Top 3 Eurer aktuellen Lieblingsserien

Das Board für alle anderen Serien und was sonst noch dem TV-Programm zugeordnet werden kann.
Benutzeravatar
Celinaaa
Beiträge: 3170
Registriert: 20.10.2010, 10:18
Geschlecht: weiblich

Re: Top 3 Eurer aktuellen Lieblingsserien

Beitrag von Celinaaa »

Ui, das ist schwer. Müsste ich mich zum jetzigen Zeitpunkt entscheiden, würde ich sagen:

-) Teen Wolf
-) The Originals
-) Scandal
Family is not an important thing. It's everything.
Benutzeravatar
youmeandtheviolence
Teammitglied
Beiträge: 440
Registriert: 10.11.2013, 13:55
Geschlecht: männlich

Re: Top 3 Eurer aktuellen Lieblingsserien

Beitrag von youmeandtheviolence »

manila hat geschrieben:
youmeandtheviolence hat geschrieben:1. True Detective
Aha, dann guck mal hier rein! ;)
Hab' ich halt so gar kein Interesse dran, aber danke. ;)

Mittlerweile hat sich "House of Cards" S2 auf Platz 2 geschoben und "Eastbound & Down" S4 verdrängt. "KILL la KILL" habe ich erst einmal abgebrochen. Wird wohl später nachgeholt.
Destination: death or better days.
~Nadine~

Re: Top 3 Eurer aktuellen Lieblingsserien

Beitrag von ~Nadine~ »

Momentan

01 Mad Men
02 TBBT
03 The Walking Dead


Schon immer und für immer :D

01 Gilmore girls
02 One Tree Hill / TBBT
03 Veronica Mars / Friends / Dexter / Dawson's Creek ;)
Benutzeravatar
Schnorchelchen
Beiträge: 187
Registriert: 03.12.2006, 16:49
Geschlecht: weiblich

Re: Top 3 Eurer aktuellen Lieblingsserien

Beitrag von Schnorchelchen »

1. HIMYM
2. Vampire Diaries
3. Supernatural
Julchen1515

Re: Top 3 Eurer aktuellen Lieblingsserien

Beitrag von Julchen1515 »

Stand jetzt:

1. One Tree Hill (Und das ist jetzt seit einigen Jahren so und im Moment gibt es keine Serie, die den Platz streitig macht) §-) <3

2. How I met your Mother :) :up:

3. Friends ^_^
Scofield88
Beiträge: 41
Registriert: 27.06.2011, 23:26
Geschlecht: männlich

Re: Top 3 Eurer aktuellen Lieblingsserien

Beitrag von Scofield88 »

Momentan sind das meine Top 3:

1. The Wire Ich bin so froh hab ich damit angefangen^^
2. Arrow
3. Parks and Recreation

Wirds aber evt. schon bald ändern
Karlotta90

Re: Top 3 Eurer aktuellen Lieblingsserien

Beitrag von Karlotta90 »

All-Time
# O.C. California <3 Die Valentisfolge der ersten Staffel hab ich bestimmt 50 Mal gesehen
# Lost - spannend bis zum Ende
# Friends :) Ich liebe Friends

Zur Zeit schau ich gerne Game of Thrones, New Girl oder Suburgatory. Und Californication §-)
Benutzeravatar
Amokherzchen
Beiträge: 2018
Registriert: 20.12.2008, 11:21
Geschlecht: weiblich

Re: Top 3 Eurer aktuellen Lieblingsserien

Beitrag von Amokherzchen »

Zur aktuellen Liste gehört bei mir momentan eigentlich nur Teen Wolf. ;)

All-Time:
1. One Tree Hill
2. Chuck
3. The O.C.
Grant me the serenity to accept the things I cannot change,
courage to change the things I can,
and wisdom to know the difference.
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Top 3 Eurer aktuellen Lieblingsserien

Beitrag von philomina »

Amokherzchen hat geschrieben:Zur aktuellen Liste gehört bei mir momentan eigentlich nur Teen Wolf.
Das unterschreibe ich sofort :)
Benutzeravatar
Lavendelblüte
Beiträge: 2379
Registriert: 29.01.2012, 15:40
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Taka-Tuka-Land

Re: Top 3 Eurer aktuellen Lieblingsserien

Beitrag von Lavendelblüte »

Friends <3
Sherlock
Hannibal
Benutzeravatar
youmeandtheviolence
Teammitglied
Beiträge: 440
Registriert: 10.11.2013, 13:55
Geschlecht: männlich

Re: Top 3 Eurer aktuellen Lieblingsserien

Beitrag von youmeandtheviolence »

1. The Leftovers
2. My Lovable Girl
3. The Newsroom
Destination: death or better days.
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Re: Top 3 Eurer aktuellen Lieblingsserien

