In welche der neuen US-Serien werdet ihr mal reinschnuppern?

Das Board für alle anderen Serien und was sonst noch dem TV-Programm zugeordnet werden kann.
Dawson Leery

In welche der neuen US-Serien werdet ihr mal reinschnuppern?

Beitrag von Dawson Leery »

Nachdem ein Bekannter von mir für die großen US-Sender Serien und Spielfilme einkauft und schon im Mai an vier Tagen bei Screenings die Piloten der großen Studios sah gab er mir folgende Empfehlungen, von denen ich mir zumindest die erste Folge anschauen werde.

Day 1: NBC

Bionic Woman - Start: 26.09.
I've gotta say, i didn't think this would be that good, but it actually delivered. It didn't have the effect of something like the pilot of Lost, but by the end of the episode, I was definitely ready to watch some more. Casting is half good/half bad. But I'll reserve final verdict until I see a few more episodes because, obviously, it was focused on setting up who the Bionic Woman is. Overall, I'd give it a B+/A-

Life - 26.09.
This was easily my favorite of the day. I'm not a big fan of procedural dramas, but this worked. If you haven't heard about it, it's about a cop who was wrongly imprisoned for murder for 12 years. DNA evidence proves he was innocent and he's back as a detective. But the catch is that prison made him...quirky (that's the best way to describe it). I don't remember the guy's name, but he played the lieutenant on Band of Brothers, the red headed guy. He was GREAT. It needs work, but I'd imagine that after a season, this thing will be cookin'

Day 2: FOX

Journeyman - 24.09.
My absolute FAVORITE of the day. It needs a tiny bit of work, but it WILL work. This guy uncontrollably travels back in time and must help people out in the past so that their future will be changed. but it doesn't always work out for the best. and it looks like his dead fiance (who apparently never really died), is coming from the future to tell him who to save. sound weird? yeah, but don't worry, this thing got the only ovation of the day. i really really liked it.

Day 3: ABC (Buena Vista/Disney)

Carpoolers - 02.10.
^_^ A sitcom about four guys who ride in a carpool together. I'm telling you, the show is was about 24 minutes and I think I was literally laughing out loud for about 20 of those minutes. This is the first time that I can say I may have found a replacement for Arrested Development. Absolutely hilarious. Perfect casting, perfect characters, near perfect writing.
MUST WATCH #1

Dirty Sexy Money - 26.09.
MUST WATCH #2. We watched this first this morning. It's a dramady about one of the most disfuctional famillies i've ever seen. Peter Krauss stars as the lawyer for the richest family in New York. This family is FUCKED up. I mean REALLY fucked up. I was laughing most of the show. It is awesome. just awesome.

Eli Stone - Mid Season
The only "procedural" of the day. Johnny Lee Miller stars as a lawyer who has everything he wants. One day he starts hearing music in his head. Next thing you know, he's in the middle of having sex and hears George Michaels singing "faith". He goes into his living room, and there is GM singing. Anyway, it turns out that Eli has a brain aneurysm and it's giving him flashes of how he can "make a difference" in peoples' lives through the law. He is basically a prophet (it'll make sense when you watch it). Not a perfect show, but has MAJOR potential. I give this a MUST SEE #3, but it's tentative until i can see more.

Reaper - 25.09.
MUST SEE #4. Needs work, but it had me rolling quite a few times. A kid finds out on his 21st birthday that his parents had sold his sole to the devil before he was born. the devil, played flawlessly by Ray Wise, comes to collect and tells him that he has to be a bounty hunter and send souls that have escaped, back to hell. Another Dramady, but focuses on the comedy. Really quite funny, but i don't know if it will last.

Day 4: Warner Bros.

Pushing Daisies - 03.10.
MAJOR potential. this thing is weird, wacky, quirky, yet kind of annoying. if you haven't read anything about it, here's a quick rundown. basically, a guy find out that if something dies and he touches it, it'll come back to life. the catch: if he touched them again, they are dead forever. when he touches people, they will come back to life for one minute, if he doesn't re-kill them within the minute, someone else in close proximity will die. Ned (the main character) and another guy decide that they will collect rewards for murders by touching someone that has been murdered, find out who killed them, and the touch them again. but when Ned's childhood sweetheart dies, he touches her to get the reward info, but then can't bring himself to killing her so some other random guy dies. now ned and his girl (played by the AMAZING anna friel), have to build their relationship without touching ever again. VERY GOOD. stylistically, it looks very much like burton's Charlie and the Chocolate family. vivid colors, wacky locals, quirky characters. the only downside is that i think it will get annoying that these two can never touch, it could get old. i actually felt like it would've been better as a mini series. however, the more i think about it, the more i think it will work. MUST SEE!

