Eure Meinung zu #8.15 Man's Best Friend With Benefits
Moderator: philomina
- Rightniceboy
Eure Meinung zu #8.15 Man's Best Friend With Benefits
Der Polizist James hat sich der Hexenkunst verschrieben, nachdem er einen Fall mit den Winchesters gelöst hat. Nun hat er Albträume, in denen er Menschen ermordet und diese werden wahr. Ein Vertrauter von James bittet Sam und Dean um Hilfe, doch die Brüder wissen nicht, ob sie wirklich einem Hexer helfen wollen.
>>Zur ausführlichen Episodenbeschreibung
>> Zur Review
>>Zur ausführlichen Episodenbeschreibung
>> Zur Review
Zuletzt geändert von Rightniceboy am 21.02.2013, 20:33, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Eure Meinung zu #8.15 Man's Best Friend With Benefits
gucke ich grade ... aber mal ne frage, der polizist wird james genannt? oder versteh ich den namen immer falsch? weil oben in der beschreibung "polizist kevin" geschrieben wurde ....
nagut ich guck erst mal weiter ... und werd dann mein kommentar zu diesen teil schreiben
leider konnte ich es nur 20min gucken, da stand da das das video not found ist ... mhm ich versuche es morgen noch mal ... also ich bin bis dahin gekommen als dean ständig genießt hat *lol* ja die katzenallergie .... ein schöner schwarzer kater ....
nagut ich guck erst mal weiter ... und werd dann mein kommentar zu diesen teil schreiben
leider konnte ich es nur 20min gucken, da stand da das das video not found ist ... mhm ich versuche es morgen noch mal ... also ich bin bis dahin gekommen als dean ständig genießt hat *lol* ja die katzenallergie .... ein schöner schwarzer kater ....
- coupleleyton
stimmt.. der polizist heißt james - kevin ist ja der tabletübersetzer 

Zuletzt geändert von philomina am 21.02.2013, 21:59, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Text gelöscht. Regel 11.
"Some people believe that ravens guide travelers to their destinations. Others believe that the sight of a solitary raven is considered good luck. While a group of ravens predicts trouble ahead"
Lucas Scott
Ep. 1x22 (The Games That Play Us)
Lucas Scott
- Rightniceboy
Ich habs oben im Text geändert. Danke Andrea. 

- coupleleyton
kp 

"Some people believe that ravens guide travelers to their destinations. Others believe that the sight of a solitary raven is considered good luck. While a group of ravens predicts trouble ahead"
Lucas Scott
Lucas Scott
*schnief* ist mir doch zu erst aufgefallen ...
Zuletzt geändert von philomina am 21.02.2013, 22:00, insgesamt 1-mal geändert.
das stand so im englischen spoiler und da hab ich das übernommengucke ich grade ... aber mal ne frage, der polizist wird james genannt?
- Rightniceboy
Naja, die Folge kann man schnell vergessen. Es gab keine großen Höhepunkte die man erwähnen bräuchte. Bis auf das Ende aber dazu komme ich gleich noch.
Das da keine Hexe für die Morde verantwortlich war, ist mir schon nach 10min klar geworden. Weil man es nur mit Hexern zu tun hatte und mit keiner einizigen Hexe.
Deans witze waren gut. Es war mir neu das Dean eine Allergie gegen Katzen hatte.
Jetzt mal zum Ende das hat schon ein bisschen die Folge aufgewertet.
Wie Spencer von den beiden die Gedanken gesehen hat. Hab ich nur gedacht nach hoffentlich kein Return von Lucisam. Das muss nicht unbedingt sein.
Und das Sam jetzt dadurch Blut spuckt ist ein Anzeichen dafür das Spencer im Kopf von Sam ein Riegel betätigt hat, der für Sams Seele nicht von Vorteil ist. Aber der Weg den die Autoren da vielleicht einschlagen wollen finde ich im Grundegenommen gar nicht so schlecht für das Finale. Sie müssen schließlich den Fans ein entsprechendes SPN Finale schreiben.
Ich denke mir das Sam durch diese Erfahrung so krank wird, dass er dadurch die beiden letzten oder die letzte aufgabe, die man erfüllen muss um die Hölle zu schließen nicht machen kann. Und Dean weiß dann nicht was er tun soll? Deshalb auch das Gespräch im Auto! Ob es Sam gut geht, und das Dean seinem Bruder vertraut. Naja liebe Autoren, das war doch wieder eine Andeutung auf das was kommen wird. Nicht wahr?
Es wäre auch zu einfach, wenn die Brüder ohne Probleme die Hölle schließen würden. Man muss den beiden schließlich noch Steine in den Weg schmeißen, sonst wäre es ja nicht Supernatural!!
Und das unser Sammy jetzt ausgerechnet krank wird passt auch zu der Denkweise der Autoren. Zumal Sam der jenige ist, der die Aufgaben erfüllen muss. Manche Dinge sind bei Supernatural manchmal sehr durchschaubar. Findet ihr nicht auch? Man will die Geschichte noch ein bisschen in die Länge ziehen, nicht so wie bei der Mutter aller Monster. Das haben sie dann doch am Ende zu schnell und unspektakulär beendet.
2 Punkte
Das da keine Hexe für die Morde verantwortlich war, ist mir schon nach 10min klar geworden. Weil man es nur mit Hexern zu tun hatte und mit keiner einizigen Hexe.
Deans witze waren gut. Es war mir neu das Dean eine Allergie gegen Katzen hatte.
Jetzt mal zum Ende das hat schon ein bisschen die Folge aufgewertet.
Wie Spencer von den beiden die Gedanken gesehen hat. Hab ich nur gedacht nach hoffentlich kein Return von Lucisam. Das muss nicht unbedingt sein.
Und das Sam jetzt dadurch Blut spuckt ist ein Anzeichen dafür das Spencer im Kopf von Sam ein Riegel betätigt hat, der für Sams Seele nicht von Vorteil ist. Aber der Weg den die Autoren da vielleicht einschlagen wollen finde ich im Grundegenommen gar nicht so schlecht für das Finale. Sie müssen schließlich den Fans ein entsprechendes SPN Finale schreiben.
Ich denke mir das Sam durch diese Erfahrung so krank wird, dass er dadurch die beiden letzten oder die letzte aufgabe, die man erfüllen muss um die Hölle zu schließen nicht machen kann. Und Dean weiß dann nicht was er tun soll? Deshalb auch das Gespräch im Auto! Ob es Sam gut geht, und das Dean seinem Bruder vertraut. Naja liebe Autoren, das war doch wieder eine Andeutung auf das was kommen wird. Nicht wahr?
Es wäre auch zu einfach, wenn die Brüder ohne Probleme die Hölle schließen würden. Man muss den beiden schließlich noch Steine in den Weg schmeißen, sonst wäre es ja nicht Supernatural!!

