Eure Meinung zu #8.19 Taxi Driver
Moderator: philomina
- Rightniceboy
Eure Meinung zu #8.19 Taxi Driver
Sam und Dean reagieren auf einen Anruf von Kevin, der erschrocken ist nachdem er Crowleys Stimme in seinem Kopf gehört hat. Nachdem sie Kevins Neuigkeiten vernommen haben schließen die Brüder sich mit dem Reaper namens Ajay zusammen, der ihnen dabei hilft die zweite Aufgabe von Gott zu erledigen. In der Zwischenzeit bekommt Dean Besuch von Naomi und realisiert, dass er Benny finden muss, um ihn um einen großen Gefallen zu bitten.
>>Zur ausführlichen Episodenbeschreibung
>>Zur ausführlichen Episodenbeschreibung
Re: Eure Meinung zu #8.19 Taxi Driver
die Folge hatte sehr viele gute szenen, besonders Dean konnte glänzen. Die umarmung mit Sam gehört mit zu den besten, die die Brüder je hatten. Auch das Gespräch mit Benny war schön und emotional. von daher weiß ich nicht mal ob die umarmung tatsächlich Sam gegolten hat oder das eher indirekt eine umarmung an Bobby und Benny war.
gut fand ich auch, das Bobby Sam den Marsch geblasen hat dafür, dass er nicht nach Dean gesucht hat.
es ist schade, dass wir wenn überhaupt Bobby jetzt wohl nur noch in rückblenden Episoden sehen und das Dean Bobby nicht noch mal sehen konnte bevor er in den Himmel gekommen ist. da ist ja auch das große fragezeichen, ob es den überhaupt noch so gibt wie in staffel 5.
sagt mal hab ich das eigentlich richtig verstanden? hat Bobby um die Minute 27 herum wirklich gesagt, dass er hofft, dass die Brüder einen weg finden ihn wieder zurück zu holen? Ihr kennt ja Bobby, der spricht eine nur wenigen leuten bekannte Umgangssprache
das mit Kevin/Crowley wird wohl wirklich nur ne halluzination gewesen sein. warum sollte Crowley plötzlich in das schiff kommen können? und selbst wenn, er würde sich wohl kaum die mühe machen die scherben weg zu machen und neue scheiben einzusetzen.
Naomi hat jetzt versucht Cas schlecht zu machen und sich bei Dean einzuschleimen. ich hoffe die Jungs sind nicht so doof, dass sie sich darauf einlassen.
bin gespannt was Sam noch für nebenwirkungen erleiden muss. der bluthusten war ja nachdem Dean davon erfahren hat scheinbar wie weg geblasen oder man hat einfach keine screentime mehr dafür verschwendet.
Crowleys sprüche waren auch wieder
*Winchester Jumbosize* 
was ich allerdings sehr seltsam fand ist, dass Benny die beiden so schnell gefunden hat und sie dann auch recht zügig zum ausgang gelangt sind. es kommt die frage auf wie lange Dean allein nach Cas gesucht hat und wie lange es schließlich gedauert hat bis Benny und Dean den Engel schließlich gefunden haben. aber nichts desto trotz finde ich das ganze schon recht unlogisch
gut fand ich auch, das Bobby Sam den Marsch geblasen hat dafür, dass er nicht nach Dean gesucht hat.
es ist schade, dass wir wenn überhaupt Bobby jetzt wohl nur noch in rückblenden Episoden sehen und das Dean Bobby nicht noch mal sehen konnte bevor er in den Himmel gekommen ist. da ist ja auch das große fragezeichen, ob es den überhaupt noch so gibt wie in staffel 5.
sagt mal hab ich das eigentlich richtig verstanden? hat Bobby um die Minute 27 herum wirklich gesagt, dass er hofft, dass die Brüder einen weg finden ihn wieder zurück zu holen? Ihr kennt ja Bobby, der spricht eine nur wenigen leuten bekannte Umgangssprache
das mit Kevin/Crowley wird wohl wirklich nur ne halluzination gewesen sein. warum sollte Crowley plötzlich in das schiff kommen können? und selbst wenn, er würde sich wohl kaum die mühe machen die scherben weg zu machen und neue scheiben einzusetzen.
Naomi hat jetzt versucht Cas schlecht zu machen und sich bei Dean einzuschleimen. ich hoffe die Jungs sind nicht so doof, dass sie sich darauf einlassen.
bin gespannt was Sam noch für nebenwirkungen erleiden muss. der bluthusten war ja nachdem Dean davon erfahren hat scheinbar wie weg geblasen oder man hat einfach keine screentime mehr dafür verschwendet.
Crowleys sprüche waren auch wieder