The Sarah Connor Chronicles - Januar
if you like the terminator series, you'll like this. it sets place in the time between terminator 2 and 3. sarah and john are on the run while the fbi and another terminator hunt them down. however, a female terminator is sent to protect them. i had high hopes for this, and while it looked good, i can't see it being a smash hit past a season or two. great pilot, high production values, and pretty good entertainment. we'll see on this one.

Der Rest, der ihm weniger gefiel und/oder der mich nicht interessiert:
Spoiler
The IT Crowd
We only got clips of this because they are going to reshoot the pilot this summer with some casting changes. Unfortunately, I wasn't impressed, and I really wanted to like it. We'll see.

Lipstick Jungle:
This written by the same people that did Sex in the City. Overall, it wasn't horrible for a chick drama. Brooke Shields was by far the worst part about it, even though she's one of the three main characters. They really tried to set it up as three women down on their luck and they went overboard.

Women's Murder Club:
I loved it. Angie Harmon and the rest of the cast were great. Basic premise is that a bunch of high powered women have this club where they share information (before giving it to the men) so that they can solve crimes and prosecute quickly. May sound stupid, but it REALLY worked. Unfortunately, Fox has it going at 9pm on Fridays, which means they either don't have faith in it, or they are going after an older female demo. Anyway, i liked it a lot.

The Return of Jezebel James:
Parker Posey in a sitcom? No. this thing was HORRIBLE...HORRIBLE. they used a laugh track that was pretty much constantly going and i didn't see one audience member even chuckle. this show will not last.

New Amsterdam:
Bascially, it's a crime drama with a touch of Highlander. This guy has been alive for about 400 years and will be until he finds his soul mate. well, in the pilot, it looks like he finds her but then loses her in a crowd. has potential, but i'm still on the fence. oh, and the casting isn't very good.

Back to You:
Kelsey Grammer and Patricia Heaton play news anchors in this sitcom. it's ok. i'm sure it will be successful, but it's not really my cup of tea, i prefer comedies like arrested developement. fox is really banking on this being "THE" show of the fall for them, so we'll see what happens.

K-Ville:
Another crime drama. again, i'm not a huge fan of the genre, but i liked this. it's set in post-Katrina new orleans. very gritty, very violent. felt like it should be on TNT or FX. i'm not sure how much staying power it will have, but the pilot was fun.

The Rules for Starting Over:
This is much more to my comedic liking (and rashinda jones from the office looks GREAT). just kind of an oddball comedy about a bunch of 30 somethings. pretty good characters, i'll definitely check this out for a few episodes.

Army Wives:
Female-ish drama about what it's like to live as an army wife. Not horrible, not great. I honestely don't think it will last long, despite a pretty good cast (led by Kim Delaney and Catherine Bell)

Cavemen:
ahhhh yes, the Geico cavemen. let me wrap this up quickly...HORRIBLE

Greek:
Bascially, a geeky kid goes to college and decideds to join a fraternity. Not great, but i laughed a bunch and it has a little potential, but not much.

Miss Guided:
Only got 4 minutes of this one. Not much to say, it's about a high school counselor who's all fucked up. oh, this is a sitcom.

October Road:
Typical drama, not much going on. It's about a guy who comes back to his home town after ten years. i didn't really care for it but Laura Prepon looked good.

Private Practice:
Only saw clips of this grey's anatomy spinoff. if you like grey's, you'll like this.

Sam I Am:
I wanted this to work, but it was pretty boring. Christina Applegate wakes up from a coma and doesn't remember anything about her life. she learns that she was flat out mean and evil and starts to change her ways. whatever, not my cup of tea.

Gossip Girl:
This is basically the OC set in new york. it is all about the crazy lifestyles of the new york social elite in high school. drugs, booze, debauchery, etc. and all of the activities are posted in a blog by the mysterious "gossip girl" (kind of like a perez hilton type blog.) i didn't really care for the show, but if you like the OC or your are young, you'll pobably love this show. they also showed us what the have planned for an online component. they have made a sim game that allows the viewer to create a sim and immerse themselves in the show's world. in addition, you can go online while watching, purchase the outfits they are wearing and download any music you hear in the show. from a purely business standpoint, it will be really interesting to see if the WB vision is adopted. if it is, it will be HUGE. but again, i didn't really care for the show.

Big Bang Theory:
Typical sitcom. it is kind of a scripted version of beauty and the geek. two complete MIT geeks that live together have their world turned upside down when a HOT girl moves in next doo. it had funny moments, but as i've said before, i don't like studio based, static camera sitcoms that much. the audience laughed a little, but overall, i don't know how this will do. has potential, but i can't see myself getting hooked at all.

