Eure Meinung zu #9.16 Der Geist aus der Unterwelt
Moderator: philomina
Eure Meinung zu #9.16 Der Geist aus der Unterwelt
Lois und Clark planen ein romantisches Date, doch sie stoßen auf Chloe und Oliver, die gerade in einem B&B-Inn hausen. Die Pärchen werden gestört, als eine Silberne Banshee auftaucht, die es auf die Männer der Paare abgesehen hat. Tess und Zod haben ein überraschendes Ergebnis bei ihrer Konfrontation.
>>>Hier gehts zur Episodenbeschreibung
>>>Hier gehts zur Review
---------------------------------------------
>>>Hier gehts zur Episodenbeschreibung
>>>Hier gehts zur Review
---------------------------------------------
Zuletzt geändert von nazira am 14.02.2012, 11:32, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Link zur Review eingefügt
Grund: Link zur Review eingefügt
Re: Eure Meinung zu #9.16 Escape
Schnarch. Langweiliger FdW.
Was rum kam, waren zwei süße Pärchen, ein tolles Gespräch über Wunden, das Chlollie-Outing und die Reunion von Zod und Tess samt Lois-Bluff.
Reicht alles nicht für mehr als 2 Punkte.
Was rum kam, waren zwei süße Pärchen, ein tolles Gespräch über Wunden, das Chlollie-Outing und die Reunion von Zod und Tess samt Lois-Bluff.
Reicht alles nicht für mehr als 2 Punkte.

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
- Rightniceboy
Re: Eure Meinung zu #9.16 Escape
Gott war die Folge langweilig und mies. Wenn ich mir eine Handlung mit Geistern ansehen will, dann guck mir Supernatural an. In dieser Episode haben nur noch Bobby Singer und die Winchester-Brüder gefehlt.
Durch den Humor am Tisch und in der Dusche, bekommt sie 2 Punkte. Ohne den Humor würde sie 1 Punkt bekommen.

Durch den Humor am Tisch und in der Dusche, bekommt sie 2 Punkte. Ohne den Humor würde sie 1 Punkt bekommen.