Eure Meinung zu #7.02 Familienbesuch
Moderator: philomina
- Rightniceboy
Eure Meinung zu #7.02 Familienbesuch
Hallo Freunde heute ist es wieder soweit, eine neue Episode aus Staffel 7 läuft. Ihr könnt auch dazu wieder was schreiben, in dieser Episode werden wir die erotische Kara kennen lernen.
:<>

Quelle: associatedcontent.com
Episode: Familienbesuch
Clark und Lois entdecken Karas Raumschiff, aber bevor sie es öffnen können, taucht Kara auf und wirft Lois durch die Gegend, sodass sie bewusstlos wird. Clark ist schockiert, als Kara ihm erzählt, dass sie da ist, um Kal-El als Baby zu beschützen. Trotz Karas Auftauchen entscheidet Clark, dass es für ihn ohne Lana nichts mehr gibt, was ihn in Smallville hält und so geht er zur Festung der Einsamkeit, um sein Training als Superheld zu beginnen. Jedoch sagt Jor-El ihm, dass Karas Vater - Zor-El, der Jor-Els Bruder ist - böse und Kara gefährlich sei, weshalb Clark in Smallville bleiben soll, um herauszufinden, weshalb sie zur Erde kam. Lex macht eine erstaunliche Entdeckung bezüglich Lana und dem Projekt 33.1.
>>> Zur ausführlichen Episodenbeschreibung >>>
>>> Zur Review von Elsa >>>

Quelle: associatedcontent.com
Episode: Familienbesuch
Clark und Lois entdecken Karas Raumschiff, aber bevor sie es öffnen können, taucht Kara auf und wirft Lois durch die Gegend, sodass sie bewusstlos wird. Clark ist schockiert, als Kara ihm erzählt, dass sie da ist, um Kal-El als Baby zu beschützen. Trotz Karas Auftauchen entscheidet Clark, dass es für ihn ohne Lana nichts mehr gibt, was ihn in Smallville hält und so geht er zur Festung der Einsamkeit, um sein Training als Superheld zu beginnen. Jedoch sagt Jor-El ihm, dass Karas Vater - Zor-El, der Jor-Els Bruder ist - böse und Kara gefährlich sei, weshalb Clark in Smallville bleiben soll, um herauszufinden, weshalb sie zur Erde kam. Lex macht eine erstaunliche Entdeckung bezüglich Lana und dem Projekt 33.1.
>>> Zur ausführlichen Episodenbeschreibung >>>
>>> Zur Review von Elsa >>>
Re: Eure Meinung zu #7.02 Familienbesuch
Ich fand die Folge total super
Kara ist eine echte Bereicherung für die Serie, sieht einfach hübsch aus und ist dazu noch ganz kess, ich mag sie jetzt schon, und freue mich auf noch viele weitere Episoden mit ihr
Michael Cassidy als arroganter Redakteur :<> (viele werden ihn vielleicht noch aus O.C. California als Zack kennen
) in dieser Rolle will er mir nicht so recht gefallen, kommt etwas unsympatisch und merkwürdig rüber. Das Aufeinandertreffen zwischen Lex und Lana fand ich persönlich am spannendsten. Lana's neue Synchronstimme ist sehr gewöhnungsbedürftig
aber mit der Zeit wird das bestimmt nicht mehr stören 