Big Shots:
This is, quite simply, desperate housewives for men. it was ok, but i didn't really dig it. the problem is, it's a soap opera. men don't really watch soap operas, generally, and women won't relate the way they do for housewives or even sex in the city. it's a good cast, but i found myself just not really caring about it that much. i'm sure it will last for a little while, but i probably won't be watching.

Journeyman habe ich gerade gesehen und werde wohl noch ein bisschen dranbleiben. Die zweite Hälfte der Folge war besser als die erste mit durchaus noch Luft nach oben. Das Ende war jedenfalls clever. Und seine Ex-Verlobte ... Bild
6-7/10

Pushing Daisies bietet wie oben gesagt unglaubliche Möglichkeiten, aber ich bin mir noch nicht sicher ob meine Abneigung gegen diese Burton-Chocolate Factory-Optik und diesen Erzählstil überwiegt oder doch die Möglichkeiten der Serie und meine Neugier. Ich musste da schon ein wenig Kämpfen um die Folge bis zu Ende zu sehen.
4-5/10

Gruß

Edit von Schnupfen: Thread verschoben.
Und zurück. Wir haben uns geirrt.
fadenschnute

Beitrag von fadenschnute »

Also 4 Serien davon interessieren mich wirklich. Das wären zum einen "Pushing Daisies", da ich das Thema sehr ansprechend finde und auch die Vorgängerserien von Bryan Fuller sehr gerne mag. Dein Problem dürfte ich nicht haben, das ich diese Tim Burton Optik sehr gerne mag, klar ist es teilweise quietschbunt, aber es ist mal etwas anderes.

"Dirty Sexy Money" werde ich mir alleine wegen Peter Krause mal ansehen, da ich ihn in Six Feet Under grandios fand. Die Geschichte ist zwar nicht neu, aber die Sneak Peeks sahen doch vielversprechend aus.

Dann bin ich noch sehr an "Reaper" interessiert, da ich den Storyansatz einfach klasse finde. Klar, irgendwie schon ein Mix aus "Dead Like Me" und "Brimstone", allerdings gab es das vorher ja so noch nicht und wenn Kevin Smith den Piloten macht, kann da eigentlich ja soviel nicht schiefgehen ;)

Gefreut habe ich mich eigentlich auch auf "The Return of Jezebel James", da zwei meiner Lieblingsschauspielerinnen (Parker Posey und Lauren Ambrose) dabei sind, allerdings hört man hier ja wirklich nur negative Reviews. Schade, schade, aber Lacher aus der Dose halte ich auch für extrem veraltet und will die nicht unbedingt in einer neuen Serie haben.

Mehr wollte ich mir eigentlich nicht ansehen, aber über "Journeyman" hab ich nur begeisterte Reviews gelesen, da werde ich dann wohl auch mal einen Blick riskieren.
nameless89

Beitrag von nameless89 »

Zählt Californicaton nicht auch zu den neuen Serien, oder sind davon schon zuviele Folgen gelaufen? Weil dies ist eine Serie, die ich unbedingt in Deutschland haben muss. Schon allein wegen David und den vielen positiven Berichten und der Thematik, die mir sehr zusagt.

Von der Thematik noch October Road und als Grey's Anatomy-Symphatisant natürlich auch Privat Practice, obwohl die Kritiken dazu ja mehr als vernichtend waren.

Da The O.C zu meinen Lieblingsserien der vergangenen Jahre zählt, interessiert mich natürlich auch Gossip Girl sehr. Hoffentlich wird diese Serie ein achtbarer Erfolg, weil nur dann würde die Möglichkeit bestehen, dass diese Serie nach Deutschland kommt.

Sonst habe ich von den meisten Serien noch überhaupt nichts gehört. Ärgere mich trotzdem wieder darüber, dass ich bei der großen Serienauswahl nicht in Amerika lebe.

