Problem bei den Gewinnspielen

Hier wird euch bei Fragen und Problemen geholfen. Euch ist ein Fehler auf der Website aufgefallen? Auch dann seid ihr hier richtig.
Antworten
hewa666

Problem bei den Gewinnspielen

Beitrag von hewa666 »

Hallo zusammen,

ich habe ein Problem bei den Gewinnspielen. :(
Ich trage die Lösung ein, meine Daten und den Sicherheitscode, bestätige die Teilnahme- und Datenschutzbedingungen und sobald ich auf "Teilnehmen" klicke bekomme ich immer die Meldung, dass die Daten nicht übertragen werden können.
Das betrifft nicht nur die aktuellen Gewinnspiele, sondern ist auch schon bei den vorhergehenden der Fall gewesen.

Ich habe es mit zwei Browsern versucht (IE und Chrome). Desweiteren habe ich mehrmals den Sicherheitscode auf seine Richtigkeit geprüft. (Kann ja durchaus mal vorkommen dass der falsch ist. ;) )

Erst nach etwa 10 Versuchen nimmt es dann meine Daten an.
Woran kann das liegen? Hat jemand einen Tip für mich?

LG
Benutzeravatar
Philipp
Administrator
Beiträge: 18421
Registriert: 08.03.2000, 20:46
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Problem bei den Gewinnspielen

Beitrag von Philipp »

Kann es sein, dass du Cookies für unsere Domain nicht zulässt? Ansonsten kann ich es mir im Moment nicht erklären, da die Codes ja sehr gut zu lesen sind.
Antworten

Zurück zu „Hilfe und Anmerkungen“