Germany's Next Topmodel 2012

Das Board für alle anderen Serien und was sonst noch dem TV-Programm zugeordnet werden kann.
Antworten
mcsexymcdreamyfan

Germany's Next Topmodel 2012

Beitrag von mcsexymcdreamyfan »

Hi,

bald ist es endlich wieder so weit: Germany's Next Topmodel fängt wieder am 23.Februar an.

Freut ihr euch schon auf die Staffel? Wer sind eure Favouriten?

Hier könnt ihr euch die Top 50+1 und erste Trailer ansehen. :)
mcsexymcdreamyfan

Re: Germany's Next Topmodel 2012

Beitrag von mcsexymcdreamyfan »

Guckt es dieses Jahr keiner? :o
Illyria

Re: Germany's Next Topmodel 2012

Beitrag von Illyria »

Ich bin es am schauen... eigentlich nur, weil ich die Fotoshootings oft sehr toll finde. Mag künstlerische Bilder sehr gerne und ich finde es immer interessant, was bei denen so dabei raus kommt. :)
Benutzeravatar
Miha
Beiträge: 2159
Registriert: 22.07.2006, 18:51
Geschlecht: weiblich
Wohnort: NRW

Re: Germany's Next Topmodel 2012

Beitrag von Miha »

mcsexymcdreamyfan hat geschrieben:Guckt es dieses Jahr keiner? :o
Doch natürlich ;) Gehört doch zum Pflichtprogramm!
Dieses Jahr ist allerdings keine Bombe dabei...
Luisa ist zwar die einzige mit Modellmaßen und einem hübschen Gesicht (allerdings nur mit kurzen Haaren!), trotzdem ist sie zu schüchtern und würde enden wie die Gewinnerin der 3.(?) Staffel: Jenny. Von der hat man nämlich seit damals auch gar nichts mehr gehört..

Wer gar nicht geht ist Sarah! Mit ihrem assi-deutsch nervt sie einfach nur grandenlos.

Ansonsten sind die Hübschen leider auch die unsympathischen. So hat Melek z.b. ein ganz hübsches Gesicht, allerdings ist sie mit Kasha und Sarah befreundet, was sie mir direkt wieder unsympathisch macht. Und sie leider auch nicht wandlungsfähig und sieht daher immer gleich aus.

Sara-Anessa hatte ja durch ihre neue Haarfarbe kurz gepunktet, allerdings hat sie die letzte Folge über so arrogant und ätzend geguckt, weil Luisa alles gewonnen hat, so dass diese Sympathie auch wieder verflogen ist :)
Für Shawny gilt das gleiche.
Bild
mcsexymcdreamyfan

Re: Germany's Next Topmodel 2012

Beitrag von mcsexymcdreamyfan »

Meine Favouritin ist auch Luisa. Man sieht ja jetzt schon wie erfolgreich sie ist.
Ich glaube ja, dass sie mehr Potential hat, als Jenny. Die war ja nichtmals halb so huebsch wie Luisa. ;)

Shawny mag ich auch nicht. Ich finde, dass sie den letzten Job nicht wirklich verdient hat, weil es bessere gab.

Sonst mag ich noch Kasia und Diana finde ich auch ganz huebsch.
Benutzeravatar
SuDi
Beiträge: 3607
Registriert: 16.01.2005, 17:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Im wunderschönen Saarland

Re: Germany's Next Topmodel 2012

Beitrag von SuDi »

Bin auch für Luisa, glaub aber nicht, dass sie gewinnt. das wäre einfach zu offensichtlich!!! :D

Lisa ist noch genial schön.

Auch in diesem Jahr trudelt im Internet schon die Top 5 Liste rum und so Anz. Zufrieden bin ich damit nicht.
Bis jetzt hat es immer gestimmt. Als Nächste müsste laut List
Spoiler
Laura
fliegen... angry:

Fonds wie immer sehr u terhaltsam!!! :up: :D

"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."


- Jean Paul -
Benutzeravatar
serien und ich
Beiträge: 458
Registriert: 05.06.2009, 18:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: bei Berlin
Kontaktdaten:

Re: Germany's Next Topmodel 2012

Beitrag von serien und ich »

SuDi hat geschrieben:Bin auch für Luisa, glaub aber nicht, dass sie gewinnt. das wäre einfach zu offensichtlich!!!
manchmal ist es eben dich das offensichtliche. Ich muss sagen sie erinnert mich sehr an Lena Gercke, deswegen hat es mich auch ziemlich gewundert. Aber ich find's trotzdem gut. Der Rest war für mich irgendwie keine Option..
Antworten

Zurück zu „Weitere Serien und TV-Programme“