The sexiest Vampire (männlich)

Das Board für alle anderen Serien und was sonst noch dem TV-Programm zugeordnet werden kann.

The Sexiest Vampire (männlich)

Spike
6
26%
Edward Cullen
1
4%
Eric Northman
3
13%
Damon Salvatore
7
30%
Klaus
4
17%
Elijah
2
9%
Aidan McCollin
0
Keine Stimmen

Insgesamt abgegebene Stimmen: 23

philomina
Administrator
The sexiest Vampire (männlich)

Beitrag von philomina »

Vampire - fraglos faszinieren uns diese blassen, meist dunkel gekleideten, kalten, gefährlichen Wesen, ganz besonders wenn sie cool und unnahbar scheinen, eigentlich aber in Liebe für einen Menschen entbrannt sind.

Entscheidet nun hier in dieser Umfrage, welcher männliche Vampir unter den myFanbase-Usern als der attraktivste, sexieste, coolste Vampir in Film und TV gilt. Eine Begründung für eure Wahl wäre super ;)

Gemeint sind in der Liste:
Spike (James Marsters) aus "Angel" und "Buffy"
Bill Compton (Stephen Moyer) aus "True Blood"
Eric Northman (Alexanders Skarsgard) aus "True Blood"
Damon Salvatore (Ian Somerhalder) aus "Vampire Diaries"
Klaus (Joseph Morgan) aus "Vampire Diaries"
Elijah (Daniel Gillies) aus "Vampire Diaries"
Aidan McCollin (Sam Witwer) aus "Being Human"

>>Zur Wahl des besten weiblichen Vampirs

Denkt im Rahmen eurer Begründung bitte bei den Serien, die noch nicht in D ausgestrahlt wurden, an Spoilertags!
Melie

Re: The sexiest Vampire (männlich)

Beitrag von Melie »

Hier ist die Auswahl ja noch besser :D

Konnte mich fast nicht entscheiden - letztendlich habe ich für Edward Cullen gestimmt. Zuerst war immer Angel mein Favorit, ich steh irgendwie auf die "guten" männlichen Vampire... Aber der war immer so betrübt und hat sein Glück mit Buffy für das Gute in der Welt aufgegeben - bäh, ich steh mehr auf Romantik und Liebe und da gefällt mir Edward einfach am Besten, so einen wünsch ich mir, wenn es Vampire gäbe, zu treffen - der dich nicht gleich killt, weil er blutdurstig ist, sondern den man evtl. kennenlernen kann ;) achja, und eine gottähnliche Kreatur sieht bestimmt auch am Besten aus von der ganzen Auswahl *g*
Nyah

Beitrag von Nyah »

Ich liebe Vampire hier mal meine Topliste:

1. Louis de Pointe du Lac (Brad Pitt) aus "Interview mit einem Vampir"
2. Edward Cullen (Robert Pattinson) aus "Twilight"
3. Mick St. John (Alex O'Loughlin) aus "Moonlight"
4. Angel (David Boreanaz) aus "Angel" und "Buffy"
5. Spike (James Marsters) aus "Angel" und "Buffy"

Sie sind einfach heiß und gefährlich. Das macht den Reiz an die Geschöpfe aus der Unterwelt, sie können es sich nicht leisten, zu lieben....
O.C.-Freak

Beitrag von O.C.-Freak »

Ich hab Edward gewählt, aber ich möchte ausdrücklich sagen, dass das NUR auf den Buch-Edward bezogen ist. Mit dem Film-Edward kann ich nach wie vor nicht leben... :D

Begründung?
Ich bin eine Frau.... und er ist der wundervollste Mann, den ich mir vorstellen kann! :D :D
(aber ein bisschen gehört zur Begründung auch dazu, dass ich viele der genannten Serien nicht gesehen habe... und Interview mit einem Vampir ist schon so lange her... ;) )
suki (2fast2furious)

Beitrag von suki (2fast2furious) »

ich hab für emmett cullen gestimmt...diese kraft und muskeln (jaaaa ich bin oberflächlich :D ) aber in erster linie ham mich am film-emmett die augen fasziniert! der dürft gern ma an mir knabbern ^_^
angy17

Beitrag von angy17 »

also ich hab für Carlisle gestimmt!!!! :anbet:
Ich hab mich bereits in den Bücher in ihn "verliebt" und dann erst bei dem Anblick von Peter Facinelli - was soll ich dazu noch sagen !?! *gg*
Einfach total super Charakter, mit der Fähigkeit menschlichen Blut zu widerstehen und total super finde ich wie er sich um seine Familie sorgt!!