2 Punkte
Zuletzt geändert von Rightniceboy am 23.02.2013, 18:17, insgesamt 1-mal geändert.
Das beste war schon im sneek peak zu sehenEs gab keine großen Höhepunkte die man erwähnen bräuchte
Wurde meines Erachtens auch erst in dieser folge erwähnt (schade, keine Haustiere für Sammy)Es war mir neu das Dean eine Allergie gegen Katzen hatte.

Und das Sam jetzt dadurch Blut spuckt ist ein Anzeichen dafür das Spencer im Kopf von Sam ein Riegel betätigt hat,
die folge war allen in allem nicht so gut wie die letzten, aber wegen Deans witz (ich kringel mich jetzt noch wenn ich daran denek wie Sam ihm Portias erklärungen in they had sex übersetzen musste) doch solide 4 Punkte von mir
Eine gute und solide SN-Folge=hab mich sehr gut unterhalten gefühlt!!
Deans Witz war wieder klasse und hat mich ein ums andere Mal zu einem lauten Lacher gebracht, angefangen mit dem Blick als Sam die Moteltür aufmacht bis zur Erklärung was zuerst war der Hund oder die Frau
Klar wusste man schon früh auf was es hinaus läuft, aber wir "alten" SN-Zuschauer sind ja inzwischen auch Profis was das anbelangt
Zwei wichtige Dinge wurden auch geklärt bzw. zum ersten Mal angedeutet.....
Wir wissen jetzt das Dean, Sam jetzt unterstützt und ihm hilft was das schließen der Höllentore anbelangt und er nicht weiter es selbst tun will weil er Sam nicht vertraut bzw. ihn beschützten will!
Und Sam hat Blut gehustet, darauf will ich aber auch nicht näher eingehen da ich auch schon gespoilert bin und mir denken kann auf was es hinaus läuft
@jesaku dito....
Deans Witz war wieder klasse und hat mich ein ums andere Mal zu einem lauten Lacher gebracht, angefangen mit dem Blick als Sam die Moteltür aufmacht bis zur Erklärung was zuerst war der Hund oder die Frau

Klar wusste man schon früh auf was es hinaus läuft, aber wir "alten" SN-Zuschauer sind ja inzwischen auch Profis was das anbelangt

