Eure Meinung zu #7.11 Adventures In Babysitting
Moderator: philomina
- Rightniceboy
Eure Meinung zu #7.11 Adventures In Babysitting
Immer noch betroffen von dem, was Bobby passiert ist, wird es für Dean zu einer gefährlichen Besessenheit, einen Weg zu finden, um Dick Roman auszuschalten. Währenddessen beschließt Sam, einem Teenagermädchen bei der Suche nach ihrem Vater, einem verschwundenem Jäger, zu helfen. Sam verfolgt seine letzte Spur bis zu einer Fernfahrerkneipe zurück, wo sich die Aushilfe als nicht so freundlich erweist.
>>Zur ausführlichen Episodenbeschreibung

img
Re: Eure Meinung zu #7.11 Adventures In Babysitting
war nichts halbes und nichts ganzes.
Bobby ist doch tot
Frank und Chrissy haben die Folge aufgewertet. das beste an der Folge konnte man ja im spoilerbereich in dem clip schon sehen.
Sam hat sich angestellt wie ein totaler Anfänger und ich frag mich ob sein selenloses ich ihm nicht mal ein paar Tips geben könnte, denn es machte nicht den eindruck, dass selenlos Sam in so eine Falle geraten wäre.
und Dean, hm... entwickelt sich teilweise wieder in Richtung John, wenn Franks Tip nicht hilft. Das Lächeln üben war irgendwie gruselig.
okay, ring frei zur nächsten spekulationsrunde: wer hat Deans Bier getrunken?
Bobby ist doch tot

Frank und Chrissy haben die Folge aufgewertet. das beste an der Folge konnte man ja im spoilerbereich in dem clip schon sehen.
Sam hat sich angestellt wie ein totaler Anfänger und ich frag mich ob sein selenloses ich ihm nicht mal ein paar Tips geben könnte, denn es machte nicht den eindruck, dass selenlos Sam in so eine Falle geraten wäre.
und Dean, hm... entwickelt sich teilweise wieder in Richtung John, wenn Franks Tip nicht hilft. Das Lächeln üben war irgendwie gruselig.

- Rightniceboy
Endlich ist lange Winterpause vorbei!
Tolle Folge muss ich schon sagen.
Nach dem Anfang der Folge muss ich sagen, dass ich ab jetzt der Kellernerin immer brav Trinkgeld gebe.
Wie die beiden mit dem Tod von Bobby umgegangen sind, fand ich schon interessant. Sam hat man die Trauer angesehen, Dean hat seine Trauer damit zum Ausdruck gebracht das er agressiv reagiert hat. Und nachher trauert er für sich alleine wenn niemand guckt. Wie auch in dieser Folge gut zusehen war.
Das neue Auto kommt dem Impala immer näher... sie verbessern sich so langsam Autotechnisch.
Ich hatte doch mit den Zahlen recht gehabt! Es waren Koordinaten.
Das hätte ich den Brüdern auch sagen können.
Frank gefällt mir mit seiner verrückten-genialen Art. Wird er jetzt ein Bobby Ersatz für die Brüder?
Auch Krissy gefiel mir total gut! Man hätte annehmen können das sie mit Dean und Sam verwahnt sei. Das Zusammenspiel zwischen Dean und Krissy hat perfekt zusammen gepasst. Die beiden hatten für mich den gleichen Charakter und deshalb haben sie so gut zusammen harmoniert. Man könnte beinahe sagen das Krissy das weibliche Gegenstück von Dean ist.
Zum Glück gabs nicht soviele Gespräche über Bobby. Das hat man genau dosiert.... Wenn ich auch denke das man in dieser Folge doch ein bisschen mehr das Thema Bobby in die Folge einbringen konnte, zumal Bobby den beiden sehr nah stand. Da kam doch für meinen Geschmack wenig von den beiden. Aber zuviele emotionale Momente wären vielleicht auch nicht gut angekommen.
Frage mich was die Leviatahanen da auf dem Feld bauen wollen? Und hat Frank keine Angst das die Leviathanen ihn mit seinem Wohnmobil sehen?
Über die Vetalas hätte ich gern mehr erfahren.
Die kleinen Andeutungen in der Folge waren sehr gut an einigen Stellen eingebaut.
Die Anspielung auf Stanfort, sowie das für ein Kind ein leben als Jäger nicht gut ist. War genial von den Supernatural Autoren gemacht.
4 Punkte!
Tolle Folge muss ich schon sagen.
Nach dem Anfang der Folge muss ich sagen, dass ich ab jetzt der Kellernerin immer brav Trinkgeld gebe.

Wie die beiden mit dem Tod von Bobby umgegangen sind, fand ich schon interessant. Sam hat man die Trauer angesehen, Dean hat seine Trauer damit zum Ausdruck gebracht das er agressiv reagiert hat. Und nachher trauert er für sich alleine wenn niemand guckt. Wie auch in dieser Folge gut zusehen war.
Das neue Auto kommt dem Impala immer näher... sie verbessern sich so langsam Autotechnisch.

Ich hatte doch mit den Zahlen recht gehabt! Es waren Koordinaten.