Beitrag von Schnupfen »

youmeandtheviolence hat geschrieben:3. The Newsroom
Ach wie interessant, die Serie in deinen Top3 zu sehen... Ich hänge grad noch etwas in Season 1 fest (aber weniger wegen schlechter oder skeptischer Meinugn als vielmehr wegen zu viel Serienkonkurenz)... Findest du denn die Serie durchweg gut? Hörte, sie nimmt mit der Zeit ab..
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Benutzeravatar
youmeandtheviolence
Teammitglied
Beiträge: 440
Registriert: 10.11.2013, 13:55
Geschlecht: männlich

Re: Top 3 Eurer aktuellen Lieblingsserien

Beitrag von youmeandtheviolence »

Schnupfen hat geschrieben: Ach wie interessant, die Serie in deinen Top3 zu sehen... Ich hänge grad noch etwas in Season 1 fest (aber weniger wegen schlechter oder skeptischer Meinugn als vielmehr wegen zu viel Serienkonkurenz)... Findest du denn die Serie durchweg gut? Hörte, sie nimmt mit der Zeit ab..
Schwierig zu sagen. Es gibt ja wirklich genug Kritikpunkte an der Serie, gerade was die Art und Weise angeht, wie Frauen gezeigt werden und wie Männer auf sie reagieren, wie das Innenleben eines Nachrichtensenders aussieht im Vergleich Serie vs. Realität und vieles andere. Aber interessanterweise stört mich das nicht bzw. ich empfinde es nicht mal ansatzweise so schlimm wie viele andere. Ich mag den viel zu schnellen und geistreichen Sorkin-Sprech (den viele eher mit "soapboxing" charakterisieren würden), dieses hoffnungslos idealistische Handeln und auch thematisch finde ich es interessant. Mich hat's von der ersten Minute an angesprochen und ich schaue es immer noch extrem gern. Und nachdem ich jetzt einfach mal danach beurteilt habe, auf Episoden welcher Serie ich mich freue, landete "The Newsroom" eben so weit vorne, wohlwissend, dass es wahrscheinlich eher unter "guilty pleasure" einzusortieren ist.
Destination: death or better days.
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Re: Top 3 Eurer aktuellen Lieblingsserien

Beitrag von Schnupfen »

Danke für die Rückmeldung. Werde bald weiter schauen, nun da andere Serien Winterpause machen, und bin gespannt, wie sich die Serie so bei mir etablieren wird.
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Scofield88
Beiträge: 41
Registriert: 27.06.2011, 23:26
Geschlecht: männlich

Re: Top 3 Eurer aktuellen Lieblingsserien

Beitrag von Scofield88 »

Meine Top 3:

Aktuell:
1. Sons of Anarchy
2. The Good Wife
3. Chicago Fire

All Time:
1. The Wire und The Sopranos kann mich nicht entscheiden finde beide absolut super :anbet:
2. Breaking Bad
3. Boardwalk Empire
sannny

Re: Top 3 Eurer aktuellen Lieblingsserien

Beitrag von sannny »

Uiii, kompliziert, aber aktuell wären meine Top 3 dann wohl:

1. Shameless (US) :up:
2. The Walking Dead
3. How to Get Away with Murder

Und all-time:
1. Gilmore Girls <3
2. Friends
3. Breaking Bad
Benutzeravatar
Sanny_Binder
Beiträge: 1227
Registriert: 30.08.2006, 21:35
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Re: Top 3 Eurer aktuellen Lieblingsserien

Beitrag von Sanny_Binder »

1. Once upon a time
2. Arrow
3. Game of Thrones
LonelyEyesOnly

Re: Top 3 Eurer aktuellen Lieblingsserien

Beitrag von LonelyEyesOnly »

Momentan:
1. Chosen
2. Outlander
3. Lying Game (läuft ja nun endlich auch in Deutschland)

All-Time:
1. The Tribe
2. One Tree Hill
3. Dawson's Creek
Corly

Re: Top 3 Eurer aktuellen Lieblingsserien

Beitrag von Corly »

Bei mir sind das:

1. Glee
2. Once upon a time
3. One Tree Hill

die Top 3 verändert sich auch eigentlich selten.

2015

1. Star - Crossed
2. The Tomorrow People
3. Chasing Life
Benutzeravatar
Marion
Beiträge: 89
Registriert: 19.07.2014, 21:10
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Pfalz

Re: Top 3 Eurer aktuellen Lieblingsserien

Beitrag von Marion »

Meine 3 aktuellen Lieblingsserien sind:
1. Teen Wolf
2. The Flash
3. Arrow
Antworten

Zurück zu „Weitere Serien und TV-Programme“