- Rightniceboy
Mir hat die Episode auch gefallen, diese Kara hat mir gleich gefallen. Die lässt sich nichts gefallen, sie ist taff und sie sagt was sie denkt. Sie ist sehr schlagfertig und das gefällt mir bei ihrer Rolle. Ich fand die Szene mit dem Fahrstuhl lustig! Wie Kara mit ihren Händen die Fahrstuhltür aufgerissen hat und Clark sagte: die Türen gehen von alleine auf! und Kara: ich hab keine Zeit für diese primitiven Dinge.
Oder der Satz: Ka-EL du kannst nicht fliegen?!?
Ich freu mich schon richtig auf die nächste Folge, die wird bestimmt noch besser was ich schon in der Vorschau gesehen hab. Richtig Schade das man nichts sagen darf.
Kara war am Anfang ganz schön Begriffsstutzig wo Clark sie genommen hat und mit Superspeed los gelaufen ist Kara: Kein Erdenmensch kann das!! Das hätte ihr gleich klar sein müssen, das Clark in Wahrheit Ka-El ist.
Ich versteh auch nicht wieso Kara ihm nicht den Kristall mit dem Babybild gezeigt hat? Das hätte Clark bestimmt interessiert.
Zu Karas Raumschiff kann das sein, dass es so aus sah wie das von Brainiac?
Für mich sah das am Anfang, wo Lois und Clark es im Wald gefunden haben irgendwie anders aus. Da sah es Rosa aus und nicht wie im Lager schwarz. Was ich nur unrealistisch fand war das Kara mit ihren Körper die Explosion stoppen konnte.
Wenn ich mich noch recht erinnere, dann hätte die Explosion sie töten müssen. Weil damals in Folge 6.06 (Raya von Krypton) ein Verbrecher aus der Phantomzone die Energie von einem Kristall von Krypton aufgesaugt hat, und hat mit der Energie Raya getötet. Dann hätte so eine Strahlung auch aus dem Raumschiff von Kara kommen müssen. Oder? Weil die Energie Quelle von den Krypton stärker ist als die Atomenergie von der Erde. Naja egal!
Schade für Lois das sie keine Ufo Story bekommen hat, sie war so dicht dran gewesen. Ich wäre schneller mit den Videoaufnahmen abgehauen.
Zu Clark ich fand es süß das er Kara geholfen hat auf der Erde zurecht zu kommen. Ich denke mal das wird er auch so weiter machen, und da gibt es bestimmt wieder was zum lachen
Wie heute die Sache mit Clarks Namen
Ka-El = Clark
Kara hat es nicht auf die Reihe bekommen den Namen Clark zu sagen.
Nagut am Ende hat sie ihn Clark genannt, aber trotzdem war die Sache witzig!
Lex+Lana: Die neue Stimme von Lana hat mich nicht groß gestört, da gewöhnt man sich schnell dran. Lex hat heute wieder seine Gefühle raus gelassen was ihm eigentlich gut steht aber ich will auch nicht soviel davon sehen. Ich will ihn lieber als bösen Lex sehen da gefällt er mir noch besser.
Zu Lana: Was mich wirklich gewundert hat war die Tatsache, das Lex Sie geklont hat??? Wieso denn das??? Ich hab mich am Anfang der Folge schon gewundert, wo Lex mit Chloe gesprochen hat und Chloe zu ihm meinte: Lanas Leiche wurde im Auto gefunden. Da hab ich zu mir gesagt: Hä wie soll das den gehen??? Aber dann wo das mit der Klon Lana aufgeklärte wurde, ist mir einiges klar geworden.
Das mit dem Kryptonischen Kristall wird bestimmt auch noch interessant. Das Sicherheitsmisterium hat bestimmt auch die beiden Männer, im Wald getötet um keine Zeugen zu haben. Hab mich auch gefragt wo die ganzen Wissenschaftler auf einmal hin waren? Die waren nicht mehr im Lagerhaus wo Lois dort eingetroffen ist. Da hätten noch ein paar Leute rum laufen müssen, die Sache kam mir komisch vor das da keiner mehr war keine Wachleute oder Wissenschaftler.
Bin mal gespannt wie Lex reagiert, wenn er Kara findet und hört das sie die Cousine von Clark ist.
4. Punkte

Ich freu mich schon richtig auf die nächste Folge, die wird bestimmt noch besser was ich schon in der Vorschau gesehen hab. Richtig Schade das man nichts sagen darf.

Zu Karas Raumschiff kann das sein, dass es so aus sah wie das von Brainiac?

Wenn ich mich noch recht erinnere, dann hätte die Explosion sie töten müssen. Weil damals in Folge 6.06 (Raya von Krypton) ein Verbrecher aus der Phantomzone die Energie von einem Kristall von Krypton aufgesaugt hat, und hat mit der Energie Raya getötet. Dann hätte so eine Strahlung auch aus dem Raumschiff von Kara kommen müssen. Oder? Weil die Energie Quelle von den Krypton stärker ist als die Atomenergie von der Erde. Naja egal!
Schade für Lois das sie keine Ufo Story bekommen hat, sie war so dicht dran gewesen. Ich wäre schneller mit den Videoaufnahmen abgehauen.
Zu Clark ich fand es süß das er Kara geholfen hat auf der Erde zurecht zu kommen. Ich denke mal das wird er auch so weiter machen, und da gibt es bestimmt wieder was zum lachen

Lex+Lana: Die neue Stimme von Lana hat mich nicht groß gestört, da gewöhnt man sich schnell dran. Lex hat heute wieder seine Gefühle raus gelassen was ihm eigentlich gut steht aber ich will auch nicht soviel davon sehen. Ich will ihn lieber als bösen Lex sehen da gefällt er mir noch besser.

