The Hills

Das Board für alle anderen Serien und was sonst noch dem TV-Programm zugeordnet werden kann.
Benutzeravatar
Estrella*
Beiträge: 740
Registriert: 07.06.2007, 22:07
Geschlecht: weiblich

Beitrag von Estrella* »

Bitchy hat geschrieben: Und das Lauren bei Teen Vouge ist ohne je Erfahrung in dem Genre gemacht zu haben wird auch angezweifelt,was auch nur logisch ist.
Das hat Lisa Love von TeenVogue schon dementiert. Sie sagte, dass sie Lauren genommen hatten, weil sie sehr talentiert sei, sich dafür interessiert und gut in der Schule ist. Die Stelle ist ja ein Praktikum und das wird nicht an Personen vergeben, die in diesem Business schon etabliert sind, sondern an Leute, die noch etwas lernen müssen.
Jeder muss schließlich mal irgendwo anfangen.
Lauren hat jetzt ja auch schon ihre eigene Modelinie: Hier zu kaufen
Zuletzt geändert von Estrella* am 07.10.2007, 22:46, insgesamt 1-mal geändert.
CINDERELLA IS PROOF THAT A PAIR OF SHOES CAN CHANGE YOUR LIFE
Benutzeravatar
Estrella*
Beiträge: 740
Registriert: 07.06.2007, 22:07
Geschlecht: weiblich

Beitrag von Estrella* »

~Doppelpost~

Lauren schreib über den Tag der Hot Hollywood Party und ihre Vorbereitungen.

Hey Guys,

It's Lauren here, bringing you the latest from My Mobile Life.

Last week, Audrina, Whitney and I stopped into the Warren Tricomi Salon in Beverly Hills to get our hair and makeup done for the big Us Weekly Hot Hollywood Party. It was so much fun to go with them, especially because Audrina and I have a habit of getting the same hairdos without even knowing it! This time, I had my hair pinned-up in a bob, while Audrina went for a really pretty classic '40s twist.

For my outfit, I went a little crazier than normal and picked out an orange Jenny Packham dress. I usually go for simpler things -- like a little black dress -- but was looking for something a bit more fun for this event. The girls and I then picked up our friends, Brody Jenner and Frankie Delgado, before arriving to the party at Opera. The red carpet was pretty crazy, but a lot of fun. Once inside, it was so crowded -- we all just hung out at our table in a booth.

Afterwards, Audrina went on to Les Deux, while Whitney left to go to another bar. I was feeling really tired, so I just went home to get some rest. The night was great, but now I have to run and get ready for a Mark cosmetics photo shoot.

I'll be back in a few days to let you know how that went!

XO,
Lauren
Zuletzt geändert von Estrella* am 06.10.2007, 23:16, insgesamt 1-mal geändert.
CINDERELLA IS PROOF THAT A PAIR OF SHOES CAN CHANGE YOUR LIFE
nazira
Beiträge: 2560
Registriert: 13.07.2007, 18:49
Wohnort: österreich/linz

Beitrag von nazira »

Heidi hat bestätigt,dass sie eine Schönheitsoperation gemacht hat. Sie hat sich den Busen und die Nase richten lassen.

Angeblich wurde Lauren mit Stephen zusammen gesichtet. Es sah aber eher freundschaftlich aus.

Das steht alles auf der Internetseite von Lauren Conrad bei den News.
Benutzeravatar
Estrella*
Beiträge: 740
Registriert: 07.06.2007, 22:07
Geschlecht: weiblich

Beitrag von Estrella* »

Hier ist das Interview mit US-Weekly über ihre Schönheits-OP:

Bild
Hills Exclusive: Heidi Confirms Plastic Surgery, Says She "Hated" Her Body
Wednesday September 26, 2007

Heidi Montag is finally ready to tell the whole truth and nothing but the truth.

In an exclusive interview, Montag confirms what Us first reported in its April 23 issue: that she had undergone rhinoplasty and breast augmentation earlier that month.

The 21-year-old aspiring singer opens about her decision to go under the knife, enlarging from a 32-A to a 32-C, and the painful body-­image problems that spurred her to make a change.

