Eure Meinung zu #8.02 What's Up, Tiger Mommy?
Moderator: philomina
- Rightniceboy
Eure Meinung zu #8.02 What's Up, Tiger Mommy?
Kevin überredet die Brüder nach seiner Mutter zu sehen. Als sie ankommen, sehen sie, dass Crowley Mrs. Tran von Dämonen hat festsetzen lassen, also befreien die drei sie und nehmen sie mit auf ihren Weg, um die Steintafeln zu finden. Sie finden schon bald heraus, dass Kevin nicht gescherzt hat, als er sagte, dass seine Mutter einen starken Willen hat.
>>Zur ausführlichen Episodenbeschreibung
>>Zur Review
_______________________________________________________________________________________
Glee ist in die Pause gegangen, aber zu unseren Glück brauchen die Winchester Brüder noch keine Pause. Die müssen noch was für ihr Geld tun.
>>Zur ausführlichen Episodenbeschreibung
>>Zur Review
_______________________________________________________________________________________
Glee ist in die Pause gegangen, aber zu unseren Glück brauchen die Winchester Brüder noch keine Pause. Die müssen noch was für ihr Geld tun.

Re: Eure Meinung zu #8.02 What's Up, Tiger Mommy?
Doch, fand ich gut, die Episode. Die Mutter von Kevin hat gefetzt und ich denke, die haben wir sicher nicht zum letzten Mal gesehen. Aber sind die beiden am Ende nun doch mit dem Engel mitgegangen? Könnte ich ja irgendwie verstehen.
Schade fand ich nur, dass schon wieder ein Gott ermordet wurde. Das muss langsam mal aufhören, die tun mir immer so Leid.
Interessant waren auch wieder die Szene aus dem Fegefeuer. Jetzt ist man doch sehr gespannt, was da zwischen Castiel und Dean ablief - von Benny hätte ich aber trotzdem gern mehr gesehen. Den mochte ich auf Anhieb. Merkwürdigerweise.
Ansonsten sind die Geschichten ja doch betont "einfach" gehalten bisher - keine seltsamen Wesen, keine überdramatisierte Handlung. Das gefällt mir soweit ganz gut; vielleicht wird die Staffel ja doch nicht so schlimm, wie ich es befürchtet hatte.
Schade fand ich nur, dass schon wieder ein Gott ermordet wurde. Das muss langsam mal aufhören, die tun mir immer so Leid.

Interessant waren auch wieder die Szene aus dem Fegefeuer. Jetzt ist man doch sehr gespannt, was da zwischen Castiel und Dean ablief - von Benny hätte ich aber trotzdem gern mehr gesehen. Den mochte ich auf Anhieb. Merkwürdigerweise.

Ansonsten sind die Geschichten ja doch betont "einfach" gehalten bisher - keine seltsamen Wesen, keine überdramatisierte Handlung. Das gefällt mir soweit ganz gut; vielleicht wird die Staffel ja doch nicht so schlimm, wie ich es befürchtet hatte.
Mit hat die Folge auch wieder gut gefallen.
ich stimme dir zur Pretyn, mir scheint auch als würde es bewußt erstmal noch "einfach" gehalten.
Nicht zu viel was vom Ziel (Hölle zu schließen?) und die Story um Dean im Fegefeuer ablenkt.
Bin auch sehr gespannt was dort abging. Dean auf jedenfall schein mal wieder schwer mit seinem
Gewissen zu kämpfen jetzt wo er wieder auf "erden wandert". Frage mich ernsthaft was dort los war
und was das noch für auswirkungen auf den Verlauf bzw. dem Ende haben wird.
So wir sind denn jetzt wieder bei punkt null, right???
Tafel weg, Prophet weg
Du Mutter hat mir auch gut gefallen, was für eine tolle starke frau
3Pkt - 2 abzug weil unsere Jungs mal wieder nicht wirklich miteinander gesprochen haben und
weil eigentlich nichts wichtiges passiert (kein fortschritt) ist
ich stimme dir zur Pretyn, mir scheint auch als würde es bewußt erstmal noch "einfach" gehalten.
Nicht zu viel was vom Ziel (Hölle zu schließen?) und die Story um Dean im Fegefeuer ablenkt.
Bin auch sehr gespannt was dort abging. Dean auf jedenfall schein mal wieder schwer mit seinem
Gewissen zu kämpfen jetzt wo er wieder auf "erden wandert". Frage mich ernsthaft was dort los war
und was das noch für auswirkungen auf den Verlauf bzw. dem Ende haben wird.
So wir sind denn jetzt wieder bei punkt null, right???
Tafel weg, Prophet weg

