Mit wem aus welcher Serie wärt ihr gerne zusammen?

Das Board für alle anderen Serien und was sonst noch dem TV-Programm zugeordnet werden kann.
*Marie 163

Beitrag von *Marie 163 »

Gute Frage... ^^
Jess aus Gilmore Girls
Logan aus Dark Angel (den GG- Logan kann ich nicht ab...)
Ryan aus O.C.
maca

Beitrag von maca »

Ganz klar Jess aus Gilmore Girls, obwohl ich gegen Logan (ebenfals GG) nichts einzuwenden habe.

Mit wem es aber nie langwilig werden würde wäre Logan aus VM, ihn finde ich besonderst klasse da er gut und böse gleichzeitig ist. ErR ist halt nicht immer der anständige Junge von neben an jedoch auch nicht der Vollzeit Bad Boy einfach klasse.
Twenty3LP

Beitrag von Twenty3LP »

Mit Seth Cohen aus OC ^^
Katharina

Beitrag von Katharina »

Ebenfalls mit Seth Cohen aus OC-mein absoluter Traumboy. :anbet: Charakter, Aussehen-da stimmt einfach alles!
Summerlein

Beitrag von Summerlein »

Katharina hat geschrieben:Ebenfalls mit Seth Cohen aus OC-mein absoluter Traumboy. :anbet: Charakter, Aussehen-da stimmt einfach alles!

Da schließ ich mich ihr voll und ganz an.^^
Dusty

Beitrag von Dusty »

Also Jennifer Morrison(Dr. Allison Cameron - Dr.House) sieht nicht schlecht aus. Also warum nicht? ^_^


Mhm..wer käme noch in Frage:
+Sarah Wayne Callies (Dr. Sara Tancredi - Prison Break)
+Dr. Isobel „Izzie“ Stevens (Katherine Heigl - Grey`s Anatomy)

Ansonsten niemand.
Hat von euch schon jemand Eva Longoria ungeschminkt gesehen?
Würde mich nicht wundern, wenn dass das Letzte wäre, was ihr auf dieser Welt tun würdet ;)
Audrey

Beitrag von Audrey »

Elsa hat geschrieben:
Sweet Honey hat geschrieben:Wäre auch gern mit Jess von den Gilmore Girls zusammen :D
Oder mit Nathan aus One Tree Hill, oder mit Spike aus Buffy 8-)
^_^ stimmt, Angel gibt's da ja auch noch :D aber nur vom Aussehen her, weil.. naja.. Blutsauger und so :P
Ja, es hat nun mal ein paar Nachteile wenn man mit einem Vampir zusammen ist :D ^_^
kittycat06

Beitrag von kittycat06 »

Ganz eindeutig mit Logan Huntzberger aus Gilmore Girls! Es gibt einfach keinen perfekteren Menschen als ihn und wenn ich könnte würd ich ihn sofort heiraten! :)
Luzzie

Beitrag von Luzzie »

Also ich stimme Blondchen da voll zu:
Pacey Witters wäre auch meine erste Wahl, vom Charakter, von seiner ganzen Art und natürlich das Aussehen inbegriffen (Doch erst so von Staffel Drei an, davor war er mir zu "Lehrerin" besessen bzw. kindisch mir fällt glaube ich im Moment nicht das passende Wort ein)
Alex von "Mc Leods Töchter" der ist einfach nur mmmh
Ach ja und Derek von Ga nicht zu vergessen, denn bei dem Spitznammen {"Mc Dreamy"} wär träumt da nicht von einer heißen Nacht ohne Schnarchen und morgentlichem Mundgeruch!
Und auch David von "Für alle Fälle Amy" (Der Anwalt mit dem Sie zum Schluss zusammen war, der im Verdacht stand seine Frau umgebracht zu haben und der daran fast verzweifelt wäre), ich liebe diesen Darsteller einfach auch wenn ich jetzt bei Ihm wohl eher auf den Darsteller münze als auf seine Figur, denn dieser Charakter war einfach zu labil.

Wenn ich ein Typ wäre, käme nur Izzie von GA in Frage, diese langen Beine, diese ausdrucksstarken Augen und erst dieser Mund.
Und dann vielleicht noch Lana von Smallville einfach nur WOW
Benutzeravatar
bubu
Beiträge: 1213
Registriert: 28.02.2007, 08:17
Wohnort: Clarksville, Tennessee

Beitrag von bubu »

irgendeine aus the oc, die sind alle heiß :)
Bild
Alex Karev

Beitrag von Alex Karev »

Cordelia aus Buff
Anya aus Buffy
Izzie aus Grey's Anatomy
Shannon aus LOST

Die 4 :)
Lucy147

Beitrag von Lucy147 »

Michael Scofiled aus Prison Break

Bild
Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10229
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Beitrag von Rightniceboy »

Michael Scofield aus Prison Break, würde mir wenn ich ein Mädchen wäre auch gefallen. :D

Oder Allison Mack aus Smallville

Bild
mausie

Beitrag von mausie »

Ganz klar Jess aus Gilmore Girls, obwohl ich gegen Logan (ebenfals GG) nichts einzuwenden habe.
Kann ich voll und ganz zustimmen! Beide sind einfach yummy :anbet:
Wenn er nich viel zu alt für mich wäre, hatte ich gegen Cole aber auch nichts eizuwenden :D
breefan

Beitrag von breefan »

also mir habens julie und bree aus dh angetan
BellaCullen

Beitrag von BellaCullen »

Logan aus Gilmore girls :D Sowohl Charakter alsauch Aussehen sind spitze
Conny818

Beitrag von Conny818 »

Also da gäbe es ja mehrere...

Logan aus Gilmore Girls
Bild

Michael aus Prison Break
Bild

Lucas aus One Tree Hill bzw. Tristan aus Gilmore Girls (is ja ein und die selbe Person)
Bild

Alec aus Dark Angel
Bild

Ray aus Emergency Room
Bild
Slutty

Beitrag von Slutty »

@ Conny

dem könnte ich mich anschließen, die find ich auch alle lecker hehe :D

PS: dieser ray ist das der aus der letzten folge, wo mit der blonden (die nen sohn hat) was angefangen hat?
Vanny

Beitrag von Vanny »

Mit Jess aus GG, oder mit Michael aus Prison Break! :D :D :D
Conny818

Beitrag von Conny818 »

Slutty hat geschrieben:@ Conny

dem könnte ich mich anschließen, die find ich auch alle lecker hehe :D

PS: dieser ray ist das der aus der letzten folge, wo mit der blonden (die nen sohn hat) was angefangen hat?
Also 1...ich weiß, dass ich einen guten Geschmack habe. ;)

und 2. ich glaub du meinst eher Ben (der Krankenpfleger), der jetzt was mit Sam (der blonden, die nen sohn hat) angefangen hat.
Ray ist Assistenzarzt und irgendwie glaub ich will der was von Neela.
Antworten

Zurück zu „Weitere Serien und TV-Programme“