An zweiter Stelle wäre bei mir: Mick St. John aus Moonlight!!!
Hab die Serie geliebt, natürlich mussten sie die Serie absetzen.

und den dritten Rang teilen sich: Edward und Jasper!!!
Kann mich nicht entscheiden, aber Edward ist - um es in einem Wort zu sagen - super (in den Bücher noch besser als im Film). Hab bewusst nicht perfekt geschrieben, da Stephanie Meyer ihn auch mit Ecken und Kanten (eben wie einen richtigen Menschen *gg*) geschaffen.
irgendwie find ich die Jasper mit der Fähigkeit die Emotionen zu beeinflussen auch eine klasse Idee und vorallem liebe ich Alice!
junkie

Beitrag von junkie »

Also ich habe natürlich für Edward gestimmt.
Er ist einfach die Perfektion schlechthin.

Die anderen Cullen-Vampire sind natürlich auch nicht zu verachten.

Angel & Spike gehören auch zu zu den absolut sexiesen Vampiren!
philomina
Administrator

Beitrag von philomina »

Yeay, Eric Northman hält noch mit Edward Cullen mit, 5:5, auch wenn leider hier noch niemand etwas darüber geschrieben hat, dass er seine Stimme Eric gegeben hat.
Hörnäy

Beitrag von Hörnäy »

Was soll man auch groß sagen: Alexander Skarsgard ist ein Gott :D Und Eric mit seiner Mischung aus zynischem, steinhartem Eisklotz, Witz und dem bisschen Emotionen, was er hin und wieder zeigen darf, einfach perfekt. Kann gar nicht verstehen, wie da überhaupt ein anderer Vampir eine Chance haben kann ;)
philomina
Administrator

Beitrag von philomina »

Hörnäy hat geschrieben:Was soll man auch groß sagen: Alexander Skarsgard ist ein Gott (...) Kann gar nicht verstehen, wie da überhaupt ein anderer Vampir eine Chance haben kann
Ich finde es bei den männlichen Vampiren auch enorm schwer, und auch wenn ich dir nur zustimmen kann, dass Alexander eine göttliche Besetzung für Eric ist, bekommt er (schweren Herzens) nicht meine Stimme.

Auch hier -dasselbe wie bei den weiblichen Vampiren- zwischen 1994 und Frühjahr dieses Jahres hätte Lestat de Lioncourt meine Stimme bekommen. Tom Cruise war eine völlig erstaunliche Besetzung für diesen blonden Vampir, aber er hat seine Sache wahnsinnig gut gemacht. Lestat wird ja auch in "Queen of the damned" von Stuart Townsend sehr sexy dargestellt, aber Tom Cruises Lestat ist einfach (beinahe) unschlagbar. Er ist einfach der Prototyp des Vampirs, charmant, schön, verführerisch, und damit das perfekte Raubtier, denn er ist rücksichtslos, skrupellos, böse, süffisant. Auch hat er diese Arroganz gepaart mit wunderbarem Witz, die ich total attraktiv finde.
Er will dennoch nicht einsam sein und macht sich Louis zum Gefährten, zu Liebe aber ist er nicht fähig.

Und da kommt der Vampir ins Spiel, der meine Stimme bekommt: Spike :D
Angel kann da längst nicht mithalten, denn dieser ist nur zur Liebe fähig, wenn er seine Seele besitzt, Spike aber ist es auch lange bevor er eine Seele hat. Irgendwo stand mal: "Spike loves and he loves hard!" - das passt! Außerdem ist er nicht der typisch leidende, romantische Vampir wie Louis, Angel oder Edward, er ist frech, böse, unberechenbar und macht dann über mehrere Staffeln eine gigantische Entwicklung zum treu liebenden Vampir durch, ohne seinen Witz, sein Charisma und seinen Charme zu verlieren - dank James Marsters!

