Edel & Starck

Das Board für alle anderen Serien und was sonst noch dem TV-Programm zugeordnet werden kann.
Lauren

Beitrag von Lauren »

Also., ich habe sie mir nicht gehollt...Sat1 bringt ja jetzt Montags ehe alle Folgen wieder von vorne also gehen und Sandra und Felix ja nicht ganz verloren ;)

@Coni:
:D Ja, ich glaube Otto habe alle geliebt !
Und von den Klamotten her sah er auch genauso aus in der Serie...
Ich bin ne Weile neben ihm und seiner Gesprächsgruppe stehen geblieben um zu hören was die reden aber ich habe nur sehr wenig verstanden undm dan waren es nur uninterresante Themen ! :)
Coni

Beitrag von Coni »

Ich hab die DVD Box bei Ebay ersteigert, habe sie aber noch nicht in meinen Händen. Bin gespannt was da so alles drauf ist, keine Ahnung bin im Moment ohnehin gerade im E&S Wahn ;)
Melie

Beitrag von Melie »

ich hab die Serie mit meiner Mum immer gesehen, doch als ich letztes Jahr wegzog, hat sich das Anschauen irgendwie auch verflüchtigt! Irgendwie war's anfangs noch lustiger, jetzt gefällts mir nimmer so!
Lauren

Beitrag von Lauren »

mhh...also ich fand die neuen folgen sogar noch lustiger als die alten ! :)
Melie

Beitrag von Melie »

vielleicht hab ich grad die falsche erwischt :roll:
carbet

Beitrag von carbet »

Melie hat geschrieben:vielleicht hab ich grad die falsche erwischt :roll:
Das kann durchaus angehen (ich fand eine Folge der letzten Staffel relativ langweilig, weiß aber nicht mehr genau welche das war).
Lauren hat geschrieben:mhh...also ich fand die neuen folgen sogar noch lustiger als die alten ! :)

Ansonsten stimme ich Lauren voll und ganz zu.
Laetilfw

Re: Edel & Starck

Beitrag von Laetilfw »

Hi to all,

My name is Laetitia. Sorry for my english but I am French :D

I knew EDEL & STARCK only one year ago because the serie has been diffused in France.

I love this serie : endearing and funny characters . :up:

The key players and second roles are sooo great. :anbet: :anbet:

A beautiful game players.

Despite the fact that I don't speak at all a word of German :ohwell: , I bought the 4 seasons on DVD ... it makes me want to learn your language. :up_ger:

I created the 1st French Blog about Edel & Starck because I think we are still too few in France to love it and appreciate its players.

Kiss from France

Take care

P.S. : The end is sooo wonderful :D
Antworten

Zurück zu „Weitere Serien und TV-Programme“