalten. Zu Beginn war sie mir auch etwas zu nett zu ihm.
Schnupfen hat geschrieben:Jeder, der vor 8 Folgen eingeschaltet hat...Rightniceboy hat geschrieben:Tja Lex hat einen Bruder wer hätte das gedacht

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
WOW! Cooler Beginn – war das wirklich Smallville? Lex Erscheinen und die DVD im Laufwerk lassen darauf schließen!

Zwar taucht Lex verschollener Bruder Lucas aus dem Nichts auf, aber das macht nix, sein plötzliches Erscheinen wird ja später mehr als genau erklärt. Clark ist sichtlich eifersüchtig, war gar nicht begeistert. Richtig tolle Wendung, als sich Lucas wieder erwarten gegen Lex stellt und auf die Seite des heute besonders überzeugenden Lionel stellt. 3 Luthor’s sind noch besser als ein Duo.

„Clark rumzuscheuchen ist das Highlight meines Tages.“ Clark will für Lana im Talon arbeiten?“ Ich bin wie immer skeptisch, aber es hält Lana in den Folgen. „I don’t see how things are gonna change between us, Clark.“ Schade, am Ende kam es wie immer, Clark war nicht da, hatte keine Erklärung, Lana war sauer, End of story.

Heute Folge fand ich im Gegensatz zu den letzten Folgen wieder gelungen, Paul Wasilewski überzeugte als Lucas natürlich (mochte ihn in Everwood nicht so wirklich, lag aber auch an der Rolle), 4 Punkte.

Eins müsst ihr mir erklären:
Zu welchem Zeitpunkt haben sich Lex und Lucas zusammen geschlossen?
Irgendwie bin ich daraus nicht so ganz schlau geworden.
Tja, Lionel ist also doch nicht blind.
Fragt sich, wie viel er also währenddessen mitbekommen hat.
Und ob es stimmt, dass er erst 'seit ein paar Wochen' wieder sehen kann? Mich lässt das Gefühl nicht los, dass die OP geglückt ist.
Ich weiß noch, dass Lionel Lex sofort nach der OP sehen wollte, um ihm die Nachricht selber zu überbringen, dass er blind ist.
Naja, mal sehen was sich da noch ergibt xD
Zu welchem Zeitpunkt haben sich Lex und Lucas zusammen geschlossen?
Irgendwie bin ich daraus nicht so ganz schlau geworden.
Tja, Lionel ist also doch nicht blind.
Fragt sich, wie viel er also währenddessen mitbekommen hat.
Und ob es stimmt, dass er erst 'seit ein paar Wochen' wieder sehen kann? Mich lässt das Gefühl nicht los, dass die OP geglückt ist.
Ich weiß noch, dass Lionel Lex sofort nach der OP sehen wollte, um ihm die Nachricht selber zu überbringen, dass er blind ist.
Naja, mal sehen was sich da noch ergibt xD