Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!

Das Board für alle anderen Serien und was sonst noch dem TV-Programm zugeordnet werden kann.
Anchorman

Re: Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!

Beitrag von Anchorman »

Ja, und welche Prüfu könnte besser zu ihr passen, als die mit den Sträußen!? :D

War gestern auch interessant mit Frau van Bergens Geschichte - voll der Krimi gewesen! ^^
CrazyGilmoreGirl

Re: Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!

Beitrag von CrazyGilmoreGirl »

Wobei ich nicht weiß, ob man ihr das alles so glauben soll. Fand es ein bisschen merkwürdig, einseits war sie zu besoffen, um was mitzubekommen und andererseits erzählt sie Teile der Geschichte bis in jedes Detail. Aber was solls, sie hat dafür gesessen und gut is'!

Was die Siegel angeht: Ich werd aus der nicht schlau, für mich hat die es faustdick hinter den Ohren! Die ist total abgebrüht und falsch in meinen Augen.
zwilling-1984

Re: Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!

Beitrag von zwilling-1984 »

Gibt es evtl. eine Möglichkeit, dem Mr. Bond sein Mikro im Dschungel abzunehmen?! Biiiiitttteee!!! Ich kann den Schnösel nicht mehr hören, geschweige denn sehen!!! "Will das deutsche Volk euch etwa nicht sehen?!2 Wenn ich das schon höre, vergeht mir alles!!! :down: :motz:

Auf was für einen Ego-Tripp ist der denn bitte schön?! :roll:
Anchorman

Re: Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!

Beitrag von Anchorman »

Und wieder muss der Bond ran - hoffentlich langt er heut wenigstens kräftig zu! ^_^
Kate.rocks<3

Re: Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!

Beitrag von Kate.rocks<3 »

CrazyGilmoreGirl hat geschrieben: Was die Siegel angeht: Ich werd aus der nicht schlau, für mich hat die es faustdick hinter den Ohren! Die ist total abgebrüht und falsch in meinen Augen.
Das sehe ich genau so. Vor allem geht sie mir total auf die Nerven und ich hoffe, dass man sie bald rauskickt ^^ Die Entscheidung von gestern hat mich aber ganz schön überrascht :o Hätte nicht gedacht, dass Michael so schnell schon gehen muss ..
CrazyGilmoreGirl

Re: Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!

Beitrag von CrazyGilmoreGirl »

Das man Michael als erstes rausgewählt hat, hat mich nicht gewundert. Man hat doch nicht mal gemerkt, dass er dabei war. Er war auch nicht gerade ein sehr extrovertierter Charakter, sprich: ob er da ist oder nicht macht keinen Unterschied. Interessanter wird es, wer als nächster rausfliegt. Furchtbar finde ich Giulia, Peter und Ingrid!
zwilling-1984

Re: Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!

Beitrag von zwilling-1984 »

Der Bond ist RAUS!!! Feine Sache!!! :up_ger: :D
CrazyGilmoreGirl

Re: Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!

Beitrag von CrazyGilmoreGirl »

Habt ihr das auch gelesen, dass Peter Bond die Lästerbacke Sonja (verbal) angegriffen hat? Während der Picknick-Dschungelprüfung, als Peter die Augen essen musste, hat Sonja wohl gesagt, dass er sich nicht so viel Zeit lassen sollte (oder so ähnlich) und daraufhin muss Peter wohl auf sie los und gesagt haben, dass damals als er das Glücksrad noch moderiert hat, es noch Respekt für die Kandidaten gab. Respekt scheine für die Moderatoren dieser Sendung wohl ein Fremdwort zu sein. (das war jetzt frei wiedergegeben)
Man hat die Szene dann nicht gezeigt.
Ich weiß nicht ganz was ich davon halten soll. Zum einen wissen die B- bzw. C-Promis worauf sie sich einlassen und was sie von der Presse und den Moderatoren zu erwarten haben. Andererseits mochte ich die Moderatoren noch nie. Ich fand diese dämlichen Sprüche noch nie wirklich witzig, sondern einfach nur platt und aufgesetzt. Die machen immer ein Fass auf, dass es kaum auszuhalten ist. Mittlerweile bin ich soweit, dass ich bei jeder Zwischenmoderation umschalte, um mir dieses blöde Gequatsche nicht anhören zu müssen.
Anchorman

Re: Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!