was ich allerdings sehr seltsam fand ist, dass Benny die beiden so schnell gefunden hat und sie dann auch recht zügig zum ausgang gelangt sind. es kommt die frage auf wie lange Dean allein nach Cas gesucht hat und wie lange es schließlich gedauert hat bis Benny und Dean den Engel schließlich gefunden haben. aber nichts desto trotz finde ich das ganze schon recht unlogisch
so gefällt mir Supernatural endlich wieder! Es scheint wirklich Berg auf zu gehen
hoffentlich hält sich das für die letzten Folgen so.
mich wieder zurückzuholen...'' waren ungefähr seine Worte

hoffentlich hält sich das für die letzten Folgen so.
''findet ihr Idioten besser einen Weg,Rightniceboy hat geschrieben:sagt mal hab ich das eigentlich richtig verstanden? hat Bobby um die Minute 27 herum wirklich gesagt, dass er hofft, dass die Brüder einen weg finden ihn wieder zurück zu holen? Ihr kennt ja Bobby, der spricht eine nur wenigen leuten bekannte Umgangssprache
mich wieder zurückzuholen...'' waren ungefähr seine Worte

Ich bin jetzt erst zum Schauen gekommen; mochte die Episode wirklich gern. Ich geh bei SPN ja immr komplett unverspoilert an eine Episode, deshalb war ich positiv überrascht, als Bobbys Name fiel und man später Jim Beaver gesehen hat. Ich hab mich sehr gefreut, ihn einmal wieder zu sehen und ich bin wirklich froh, dass es endlich mit der großen Rahmenhandlung weitergeht. Die war soweit auch wirklich spannend inszeniert und ich bin echt traurig, dass Benny jetzt tatsächlich von der Bildfläche verschwunden zu sein scheint. Einen fetten Daumen nach oben gibt es für Jensen Ackles' schauspielerische Leistung. Das war genau richtig vom Emotionalitätsgrad her und er hat seinen Part wirklich gut umgesetzt.
Und natürlich wird es jetzt auch um Kevin spannender. Wieso wird er eig so verrückt gerade? Ich denke fast nicht, dass wirklich Crowley dahinter steckt. Dafür war er viel zu verzweifelt auf der Suche nach ihm.
Und zum Thema Antagonisten: Naomi ist ja mal eine echte B... Tusse.
Bei mir hätte die Folge auch die volle Punktzahl bekommen; das war endlich mal wieder eine richtig richtig gute Episode.
Und natürlich wird es jetzt auch um Kevin spannender. Wieso wird er eig so verrückt gerade? Ich denke fast nicht, dass wirklich Crowley dahinter steckt. Dafür war er viel zu verzweifelt auf der Suche nach ihm.
Und zum Thema Antagonisten: Naomi ist ja mal eine echte B... Tusse.

Bei mir hätte die Folge auch die volle Punktzahl bekommen; das war endlich mal wieder eine richtig richtig gute Episode.

Ja, es war schon ne flotte Episode und mit Kevin, Bobby, Benny, Naomi, Crowley, Fegefeuer und Hölle auch stargespickt. Das hat auch gut unterhalten.
ABER:
Mir ging das zu schnell. Und zu harmlos. Fegefeuer udn v.a. Hölle wirkten früher bedrohlicher, schlimmer, tragischer. Erinnern die Autoren sich nicht mehr an Deans Zeiten dort? Sam stolziert locker und zügig durch beides, findet schwupsidiwups Bobby, der dann auch noch so klar drauf ist... Nee, das passt nicht zur Kontinuität, die den Autoren doch sonst so heilig ist. Blöder Beigeschmack für die Folge.
ABER:
Mir ging das zu schnell. Und zu harmlos. Fegefeuer udn v.a. Hölle wirkten früher bedrohlicher, schlimmer, tragischer. Erinnern die Autoren sich nicht mehr an Deans Zeiten dort? Sam stolziert locker und zügig durch beides, findet schwupsidiwups Bobby, der dann auch noch so klar drauf ist... Nee, das passt nicht zur Kontinuität, die den Autoren doch sonst so heilig ist. Blöder Beigeschmack für die Folge.

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“