Zu Lana: Was mich wirklich gewundert hat war die Tatsache, das Lex Sie geklont hat??? Wieso denn das??? Ich hab mich am Anfang der Folge schon gewundert, wo Lex mit Chloe gesprochen hat und Chloe zu ihm meinte: Lanas Leiche wurde im Auto gefunden. Da hab ich zu mir gesagt: Hä wie soll das den gehen??? Aber dann wo das mit der Klon Lana aufgeklärte wurde, ist mir einiges klar geworden.
Das mit dem Kryptonischen Kristall wird bestimmt auch noch interessant. Das Sicherheitsmisterium hat bestimmt auch die beiden Männer, im Wald getötet um keine Zeugen zu haben. Hab mich auch gefragt wo die ganzen Wissenschaftler auf einmal hin waren? Die waren nicht mehr im Lagerhaus wo Lois dort eingetroffen ist. Da hätten noch ein paar Leute rum laufen müssen, die Sache kam mir komisch vor das da keiner mehr war keine Wachleute oder Wissenschaftler.
Bin mal gespannt wie Lex reagiert, wenn er Kara findet und hört das sie die Cousine von Clark ist.

4. Punkte

Zuletzt geändert von Rightniceboy am 25.09.2008, 10:47, insgesamt 1-mal geändert.
Mir hat die Folge auch sehr gut gefallen!!!
Toll war natürlich die Szene zwischen Lex und Lana, obwohl ich mich schon frage, warum sich Lex plötzlich so nett verhält. Irgendwas steckt doch dahinter, ich kann mir nicht vorstellen, dass er keine Absichten hat oder Lana wirklich in Ruhe lässt, wenn sie zurückkommt. Gerade, wenn man bedenkt, was er getan hat! Ich hoffe, es wird noch weiter aufgeklärt, was er mit Lanas Klonen bezweckt hat und wie es bei den beiden weitergeht. Erwarte da eigentlich noch heftige Konfrontationen. Lanas Entwicklung ist auf jeden Fall interessant, sie wirkt gerissener und richtig tough. Bin gespannt!
Die Story um Chloe und Lois fand ich zwar nett, aber nicht überwältigend, irgendwie mussten sich die Autoren ja eine Möglichkeit schaffen, Lois beim Daily Planet unterzubringen. Nicht super originell, aber naja, mal sehen, ob noch Konfliktpotential zu Chloe geschaffen wird, schließlich kennen wir aus den "alten" Superman Geschichten Chloe nicht, sie arbeitet also anscheinend nicht (mehr) beim Daily Planet. Wann Clark wohl beim DP anfängt? Michael Cassidys Rolle finde ich bisher auch nicht so toll, hoffe, dass er noch etwas vielschichtiger wird, denn ihn als Schauspieler mag ich sehr gerne!
Und Clark? Ehrlich gesagt, hätte ich erwartet, ihn irgendwie weiterhin etwas trauern zu sehen, aber kaum ein Wort von Lana oder irgendwelche tiefen Emotionen. Schade, nach 6 Staffeln großer Liebe zu ihr, sollte es nicht einfach unter den Teppich gekehrt werden und auch sein Frust, seine Wut und Trauer mehr rauskommen, was ja die Story nicht beeinträchtigen würde.
Kara? Tja, als Frau kann ich mich nicht für sie erwärmen, sie ist einfach eine ziemlich unreife Zicke, die zwar durchaus für neuen Elan sorgt und frischen Wind in die Serie bringt, mir aber nicht gefällt. Klar, sie sieht sexy aus, wird ja auch so gestylt, aber wie schon mal erwähnt, sympathisch finde ich sie nicht und optisch kommt sie gegen Lana und Lois auch nicht an, die haben neben einer guten Figur nämlich auch noch ein hübsches Gesicht. Aber ist Geschmackssache, vielleicht ändert sich meine Meinung auch noch, mal sehen, was sich aus der Rolle noch ergibt.
Insgesamt aber wie immer spannend!!! Kann es kaum abwarten, mehr zu sehen!
Toll war natürlich die Szene zwischen Lex und Lana, obwohl ich mich schon frage, warum sich Lex plötzlich so nett verhält. Irgendwas steckt doch dahinter, ich kann mir nicht vorstellen, dass er keine Absichten hat oder Lana wirklich in Ruhe lässt, wenn sie zurückkommt. Gerade, wenn man bedenkt, was er getan hat! Ich hoffe, es wird noch weiter aufgeklärt, was er mit Lanas Klonen bezweckt hat und wie es bei den beiden weitergeht. Erwarte da eigentlich noch heftige Konfrontationen. Lanas Entwicklung ist auf jeden Fall interessant, sie wirkt gerissener und richtig tough. Bin gespannt!
Die Story um Chloe und Lois fand ich zwar nett, aber nicht überwältigend, irgendwie mussten sich die Autoren ja eine Möglichkeit schaffen, Lois beim Daily Planet unterzubringen. Nicht super originell, aber naja, mal sehen, ob noch Konfliktpotential zu Chloe geschaffen wird, schließlich kennen wir aus den "alten" Superman Geschichten Chloe nicht, sie arbeitet also anscheinend nicht (mehr) beim Daily Planet. Wann Clark wohl beim DP anfängt? Michael Cassidys Rolle finde ich bisher auch nicht so toll, hoffe, dass er noch etwas vielschichtiger wird, denn ihn als Schauspieler mag ich sehr gerne!
Und Clark? Ehrlich gesagt, hätte ich erwartet, ihn irgendwie weiterhin etwas trauern zu sehen, aber kaum ein Wort von Lana oder irgendwelche tiefen Emotionen. Schade, nach 6 Staffeln großer Liebe zu ihr, sollte es nicht einfach unter den Teppich gekehrt werden und auch sein Frust, seine Wut und Trauer mehr rauskommen, was ja die Story nicht beeinträchtigen würde.
Kara? Tja, als Frau kann ich mich nicht für sie erwärmen, sie ist einfach eine ziemlich unreife Zicke, die zwar durchaus für neuen Elan sorgt und frischen Wind in die Serie bringt, mir aber nicht gefällt. Klar, sie sieht sexy aus, wird ja auch so gestylt, aber wie schon mal erwähnt, sympathisch finde ich sie nicht und optisch kommt sie gegen Lana und Lois auch nicht an, die haben neben einer guten Figur nämlich auch noch ein hübsches Gesicht. Aber ist Geschmackssache, vielleicht ändert sich meine Meinung auch noch, mal sehen, was sich aus der Rolle noch ergibt.
Insgesamt aber wie immer spannend!!! Kann es kaum abwarten, mehr zu sehen!

