Eure Meinung zu #9.19 Phantombild
Moderator: philomina
Eure Meinung zu #9.19 Phantombild
Der frühere Staatsanwalt Raymond Sacks wird frühzeitig aus dem Gefängnis entlassen und Lois und Clark untersuchen das. Als sie ihn konfrontiert, lässt er eine Waffe auf sie richten. Der "Blitz" rettet sie, er wird dabei aber fotografiert. Der Fotograf will das Foto an Sacks verkaufen. Lois und Clark wollen die Lieferung des Bildes verhindern und stoßen auf Maxwell Lord, einem reichen Mann, der gleichzeitig für Checkmate arbeitet. Er will die Identität des "Blitzes" herausfinden und ihn töten. Chloe findet unterdessen Zods Geheimnis heraus.
>> Hier geht es zur Episodenbeschreibung
>> Hier geht es zur Episodenbeschreibung

If you work hard, good things will happen.
Re: Eure Meinung zu #9.19 Charade
Tricky und bittere Situation für Clark und Lois. Schön geschrieben.
Auch Tess vs. Chloe gefiel mir mal wieder.
Mal schauen, wie lange Clark und Lois gefeuert bleiben.
4 Punkte.
Auch Tess vs. Chloe gefiel mir mal wieder.
Mal schauen, wie lange Clark und Lois gefeuert bleiben.
4 Punkte.

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
- Rightniceboy
Re: Eure Meinung zu #9.19 Charade
Eine durchschnittliche Folge die nicht viel offenbart hat. Clark und Lois wurden beim Planet entlassen, und als ob das nicht genug gewesen wäre wurde ihre Beziehung auf eine harte Probe gestellt. Frag mich ob sie jetzt voneinander abstand brauchen. Und wann sie wieder beim Planet anfangen können.
Checkmate kam auch wieder vor, diesmal hat man die rote Königin kennen gelernt bzw. nur ihre Beine. Mal schauen wann ihre Identität gelüftet wird.
Auch komisch was ist jetzt mit Sacks? Wandert der wieder in den Knast?
Fazit:
Eher eine durchwachsene Episode die nicht viel geboten hat. Sie kommt auf gute 3 Punkte.
Checkmate kam auch wieder vor, diesmal hat man die rote Königin kennen gelernt bzw. nur ihre Beine. Mal schauen wann ihre Identität gelüftet wird.
Auch komisch was ist jetzt mit Sacks? Wandert der wieder in den Knast?
Fazit:
Eher eine durchwachsene Episode die nicht viel geboten hat. Sie kommt auf gute 3 Punkte.