@Dawson Leery: Ich beneide dich um deinen Bekannten. Soein Job würde mir auch gefallen!
eve_susan

Beitrag von eve_susan »

@ nameless89: Californiacation geht schon in die 2. Season dieses Jahr.
Hast übrigens ein superschönes Set :D

Von den neuen Serien werde ich mir wohl keine ansehen können. Habe so schon zu wenig Zeit, um die deutschen Ausstrahlungen der paar Serien, die ich sehen will, immer zu gucken.
Außerdem habe ich eher vor, mir endlich Big Love anzugucken. Will ich schon seit Jahren. :roll:
JustinFected

Beitrag von JustinFected »

Ich werde definitiv mal in Pushing Daisies und Dirty Sexy Money reinsehen. Der Pilot von "Pushing Daisies" war schon sehr interessant und Cast und Plot von "Dirty Sexy Money" klingen äußerst vielversprechend.
Ansonsten habe ich die Pilotfolge von Tell Me You Love Me gesehen und fand die nicht wirklich gut, weswegen ich die Serie auch nicht weiter verfolgen werde.
wendan

Beitrag von wendan »

Phalanxxx hat geschrieben:Ich werde definitiv mal in Pushing Daisies und Dirty Sexy Money reinsehen. Der Pilot von "Pushing Daisies" war schon sehr interessant und Cast und Plot von "Dirty Sexy Money" klingen äußerst vielversprechend.
Die beiden Serien werde ich mir auch ansehen. "Dirty Sexy Money" alleine schon wegen Peter Krause.

"Private Practice" hat mich bis jetzt noch nicht überzeugt, finde es sogar stellenweise eher langweilig. Aber ich schau mal weiter, weil ich den Charakter Addison sehr gerne mag.

In "The Return of Jezebel James" werd' ich mal vor allem wegen Lauren Ambrose reinschauen, aber die Previews bzw. Trailer haben mir nicht sehr gefallen.

Ansonsten hab ich noch die Piloten von "Chuck" und "Gossip Girl" gesehen. "Chuck" ist nicht so mein Fall, "Gossip Girl" werde ich vielleicht weiterschauen. Kommt ganz darauf an ob ich Zeit dafür finde, da es ja noch einige Serien aus dem letzten Jahr/den letzten Jahren gibt, die eine weitere Staffel bekommen haben.
SerienFan001

Beitrag von SerienFan001 »

ich hab mal ne frage wo guckt ihr die folgen euch denn an ?
ich meine man muss die ja auch englisch gucken ,aber wo kann man sich die anschauen wenn die in america laufen ?
aceman™

Beitrag von aceman™ »

"Private Practice" und "Grey's Anatomy" lasse dieses Jahr links liegen. Eine Soap reicht einfach - und das ist Gossip Girl.

Von den neuen Serien gefallen mir Gossip Girl und Chuck sehr gut.

Bei "Journeyman", "Bionic Woman", "Big Shots" und "Carpoolers" werde ich mir definitiv anschauen, jedenfalls die Piloten...

Bei "Dirty Sexy Money", "Reaper" und "The Sarah Connor Chronicles" bin ich mir nicht sicher. Irgendwo muss man sich auch Grenzen setzten ;)
Dawson Leery

Zunächst einmal, warum ist das Thema im Spoiler-Board wenn keine Spoiler hier enthalten sind?!

nameless89 hat geschrieben:Zählt Californicaton nicht auch zu den neuen Serien, oder sind davon schon zuviele Folgen gelaufen?

Ich persönlich zähle es dazu, da ich den Piloten noch nicht gesehen habe, er aber schon seit längerem auf meiner To Do-Liste steht.

Ich beneide dich um deinen Bekannten. So ein Job würde mir auch gefallen!
Ein wunderbares Beispiel dafür, daß es oft entscheidender ist wen man kennt und nicht was man weiß.
Und hier war er laut eigener Aussage zur richtigen Zeit am richtigen Ort & kannte die richtige Person und hat sich dann nach oben gearbeitet.

SerienFan001 hat geschrieben:ich hab mal ne frage wo guckt ihr die folgen euch denn an ?
ich meine man muss die ja auch englisch gucken ,aber wo kann man sich die anschauen wenn die in america laufen ?
http://www.die-neuen-us-serien-illegal-anschauen.de

Von Tell Me You Love Me habe ich bisher alle drei Folgen gesehen. Ich bin mir aber noch nicht sicher ob ich dranbleibe.
Da kann Penny Whitmore so oft nackt sein und ihrem Ehemann noch so viele Handjobs geben, wenn die Geschichte und die Charaktere sich nicht weiterentwickeln bin ich bald weg.