Tell Us why you had the surgeries.
“I’ve always been very insecure about my body. My whole life, I looked at my chest and was like, OK, they’re going to grow. This is my year! And it never happened. I was less than an A-cup. I wore pushup bras, which cut into my skin. If I was with a guy and there was a girl next to me with big boobs, I would be like, Oh, my God, he’s looking at her! On the beach, if I was standing next to a girl with big boobs, I’d be like, I hate her! I hated my nose too. I have my dad’s nose, which is huge. It took up so much of my face, when I looked down, I could see my nose. I couldn’t get away from it!”

Were you ever teased about your appearance?
“People would say, “You have such a big nose!” And they’d make fun of me for being so flat, and say mean boy things, like, “If you nailed two nails in a board, they would be bigger than you are.” I was tormented. And when I was older, I’d want to be intimate, but I’d feel insecure. My boyfriends always had bigger chests than I did!”

A lot of people believe Spencer pressured you into surgery, since he's made his love of Playboy bunnies known.
“He had nothing to do with it. If anything, he said, 'maybe you should think about it a lot longer'."

Take Us back to April 2, the day of ­surgery.
“I woke up, and it was like Christmas: I was a nervous wreck, but I was just so excited at the same time. Spencer said, “I’m so proud of you.” It was like he was wishing me well off to school: “Love you! Bye!” But surgery is a very big deal. Right before I went in, I was like, What if I don’t wake up? Oh, this is scary. Then I thought, I don’t care. If I don’t wake up, it’s worth it. I just wanted it so badly.”


Hier ein Vorher-Nachher-Bild:
Bild

Die Brüste sind sehr auffällig, aber bei der Nase fällt mir kein großer Unterschied auf.

Wusstet ihr das Heidi jetzt auch singt?
Sie war mit Spencer bei der Ryan Seacrests Radio Show, wo ihre Single Body Language vorgestellt wurde.
Ich hab sie noch nicht gehört, aber es soll sich wie ein Mix aus 5 bereits bestehenden Songs anhören.
CINDERELLA IS PROOF THAT A PAIR OF SHOES CAN CHANGE YOUR LIFE
nazira
Beiträge: 2560
Registriert: 13.07.2007, 18:49
Wohnort: österreich/linz

Beitrag von nazira »

Ich merk bei der Nase auch keinen Unterschied. Sieht gleich aus.
Bitchy

Beitrag von Bitchy »

Estrella* hat geschrieben:
Bitchy hat geschrieben: Und das Lauren bei Teen Vouge ist ohne je Erfahrung in dem Genre gemacht zu haben wird auch angezweifelt,was auch nur logisch ist.
Das hat Lisa Love von TeenVogue schon dementiert. Sie sagte, dass sie Lauren genommen hatten, weil sie sehr talentiert sei, sich dafür interessiert und gut in der Schule ist. Die Stelle ist ja ein Praktikum und das wird nicht an Personen vergeben, die in diesem Business schon etabliert sind, sondern an Leute, die noch etwas lernen müssen.
Jeder muss schließlich mal irgendwo anfangen.
Lauren hat jetzt ja auch schon ihre eigene Modelinie: Hier zu kaufen
Bild anzeigen
Es stand dort ja auch nur als Spekulation. ;)
Erfahrungen in solchen Bereichen sammelt man denke ich mal ja nicht gleich von Anfang an ,bei einer so bekannten Zeitschrift.
Erstmal ne Nummer kleiner denke ich .
IzzieStevens

Beitrag von IzzieStevens »

Alos ich find sie sieht gut aus...bei der nase merk ich allerdings auch nichts...