- Rightniceboy
Das mit Lois beim DP muss ja irgendwann kommen, frage mich nur wie sie Clark da beim Planet rein bringen wollen? Weil die beiden später in den Comics und Zeichentrickserien auch zusammen arbeiten.
Der neue Chefreakteur war auch cool der bringt mal frischen Wind in den Laden. Chloes Gesicht war in dem Moment auch zum schiessen wo sie gehört hat das Lois da anfängt.
Aber die Anspielungen auf die Superman Geschichte waren auch gut.
Chloe: Das ist ein richtiges Supergirl
Chefreakteur: Wollen sie später eine berühmte Reporterin beim DP sein? oder 5 Kinder und 20 Kilo Übergewicht haben? Entscheiden sie sich welchen Weg sie einschlagen
@Julia87: Was Kara an geht wenn du sie nicht optisch gut findest, dann guck dir die nächste Folge an.
Und achte mal darauf was sie an hat, und entscheide dann ob sie nicht doch optisch mit Lois und Lana mit halten kann.
Leider darf ich nicht sagen welche Szene ich genau meine, aber du als Mädchen weißt dann schon welche Szene ich meine wenn du sie dann siehst. 
Der neue Chefreakteur war auch cool der bringt mal frischen Wind in den Laden. Chloes Gesicht war in dem Moment auch zum schiessen wo sie gehört hat das Lois da anfängt.
Aber die Anspielungen auf die Superman Geschichte waren auch gut.
Chloe: Das ist ein richtiges Supergirl

Chefreakteur: Wollen sie später eine berühmte Reporterin beim DP sein? oder 5 Kinder und 20 Kilo Übergewicht haben? Entscheiden sie sich welchen Weg sie einschlagen

@Julia87: Was Kara an geht wenn du sie nicht optisch gut findest, dann guck dir die nächste Folge an.

