Eure Meinung zu #8.16 Remember the Titans

Moderator: philomina

Antworten

Wie viele Punkte gibst du der Episode?

1 Punkt
0
Keine Stimmen
2 Punkte
2
67%
3 Punkte
1
33%
4 Punkte
0
Keine Stimmen
5 Punkte
0
Keine Stimmen

Insgesamt abgegebene Stimmen: 3

Rightniceboy

Eure Meinung zu #8.16 Remember the Titans

Beitrag von Rightniceboy »

Sam und Dean ermitteln in einem vermutlichen Zombie-Fall. Ein Mann mit Amnesie stirbt und ersteht wieder auf innerhalb 24 Stunden. Nachdem der Mann von der Göttin Artemis angegriffen wird, finden die Brüder heraus, dass der Mann kein Zombie sondern der Gott Prometheus ist.

>> Zur ausführlichen Episodenbeschreibung
>> Zur Review
Rightniceboy

Re: Eure Meinung zu #8.16 Remember the Titans

Die Folge hat uns nicht wirklich weiter geholfen.

Dean ahnt schon das mit seinem Sammy was nicht in Ordnung ist. Und bereitet sich innerlich darauf vor das er demnächst ohne Sam auf der Welt ist. Sein Gebet zum Schluss war mal wieder sehr emotional. :up:

Jetzt kommen wir zur tatsächlichen Handlung, von dieser Folge. Für mich haben sie die zu schnell runter gespielt. Und man hat zum Ende hin schon sich denken können das Zeus ein gemeiner Gott ist. Das hat Dean gut durchschaut.

Kein Wunder das der SPN Gott in der Serie die Schnauze voll hat bei den ganzen Verrückten da oben. Eigentlich hat in dieser Folge Cass gefehlt, der ist eigentlich der große Experte wenn es um Götter geht. Aber wenn die Brüder so weiter machen dann gibst auf der SPN Welt keine Götter mehr. ;)

Für mich war diese Episode nur ein Lückenfüller um die Geschichte mit den Prüfungen noch ein bisschen mehr in die Länge zu ziehen. Sam macht immer noch ein Geheminis um seinen Zustand. Aber er müsste seinen Bruder so langsam besser kennen um zu wissen das ihm nichts mehr vor machen kann. Aber wir haben auch lange keinen brüderlichen Zwist zwischen ihn gesehen. Also wird es wieder Zeit dafür. ;)

Was ich mich jetzt frage ist, wenn die Brüder die Hölle wirklich schließen, wovon ich jetzt fest aus gehe. zumal die Erfolgsbilanz der beiden bei solchen Aufgaben recht gut ausgefallen ist. Was jagen sie dann in Staffel 9? Die ganzen Geister und Dämonen sind dann in der Hölle! Ok, es sind dann ein paar noch auf Welt aber die sind auch irgendwann ausgemerzt! Und wenn sie die Dämonen dann besiegen wo gehen die dann hin? Wenn die Hölle dicht ist! Oder kann man sie dann doch noch dahin verbannen? Oder beinhaltet die Schließung nur das keiner raus kann.

Was ist dann mit Crowley? kommt er in die Hölle rein? oder wie?

Der Zeus hat mir echt gut gefallen, aber das hilft der Folge auch nicht über 3 Punkte hinweg.

Artemis hat dagegen nicht viel gezeigt, ihr Aussehen war an ihr noch das positivste.
jesaku

Beitrag von jesaku »

Dean ahnt schon das mit seinem Sammy was nicht in Ordnung ist. Und bereitet sich innerlich darauf vor das er demnächst ohne Sam auf der Welt ist. Sein Gebet zum Schluss war mal wieder sehr emotional.
War das beste an der folge. Ansonsten war das eine unterdurchschnittliche Füllfolge, die die Welt nicht braucht. Nur 2 Punkte von mir.
Und wenn sie die Dämonen dann besiegen wo gehen die dann hin? Wenn die Hölle dicht ist! Oder kann man sie dann doch noch dahin verbannen? Oder beinhaltet die Schließung nur das keiner raus kann.
Ich denke mal, dass wenn die Tore verschlossen werden keiner mehr raus oder rein kann. Sprich, die Brüder müssten die Dämonen., die dann noch auf der erde sind töten. Austreiben dürfte dann noch weniger bringen als sonst.
Die frage ist ja ob die Dämonen auf der erde beim Torschluss alle eingesogen und eingespert werden, oder ob das nur das tor schließt. Aber ich gehe mal davon aus, dass das diese staffel nicht mehr geschehen wird. Sind ja nur noch 6 folgen (oder gibt es diese staffel wieder mehr als 22 folgen?)
aber ich will gar nicht das das funktioniert. will Crowley behalten
Bild
Rightniceboy

Das ist eine gute Frage. Vielleicht sind sie dann wirklich alle in der Hölle eingeschlossen, und die Brüder müssen sich mit was anderem rum schlagen. Das mit Leviathanen damals wars genauso nachdem Dean dann nach 1. Jahr aus dem Fegefeuer zurück kam, hat man nichts mehr von den Leviathanen gesehen oder gehört. Wenn auch Sam glaub ich zu der Zeit noch zu Kevin sagte: Das es noch Leviathane auf der Welt gibt. Aber wo sind die dann in Staffel 8 geblieben? Sind die alle mit Dean im Fegefeuer gelandet?

Dann zu deiner Frage mit den Folgen. Ich denke es wird wieder 22 Folgen geben, vielleicht sogar mehr.
Und ende April könnten wir wieder eine Pause erleben. Weil am 15. Mai ist das Serienfinale. Oder es kommt am 24 April, am 1. Mai, und am 8. Mai jeweils eine Folge, dann haben wir definitiv mehr als 22 Folgen.

8.17 – Goodbye Stranger (20. März)

8.18 – Freaks and Geeks (27.März)

8.19 – Taxi Driver (3. April)

8.20 – Pac-Man Fever (10. April)

8.21- “The Great Escapist“. ( 17. April)
jesaku

Beitrag von jesaku »

8.17 – Goodbye Stranger (20. März)

8.18 – Freaks and Geeks (27.März)

8.19 – Taxi Driver (3. April)

8.20 – Pac-Man Fever (10. April)

8.21- “The Great Escapist“. ( 17. April)
also ich hab da andere daten.
8x20 kommt laut meiner quelle am 24.4 und 8x21 am 1.5

und auf der wikipediaseite steht das es 23 folgen gibt
Bild
calcifer

Beitrag von calcifer »

ich habe mir auch schon gedanken gemacht darüber wenn sie das tor geschlossen haben

ich denke aber das bald die suche auf die andere tafel (himmeltor schließung) passieren wird ... das wird evtl das thema in staffel 9 sein????
Antworten

Zurück zu „Supernatural-Episodendiskussion“