Ich freu mich so auf nächsten Samstag, ich kann kaum abwarten...ich hab die Vorschau gesehen und bin mal total gespannt!
nazira
Beiträge: 2560
Registriert: 13.07.2007, 18:49
Wohnort: österreich/linz

Beitrag von nazira »

Schaut irgendwer die dritte Staffel online auf ww.mtv.com? Ich find die ganz gut. Dort kann man auch die erste und zweite Staffel und die Folgen von Laguna Beach sehen. Die Originalstimme von Lauren ist sehr heiser und klingt so ähnlich wie die von Lindsay Lohan.
IzzieStevens

Beitrag von IzzieStevens »

Ist das denn auf deutsch oder nur im o-ton?
Benutzeravatar
Estrella*
Beiträge: 740
Registriert: 07.06.2007, 22:07
Geschlecht: weiblich

Beitrag von Estrella* »

Ich seh mir auch die 3.Staffel auf MTV an und auch die After Show. Das ist alles auf Englisch, aber damit hab ich kein Problem.

~~~~

The couple that America (and maybe the world) loves to hate…

Bild

Heidi und Spencer posieren für ein Foto als sie gerade für Halloween Kürbisse aussuchen.
Spencer fand einen besonders großen und hatte später Probleme ihn in den Kofferraum seines BMW's zu bringen.
Sie machten eine große Show aus dieser simplen Tätigkeit und posierten, küssten und umarmten sich sehr viel.

Hier Heidis Song:
Heidi Montag - Body Language
Zuletzt geändert von Estrella* am 06.10.2007, 23:16, insgesamt 1-mal geändert.
CINDERELLA IS PROOF THAT A PAIR OF SHOES CAN CHANGE YOUR LIFE
nazira
Beiträge: 2560
Registriert: 13.07.2007, 18:49
Wohnort: österreich/linz

Beitrag von nazira »

IzzieStevens hat geschrieben:Ist das denn auf deutsch oder nur im o-ton?
Das ist im Originalton und ich find es ist ganz anders wenn man es auf deutsch sieht,weil sich die Stimmen so unterscheiden und die Leute kommen auch irgendwie anders rüber.
Benutzeravatar
coupleleyton
Beiträge: 1869
Registriert: 18.08.2005, 13:09
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Wien

Beitrag von coupleleyton »

ich schau mir die 3 stf auch auf mtv.com an aber erst immer dienstag weil die serie läuft immer montag abend und am dienstag kann man dann schauen!

lauren ist eine der besten in der show auch audrina und whitney
aber heidi die spinnt komplett jetzt diese op gmacht zu haben bitte wenn es sie glücklich macht ich denk das auch spencer da iwie einen einfluss gehabt hat.
"Some people believe that ravens guide travelers to their destinations. Others believe that the sight of a solitary raven is considered good luck. While a group of ravens predicts trouble ahead"

Lucas Scott
Ep. 1x22 (The Games That Play Us)
nazira
Beiträge: 2560
Registriert: 13.07.2007, 18:49
Wohnort: österreich/linz

Beitrag von nazira »

Princessummer18 hat geschrieben:lauren ist eine der besten in der show auch audrina und whitney aber heidi die spinnt komplett jetzt diese op gmacht zu haben bitte wenn es sie glücklich macht ich denk das auch spencer da iwie einen einfluss gehabt hat.
Da bin ich ganz deiner Meinung. Lauren,Audrina und Whitnes find ich auch nett,aber Heidi scheint für mich so ein dummes verwöhntes gemeines Mädchen zu sein. Spencer hat ziemlichen Einfluss auf sie,als hätte er ihr eine Gehirnwäsche verpasst.
IzzieStevens

Beitrag von IzzieStevens »

War Heidi eig auch bei den MTV Video Music Awards auf der Bühne, iwie weiß ich das nicht mehr-also die anderen haben ja nen Award verliehen...

zu dieser Kürbiseinkaufsgeschichte, tja Spencer kann wohl noch nicht mal nen Kürbis tragen, scheint so als wollen sie echt nur zeigen "he guckt mal",
The couple that America (and maybe the world) loves to hate…
- das stimmt schon, wir können nicht mit aber auch nicht ohne sie...
nazira
Beiträge: 2560
Registriert: 13.07.2007, 18:49
Wohnort: österreich/linz

Beitrag von nazira »