Beitrag von Anchorman »

CrazyGilmoreGirl hat geschrieben:Habt ihr das auch gelesen, dass Peter Bond die Lästerbacke Sonja (verbal) angegriffen hat? Während der Picknick-Dschungelprüfung, als Peter die Augen essen musste, hat Sonja wohl gesagt, dass er sich nicht so viel Zeit lassen sollte (oder so ähnlich) und daraufhin muss Peter wohl auf sie los und gesagt haben, dass damals als er das Glücksrad noch moderiert hat, es noch Respekt für die Kandidaten gab. Respekt scheine für die Moderatoren dieser Sendung wohl ein Fremdwort zu sein. (das war jetzt frei wiedergegeben)
Man hat die Szene dann nicht gezeigt.
Ja, hab's grade bei Quotenmeter gelesen. Heftig. Vor allem hat sie ihn ja wohl gebeten schneller zu futtern und ihn nicht gedrängt. Und nach den Fischaugen soll er sich ja auch noch ewig Zeit gelassen haben...
CrazyGilmoreGirl hat geschrieben:Ich weiß nicht ganz was ich davon halten soll. Zum einen wissen die B- bzw. C-Promis worauf sie sich einlassen und was sie von der Presse und den Moderatoren zu erwarten haben. Andererseits mochte ich die Moderatoren noch nie. Ich fand diese dämlichen Sprüche noch nie wirklich witzig, sondern einfach nur platt und aufgesetzt. Die machen immer ein Fass auf, dass es kaum auszuhalten ist. Mittlerweile bin ich soweit, dass ich bei jeder Zwischenmoderation umschalte, um mir dieses blöde Gequatsche nicht anhören zu müssen.
Echt?! :<> Dabei sind Sonja und Dirk ja gerade der Kult, der die Show ausmacht. Ohne die zwei wüsste ich jedenfalls nicht, ob ich die Staffel so mitverfolgen würde. Vor allem würden mir alsolut keine Alternativen einfallen.
CrazyGilmoreGirl

Re: Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!

Beitrag von CrazyGilmoreGirl »

Tja, so unterschiedlich können Geschmäcker manchmal sein! ;)
LOve_GreY

Re: Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!

Beitrag von LOve_GreY »

Anchorman hat geschrieben:
CrazyGilmoreGirl hat geschrieben:Habt ihr das auch gelesen, dass Peter Bond die Lästerbacke Sonja (verbal) angegriffen hat? Während der Picknick-Dschungelprüfung, als Peter die Augen essen musste, hat Sonja wohl gesagt, dass er sich nicht so viel Zeit lassen sollte (oder so ähnlich) und daraufhin muss Peter wohl auf sie los und gesagt haben, dass damals als er das Glücksrad noch moderiert hat, es noch Respekt für die Kandidaten gab. Respekt scheine für die Moderatoren dieser Sendung wohl ein Fremdwort zu sein. (das war jetzt frei wiedergegeben)
Man hat die Szene dann nicht gezeigt.
Ja, hab's grade bei Quotenmeter gelesen. Heftig. Vor allem hat sie ihn ja wohl gebeten schneller zu futtern und ihn nicht gedrängt. Und nach den Fischaugen soll er sich ja auch noch ewig Zeit gelassen haben...
CrazyGilmoreGirl hat geschrieben:Ich weiß nicht ganz was ich davon halten soll. Zum einen wissen die B- bzw. C-Promis worauf sie sich einlassen und was sie von der Presse und den Moderatoren zu erwarten haben. Andererseits mochte ich die Moderatoren noch nie. Ich fand diese dämlichen Sprüche noch nie wirklich witzig, sondern einfach nur platt und aufgesetzt. Die machen immer ein Fass auf, dass es kaum auszuhalten ist. Mittlerweile bin ich soweit, dass ich bei jeder Zwischenmoderation umschalte, um mir dieses blöde Gequatsche nicht anhören zu müssen.
Echt?! :<> Dabei sind Sonja und Dirk ja gerade der Kult, der die Show ausmacht. Ohne die zwei wüsste ich jedenfalls nicht, ob ich die Staffel so mitverfolgen würde. Vor allem würden mir alsolut keine Alternativen einfallen.
oh ja ich liebe auch das moderatoren team...voll witzig die zwei!
gestern musste also norbert gehn...ich hoffe, dass heute der günther sich verabschieden muss...der ist ja sowas von ekig und faaaad! was mir sorgem macht ist, dass die mausi schon zum 2.mal ein vl bekommen hat, hoffe aber die bleibt noch lange und noch ne jungleprüfung macht... die ist irgendwie süß obwohl ich sie immer so gehasst habe...aber da unter den ganzen deutschen... find ich sehr herzig!
CrazyGilmoreGirl

Re: Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!

