Anregungen

Hier wird euch bei Fragen und Problemen geholfen. Euch ist ein Fehler auf der Website aufgefallen? Auch dann seid ihr hier richtig.
Benutzeravatar
Lin@
Beiträge: 6321
Registriert: 08.09.2005, 11:00

Re: Anregungen

Beitrag von Lin@ » 03.05.2013, 20:08

Ich weiß ja, dass Vollständigkeit bei solchen Sachen ein Ding der Unmöglichkeit ist, aber könnte man beim nächsten Update der Kabelserien-Tabelle vielleicht noch den Sundance Channel (mit "Rectify" und "The Descendants") und eventuell auch IFC (mit "Portlandia", "Maron" u.a.) mit reinnehmen?

Bei HBO fehlt im Übrigen noch das schon nächste Woche startende "Family Tree", wie mir eben aufgefallen ist.
Bild

Benutzeravatar
Schnurpsischolz
Moderator
Beiträge: 11511
Registriert: 27.09.2007, 14:35
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Saalfeld
Kontaktdaten:

Re: Anregungen

Beitrag von Schnurpsischolz » 03.05.2013, 20:35

Lin@ hat geschrieben:Ich weiß ja, dass Vollständigkeit bei solchen Sachen ein Ding der Unmöglichkeit ist, aber könnte man beim nächsten Update der Kabelserien-Tabelle vielleicht noch den Sundance Channel (mit "Rectify" und "The Descendants") und eventuell auch IFC (mit "Portlandia", "Maron" u.a.) mit reinnehmen?

Bei HBO fehlt im Übrigen noch das schon nächste Woche startende "Family Tree", wie mir eben aufgefallen ist.
Der Sundance Channel ist schon in Vorbereitung :D , weitere Sender hab ich erstmal noch nicht auf der Liste, da gibt es ja durchaus noch einige die eigentlich mit reinmüssten. Neben IFC haben ja auch Sender wie Adult Swim, Comedy Central uvm. interessante Programme, da muss man sich halt immer erst durcharbeiten. Alle abdecken kann man da mMn als eine Person, die die Tabelle betreut einfach nicht und es wird auch irgendwann total unübersichtlich, solange man in dem recht simplen Format auf einer Seite bleibt.

Family Tree setzt ich noch rein, hast natürlich völlig recht, dass das fehlt und ich dachte auch,. ich hab das schon lange drinne :schaem:

Benutzeravatar
Lin@
Beiträge: 6321
Registriert: 08.09.2005, 11:00

Re: Anregungen

Beitrag von Lin@ » 03.05.2013, 21:00

Schnurpsischolz hat geschrieben:Der Sundance Channel ist schon in Vorbereitung :D [...]
Family Tree setzt ich noch rein
Merci. :)
Bild

Benutzeravatar
Lavendelblüte
Moderator
Beiträge: 2371
Registriert: 29.01.2012, 15:40
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Taka-Tuka-Land

Re: Anregungen

Beitrag von Lavendelblüte » 20.08.2013, 07:51

Hallöchen,

ich fände es sehr praktisch, wenn es hier soetwas wie "Filmtipp des Tages/der Woche" geben würde.
Die Hauptsender im Free-TV Bereich zur Primetime oder am späteren Abend oder auch nur Wochenende.
Ich nutze zwar auch eine Fernsehzeitung, aber wirklich "gute" Filme findet mal doch ab und an nur, wenn man genau blättert..
Deshalb fände ich eine Empfehlung (falls denn an dem Tag/Woche) eines sehenswerten Films sehr praktisch. :)

Benutzeravatar
MONKEYINABOX
Beiträge: 255
Registriert: 22.10.2013, 23:02

Re: Anregungen

Beitrag von MONKEYINABOX » 10.05.2014, 15:49

huhu (:

ich hab eben euer serienglossar durchgesehen und finde das ein super sache! (einige sachen kannte ich selbst noch nicht. vor allem "jump the shark" ist seither bei mir oft in gebrauch :D). mir ist noch eingefallen, dass man erklären könnte, was ein cliffhanger ist? :)

Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23295
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Anregungen

Beitrag von philomina » 10.05.2014, 18:44

MONKEYINABOX hat geschrieben:ich hab eben euer serienglossar durchgesehen und finde das ein super sache! (einige sachen kannte ich selbst noch nicht. vor allem "jump the shark" ist seither bei mir oft in gebrauch ). mir ist noch eingefallen, dass man erklären könnte, was ein cliffhanger ist?
Danke dir, freut uns zu hören :)
"Cliffhanger" ist bereits eingeplant, aber ich habe mal weitergegeben, dass eine Begriffserklärung dazu speziell gewünscht wird :)

Kennst du denn diese Kolumne schon zu dem Thema? http://www.myfanbase.de/serien/kolumnen/?pid=12563
Bild
Versailles

Benutzeravatar
MONKEYINABOX
Beiträge: 255
Registriert: 22.10.2013, 23:02

Re: Anregungen

Beitrag von MONKEYINABOX » 11.05.2014, 02:00

ja, ich glaube, die habe ich schon mal gelesen :) aber danke für den tipp!
ich selbst weiss auch was ein cliffhanger ist, aber wollte es nur mal erwähnen, um das serienglossar zu komplettieren :)

Benutzeravatar
Schnurpsischolz
Moderator
Beiträge: 11511
Registriert: 27.09.2007, 14:35
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Saalfeld
Kontaktdaten:

Re: Anregungen

Beitrag von Schnurpsischolz » 11.05.2014, 10:17

MONKEYINABOX hat geschrieben:ja, ich glaube, die habe ich schon mal gelesen :) aber danke für den tipp!
ich selbst weiss auch was ein cliffhanger ist, aber wollte es nur mal erwähnen, um das serienglossar zu komplettieren :)
Wir nehmen es auf jeden Fall in die Liste auf, bzw. es steht da schon drauf. Diese Woche setzt das Serienglossar aus Zeitmangel mal eine Woche aus, aber ab nächste Woche gehen dann jeweils am Wochenende auch nach und nach wieder einige Begriffe online, wir haben da ja noch zahlreiche grundlegenden Dinge, die noch fehlen. :)

Aber schön zu hören, dass die Kolumne gut ankommt. :)

Benutzeravatar
wilo
Beiträge: 274
Registriert: 23.12.2007, 20:22
Geschlecht: männlich
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Anregungen

Beitrag von wilo » 30.01.2017, 21:29

Kleiner Tipp.
Ihr müsst noch SSL aktivieren für Forum und Homepage. Momentan gibt es wieder eine Kampagne für Webseiten Betreiber. Wenn die Admins kein SSL aktiviert haben, wird die Seite als nicht sicher eingestuft. Dies könnt Ihr bei euren Hoster einstellen unter Domains.
Hier nochmal etwas zum Thema:
https://security.googleblog.com/2016/09 ... 8548&hl=de
Bild
Versuche zu kriegen, wen du liebst, ansonsten musst du lieben, wen du kriegst.

Benutzeravatar
Philipp
Administrator
Beiträge: 17761
Registriert: 08.03.2000, 20:46
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Anregungen

Beitrag von Philipp » 02.02.2017, 22:05

Vielen Dank für deinen Hinweis. Wir arbeiten bereits dran myFanbase per SSL-verschlüsselt erreichbar zu machen. Leider ist es nicht so einfach, wie es sich liest.

Antworten

Zurück zu „Hilfe und Anmerkungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste