Eure Meinung zu #8.17 Wenn Wünsche wahr werden...
Moderator: philomina
Eure Meinung zu #8.17 Wenn Wünsche wahr werden...
Auf Chloes Geburtstagsfeier erfüllt eine mysteriöse Magierin namens Zatanna Cloes Wunsch, mehr wie Lois zu sein und vertauscht deren Körper. Zatanna sucht nach dem Zauberbuch ihres Vaters, damit sie seinen Geist beschwören kann, allerdings nicht, bevor sie nicht auch Clarks größten Wunsch erfüllt.
>> Hier geht es zur Episodenbeschreibung
>> Hier geht es zur Episodenbeschreibung

If you work hard, good things will happen.
Re: Eure Meinung zu #8.17 Hex
Für mich definitiv die schlechteste Episode, die ich je gesehen hab. Ich habe mich noch nie bei einer Episode so gelangweilt wie bei dieser. Und zu allem Übermass hat sie nicht einmal auch nur ein kleines Stück der Haupthandlung beigetragen! Keine einzige sehenswerte Szene vorhanden (abgesehen von der Schauspielleistung).
Lediglich 1 Punkt.
Lediglich 1 Punkt.
der schluss mit chloe und oliver war das einzige interessante an der episode.
unnötig bis aufs letzte
unnötig bis aufs letzte

Endlich mal einer der gleicher Meinung ist wie ich. Mit dem einzigen Unterschied, dass ich selbst den Schluss unnötig fand, denn ich mag Chloe überhaupt nicht als Watchtower! Ihr Charakter kann viel mehr ausbeuten als nur vor dem Bildschrim zu glotzen und durch Anweisungen anderen helfenhourray hat geschrieben:der schluss mit chloe und oliver war das einzige interessante an der episode.
unnötig bis aufs letzte

Da war mir der Daily Planet noch lieber oder in der aktuellen Story mit ihr und Davis steckt da auch viel mehr Potenzial drin.
Re: Eure Meinung zu #8.17 Wenn Wünsche wahr werden...
Okayer FdW. Brachte amüsante Szenen. Und ein schönes Moral-von-der-Geschichte-Gespräch von Clark und Chloe, ne – wer’s glaubt – nur-noch-Berufsbeziehung von Clois und – yay – die JL zurück.
3,5 Punkte, die ich abrunde.
3,5 Punkte, die ich abrunde.
Das eine schließt mMn das andere ja nicht aus.ChaosDefender hat geschrieben:denn ich mag Chloe überhaupt nicht als Watchtower! Ihr Charakter kann viel mehr ausbeuten als nur vor dem Bildschrim zu glotzen und durch Anweisungen anderen helfensie selber kann eine handelnde Person sein und muss sich nicht als supporting charakter abgeben. Vor allem nach 7 Staffeln hat sie was besseres verdient, schliesslich ist sie jetzt die führende im Cast, seit sie die einzige ist, die seit Beginn der Serie noch dabei ist. Und dann kann man ihr bitte schon eine bessere Hauptrolle würden!

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“