Du Mutter hat mir auch gut gefallen, was für eine tolle starke frau

3Pkt - 2 abzug weil unsere Jungs mal wieder nicht wirklich miteinander gesprochen haben und
weil eigentlich nichts wichtiges passiert (kein fortschritt) ist

Dexter: "There are no secrets, just hidden truths beneath the surface"
einer? Das waren doch mindestens 3Schade fand ich nur, dass schon wieder ein Gott ermordet wurde. Das muss langsam mal aufhören, die tun mir immer so Leid.
ich auchvon Benny hätte ich aber trotzdem gern mehr gesehen. Den mochte ich auf Anhieb. Merkwürdigerweise.
ABER: Die beste Szene eindeutig als Sam vorschlägt den Impala zu benutzen, um für die Tafel zu bieten und Deans Reaktion darauf. -> Wenn du dass vorschlägst töte ich dich...und deine Kinder....und deine Enkelkinder

HAHAH JAAA die "hmm verkaufen wir das Auto" szene war soo genial xD
"Say it and i kill you, your children and your grandchildren"
"he didnt mean it baby"
ABER ein ganz großes ABER an meine vor rednerin. Die BESTE Szene war eindeutig
DEAN HAT CAS UMARMT
Ich hab mich sooo gefreut, die zwei haben sich endlich mal umarmt, das war so rührend *-*
Das die Mutter ihre Seele verkauft war vorher zu sehen und naja also die Folge hatte viele witzige Szenen, auch wo Crowley und der Engel sich verucht haben zu überbieten, das war auch richtig lustig
Das Ende wegen Cas... hmm also ich vermute das Dean gerade dabei war aus dem Fegefeuer zu verschwinden und er Cas mitnehmen wollte und dann hats nicht funktioniert.
"Say it and i kill you, your children and your grandchildren"
"he didnt mean it baby"

ABER ein ganz großes ABER an meine vor rednerin. Die BESTE Szene war eindeutig
DEAN HAT CAS UMARMT

Ich hab mich sooo gefreut, die zwei haben sich endlich mal umarmt, das war so rührend *-*
Das die Mutter ihre Seele verkauft war vorher zu sehen und naja also die Folge hatte viele witzige Szenen, auch wo Crowley und der Engel sich verucht haben zu überbieten, das war auch richtig lustig