Zwei wichtige Dinge wurden auch geklärt bzw. zum ersten Mal angedeutet.....
Wir wissen jetzt das Dean, Sam jetzt unterstützt und ihm hilft was das schließen der Höllentore anbelangt und er nicht weiter es selbst tun will weil er Sam nicht vertraut bzw. ihn beschützten will!
Und Sam hat Blut gehustet, darauf will ich aber auch nicht näher eingehen da ich auch schon gespoilert bin und mir denken kann auf was es hinaus läuft
@jesaku dito....
habe es nun auch ganz geguckt ...
ich habe paar mal lachen müssen .... u.a. als der hund im hotel zimmer war und sam dean erklärt hat was im zimmer sei, und er meinte so "habe den bauch gegrault" und so, da habe ich echt gelacht als er die tür auf machte und da lag die frau da ...
dann war noch mit der sex sache ... der blick von dean, einfach nur herrlich ...
aber ich mußte auch laut los lachen als dean und sam das erste mal durch die gegen geschleudert wurden und (mhm wer war es dean oder sam....) aufeinmal mit dem bein in den korb hängen blieb ... ehrlich ich habe mich kaum wieder eingekriegt vor lachen ...
das gespräch im auto, mit dem nasenbluten, denke ich auch das es so ist wie es jesaku geschrieben hat unter spoiler .... und ich habe nix vorher gespoilert, aber das war mein erster gedanke ...
ach noch was ... warum hat dean, nach dem sie den hexer in die luft gejagt haben, gesagt "kinder, macht das ja nicht zu hause nach" .... da habe ich auch gelacht .... ist es weil er jetzt vater wird ... vorher hätte er so ein satz nie gesagt oder????
ich habe paar mal lachen müssen .... u.a. als der hund im hotel zimmer war und sam dean erklärt hat was im zimmer sei, und er meinte so "habe den bauch gegrault" und so, da habe ich echt gelacht als er die tür auf machte und da lag die frau da ...
dann war noch mit der sex sache ... der blick von dean, einfach nur herrlich ...
aber ich mußte auch laut los lachen als dean und sam das erste mal durch die gegen geschleudert wurden und (mhm wer war es dean oder sam....) aufeinmal mit dem bein in den korb hängen blieb ... ehrlich ich habe mich kaum wieder eingekriegt vor lachen ...
das gespräch im auto, mit dem nasenbluten, denke ich auch das es so ist wie es jesaku geschrieben hat unter spoiler .... und ich habe nix vorher gespoilert, aber das war mein erster gedanke ...
ich muß aber erst mal überlegen wer der james ist, der kam mir erst mal gar net bekannt vor, ich kann mich zwar an den teil erinnern mit den bienen aber ich muß ehrlich sagen net an den polizisten ... naja ich hatte bestimmt nur augen für dean und sam gehabt ... lol da fällt mir dann schwer die andere leute im gedächnis zu behalten ...
ach noch was ... warum hat dean, nach dem sie den hexer in die luft gejagt haben, gesagt "kinder, macht das ja nicht zu hause nach" .... da habe ich auch gelacht .... ist es weil er jetzt vater wird ... vorher hätte er so ein satz nie gesagt oder????
ich kann mich an den Kerl auch nicht erinnern. Schon gar nicht daran, dass er den beiden das Leben gerettet hätteich kann mich zwar an den teil erinnern mit den bienen aber ich muß ehrlich sagen net an den polizisten ...
in welcher Folge soll der schon mal dabei gewesen sein?
mhm also im internet finde ich immer nur den james in diesem teil
und es heißt immer "in der vergangenheit" ... komisch ...
http://www.supernaturalwiki.com/index.p ... s_Frampton
ich dachte ja erst er hat in den teil mit gemacht wo sich das ehepaar gestritten hat, das auch hexen waren und fast alle getötet hätten ... kann mich aber net wirklich mehr dran errinnern
da das ja in der vorschau gezeigt wurde, deshalb
und es heißt immer "in der vergangenheit" ... komisch ...
http://www.supernaturalwiki.com/index.p ... s_Frampton
ich dachte ja erst er hat in den teil mit gemacht wo sich das ehepaar gestritten hat, das auch hexen waren und fast alle getötet hätten ... kann mich aber net wirklich mehr dran errinnern
da das ja in der vorschau gezeigt wurde, deshalb
- Rightniceboy
Ich denke mir das die beiden mehr als einen Fall lösen, und das man das mit Spencer damals nicht näher behandelt hat.jesaku hat geschrieben: ich kann mich an den Kerl auch nicht erinnern. Schon gar nicht daran, dass er den beiden das Leben gerettet hätte
in welcher Folge soll der schon mal dabei gewesen sein?
- coupleleyton
was meint ihr jtz? ich hab mir das durchgelesen alles, aber ich steh am schlauch
der polizist ist ja jetzt eh in james umgeändert worden?? o.O
wieso hat sam jtz blut gespuckt? wegen diesem spruch den sie in der folge davor auf der ranch gemacht haben??
ich hab gestern eine folge von staffel2 gesehen (2xo8) da kamen höllenhunde vor, ich musste da sofort denken "du erschießt später einen höllenhund sam
"

der polizist ist ja jetzt eh in james umgeändert worden?? o.O
wieso hat sam jtz blut gespuckt? wegen diesem spruch den sie in der folge davor auf der ranch gemacht haben??
ich hab gestern eine folge von staffel2 gesehen (2xo8) da kamen höllenhunde vor, ich musste da sofort denken "du erschießt später einen höllenhund sam

Lucas Scott
Lucas Scott
das James jetzt zum ersten mal in der serie auftaucht und wir ihn nicht schonmal in ne früheren staffel gesehen haben.was meint ihr jtz? ich hab mir das durchgelesen alles, aber ich steh am schlauch
- coupleleyton
asoooo ->jesaku hat geschrieben:das James jetzt zum ersten mal in der serie auftaucht und wir ihn nicht schonmal in ne früheren staffel gesehen haben.was meint ihr jtz? ich hab mir das durchgelesen alles, aber ich steh am schlauch

Lucas Scott
Lucas Scott
ich lese ja jetzt die bücher, die net verfilmt sind, evtl finde ich da mal einen james *lol*