lieblingssender?

Das Board für alle anderen Serien und was sonst noch dem TV-Programm zugeordnet werden kann.
BellaCullen

Beitrag von BellaCullen »

Also
Pro7
Vox
ORF1
ARD- wegen Fussball
Mrs.Davis

Beitrag von Mrs.Davis »

Pro 7, haben einfach die besten Serien
VOX, wegen Gilmore Girls
MTV, die ganzen Reality Shows (Laguna,...usw.)
RTL, aber nur wegen Prison Break :D
House md

Beitrag von House md »

Pro7,wegen Grey´s Anatomy und Housewives
RTL,wegen Dr. House
MTV, auch wegen den ganzen reality Shows (date my mom usw.)
Marigold

Beitrag von Marigold »

Pro7, wegen Serien wie DH, Scrubs, OC
GoTV, weil das wenigstens noch ein Musiksender is, auf dem auch wirklich den ganzen Tag Musik kommt
Premiere
und dann vielleicht noch Sat 1 wegen NCIS
Audrey

Beitrag von Audrey »

Einen Lieblingssender hab ich nicht, aber ich finde auch Pro7 "am besten", weil dort die meisten Serien kommen, die ich toll finde, wie z.B. DH, O.C., Scrubs, Nip/Tuck, Malcolm Mttendrin,... Und auch von den Filmen her, finde ich Pro7 gut. Aber der Sender an sich, wie er die ganzen Serien absetzt usw. find ich schrecklich.

Aber auch auf VOX kommen super Serien, und der Sender ist mir viel "sympathischer" als Pro7. :D
Mrs.McDreamy

Beitrag von Mrs.McDreamy »

Bei mir sind es:
Pro 7
Vox
MTV

Die anderen Sender guck ich zwar auch aber nicht so oft wie die 3
Benutzeravatar
Scarface
Beiträge: 611
Registriert: 11.12.2006, 23:59
Geschlecht: männlich
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Scarface »

ORF1: Einfach weil es Blockbuster, Serien, Sport, spielt.
Und das ohne Werbung.
Dafür zahlen wir auch über glaub 40€ im Monat.

Negativ:Filme, werden trotzdem geschnitten zwar nicht so stark aber dennoch.
Durch Sport und Live Übertragungen verschieben sich immer wieder Serien (O.C 3 Staffel)
Ja und manche können mit 40€ einfach nicht leben...

Ich persönlich finde für 40€ bekommen wir schon was geboten, aber auch nicht wirklich mit Premiere vergleichbar.


Dann Pro7: wegen Serien,u.a E.R, Cold Case...



und ATV: wegen Lost, und am Freitag gute Filme.
Lieblings Serien: O.C, E.R, CSI, Cold Case, Third Watch,Lost,KOQ, Nikita, The Closer,
Weeds,Blade,Smallville,Prison Break,Supernatural,Roswell,One Tree Hill, Heroes,Kyle XY, Shark,Criminal Minds,Dexter

Bild
Dream

Beitrag von Dream »

Nya, als 'Lieblingssender' würde ich das jetzt nicht unbedingt beschreiben, sind aba die die ich am meisten/öftesten einschalte! ^^

'Pro7' (Desperate Housewives, Lost, Greys Anatomie, Cold Case, Without a Trace, 4400...;)
und
'RTL' (Prison Break, zum Teil sehr gutes WE Blockbuster programm, Freitags Comedy Serien...;)
liegen da beide am nächsten, die guck ich jedenfalls am meisten wenn ich gucke! ^^

Danach kommt noch 'Kabel 1', da guck ich dann allerdings nur KoQ oder QT.
Selten guck ich auch noch RTL2, 'Takeshis Castle' ist toll! xD

Fast nie schau ich 'Sat1' und 'VOX', bei Sat kommt mir zuviel Werbung und VOX trifft meinen Geschmack nich ganz! ^^''