Das war Bobby der wollte im Jenseits auch ein Bier trinken.jesaku hat geschrieben:

Frank gefällt mir mit seiner verrückten-genialen Art. Wird er jetzt ein Bobby Ersatz für die Brüder?
Auch Krissy gefiel mir total gut! Man hätte annehmen können das sie mit Dean und Sam verwahnt sei. Das Zusammenspiel zwischen Dean und Krissy hat perfekt zusammen gepasst. Die beiden hatten für mich den gleichen Charakter und deshalb haben sie so gut zusammen harmoniert. Man könnte beinahe sagen das Krissy das weibliche Gegenstück von Dean ist.
Zum Glück gabs nicht soviele Gespräche über Bobby. Das hat man genau dosiert.... Wenn ich auch denke das man in dieser Folge doch ein bisschen mehr das Thema Bobby in die Folge einbringen konnte, zumal Bobby den beiden sehr nah stand. Da kam doch für meinen Geschmack wenig von den beiden. Aber zuviele emotionale Momente wären vielleicht auch nicht gut angekommen.
Frage mich was die Leviatahanen da auf dem Feld bauen wollen? Und hat Frank keine Angst das die Leviathanen ihn mit seinem Wohnmobil sehen?
Über die Vetalas hätte ich gern mehr erfahren.
Die kleinen Andeutungen in der Folge waren sehr gut an einigen Stellen eingebaut.

Die Anspielung auf Stanfort, sowie das für ein Kind ein leben als Jäger nicht gut ist. War genial von den Supernatural Autoren gemacht.

4 Punkte!
- philomina
- Administrator
Das waren "Lächelübungen"? Ich fand seinen Ausdruck sehr seltsam. Zwischen weinen und grinsen, ein echtes chemical smile.jesaku hat geschrieben:Das Lächeln üben war irgendwie gruselig.
@Rightniceboy: das Lied m Anfang war Reo Speedwagon's
"Ridin' the Storm Out"
"Ridin' the Storm Out"

- Rightniceboy
Du bist mir unheimlich Jenny. Du bist doch nicht etwa ein Engel, der die Gedanken von Menschen lesen kann. Oder?jesaku hat geschrieben:@Rightniceboy: das Lied m Anfang war Reo Speedwagon's
"Ridin' the Storm Out"

ne, aber ich hb mir gedacht, dass die Frage von dir irgendwann kommen könnte...
mal was anderes: Dean sagt zu Frank er hätte ihm 15000 $ gegeben für die Recherche. wo haben die so viel Geld her? Das Drachen-Gold aus Staffel 6 versetzt? Oder mindestens 30 Nächte Leute beim Billard abziehen?
mal was anderes: Dean sagt zu Frank er hätte ihm 15000 $ gegeben für die Recherche. wo haben die so viel Geld her? Das Drachen-Gold aus Staffel 6 versetzt? Oder mindestens 30 Nächte Leute beim Billard abziehen?
- Rightniceboy
Das kann ich aufklären.jesaku hat geschrieben:
Das wird doch ständig gesagt das sie durch Kreditkartenbetrug an Geld kommen sie stellen dann auf irgendein Fantasie Namen eine Kreditkarte aus und gelangen dadurch an Geld. Durch Kreditkartenbetrug ist man immer flüssig.

Und mit Glücksspiele kann man auch noch was dazu verdienen.
In Staffel 3 haben sie 10.000$ von Bella bekommen.
Ich kann mir auch vorstellen, dass sie das Geld aus der Lebensversicherung des Vaters bekommen haben. Und durch den Tod von Bobby bekommen sie auch wieder Kohle....
Und das Haus von Bobby war auch versichert!
Sam hat sogar sein Geld, was er für das College vorgesehen hatte, genommen um den Tod von seiner Freundin zu rächen.
Verhungern tuen sie nicht so schnell, die beiden werden sich schon irgendwie finaziell über Wasser halten.

Als EInführung von einem/zwei neuen Jägern und zur Verfestigung von Frank als coolem Nebenchara war die Folge gut. Allerdings war es viel zu serh FdW und damit S1-like. Als Trauerfolge um Bobby nicht so ganz. Aber mies war sie als solche auch nicht - dazu sind Jensens Blicke einfach zu herzerweichend... Kann mich einem Urteil hier anschließen: Nichts halbes und nichts ganzes. Nich tmehr als Durchschnitt.

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Mir hat die Folge echt gut gefallen. Frank und Krissy haben mir richtig gut gefallen und die Chemie zwischen die Schauspielern war hier auch wirklich gut.
Vielen Dank für die Aufklärung, wo das ganze Geld herkommt
Hab ich mich in dieser Szene auch mal wieder gefragt!
Ich denke und hoffe, dass Bobby das Bier getrunken hat... wir wissen ja nicht für was er sich am Ende entschieden hat.
Ich hoffe, dass das keine Lächel-Übungen von Dea nsein sollten!!! Aber ist gut möglich. So hab ich das gar nicht gesehn
Ich dachte er hat sich bei dem Lied an Bobby erinnert und hat sich ein wenig gefreut, dass Sam ihm die Musik eingelegt hat und es sich in Deans Nähe gemütlich gemacht hat.
Vielen Dank für die Aufklärung, wo das ganze Geld herkommt

Ich denke und hoffe, dass Bobby das Bier getrunken hat... wir wissen ja nicht für was er sich am Ende entschieden hat.
Ich hoffe, dass das keine Lächel-Übungen von Dea nsein sollten!!! Aber ist gut möglich. So hab ich das gar nicht gesehn