@Rightniceboy:
Typisch Mann!!!
Ich glaube, ich weiß, welche Szene Du meinst, habe schon zahlreiche Ausschnitte gesehen, deswegen kann ich mir denken, welche Du meinst. Geschmäcker sind nun mal verschieden und außerdem bin ich eine Frau, Sexappeal o.ä. kommt da bei mir nun mal nicht rüber. 

- Rightniceboy
@Julia87: Du hast es gut, aber dafür finden viele Mädchen Tom Welling sexy. Dagegen bin ich zum glück imunJulia87 hat geschrieben:@Rightniceboy:
Typisch Mann!!!
Ich glaube, ich weiß, welche Szene Du meinst, habe schon zahlreiche Ausschnitte gesehen, deswegen kann ich mir denken, welche Du meinst. Geschmäcker sind nun mal verschieden und außerdem bin ich eine Frau, Sexappeal o.ä. kommt da bei mir nun mal nicht rüber.

@Rightniceboy:
Ja, Tom Welling ist wirklich sexy, finde ich jedenfalls!! Und Green Arrow auch

Lasst bitte das Offtopic! Danke.
Zur Folge:
Allein Kara machte sie schon gut. Sie ist Clarks Cousine, erzählt im Erinnerungen und Andeutungen von Geheimnissen der El-Dynastie, bringt wieder ein Stück mehr Mystery-Epik und erfüllt ihm einen seiner größten Wünsche, nämlich nicht mehr „alleine“ zu sein. Doch kann man ihr trauen? Ich bin gespannt.
Gespannt bin ich auch, was das US-Ministerium für innere Sicherheit mit dem Kristall vorhat. Mir gefällt, dass es mal wieder um ne politische Instanz geht.
Lex sucht nun, nachdem er Lana gefunden hat (mit GPS?!?), Kara. Wird wohl bald fündig werden und dann weiter forschen.
Dass er Lana – die geklont wurde! Wow! Da will ich mehr drüber erfahren! Und sie wirkte wieder total stark und hart (v.a. im Rückblick)!
- quasi frei gelassen hat, hat mich nicht überrascht, gefällt mir aber. Nun wird sie zurückkommen und mit Clark glücklich? Hoffentlich gibt’s nicht wieder einen Grund, dass dies nicht geschieht.
Insgesamt kam mir etwas zu wenig Trauer rüber. Vielleicht wäre da mehr aber auch einfach nicht glaubwürdig gewesen für den Zuschauer, der ja weiß, dass sie lebt. Chloe ist mehr fertig. Und brachte trotzdem coole Sprüche.
Dass Lois befördert und Chloe gleichzeitig etwas vom Sockel gestoßen wurde, empfind ich als interessantes Stilmittel. Dass Lois durch einen neuen Chef und ihre "Leidenschaft" beim DP landet, ist natürlich etwas konstruiert, aber okay.
Dass Lionel immer noch fehlt, gefällt mir nicht. Er wurde von nem Kerl mit Mantel weggeholt. Einen Mantel hat der Marsianer - wenn er wirklich bei dem ist, dann ist das nur künstliches Mystery. Oder John kann nicht drehn.
Note: 4 Punkte.
Zur Folge:
Allein Kara machte sie schon gut. Sie ist Clarks Cousine, erzählt im Erinnerungen und Andeutungen von Geheimnissen der El-Dynastie, bringt wieder ein Stück mehr Mystery-Epik und erfüllt ihm einen seiner größten Wünsche, nämlich nicht mehr „alleine“ zu sein. Doch kann man ihr trauen? Ich bin gespannt.
Gespannt bin ich auch, was das US-Ministerium für innere Sicherheit mit dem Kristall vorhat. Mir gefällt, dass es mal wieder um ne politische Instanz geht.
Lex sucht nun, nachdem er Lana gefunden hat (mit GPS?!?), Kara. Wird wohl bald fündig werden und dann weiter forschen.
Dass er Lana – die geklont wurde! Wow! Da will ich mehr drüber erfahren! Und sie wirkte wieder total stark und hart (v.a. im Rückblick)!