IzzieStevens hat geschrieben:War Heidi eig auch bei den MTV Video Music Awards auf der Bühne, iwie weiß ich das nicht mehr-also die anderen haben ja nen Award verliehen...
Nein,sie war nicht auf der Bühne. Es waren nur Lauren,Audrina und Whitney auf der Bühne. Ich könnt mir auch nicht vorstellen,dass Lauren damit einverstanden wäre. Sie will ja nix mehr mit der Heidi zu tun haben.
IzzieStevens

Beitrag von IzzieStevens »

Ok danke, hab gerdade noch mal nachgesehen:
Lauren,Audrina &Whitney MTV
Benutzeravatar
Estrella*
Beiträge: 740
Registriert: 07.06.2007, 22:07
Geschlecht: weiblich

Beitrag von Estrella* »

Lo hat sich in der letzen Episode von The Hills am Montag selbst entblöst. Sie waren dort in einem Nachtclub in Vegas und man konnte mehr sehen als man sollte.
Bild
"I just saw Lo's Britney." - Lauren Conrad
CINDERELLA IS PROOF THAT A PAIR OF SHOES CAN CHANGE YOUR LIFE
Benutzeravatar
coupleleyton
Beiträge: 1869
Registriert: 18.08.2005, 13:09
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Wien

Beitrag von coupleleyton »

sie war auch ziemlich hinter dem mond also betrunken als alle auf dem runden bett sassen. :)
"Some people believe that ravens guide travelers to their destinations. Others believe that the sight of a solitary raven is considered good luck. While a group of ravens predicts trouble ahead"

Lucas Scott
Ep. 1x22 (The Games That Play Us)
Benutzeravatar
Estrella*
Beiträge: 740
Registriert: 07.06.2007, 22:07
Geschlecht: weiblich

Beitrag von Estrella* »

Der Streit zwischen Heidi und Lauren ist inzwischen schon in ganz Amerika bekannt und so kann man jetzt T-Shirts kaufen, auf denen ma seheh kann auf welcher Seite man steht.

BildBild
BildBild

shopkitson.com

Ich würd mir auch gerne so ein Shirt zulegen. (mit Team Lauren drauf)
CINDERELLA IS PROOF THAT A PAIR OF SHOES CAN CHANGE YOUR LIFE
Josie80939

Beitrag von Josie80939 »

Ich hab jetzt bis 3x05 auf mtv.com geguckt.
Ich bin natürlich nicht so naiv zu glauben, dass alles an dieser Show echt ist. Allerdings spiegelt die Show meinen Eindruck von L.A. total wieder. Ich fand die Stadt schrecklich. Überall diese aufgetakelten Tussen, alle superhübsch und dünn mit vollem Haar und tollen Zähnen...alle fahren dicke Autos und stehen abends an den Clubs an, gehen jeden Tag essen und tragen die teueresten Klamotten. Genauso hab ich L.A. erlebt, hab mich dort total unwohl gefühlt und war froh, draußen zu sein.

Diese Welt ist einfach so unrealistisch...gibt es da überhaupt häßliche Menschen?

Zu den Charakteren:
Lauren finde ich sehr sympathisch. Sie scheint noch einigermaßen bodenständig zu sein.
Audrina find ich irgendwie doof. Die wirkt auf mich nicht sehr intelligent.
Whitney ist ganz nett, aber man kriegt zu wenig von ihr mit in der Show.
Heidi...tja. Ich finde zwar auch, dass sie eine verwöhnte und zickige Göre ist, aber so schlimm find ich sie jetzt auch nicht. Dass ihr die Freundschaft mit Lauren viel bedeutet, sieht man in jeder Folge und sie hat sich ja auch angestrengt, um die Situation zu kitten und Lauren hat ihr keine Chance gegeben. Lauren hat ja nicht 100% gewußt, ob Heidi die Gerüchte über sie verbreitet hat, hat ihr das aber trotzdem unterstellt. Wenn ich mit jemandem jahrelang befreundet bin, dann gebe ich ihm wenigstens die Chance, alles zu erklären. Ich finde, Lauren blockt Heidi gegenüber sehr ab und dass Heidi langsam keine Lust mehr auf diese Spielchen hat, kann ich nachvollziehen.
Von den Jungs find ich keinen toll. Besonders schlimm ist Spencer, so einen widerlichen Schleimer hab ich ja noch nie erlebt! Von Beruf Sohn, mehr kann der doch nichts! Widerlicher Typ und gut sieht er auch nicht aus.
Antworten

Zurück zu „Weitere Serien und TV-Programme“