Das Ende wegen Cas... hmm also ich vermute das Dean gerade dabei war aus dem Fegefeuer zu verschwinden und er Cas mitnehmen wollte und dann hats nicht funktioniert.
Die Folge war relativ unterhaltsam und die Flashbacks aus dem Fegefeuer waren echt rührend. Totale Destiel Feeling (Auf Freundschafts Basis)
Denke nicht. Plutos ist auf jeden Fall tot, sein Assistent war aber, soweit ich weiß, nicht besonders göttlich. Und der alte Mann, der auch ein nordischer Gott war, ist ja nur verschwunden.jesaku hat geschrieben:einer? Das waren doch mindestens 3
naja, ich bin halt davon ausgegangen, dass ein Gott sich mit niederen Göttern als bewacher und assistenten umgibt
- Rightniceboy
Also die Folge hat gut begonnen mit den Dämonen am Haus von Kevins Mutter. Aber dann hat man das Tempo aus der Folge heraus genommen. Die Rückblenden aus dem Fegefeuer warn gut gesetzt aber haben stellenweise die Handlung der Folge zu sehr in die Länge gezogen. Aber trotzdem toll das man gezeigt hat was mit Cass passiert ist. Wenn es nur kurz war.
Bei Sam hab ich manchmal das Gefühl das er einen Computer im Kopf hat einmal kann er den Exzosmus Spruch auf lateinisch einfach mal so auswendig auf sagen und dann kann er innerhalb von 5 sekunden sagen wieviel der Ladenbesitzer im Jahr an Steuern für sein Auto bezahlen muss. Das war schon erstaunlich.
Ich musste schmunzel wie Sam daran dachte Deans Baby zu verkaufen.
Interessant das Crowleys Rauch rot ist. Hängt vielleicht mit seinem Status zusammen.
Das Kevin so schnell mit seiner Mutter verschwinden konnte war schon komisch, zumal die Scheintot war.
Die Auktion war am besten wo sie alles mögliche geboten haben.
Und die Brüder ständig mit ihrem Plan b und C.
Auch komisch das Alfie der Engel später nicht Crowley aufgehalten hat. Merkwürdiger Engel.
Die Folge war jetzt nicht die beste aber man hat sich unterhalten gefühlt. Der Alte mit seinem Knochen zum Anfang hätte man weglassen können. Der hat doch ausser den Hammer zugeben kaum in dieser Episode was getan. Da fragt man sich wer der Typ war. Thor?
Gute 3 Punkte
Bei Sam hab ich manchmal das Gefühl das er einen Computer im Kopf hat einmal kann er den Exzosmus Spruch auf lateinisch einfach mal so auswendig auf sagen und dann kann er innerhalb von 5 sekunden sagen wieviel der Ladenbesitzer im Jahr an Steuern für sein Auto bezahlen muss. Das war schon erstaunlich.

Einfach toll solche Momente.Dean: Er hat es nicht so gemeint!.![]()

Interessant das Crowleys Rauch rot ist. Hängt vielleicht mit seinem Status zusammen.
Das Kevin so schnell mit seiner Mutter verschwinden konnte war schon komisch, zumal die Scheintot war.
Die Auktion war am besten wo sie alles mögliche geboten haben.

Auch komisch das Alfie der Engel später nicht Crowley aufgehalten hat. Merkwürdiger Engel.

Die Folge war jetzt nicht die beste aber man hat sich unterhalten gefühlt. Der Alte mit seinem Knochen zum Anfang hätte man weglassen können. Der hat doch ausser den Hammer zugeben kaum in dieser Episode was getan. Da fragt man sich wer der Typ war. Thor?

Gute 3 Punkte
laut Supernatural Wiki ist Vili Odins Bruder, also Thors OnkelDer Alte mit seinem Knochen zum Anfang hätte man weglassen können. Der hat doch ausser den Hammer zugeben kaum in dieser Episode was getan. Da fragt man sich wer der Typ war. Thor?
Gute, für das späte SPH sogar ne starke Folge. Warum?
- Weil Kevins Mama ne sehr coole Figur war und ich hoffe, sie kommt wieder
- Weil der Assistent von Pluto ebenfalls sehr cool war und ich auch von ihm mehr will
- Weil diese Auktion ne lustige Geschichte war, hatte was von „Harry Potter“
- Weil Crowley da war
- Weil endlich mal wieder ein Engel da war
- Weil Cas da war
- Weil Crowley und dann Kevin die Brüder gekonnt hinterfragen und irgendwie auch was an ihren Behauptungen dran ist
- Weil wir was über Cas im Fegefeuer erfahren haben
- Weil Kevins Mama ne sehr coole Figur war und ich hoffe, sie kommt wieder
- Weil der Assistent von Pluto ebenfalls sehr cool war und ich auch von ihm mehr will
- Weil diese Auktion ne lustige Geschichte war, hatte was von „Harry Potter“
- Weil Crowley da war
- Weil endlich mal wieder ein Engel da war
- Weil Cas da war
- Weil Crowley und dann Kevin die Brüder gekonnt hinterfragen und irgendwie auch was an ihren Behauptungen dran ist
- Weil wir was über Cas im Fegefeuer erfahren haben

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“