Reaper: weder witzig, noch spannend, noch sympatisch, noch interessant.
3-4/10

Chuck habe ich mir auch mal angetan.
Die ersten 10 Minuten saß ich ungelogen so davor => :wtf: :?: :wtf:
Die zweiten 10 Minuten saß ich so davor => :wtf: Bild :wtf:
Die restlichen Sendeminuten und die Reaktion auf die gesamte Folge => Bild

Ich vermute mal es soll so etwas wie eine Satire und ein Verarsche von Alias sein -- natürlich ohne auch nur in irgendeiner Weise witzig zu sein. Ich habe zwar Charlie's Angels 2 nicht gesehen, aber so viel schlimmer kann der Film auch nicht sein. Der heiße Ninja, das Gift Shop Girl aus Scrubs, Captain Awesome und die Chemie zwischen den Hauptpersonen waren das einzige was mich vom abschalten abhielten.
2/10

Und zuletzt noch Big Band Theory. Für eine Old School Sitcom mit mehreren Kameras und mit Lachern vom Studiopublikum und vom Band für die ich inzwischen kaum noch etwas übrig habe war es doch recht kurzweilig. Jeder der schon mal ein Internetforum und MySpace besucht hat und den einen oder anderen Spezi von Informatiker kennt wird an der einen oder anderen Stelle was zu lachen haben.
6/10

Später am Abend folgenden dann noch Bionic Woman und Sarah Connor Chronicles und morgen dann Life und Dirty Sexy Money.

Bisher die einzige neue Serie, die dieses Halbjahr bei mir eingeschlagen hat ist Flight of the Conchords bei HBO. Lange nicht mehr es so originelle, eigenwillige, subtile, einzigartige und verrückte Comedy gesehen.

Die Handlung beschreibt das fiktive Leben des realen neuseeländischen Folk-Duos Flight of the Conchords in New York. Dabei spielen die beiden Sänger Jemaine und Bret sich selbst und werden durch den ebenfalls neuseeländischen Botschaftsangestellten Murray erfolglos gemanagt. Die Drei halten in jeder Folge ein Bandmeeting ab um dabei meist zu erfahren, daß Murray ihnen keine Gigs an Land gezogen hat.
Außerdem wird 2x pro Folge die Handlung durch einen mehr oder weniger absurden und lustigen Song unterbrochen, den die Beiden passend zur Handlung in Videoclip-Optik vortragen um damit ihre Gefühle im jeweiligen Moment auszudrücken.

http://www.youtube.com/watch?v=9sBASOHYEmw

Gruß
Hörnäy

Beitrag von Hörnäy »

Dawson Leery hat geschrieben:Bisher die einzige neue Serie, die dieses Halbjahr bei mir eingeschlagen hat ist Flight of the Conchords bei HBO. Lange nicht mehr es so originelle, eigenwillige, subtile, einzigartige und verrückte Comedy gesehen.
Na, da bin ich ja erstaunt doch noch jemanden zu treffen, der diese Serie mag. Bist erst der zweite - abgesehen von mir natürlich. Weiß gar nicht, warum ich sie mir angesehen habe, bin aber heilfroh. Absolut genial. Hab mir gestern und heute schon wieder "Rhymenoceros vs. HipHopopotamus" und "The Humans Are Dead" hundert Mal angesehen und mich jedes Mal wieder krank gelacht.

Von den Piloten werde ich, um auf die Frage zu antworten ;) , eigentlich in jeden reinschauen bzw. habe ich so weit schon. Bis auf "The Sarah Connor Chronicles", da weiß ich jetzt schon, dass mir das nicht gefallen wird. Und zu "Journeyman" konnte ich mich bisher noch nicht durchringen, werd ich aber wohl noch...

Meine Meinung über die meisten kann man auch in einigen MfB-Previews lesen, aber nur kurz: Meine Lieblingspiloten waren "Reaper", "Chuck", "Pushing Daisies" und "Gossip Girl" (:schaem: ja, ja, ich weiß...). Ich fand, sie hatten alle was, besonders die Mischung aus Drama und Comedy macht's bei mir. Und ja, ich fand "Chuck" und "Reaper" lustig. Bei GG wusste ich halt durch die Bücher, was mich erwartet, deshab war ich auch nicht enttäuscht. PD war mir etwas zu kitschig, aber doch irgendwie schön.

Furchtbar fand ich wirklich "The Big Bang Theory". Was daran lustig sein soll, kann ich bis heute nicht begreifen. Einige Eigenarten von Sheldon waren wirklich süß und hin und wieder konnte ich auch schmunzeln. Insgesamt aber ein absoluter Reinfall und platter Humor, wie man ihn schon hundert Mal gesehen und gehört hat und auch da schon nicht lustig fand ;) ("Can we stop saying 'Coitus'?" - "Well, that would be 'Coitus Interruptus'." *hust*). Aber gerade Comedy ist halt einfach sehr Geschmackssache. "Cavemen" war teilweise auch painful, aber mMn nicht so schlimm wie TBBT. Half-hour Comedys hab ich zzt. aber ohnehin genug gute in meinem Plan, deshalb ist mir das relativ egal.

"K-Ville" fand ich okay, ebenso "Bionic Woman". Die andern beiden Comedys "Back To You" und "Aliens in America" waren auch guter Durchschnitt.