Meine persönliche Liste hier wäre:

1. Spike (James Marsters) aus "Angel" und "Buffy"
2. Lestat de Lioncourt (Tom Cruise) aus "Interview mit einem Vampir"
3. Angel (David Boreanaz) aus "Angel" und "Buffy" (wenn man Angelus mitrechnet)
4. Eric Northman (Alexanders Skarsgard) aus "True Blood" (man muss einfach mehr von ihm sehen)
5. Damon Salvatore (Ian Somerhalder) aus "Vampire Diaries"
6. Stefan Salvatore (Paul Wesley) aus "Vampire Diaries"
7. Mick St. John (Alex O'Loughlin) aus "Moonlight"
8. Dracula (Gary Oldman) aus "Bram Stoker's Dracula"
9. Louis de Pointe du Lac (Brad Pitt) aus "Interview mit einem Vampir"
10. Edward Cullen (Robert Pattinson) aus "Twilight" (hier geht es ja um den Film-Edward, Buch-Edward wäre sicherlich an anderer Stelle weiter vorne)
11. Bill Compton (Stephen Moyer) aus "True Blood" (wenigstens in S1 fand ich ihn cool)
12. Jasper Hale (Jackson Rathborne) aus "Twilight"
13. Carlisle Cullen (Peter Facinelli) aus "Twilight"
14. Emmet Cullen (Kellan Lutz) aus "Twilight"
Eisregen

Beitrag von Eisregen »

Ich war hin und her gerissen zwischen den beiden Alex, hab mich dann aber doch für Erik (Skarsgard) entschieden. Einfach weil der Charakter sexier ist als Mick St. John in Moonlight. Und für den Wikinger Vampir ist Skarsgard einfach die optimal Besetzung.

Meine Liste wäre so in etwa
Eric Northman
MIck St. John
Damon Salvatore
Edward Cullen
Jasper Hale

und die andern gefallen mir allesamt nicht :D
Ganz abgeschlagen auf dem letzten Platz wäre bei mir Lestat aka Tom Cruise, da hab ich mich im Kino schlapp gelacht weil er so dermaßen lächerlich mit der Perücke aussah. :D

Auf der Liste fehlen übrigens Steven Dorff und Kyle Schmid die fand ich beide auch sehr sexy.
**Glory**

Beitrag von **Glory** »

Also hier ist mir die Wahl doch viel schwerer als bei den Vampiretten gefallen.

Habe mich aber dann doch wegen der Fan-Treue für Spike entschieden, da er mein erster sexy Vampir war.
Aber Edward ist auch nicht ohne und Angel hat vorallem in "Angel" auch was anziehendes.

Trotzdem: "Go, Spike, Go!"
Bild
Vielen Dank an Miss P. fürs Set
Haley James-Scott "Halo"
philomina
Administrator

Beitrag von philomina »

Eisregen hat geschrieben:und die andern gefallen mir allesamt nicht
Stefan Salvatore auch so gar nicht?
Ganz abgeschlagen auf dem letzten Platz wäre bei mir Lestat aka Tom Cruise, da hab ich mich im Kino schlapp gelacht weil er so dermaßen lächerlich mit der Perücke aussah.
Witzig, in Serien haben wir ja einen sehr ähnlichen geschmack, im Detail dann wiederum absolut nicht :D
Auf der Liste fehlen übrigens Steven Dorff und Kyle Schmid die fand ich beide auch sehr sexy.
"Blade" oder? Leider wusste ich nicht, wer in dem Film ein Vampir ist und wer nicht, da ich "Blade" nicht gesehen habe.

**Glory** hat geschrieben:"Go, Spike, Go!"
Yeay :up: Und schon ist er wieder mit Edward Cullen gleich auf :D
Eisregen

Beitrag von Eisregen »

Ja, Stephen (hab ihn oben falsch geschrieben) Dorff war in Blade und Kyle Schmid hat in Blood Ties mitgespielt. Die sind aber wohl nicht so bekannt wie die andern auf der Liste.
Jana

Beitrag von Jana »

Wow, das ist aber ne klasse Auswahl...da kann man sich kaum entscheiden. Ich habe mich am Ende doch für Eric entschieden, da er einfach der hammer ist. 8-) Ich lass das einfach mal so stehen und schließe mich Hörnäy an. :D