Insgesamt kam mir etwas zu wenig Trauer rüber. Vielleicht wäre da mehr aber auch einfach nicht glaubwürdig gewesen für den Zuschauer, der ja weiß, dass sie lebt. Chloe ist mehr fertig. Und brachte trotzdem coole Sprüche.
Dass Lois befördert und Chloe gleichzeitig etwas vom Sockel gestoßen wurde, empfind ich als interessantes Stilmittel. Dass Lois durch einen neuen Chef und ihre "Leidenschaft" beim DP landet, ist natürlich etwas konstruiert, aber okay.
Dass Lionel immer noch fehlt, gefällt mir nicht. Er wurde von nem Kerl mit Mantel weggeholt. Einen Mantel hat der Marsianer - wenn er wirklich bei dem ist, dann ist das nur künstliches Mystery. Oder John kann nicht drehn.
Note: 4 Punkte.
Wird sie vielleicht noch... Für den Moment hätte sie da echt weit gedacht.Rightniceboy hat geschrieben:Ich versteh auch nicht wieso Kara ihm nicht den Kristall mit dem Babybild gezeigt hat? Das hätte Clark bestimmt interessiert.
Draußen sah es heller aus, drinnen natürlich nicht. Beide Male wirkte es auf mich rötlich, soweit ich mich erinner.Zu Karas Raumschiff kann das sein, dass es so aus sah wie das von Brainiac?Für mich sah das am Anfang, wo Lois und Clark es im Wald gefunden haben irgendwie anders aus. Da sah es Rosa aus und nicht wie im Lager schwarz.
Unrealistisch ist sowas im Smallville/Krypton-Universe wirklich nicht...Was ich nur unrealistisch fand war das Kara mit ihren Körper die Explosion stoppen konnte.
"Cousine" wird er sie sicherlich nicht nennen.Bin mal gespannt wie Lex reagiert, wenn er Kara findet und hört das sie die Cousine von Clark ist.![]()

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
- Rightniceboy
Ich hab zufällig zu dieser Folge, auch eine ungezeigte Szene gefunden wer sich dafür interessiert. Die ist nicht schlecht wie Kara im Krankenhaus ist und auf der Babystation nach Ka-El sucht.
ungezeigte Szene: Kara im Krankenhaus

Hab nicht ganz verstanden, was die da geredet haben. Kara sucht noch nach Clark und worüber reden Chloe und sie dann (außer Handys)? Chloe wollte Clark anrufen? Interessant natürlich, dass Chloe sie da schon traf...Rightniceboy hat geschrieben:Ich hab zufällig zu dieser Folge, auch eine ungezeigte Szene gefunden wer sich dafür interessiert. Die ist nicht schlecht wie Kara im Krankenhaus ist und auf der Babystation nach Ka-El sucht.![]()

„One day at a time“
Hier hab ich für Dich mal ne Untertitel zu der Szene mitgeschrieben:Schnupfen hat geschrieben: Hab nicht ganz verstanden, was die da geredet haben. Kara sucht noch nach Clark und worüber reden Chloe und sie dann (außer Handys)? Chloe wollte Clark anrufen? Interessant natürlich, dass Chloe sie da schon traf...
C: why do i get the feeling you`re not a new mother?
K: This isn`t the right place. Where do they keep the older ones?
C: older ones as in older children? All the rug rats are on the same floor.
K: Rug rats?
C: yeah. infants, toddlers. look, i`ll show you, just follow me.
K: do all humans have one of those?
C: kind of. I was just calling a friend of mine. he happends to know a lot of tykes.
K: you`re lying.
also ich nehme mal stark an das rug rats sowas wie ein Schimpfwort ist.
möglicherweise so was wie wadenbeisser

weiß aber nicht genau…wörtlich übersetzt
rug = Teppich, Vorleger, Wolldecke
rats = Ratte

ich denke deshalb wurde die Szene rausgeschnitten...paßte nicht wirklich in denChloe wollte Clark anrufen? Interessant natürlich, dass Chloe sie da schon traf...
zeitlichen Ablauf or what ever

Gruß NinaIII

Dexter: "There are no secrets, just hidden truths beneath the surface"
Danke dir, Nina.
"Rugrats" ist, glaub ich, umgangssprachlich für "Toddler"/Kleinkind.
"Rugrats" ist, glaub ich, umgangssprachlich für "Toddler"/Kleinkind.

„One day at a time“
You're welcomeSchnupfen hat geschrieben:Danke dir, Nina.

jiip denke auch, da chloe das dann ja auch schnell hinterhersagt..infants, toddlers."Rugrats" ist, glaub ich, umgangssprachlich für "Toddler"/Kleinkind.

Dexter: "There are no secrets, just hidden truths beneath the surface"