Musiksender wie 'MTV' 'Viva' 'VIVA+' 'MTV2' ~gibts die überhaupt alle noch? o.Ô Gucke ich so gut wie gar nicht! Musik höre ich im Radio oder aufm PC, wozu dann den Fernseher einschalten? xD
Eine Sendung gibts die ich manchmal anschaue da. 'Parental Control' oder so heißt die! xD
ORF1: Einfach weil es Blockbuster, Serien, Sport, spielt.
Und das ohne Werbung.
Dafür zahlen wir auch über glaub 40€ im Monat.
Ja, stimmt. DEN Sender liebe ich! *___*
Leider bekommen wir den ja auch nimmer rein! =_=
Ich fands genial, da lief früher Montag-Donnerstag Malcolm Mittendrin zu absoluten Traumzeiten und danach noch Charmed! =3
nazira
Beiträge: 2560
Registriert: 13.07.2007, 18:49
Wohnort: österreich/linz

Beitrag von nazira »

MTV:einfach weil der am meisten eingeschaltet ist und BN aber den kennt ihr wahrscheinlich nicht, außerdem mag ich noch VOX, RTL2, ORF1, ATV, RTL,Pro7, Kabel1 und Sat1,(also die üblichen Sender)
Little Girl Lost

Beitrag von Little Girl Lost »

Also am meisten läuft auch bei mir Pro7, einfach weil da die meisten meiner Lieblingsserien laufen (Grey's Anatomy, Supernatural, Brothers & Sisters, Lost, Desperate Housewives). Als nächstes folgt wohl RTL (Prison Break, Bones, House). Auch schau ich Kabel 1 (Ghost Whisperer), seit neustem auch noch RTL II (Heroes), aber den Sender mag ich ansonsten kaum. Sehr selten schau ich Sat1, da laufen nur merkwürdige Telenovelas :roll: .
Annelein

Beitrag von Annelein »

Der Disney Channel.. :-D
overratedashell

Beitrag von overratedashell »

RTL und PRO7
aber eigentlich ist es MTV
Blanca21

Beitrag von Blanca21 »

Schwanke immer wieder zwischen VOX und Pro7 je nachdem wo gute Serien laufen..deshalb zur Zeit Pro7 wegen dem Mittwoch Serien-Abend :D
Slutty

Beitrag von Slutty »

eindeutig PRO7 !
Anchorman

Beitrag von Anchorman »

Schon immer RTL aus Überzeugung! Hits in Serie...
swissy

Beitrag von swissy »

SF zwei weil da alle meine lieblingsserien laufen und das ohne werbeunterbrechung ;)
Sophia B.

Beitrag von Sophia B. »

hmm schwere frage... also ich schwanke zwischen mtv rtl und pro sieben eigl. war es immer rtl aber in letzter zeit kommt da einfach zu viel mist! und meine lieblingsserien kommen abgesehen von pb alle auf pro sieben. ja deswegen mag ich pro sieben xD und mtv... weil ich musik liebe. allerdings gucke ich meistens viva+ denn auf mtv kommen andauernd irgendwelche serien aber ich liebe den sender trotzdem.
Rosegirl94

Re: lieblingssender?

Beitrag von Rosegirl94 »

Mein Lieblingssender richtet sich immer nach meinen Lieblingsserien. Im Moment wäre das dann Pro 7... Ich find deren Filme auch am besten und die Trailer sind toll. :up:
Happy-Keks

Re: lieblingssender?

Beitrag von Happy-Keks »

mein Lieblingssender is VOX, weil da die ultimativen Serien kommen,und keine einzige langweilige Talkshow oder Gerichtsshow demnächst kommt LIFE da freu ich mich schon drauf :)

Und PRO 7 natürlich wegen LOST, Grey`s, ER uvm. ja ich bin eine Serien Freak :)
Benutzeravatar
Petra
Beiträge: 11860
Registriert: 22.09.2004, 13:39
Wohnort: Hamburg

Re: lieblingssender?

Beitrag von Petra »

Naja Lieblingssender habe ich eigentlich nicht. Wenn TV läuft dann RTL, VOX oder PRO7 und N24 :)
Bild

Liebe ist...
Antworten

Zurück zu „Weitere Serien und TV-Programme“