Eure Meinung zu #9.15 Verschwörung

Moderator: philomina

Antworten

Wie viele Punkte gibst du der Folge?

1 Punkt
0
Keine Stimmen
2 Punkte
0
Keine Stimmen
3 Punkte
1
33%
4 Punkte
1
33%
5 Punkte
1
33%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 3

ladybird

Eure Meinung zu #9.15 Verschwörung

Beitrag von ladybird »

Bernard Chisholm, ein Arzt, der gestorben ist und von den Kandorianern wiederbelebt wurde, um an ihm zu experimentieren, flieht und entführt einige Kandorianer, damit er beweisen kann, dass Alien die Erde invasieren. Berard will Lois dazu bringen, eine Story darüber zu schreiben, damit seine Vermutung bestätigt wird, aber Lois verweigert das. Deshalb entführt er auch sie. Um sein Volk zu retten, wird Zod als Reporter beim Daily Planet tätig und entdeckt Bernards Geheimlabor. Clark kommt gerade rechtzeitig in dem Labor an, um zu sehen, wie auf Zod geschossen wird.

>>> Hier geht es zur Episodenbeschreibung
>>> Hier geht es zur Review
Zuletzt geändert von nazira am 25.01.2012, 09:59, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Link zur Review eingefügt
Bild
If you work hard, good things will happen.
Schnupfen

Re: Eure Meinung zu #9.15 Conspiracy

Beitrag von Schnupfen »

Bin mir nicht ganz sicher, was ich von der Folge halten soll.

Die Entführung fand ich auf jeden Fall ziemlich langweilig.

Zod und Clark könnten weiterhin recht spannend sein, aber da man nie weiß, ob der andre nun checkt, dass der andre ihn belügt und ihm misstraut, auch wenn er was anderes sagt, macht es das ganze mittlerweile leicht anstrengend... Gehts da nur mir so?
Wie auch immer... Zod hat nun dank Jor-Els letztem Wunsch seine Kräfte. Mal schauen, was er nun tut.

Clois sehen sich derzeit nicht oft. Und jeder scheint immer mehr Geheimnisse zu entwickeln. Dass das nicht lange gut gehen wird, ist da mehr als vorprogrammiert...

Chloe und Olli, für die sich leider kein gut klingender Name bauen lässt, fand ich am interessantesten. Es könnte also paarmäßig bei ihnen weiterlaufen, wenn da nicht unterschiedlcihe Auffassungen über Clark wären. Find ich spannend.

Merke, mehr als 3 Punkte ist nicht drin.
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
nazira

Beitrag von nazira »

Schnupfen hat geschrieben:Chloe und Olli, für die sich leider kein gut klingender Name bauen lässt, fand ich am interessantesten. Es könnte also paarmäßig bei ihnen weiterlaufen, wenn da nicht unterschiedlcihe Auffassungen über Clark wären. Find ich spannend.
Auf anderen fanforen sowie auf youtube nennt man sie Chollie. Ich finde die beiden auch am interessantesten. Allerdings bin ich schon ein wenig entäuscht,dass wir nicht genau gesehen haben wie es mit ihnen weitergegangen ist nach ihrer letzten Szene. Stattdessen lief da was offscreen zwischen den beiden und uns Zuschauern wurde es vorenthalten :roll: Ich mag es generell nicht wenn bei den Charakteren was offscreen läuft und in der darauffolgenden Episode nur das Ergebnis gezeigt wird. Ich hätte gerne gewusst wie sich die Beziehung eigentlich entwickelt hat.
Rightniceboy

Beitrag von Rightniceboy »

Die Folge war schon ernster. Zod konnte einem leid tuen, und mir tat Zod auch wo er da halb tot am Boden lag irgendwie voll leid. Und wie er sich auf dem Dach bei Clark für sein leben bedankt hat, war für mich sehr sympathisch, da hab ich noch gedacht. ''Wow der Mann kann sich doch ändern'' Aber wie er dann sein freundliches Gesicht gegen ein fieses Gesicht gewechselt hat, da waren seine ganzen Sympathiepunkte die er bei mir zu diesem Augenblick hatte erloschen. Schon komisch, dass ein Tropfen Blut bei ihm aus gereicht hat, um bei ihm die Kryptonischen Kräfte im Körper zu aktivieren. Dann kann Zod theoretisch den anderen Kentorianern, durch sein Blut die gleichen Kräfte geben die er jetzt besitzt. Das ist schon sehr beängstigend. :roll:

4 Punkte
Antworten

Zurück zu „Smallville-Episodendiskussion“