Von den Cable Shows fand ich "Californication" sehr gut und bei "Tell Me You Love Me" bin ich mir noch unsicher. FotC ist da wohl schon ziemlich das Highlight. "Mad Men" ist auch nicht zu verachten, hab ich momentan aber leider nicht genug Zeit, um mich richtig darauf einzulassen...
Annika
Globaler Moderator

Beitrag von Annika »

Dawson Leery hat geschrieben:
SerienFan001 hat geschrieben:ich hab mal ne frage wo guckt ihr die folgen euch denn an ?
http://www.die-neuen-us-serien-illegal-anschauen.de
^_^

Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich dieses Jahr überhaupt eine der neuen Serien wirklich verfolgen werde... Ich denke ich warte erst mal auf die Entwicklungen der einzelnen Serien und gucke mir dann selbige eventuell alle im Sommerloch an. Letztes Jahr sind einfach zu viele Serien abgesetzt worden, die ich gut fand und ich habe mich einfach nur geärgert, da ich auf ein ordentliches Ende gehofft hatte und nicht auf ein "mmh-machen-wir-das-schnell-mal-so-wir-wurden-ja-abgesetzt-ist-jetzt-eh-egal!"

edit von hoernaey: Rest des Zitates gelöscht (war wohl versehentlich drin geblieben, aber ohne quote-Tags)
Yavanna

Beitrag von Yavanna »

Danke Dawson, du hast mich noch auf zwei Serien aufmerksam gemacht, die bei mir wohl völlig durch den Rost gefallen wären und zwar "Journeyman" und "Life" Die Kritiken haben aber sehr großes Interesse bei mir geweckt, so dass ich mir die beiden Piloten auf jeden Fall ansehe ;)

Ansonsten hat mir Chuck sehr, sehr gut gefallen, neben Bionic Woman für mich der beste Pilot der Season bisher. Gossip Girl fand ich wider aller Erwartungen auch toll. Ich finde es für eine Teenie Serie gar nicht so schlecht gemacht und vor allem die weiblichen Hauptdarstellerinnen finde ich sehr gut.

Gespannt bin ich auch schon auf Big Shots, auch wenn die Kritik nicht sonderlich gut ist, aber ich freu mich schon sehr darauf Michael Vartan wieder im TV zu sehen :)

Furchtbar fand ich Pushing Daisies, meiner Meinung nach eine Mischung aus Teletubbies und Amelie, das ist mir einfach zu viel.
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

Dawson Leery hat geschrieben:Zunächst einmal, warum ist das Thema im Spoiler-Board wenn keine Spoiler hier enthalten sind?!
Das Spoiler-Board soll dazu da sein, über Serien zu reden, die noch nicht in Deutschland laufen.
Um einem möglichen Einwand vorzubeugen: Threads zu nicht in deutschsprachigen Landen laufenden Serien sollten möglichst (nicht immer ist das der Fall) dort zu finden sein.
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Dawson Leery

Schnupfen hat geschrieben:Das Spoiler-Board soll dazu da sein, über Serien zu reden, die noch nicht in Deutschland laufen.
Und warum steht davon hier nix?!
Wenn Ihr wissen wollt, wie es bei Eurer Lieblingsserie weitergeht - das Forum für alle Ungeduldigen...

Erfahrt alles über die kommenden Folgen von Gilmore Girls, Smallville, Lost, u.a.

Und deshalb war auch der Upfronts 2007 Thread, wo es zum überwiegenden Teil über die neuen Serien ging im TV/sonstige Serien Board, richtig?!

Außerdem ...
Ein Spoiler ist eine Information, die dazu geeignet ist, den Genuss Dritter am Konsum eines Mediums zu verderben (engl. to spoil „verderben“).

Meist ist die Wiedergabe von Handlungselementen eines Plots gemeint, die für den Fortgang oder die Auflösung der jeweiligen Geschichte eine entscheidende Rolle spielen und deren Vorfeldkenntnis dem Leser, Zuschauer oder Hörer die Spannung raubt.
http://de.wikipedia.org/wiki/Spoiler_(Medien)

Passt irgendwie nicht mit dem Grundgedanken des Themas und der bisherigen Entwicklung zusammen, oder?!

Also, um es kurz zu machen ...
Spoiler
ICH WILL MEINEN TEPPICH WIEDERHABEN! Bild

hoernaey hat geschrieben:Hab mir gestern und heute schon wieder "Rhymenoceros vs. HipHopopotamus" und "The Humans Are Dead" hundert Mal angesehen und mich jedes Mal wieder krank gelacht.
Von den Liedern favorisiere ich z.Z. "If You're Into It", der BOOM Song und "Foux Da Fa Fa".

hoernaey hat geschrieben:Was daran lustig sein soll, kann ich bis heute nicht begreifen.
Nicht mal "we tried masturbating for money" oder der Witz über Steven Hawking?

