Eure Meinung zu #8.15 Schatten des Ruhms
Moderator: philomina
- philomina
- Administrator
Linda Lake kehrt nach Metropolis zurück und droht Clarks Geheimnis auffliegen zu lassen, wenn er ihr keine exklusiven Informationen über den Red-Blue Blur gibt, damit sie wieder eine Starreporterin werden kann. Da sich Clark nicht erpressen lassen will, erzählt er Lois von seinem Geheimnis und fragt sie, ob sie seine Geschichte für den "The Daily Planet" schreiben würde.
>>Zur Episodenbeschreibung
>>Zur Episodenbeschreibung
Re: Eure Meinung zu #8.15 Infamous
Wer hat denn hier 1 Punkt vergeben? Die Folge war gut, kommt allerdings nicht an die 15er Folgen der letzten beiden Staffeln und der der 4. Staffel ran. Endlich gehts wieder los mit der hauptsächlichen Story der Staffel. 4 Punkte.
Re: Eure Meinung zu #8.15 Schatten des Ruhms
Wups. Das ging aber schnell. Zu schnell. So schnell, dass man wusste, dass es nicht so bleibt und dies einem erstmal die Spannung und das Mitfühlen nahm. Später, als es dann um das Wieder-Einweihen von Lois und um Doomsday ging, war das dann wieder möglich.
Nun ist alles wie vorher. Der Ring zerstört. Und Linda tot. Und vermutlich sind wir weiter von Clarks Outing entfernt als zuvor.
Hm, irgendwie weiß ich nicht genau, was ich von der Epi halten soll. 4 Punkte.
Nun ist alles wie vorher. Der Ring zerstört. Und Linda tot. Und vermutlich sind wir weiter von Clarks Outing entfernt als zuvor.
Hm, irgendwie weiß ich nicht genau, was ich von der Epi halten soll. 4 Punkte.

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
- Rightniceboy
Re: Eure Meinung zu #8.15 Schatten des Ruhms
Also die Folge war echt gut, nur scheiße das RTL2 das beste weg gelassen hat. Sie haben uns damit überhaupt keinen Gefallen getan.
Ich stand wieder auf dem Schlauch, und wusste gar nicht was bei den gekürzten Szenen in Echt passiert ist. Ich finde das immer blöd von den Sendern.
Und nach der Werbung war die Szene vorbei.

Und die 2. Szene wo sie die Schere benutzt haben, war die wo Clark Linda mit einem Stromkabel außer Gefecht setzt. Da haben wir nur gesehen wie Clark das Kabel aus der Wand gerissen hat, und dann kam Werbung.Davis wird im Medikamentenvorratsraum von einer Schwester überrascht. Sie teilt ihm mit, dass eine Patientin im abgesicherten Trakt auf ihn wartet. Linda ist mit elektrischen Halterungen ans Bett fixiert. Sie provoziert ihn, Doomsday herauszulassen und sie zu befreien. Seine Verwandlung beginnt, seine Augen werden leuchtend rot und er erstickt Linda mit einem Kissen. (Geschnitten)Dann werden seine Augen wieder normal und er verschwindet, wobei er die Tabletten wegwirft, die er vorher gestohlen hatte.

4 PunkteLois kommt zu sich und schlägt nun ihrerseits Linda bewusstlos, dann wirft sie das Kryptonit weg und hört Chloes Nachricht ab. Doch bevor sie Clark über Doomsday informieren kann, dreht er die Zeit mit dem Ring zurück. Er konfrontiert Linda Lake und setzt sie durch ein Stromkabel außer Gefecht.