Beitrag von CrazyGilmoreGirl »

Wie gesagt, Geschmäcker sind verschieden. Aber ich sehe mir die Sendung ja trotzdem an! ;)
Allerdings wäre mir heute beinahe der Kragen geplatzt. Auch wenn ich mit Ingrid nicht wirklich viel anfangen kann, tat sie mir heute doch sehr leid.
Was bildet sich diese blöde **** Giulia eigentlich ein?! Was glaubt sie wer sie ist?! Die ist so dermaßen hinterhältig, das ist kaum noch zum aushalten! Diese verlogene *******!!! Die bezeichnet die andere als Egomanen?! Wenn das so sein sollte, welchen Ausdruck sollte man dann verwenden, um sie zu beschreiben??? :boese: Glaubt die eigentlich, die ist in einem Hotel mit Vollpension gelandet? Darf jetzt jeder jederzeit Essenbestellungen machen, wie er es braucht? Die Alte geht mir mit ihrer Mitleidsnummer so dermaßen auf den Zeiger. Ich könnte jedes Mal schreien, wenn die mit ihrem unermeßlichen Selbstmitleid in Tränen aufgelöst mal wieder ihr Klagelied zum Besten gibt. Und das Schlimmste ist: die hat tatsächlich drei Kinder!! Die armen Kinder, ich hoffe die sind häufiger beim Vater als bei ihr! Und krass war auch, wie sie über die bösen, bösen Kinder geschimpft hat, die mit ihren Kindern in die Schule gehen. Die würden ihre Kinder immer niedermachen, weil sie durch die Fehlmeldungen in der "Bild" oder im Fernsehen einen ganz falsches Bild von ihr haben. Ist schon schlimm, wenn eine Mutter nicht merkt wie sie sich benimmt und die Schuld für die daraus entstehenden Konsequenzen immer bei anderen sucht, anstatt bei der Person, die verantwortlich ist für dieses Desaster: SIE SELBST!
Anchorman

Re: Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!

Beitrag von Anchorman »

Ja, die Siegel ist ein schreckliches Weib. Konnte ich von Anfang an nicht leiden. Alllein schon der Schmarrn mit ihren Phobien. Entweder hat sie eiskalt geschwindelt oder sie sollte ihren Arzt verklagen. Hoffe, die fliegt bald...
Kate.rocks<3

Re: Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!

Beitrag von Kate.rocks<3 »

Leider musste Mausi gestern gehn :( Hätte sie gern noch länger gesehen. Sie ist wirklich ein liebenswerter Mensch und unter den ganzen deutschen war sie wirklich süß ^^
Bin mal gespannt wer heute rausfliegt. Hoffentlich Giulia!
CrazyGilmoreGirl

Re: Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!

Beitrag von CrazyGilmoreGirl »

^_^ ^_^ ^_^ ^_^ ^_^ ^_^ ^_^ ^_^ ^_^ ^_^ ^_^
Sorry, aber ich komme gerade nicht mehr raus aus dem Lachen heraus!! Habe gerade mal so bei Bild.de ein bisschen meine Langeweile bekämpft und einen Artikel bzw. ein Interview mit Giulias Mutter gelesen. Vor allem der letzte Absatz hat es mir dabei ziemlich angetan:

Mutter sagt über Giulia: „Sie kann schon herrisch sein, besserwisserisch, setzt so auch Freundschaften aufs Spiel.“ (darüber hinaus würde Giulia auch lügen, um Aufmerksamkeit und Anerkennung zu bekommen)

Aber Mami ist dennoch stolz auf ihr Töchterchen: „Sie ist blond, attraktiv, mehrsprachig und schlagfertig. Schon deshalb wäre sie für mich die ideale Nachfolgerin von Thomas Gottschalk bei ,Wetten, dass ..?'“
(quelle: Bild.de)

^_^ ^_^ ^_^ ^_^ ^_^ ^_^ Einen größeren Schwachsinn hab ich schon lange nicht mehr gehört!! Wenn das passieren sollte, dann darf Peter Bond aber auch die Tagesschau moderieren!! Lächerlich! Ich glaube jeder, der mit dem Namen Siegel in Kontakt kommt scheint ein ernst zu nehmendes Problem zu haben - ärztliche Untersuchungen sollten da unbedingt Pflicht sein!!