Naja, wie gesagt, man sollte vorher schon mal Erfahrungen mit einem Internetforum gemacht haben.

Oder kann es sein, daß du Kaley Cuoco und das was sie nicht anhatte nicht in dieser unterschwelligen Art zu schätzen weißt wie ich das tue?!

Bionic Woman habe ich abgebrochen da mich weder das Genre interessiert, noch mir irgendeiner der Charaktere auch nur ansatzweise gefiel, mir egal ist was mit ihr passiert, wie sie sich weiterentwickelt und wer da wie und warum Hintergrund steckt.

Sarah Connor Chronicles gefiel mir eigentlich ganz gut. Jedoch finde ich die beiden Terminators an sich unterentwickelt & wenig spannend und die, die sie spielen fehlbesetzt da zu glanzlos, zu menschlich, zu wenig präsent und wenig überzeugend.
Desweiteren ließ der Pilot vieles offen wie es nun im Endeffekt weitergeht und mir stellt sich die Frage, ob sie überhaupt genug zu erzählen haben und ob dieses "Auf der Flucht" und die Aktschn wie die Kämpfe & die Schießereien zwischen den Terminators nicht irgendwann langweilig werden.
Pilot: 8/10
weitere Aussichten: 5/10

Private Practice
Was ich sehen wollte war Grey's Anatomy Staffel 1.
Was ich auf gar keinen Fall sehen wollte war GA Staffel 3.
Was ich in den 20 Minuten gesehen habe war GA Staffel 5, vielleicht auch 6.

Life
Kurz: Gregory House als Detective.
Lang: ein multi-millionenschwerer, technisch zurückgebliebener, objektiv unsympatischerer, weniger charismatischer, nicht so cleverer, unwitziger, nicht behinderter Gregory House ohne Bindungsängste mit Polizeimarke als ermittelndender Detective mit vielen blassen Personen um ihn herum, der wohl kurzzeitig Fälle löst und auf lange Sicht herausfinden will wer ihn für 12 Jahre in Gefängnisse brachte & warum.
4/10

Gruß
Ele

Beitrag von Ele »

^_^

Ich hatte bisher noch nicht wirklich Zeit, die neuen Serien zu testen.

Von Californication hab ich die ersten zwei Folgen gesehen, und obwohl ich ein Riesenfan von David Duchovny bin, weiß ich nicht, ob ich weiterschaue. Nach der Handlung der einzelnen Folgen suche ich jedenfalls immer noch.

Von Chuck hab ich den Piloten gesehen und ich kann nicht sagen, dass es mir sonderlich in Erinnerung geblieben ist, trotz aller Vorschusslorbeeren, die die Serie bekommen hat. Sie ist nicht schlecht, aber ob ich mir deswegen den ganzen Stress antue...

Aliens in America ist genau das, was man von CW erwarten kann. Teenie hat Teenieprobleme und bekommt deshalb flucks einen Austauschschüler an die Seite gestellt, nur kommt der dummerweise aus Pakistan. Ab und zu hab ich schon lachen müssen, als z.B. er im Klassenzimmer für 9/11 verantwortlich gemacht wurde und sich nicht wehren durfte, aber das Ganze erinnert doch sehr an Malcolm in the middle. Und bei den hohen Erwartungen, die CW in die Serie setzt, frage ich mich, wie lange sie gesendet werden wird. Aus Scott Pattersons Sicht ist es ein Rückschritt gegenüber Gilmore Girls, aber das war ja nicht anders zu erwarten. Ich schau mir die nächsten 2-3 Folgen an und schaue, wies mir gefällt.

Pushing Daisies fand ich einfach nur grauenhaft, mehr muss ich dazu auch nicht mehr sagen.