Meine Top 5:
1. Eric Northman (Alexanders Skarsgard) aus "True Blood"
2. Angel (David Boreanaz) aus "Angel" und "Buffy"
3. Bill Compton (Stephen Moyer) aus "True Blood"
4. Damon Salvatore (Ian Somerhalder) aus "Vampire Diaries"
5. Carlisle Cullen (Peter Facinelli) aus "Twilight"
Bild
Shalimar_Fox

Beitrag von Shalimar_Fox »

Hab mal eben schnell für Eric gestimmt.
Wäre 1. sowieso meine erste Wahl gewesen und 2. muss ich alles tun, um zu verhindern, dass Edward gewinnt *duck* :D

Dass Kyle Schmid nicht bei ist, find ich auch schade. Mochte ihn zwar bislang nicht so, aber seit der Ring*Con :anbet:
LS

Beitrag von LS »

Das ist wirklich extrem schwierig sich da zu entscheiden.
zumal ich gerade bei Twilight immer noch zwischen dem buch Charakter und dem Film Charakter unterscheide.
Auf den oberen Plätzen waren bei mir: Angel,Mick,Edward,Carlisle, Louis (und Damon)
hab mich dann letztendlich doch für E. entscheiden Aber wohl gemerkt für die Buch Version. Nicht für Robert Pattinson
# Hashtag
philomina
Administrator

Beitrag von philomina »

LS hat geschrieben:hab mich dann letztendlich doch für E. entscheiden Aber wohl gemerkt für die Buch Version. Nicht für Robert Pattinson
Ihr dürfte natürlich alle wählen, wen ihr wollt, aber es ist ausdrücklich der Film-Edward, dargestellt von Robert Pattinson, gemeint, ebenso wie bei all den anderen Serien-/Film-Vampiren die gemeint sind, die in der Liste im ersten Post stehen.

Beim Edward im Buch spielt ja auch die eigene Phantasie eine große Rolle, dagegen hätten die Serien-/Filmvampire, bei denen man die Bücher nicht gelesen hat, ja gar keine Chance.
Krisch

Beitrag von Krisch »

Rein optisch würde ich ja direkt Ian Somerhalders Charakter nehmen, aber da ich in VD immernoch nicht reingeschaut habe, wäre das nicht fair. Mit Paul Wesley kann ich sowieso nichts anfangen.
Spike ist heiß, aber auch von Buffy habe ich nur ein paar Episoden gesehen, fallen er und Angel also auch schon weg.

Attraktivste, sexieste, coolste...
Mick St. John ist zwar attraktiv, aber nur bedingt sexy. War mir immer ein wenig zu eindimensional, der Gute. Zu brav, zu lieb, manchmal langweilig.
Bill und Eric aus True Blood. Sagen mir beide nicht zu.
Emmett, Edward, Jasper, Carlisle aus Twilight: Emmett ist zu hohl, Edward zu Robert Pattinson, Jasper zu sehr Nebenrolle und unüberzeugend gespielt (Jackson Rathbone ist aber was Feines - er konnte sich einfach nicht richtig entfalten *pfeif*), Carlisle zu blass geschminkt und zu billig-blond gefärbt (sorry, Peter!).
Lestat de Lioncourt und Louis de Pointe du Lac: Ich seh da nur Brad Pitt und Tom Cruise, Pest und Cholera.
Dracula mag zwar von Gary Oldman klasse gespielt sein, aber attraktiv, sexy und cool kann ich den einfach nicht finden.

Aufgrund unüberlegtan Handelns hat Spike meine Stimme gekriegt, im Nachhinein hätte ich für niemanden gestimmt...
philomina
Administrator

Beitrag von philomina »

Krisch hat geschrieben:Dracula mag zwar von Gary Oldman klasse gespielt sein, aber attraktiv, sexy und cool kann ich den einfach nicht finden.
Endlich findet er auch mal Erwähnung :)
Hach, aber seinen ersten Auftritt im Film, als er da steht mit der blauen Brille (grauer Hut, glaub ich), da findest du ihn nicht cool/attraktiv?
Aufgrund unüberlegtan Handelns hat Spike meine Stimme gekriegt,
Immer gut ;) Hättest du mehr von "Buffy" gesehen, wärest du dir deiner Stimme da bestimmt ganz sicher :D
Antworten

Zurück zu „Weitere Serien und TV-Programme“