Bilder posten

Hier wird euch bei Fragen und Problemen geholfen. Euch ist ein Fehler auf der Website aufgefallen? Auch dann seid ihr hier richtig.
satchmoo

Beitrag von satchmoo »

bei mir haut es immer noch nicht hin :cry:

http://www.gilmorovadevcata.unas.cz/lau ... edited.jpg
Sandraa

Beitrag von Sandraa »

Dann versuch es mal mit

Code: Alles auswählen

[img]Linkadresse eingeben[/img]
dann kommt das raus:

http://www.gilmorovadevcata.unas.cz/lau ... edited.jpg
Das Bild ist allerdings sehr groß, lieber in Thumbmails umwandeln.


Editiert von Philipp: Bild in Link geändert
satchmoo

Beitrag von satchmoo »

Danke- und wie lautet die Linkadresse ?[/code]
satchmoo

Beitrag von satchmoo »

Bild

suppppppper- es klappt endlich :D

Danke Sandraa
Sandraa

Beitrag von Sandraa »

Super! :up:
Bitte, bitte...ist kein Ding.

Falls du es nicht weißt Thumbmails (bei großen Bildern z. B. ) kannst du hier machen, ist gerade nützlich wenn du Bilder von der Festplatte hochladen willst.

www.imageshack.us

Nur am Rande! :D
charmedgirl

Beitrag von charmedgirl »

Ich habs geschafft Tausend Dank
Bild :D :anbet:


Aus Versehen 2xmal aber trotzdem endlich hingekriegt

edit by colinx: Doppelpost gelöscht
AlinMerDer

Beitrag von AlinMerDer »

Habe die Bilder die Ich zeigen wollte schon auf dem Computer und keine ahnung mehr wo ich sie her hatte wie kann ich die denn reinstellen.
Benutzeravatar
Philipp
Administrator
Beiträge: 18421
Registriert: 08.03.2000, 20:46
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Philipp »

AlinMerDer hat geschrieben:Habe die Bilder die Ich zeigen wollte schon auf dem Computer und keine ahnung mehr wo ich sie her hatte wie kann ich die denn reinstellen.
Ja, du musst sie nur wieder ins Internet hochladen. U.a. ist das bei ImageShack.us möglich.
AlinMerDer

Beitrag von AlinMerDer »

Danke

hier ein Test
Bild
tigertone

Beitrag von tigertone »

hallo zusammmen,

bin hier neu und will mal versuchen, ob ich bilder posten kann. wenn's nicht klappt - nicht böse sein ;)

Bild
tigertone

Beitrag von tigertone »

:( ups - kann mir jemand verraten, was ich falsch gemacht habe? ist wahrscheinlich die einfachste sache der welt, aber ich steh eher auf kompliziert... :D
JustinFected

Beitrag von JustinFected »

Jette80 hat geschrieben::( ups - kann mir jemand verraten, was ich falsch gemacht habe? ist wahrscheinlich die einfachste sache der welt, aber ich steh eher auf kompliziert... :D
Du verlinkst auf die Seite wo sich das Bild befindet, nicht auf das Bild selbst. Bilder haben am Ende immer Endungen wie "jpg", "bmp", "png", "gif" oder ähnliches.

Das ist die richtige Adresse für die normale Ansicht: http://www.wentworth-miller.fr/galerie/ ... hom_06.jpg

Und das für die große:
http://www.wentworth-miller.fr/galerie/ ... hom_06.jpg

In Firefox reicht es, einen Rechtsklick auf das Bild zu machen und dann mit einem Linksklick "Grafikadresse kopieren" auszuwählen. Die kannst du dann bspw. hier einfügen.
Snowball

Beitrag von Snowball »

Wenn du ein Bild posten willst, muss bei der Adresse des Bildes ein jpg am Ende stehen... Du musst also nicht die Adresse von der Adressleiste nehmen, sondern die url des Bildes direkt (steht bei Eigenschaften)
Bild
Wenn du trotzdem die andere Adresse posten möchtst, musst du sie nicht in setzen, sondern in dann kommt das raus
http://www.wentworth-miller.fr/galerie/ ... =135&pos=5
Ich hoffe,d as war einigermaßen verständlich..
tigertone

Beitrag von tigertone »

ich versuch's mal:

Bild

ich hoffe, es klappt :wtf:

- hey, super! ich danke euch ganz doll. und wie krieg ich das jetzt kleiner? (fürchte, dass es zu groß ist - davon stand was in den regeln...)
Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10229
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Beitrag von Rightniceboy »

@Jette 80: Du setzt die Url Adresse vom Bild bei cybercircle.de hinein. und dann markierst du die URl Adresse die unter Bild steht und kopierst sie und setzt sie dann bei Myfanbase rein.

Hier guck mal

Bild
tigertone

Beitrag von tigertone »

ein kleiner versuch:

Bild

sehr cool! danke rightniceboy5 :D
Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10229
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Beitrag von Rightniceboy »

Jette80 hat geschrieben:ein kleiner versuch:

[url=http://www.cybercircle.de/thumbnail.php ... hom_06.jpg]Bild anzeigen[/url]

sehr cool! danke rightniceboy5 :D
@Jette80 Bitte für dich doch immer. :D
Benutzeravatar
*Pancakes
Beiträge: 582
Registriert: 27.08.2007, 16:17
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von *Pancakes »

okay, dann probier ich das jetzt auch mal aus,...

Bild

hah! geklappt ! *freu*
LoveSupreme

Beitrag von LoveSupreme »

dankeschön für den cybercircle link! :)

Bild
Frühlings_Sonne

Re: Bilder posten

Beitrag von Frühlings_Sonne »

Bild

mein 1. versuch, fonktionierds ?
hoffentlich ...

Warum zeigt es mir das Bild im Forum nicht an ?
Antworten

Zurück zu „Hilfe und Anmerkungen“