Aus was ich mich wirklich freue, ist Samantha Who (aka Sam I am). Alle Trailer und Previews, die ich bisher gesehen habe, fand ich sehr witzig und Christina Applegate als Hauptdarstellerin sehr gut. Ich denke, die Serie wird mich nicht enttäuschen. :)

Vielleicht schaff ichs noch, mir Life und Journeyman anzuschauen, ansonsten interessiert mich in diesem Jahr nichts mehr.
In "The Return of Jezebel James" werd' ich mal vor allem wegen Lauren Ambrose reinschauen, aber die Previews bzw. Trailer haben mir nicht sehr gefallen.
So ging es mir auch, wenn man Amy Sherman-Palladino im Hinterkopf hat, und sich dann die Trailer ansieht, fragt man sich doch, ob man dafür eine Serie wie Gilmore Girls in den Dreck ziehen und abhauen musste. Vielleicht sind die Trailer ja nur schlecht gemacht, aber ich fands "too much" und nicht lustig.
Marissa_Atwood

Beitrag von Marissa_Atwood »

Ich werde mir auf jeden Fall erstmal Gossip Girl ansehen,da OC zu meinen absoluten Lieblingsserien zählt (besser gesagt ich bin total süchtig) und da kommt mir Gossip Girl grade richtig,jetzt wo OC aufgehört hat! :)

Dann werd ich mir denk ich noch Californication ansehen. Mal gucken wie mir das gefällt! ;)
Hörnäy

Beitrag von Hörnäy »

Dawson Leery hat geschrieben:
hoernaey hat geschrieben:Hab mir gestern und heute schon wieder "Rhymenoceros vs. HipHopopotamus" und "The Humans Are Dead" hundert Mal angesehen und mich jedes Mal wieder krank gelacht.
Von den Liedern favorisiere ich z.Z. "If You're Into It", der BOOM Song und "Foux Da Fa Fa".
Ja, die sind auch große Klasse. Eigentlich gibt es kaum Lieder, die ich nicht toll fand. Genial fand ich auch das "angry dancing" aus dem Staffelfinale *g* Es gab zwar schon ein paar Lieder, die ich nicht so toll fand. Insgesamt sind die beiden aber einfach genial.
hoernaey hat geschrieben:Was daran lustig sein soll, kann ich bis heute nicht begreifen.
Nicht mal "we tried masturbating for money" oder der Witz über Steven Hawking?
Wie gesagt, ein paar Sachen fand ich auch ganz nett, aber mehr auch nicht. Den Anfang haben sie ja glücklicherweise nochmal geändert für den endgültigen Piloten, den ich mir nun auch nochmal angesehen habe. Ich mag Wolowitz und Sheldon ist ganz niedlich. Einige der Geek-Witze waren schon komisch, aber gerade solche platten Sachen kamen einfach zu oft. Werde trotzdem evtl. weiterschauen und zwar nur, weil ich mich auf Darlene aus Roseanne freue :tounge:
Oder kann es sein, daß du Kaley Cuoco und das was sie nicht anhatte nicht in dieser unterschwelligen Art zu schätzen weißt wie ich das tue?!
*hust, hust* Das könnte natürlich zutreffen ;) Aber mal im Ernst. Sie fand ich ganz schrecklich. Dabei hat sie doch so eine Rolle schon in "8 Simple Rules" gespielt, aber da fand ich sie besser...

Achso, "Life" hab ich ja auch gesehen... Den fand ich auch ganz nett, werd wohl nicht weiterschauen. Ich mochte den Hauptchara schon, aber das war's dann auch schon...
aceman™

Beitrag von aceman™ »

Ich hab jetzt den Piloten von Bionic Woman gesehen und bin total enttäuscht. Dabei hätte das Setting Potenzial gehabt.

Michelle Ryan als Bionic Woman - die totale Fehlbesetzung. Weder Spannung, noch Sympathie werden im Piloten vermittelt.

Der mit Abstand schlechteste Pilot der neuen Season.
Marissa_Atwood

Beitrag von Marissa_Atwood »

Ich hab jetzt gestern den Pilot von Gossip Girl gesehen. Ich bin echt toal begeistert! (man siehe auch mein Set!)
Ich werde sie mir auf jeden Fall weiterhin ansehen. Jetzt wo OC aufgehört hat brauch ich neuen Serienstoff! ^_^
Faith

Beitrag von Faith »

aceman hat geschrieben:Ich hab jetzt den Piloten von Bionic Woman gesehen und bin total enttäuscht. Dabei hätte das Setting Potenzial gehabt.

Michelle Ryan als Bionic Woman - die totale Fehlbesetzung. Weder Spannung, noch Sympathie werden im Piloten vermittelt.

Der mit Abstand schlechteste Pilot der neuen Season.
Das unterschreib ich genauso. Was haben sich die denn nur dabei gedacht Michelle zu casten? :wtf: Jeder einzelne Nebendarsteller (okay, abgesehen von ihrem Freund) spielt sie komplett an die Wand. Ganz schrecklich.
Ich werd wohl ein paar Folgen versuchen, aber eigentlich hauptsächlich wegen Miguel, Will und Mark.
Antworten

Zurück zu „Weitere Serien und TV-Programme“