^_^ ^_^ ^_^ ^_^ ^_^ ^_^ ^_^ ^_^ ^_^ ^_^ ^_^
Alex Karev

Re: Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!

Beitrag von Alex Karev »

Kate.rocks<3 hat geschrieben:Leider musste Mausi gestern gehn :( Hätte sie gern noch länger gesehen. Sie ist wirklich ein liebenswerter Mensch und unter den ganzen deutschen war sie wirklich süß ^^
Bin mal gespannt wer heute rausfliegt. Hoffentlich Giulia!
Geht mir auch so, sie und Gundis sind die einzig liebenswrdigen Menmschen im Camp finde ich,die auch irgendwie ehrlich rüberkamen.
LOve_GreY

Re: Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!

Beitrag von LOve_GreY »

oh, ich haaaasse diese siegel! die ist doch soooo bescheuert! und das schlimmste ist ja noch, dass sie sich für so wichtig hält und denkt in allem richtig zu sein.. vorallem als sie zur mausi sowas gesagt hat wie,hör doch mal zu wenn die leute dir was sagen und nimm dir das zu herzen, und das noch als würde sie ihr einen guten rat geben... oh man, hat mich das aufgeregt!
CrazyGilmoreGirl

Re: Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!

Beitrag von CrazyGilmoreGirl »

Ich hab so gehofft, dass diese blöde ******* gestern rausfliegt. Aber das hat RTL gut hinbekommen mit dem Ergebnis, jetzt müssen wir diese ******** noch mindestens einen Tag länger ertragen (was natürlich auch Quote bringt!).
Was ich vor allem sehr kindisch und total unangebracht finde, ist ihr dämliches Gegrinse, bspw. als Günther versucht hat den "Streit" (bzw. die Diskussion um die Banane) zu schlichten oder als der Sonderschüler Nico sich in den Streit von Giulia und Ingrid eingemischt hat. Glaubt die eigentlich wirklich, dass sie immer richtig liegt? Hab heute, ich glaube im Mittagsmagazin, eine Psychologin über das Dschungelcamp reden hören. Ihr zu folge ist Giulia total gestört und leidet unter dem Drang ständig im Mittelpunkt zu stehen. Also im Prinzip das, was wir alle schon wussten.
Die Frau macht sich doch nur lächerlich! Und wie ich bereits einmal geschrieben habe: Ich finde es schlimm, dass eine solche Frau drei Kinder in die Welt gesetzt hat! Aber es sind ja ihrer Meinung nach immer die anderen an allem Schlechten schuld! Die sollte sich echt mal untersuchen lassen! Ihre beste Freundin behauptet, Giulias Gefühlsausbrüche würden daraus resultieren, dass sie sehr sensibel ist!! ^_^ Das ich nicht lache! Die ist eine falsche Schlange, die dir vornherum ins Gesicht lacht und sobald du dich umdrehst hast du ein Messer im Rücken!!
Anchorman

Re: Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!

Beitrag von Anchorman »

Hoffe, dass Nico gewinnt - finde den cool! Dieser Schwanz stand immer seinen Mann. ^_^ *50-Cent-ins-Sparschwein-werf* ^^

Glaube aber, dass Lorielle es wird und als nächstes Ingrid das Camp verlassen muss.
melbone
Beiträge: 525
Registriert: 19.04.2007, 20:47
Wohnort: Berlin

Re: Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!

Beitrag von melbone »

Das Finale rückt immer näher :o

Was denkt ihr wer Dschungelkönig/in wird?

Ich hoffe das entweder Nico oder Ingrid gewinnt bloß nicht die Transe Lorielle :roll:

*EDIT*

Shit :boese: Nico ist raus, jetzt kann man nur die Daumen drücken das Ingrid gewinnt.
Antworten

Zurück zu „Weitere Serien und TV-Programme“