Wetten dass?

Das Board für alle anderen Serien und was sonst noch dem TV-Programm zugeordnet werden kann.
Antworten
Pacey-

Wetten dass?

Beitrag von Pacey- »

Hab heute wiedermal Wetten dass geschaut, war sehr überrascht. War meiner Meinung nähmlich eine sehr gute Show, eine der besten Wetten dass Sendungen meiner Meinung. Gottschalks Witze waren am richtigen Ort und sie waren witzig und auch die Gäste und Wetten waren ganz gut.
War sehr unterhaltsam, toll war das fast alle Promis ihre Wette verloren haben und den Wetteinsatz einlösen mussten.
Der Wetteinsatz von Make und Halmich war natürlich ganz klasse, wie die beiden als Touristen die Bühne unsicher machten. Maske könnte nach seiner Boxkarriere mal den Versuch als Schauspieler wagen, denn wie es aussieht hat er da grosses Potenzial. War ein toller Abend.

Hat noch wer geschaut und was meint ihr?
Zuletzt geändert von Schnupfen am 14.12.2008, 15:37, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Zusammengeführt.
shanti

Wetten dass...?

Beitrag von shanti »

Gestern lief mal wieder Wetten dass...?, diesmal aus Stuttgart mit Gästen wie Nicole Kidman & Hugh Jackman, Anastacia, Til Schweiger oder Ursula von der Leyen.

Ich muss sagen, nachdem ich in den letzten Jahren Wetten dass...? immer wieder kritisiert habe und nur reingeschaltet hab, wenn interessante Gäste da waren, hab ich gestern eine gute Show gesehen. Die Produzenten haben ja einiges am Konzept der Show verändert und ich finde, das merkt man auch. Früher sind die großen Stars oft nur kurz gekommen und haben ihren Film promotetet, dann wieder abgehauen. Gestern war zB Hugh Jackman die ganzen 3 Stunden da und hat fleissig mitgemacht, war sehr lustig :D Aber auch Thomas Hitzlsperger hat mir gefallen, ich finds toll wenn sich Promis in Wetten mit den Wettkandidaten messen.

Und Thomas Gottschalk, der mich schon oft genervt hat mit seinen oberflächlichen Fragen und seinen sexistischen Aussagen, hat sich gebessert. Gestern sind einige interessante Gespräche gelaufen, zB mit der von der Leyen, und man hatte mal wieder das Gefühl, eingermassen gut unterhalten zu werden.

Wie fandet ihr "Wetten dass...?" gestern? Oder geht die Show euch sonstwo vorbei? Wenn ja, wieso, liegts an Gottschalk oder ists euch einfach zu bieder? Oder findet ihr ganz allgemein, die grosse Samstagabendshow ist tot?
Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10229
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Re: Wetten dass...?

Beitrag von Rightniceboy »

@Shanti: Leider kommst du mit dem Wetten dass Thread zu spät, weil so ein Thread schon seit 1 Jahr existiert! :)

Wetten dass Thread von Pacey

Schön jetzt haben wir 2 Wetten dass Threads ;)
Zuletzt geändert von Rightniceboy am 14.12.2008, 15:29, insgesamt 1-mal geändert.
shanti

Re: Wetten dass...?

Beitrag von shanti »

wow, anderthalb Jahrre zu spät *g*. Aber der Thread ist auch nicht gut gelaufen, lol. Irgendwie lesen hier alle nur, schade, man könnte doch prima drüber diskutieren...

Kann ich denn mein Geschreibsel da irgendwie reinkopieren und den neuen Beitrag löschen?
Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10229
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Re: Wetten dass...?

Beitrag von Rightniceboy »

shanti hat geschrieben:wow, anderthalb Jahrre zu spät *g*. Aber der Thread ist auch nicht gut gelaufen, lol. Irgendwie lesen hier alle nur, schade, man könnte doch prima drüber diskutieren...

Kann ich denn mein Geschreibsel da irgendwie reinkopieren und den neuen Beitrag löschen?
Man kann deinen Thread in den Thread von Pacey verschieben! ;)

Achja war nicht gestern auch Sarah Connor bei Wetten dass zu Gast?
shanti

Re: Wetten dass?

Beitrag von shanti »

danke fürs Verschieben :)

nein, die Connor war nicht da, aber Alexandra Neldel, die sehen ja fast gleich aus ;)
LS
Beiträge: 2502
Registriert: 08.07.2006, 13:58
Wohnort: Berlin

Re: Wetten dass?

Beitrag von LS »

Hugh war gestern soooooo toll, am besten war es wie er die Frau Ministern aus der Mülltone getragen hat :anbet:
# Hashtag
Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10229
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Re: Wetten dass?

Beitrag von Rightniceboy »

LS hat geschrieben:Hugh war gestern soooooo toll, am besten war es wie er die Frau Ministern aus der Mülltone getragen hat :anbet:
Hugh war toll ich kann euch Frauen verstehen das ihr den sexy findet. Ich fand natürlich den Auftritt der Pussycat Dolls super (als Mann gesprochen ;) ).
Benutzeravatar
WinchesterFan
Beiträge: 606
Registriert: 18.06.2006, 16:01
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Magdeburg

Re: Wetten dass?

Beitrag von WinchesterFan »

shanti hat geschrieben: nein, die Connor war nicht da, aber Alexandra Neldel, die sehen ja fast gleich aus ;)
Irgendwie fand ich das Alexandra Neldel (die ich sonst sehr gern sehe) den Thomas Gottschalk die ganze Zeit so angestrahlt hat. Und als sie die Wahl hatte, kam es mir auch wie eingeschleime vor, dabei waren genug jüngere Männer zur Auswahl. ;)
War nett das Hugh bis zum Schluß blieb und auch der Frau Ministerin aus der Patsche geholfen hat.
Von Mr Hamilton hätte ich aber gern mehr gehabt. Aber schon komisch das ausgerechnet seine Freundin als Showact einen Auftritt hatte!
Viele Grüße, Anke
Benutzeravatar
pia.julia
Beiträge: 1782
Registriert: 19.04.2005, 21:13
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Köln

Re: Wetten dass?

Beitrag von pia.julia »

Also ich fand das einen der Besten Wetten Dass? Sendungen seit langen. Alleine schon wegen Hugh und Nicole. Jetzt bin ich echt davon überzeugt, dass Hugh Jackman ein toller Oscar Moderator wird. Aber auch die anderen Gäste waren sehr nett, auch wenn ich die Frau von der Leyen nicht wirklich leiden kann! Lustig fand ich die Schuh-Aktion von Gottschalk und Jackman. War echt lustig. :D

Na ja nächstes Mal wird wohl Tom Cruise zu Gast sein, das wird er wohl "Valküre" vorstellen, bin ja mal gespannt!!
Bild
TheOCPudding

Re: Wetten dass?

Beitrag von TheOCPudding »

ich hab ja wetten dass eigentlich schon von mir geschoben, fand das einfach sterbenslangweilig ABER jetzt haben sie endlich wieder tolle Gäste!
Hugh war soooo toll gestern! Die Schuh- oder die Mülltonnenaktion! :anbet:
Und ich bin sowieso ein totaler Nicole Kidman Fan...
Antworten

Zurück zu „Weitere Serien und TV-Programme“