Alles was zählt

Das Board für alle anderen Serien und was sonst noch dem TV-Programm zugeordnet werden kann.
Anchorman

Re: Alles was zählt

Beitrag von Anchorman »

Kevin hat geschrieben:Wie eigentlich jemand bei AWZ sterben? Weil da ist doch jetzt das Virus im Steinkamp Zentrum ausgebrochen und Nadja, Anette und Maximillian wurden infiziert.
Hab mal nachgeforscht. Sieht nicht so aus, als ob jemand drauf gehen würde.
Anchorman

Re: Alles was zählt

Beitrag von Anchorman »

Anchorman hat geschrieben:
Kevin hat geschrieben:Wie eigentlich jemand bei AWZ sterben? Weil da ist doch jetzt das Virus im Steinkamp Zentrum ausgebrochen und Nadja, Anette und Maximillian wurden infiziert.
Hab mal nachgeforscht. Sieht nicht so aus, als ob jemand drauf gehen würde.
Und so ist es ja auch, wie wir inzwischen wissen. ^^


Dr. Schwarz war cool heute - mit seiner Videobotschaft. Will er mal eben schnell abhauen mit den 5 Mio.. Richtig so - hätte ich auch so gemacht, so wie der immer behandelt wird (was er sich zugebenermaßen selbst zuzuschreiben hat)... :up:
Alex Karev

Re: Alles was zählt

Beitrag von Alex Karev »

Ich finde es toll, dass Axel mal wieder ne Story bekommt! Ich denke langfristig wird sich auch Axel/Nina anbahnen :)
Anchorman

Re: Alles was zählt

Beitrag von Anchorman »

Alex Karev hat geschrieben:Ich finde es toll, dass Axel mal wieder ne Story bekommt! Ich denke langfristig wird sich auch Axel/Nina anbahnen :)
Das ist gut möglich - wobei aber wohl nicht davon auszugehen ist, dass er es ernst meinen wird... :)
Alex Karev

Re: Alles was zählt

Beitrag von Alex Karev »

Ich will den Thread hier mal wieder etwas anfachen ;)

Ich krigel mich immer vor Lachen, wenn Dr. Schwarz etwas von sich gibt. Wie sein Foto in der Zeitung hinter dem Promipärchen oder, dass Simones Dedektiv entdeckt wurde.

Das geilste war aber heute
Sie bekommen eine Postkarte von Axel wo steht "Catch me if you can" :D :D :D

Celine, also Nina Bott, hat bis jetzt auf mich einen eher negativen Eindruck auf mich gemacht. Ich hoffe, sie kommt allerdings wieder positiver rüber. Es ist aber auch schwer "die andere Frau" zu sein und sympatisch rüber zu bringen.
Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10229
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Re: Alles was zählt

Beitrag von Rightniceboy »

Habt ihr schon gehört? Das Christiane Klimt aus der Serie aus steigen wird. Sie wird jetzt gegen eine neue Schauspielerin aus getauscht.
mcsexymcdreamyfan

Re: Alles was zählt

Beitrag von mcsexymcdreamyfan »

Rightniceboy hat geschrieben:Habt ihr schon gehört? Das Christiane Klimt aus der Serie aus steigen wird. Sie wird jetzt gegen eine neue Schauspielerin aus getauscht.
Ne, oder? :wtf:

Ich dachte Jenny wär im Urlaub!?! :roll:

Warum geht die denn? Und für wie lange? :)
Benutzeravatar
Kevin
Teammitglied
Beiträge: 1677
Registriert: 22.06.2005, 18:52
Wohnort: Ludwigshafen
Kontaktdaten:

Re: Alles was zählt

Beitrag von Kevin »

Rightniceboy hat geschrieben:Habt ihr schon gehört? Das Christiane Klimt aus der Serie aus steigen wird. Sie wird jetzt gegen eine neue Schauspielerin aus getauscht.
Ich wusste das sie geht, aber das sie ersetzt wird? Mir wäre es dann lieber, sie würde gar nicht mehr auftauchen. Mir hat es schon gereicht, als Nadja plötzlich von einer anderen Schauspielerin gespielt wurde.
Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10229
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Re: Alles was zählt

Beitrag von Rightniceboy »

mcsexymcdreamyfan hat geschrieben:
Rightniceboy hat geschrieben:Habt ihr schon gehört? Das Christiane Klimt aus der Serie aus steigen wird. Sie wird jetzt gegen eine neue Schauspielerin aus getauscht.
Ne, oder? :wtf:

Ich dachte Jenny wär im Urlaub!?! :roll:

Warum geht die denn? Und für wie lange? :)

Umbesetzung bei RTL-Soap "Alles was zählt"

Die Zuschauer von "Alles was zählt" werden sich ab Ende August an ein neues Gesicht gewöhnen müssen. Bei der Endlos-Serie wurde eine tragende Rolle neu besetzt. Der Vertrag von Darstellerin Christiane Klimt ist ausgelaufen.

Die Schauspielerin Christiane Klimt steigt bei der RTL-Soap "Alles was zählt" aus. Ihre Rolle der Jennifer Steinkamp übernimmt die österreichische Schauspielerin Slivia Maleen (Bild). Maleen wird in der Rolle erstmals am 29. August in der Serie zu sehen sein.

Christiane Klimt steigt aus der Serie aus, nachdem ihr Vertrag nun regulär ausgelaufen ist. Wie "bild.de" berichtet, leidet die Schauspielerin unter einem Burnout-Syndrom. "Sie bat mich, auch in nächster Zeit keine neuen Rollen für sie anzunehmen", zitiert das Internet-Angebot der Tageszeitung Klimts Manager.



Slivia Maleen
Bild

Quelle: dwdl.de
Zuletzt geändert von Rightniceboy am 29.07.2008, 13:04, insgesamt 2-mal geändert.
mcsexymcdreamyfan

Re: Alles was zählt

Beitrag von mcsexymcdreamyfan »

Kevin hat geschrieben:
Rightniceboy hat geschrieben:Habt ihr schon gehört? Das Christiane Klimt aus der Serie aus steigen wird. Sie wird jetzt gegen eine neue Schauspielerin aus getauscht.
Ich wusste das sie geht, aber das sie ersetzt wird? Mir wäre es dann lieber, sie würde gar nicht mehr auftauchen. Mir hat es schon gereicht, als Nadja plötzlich von einer anderen Schauspielerin gespielt wurde.
Wann denn das?

Ab das anfangs nur nen paarmal geguck und seh das erst seit nen Paar Wochen häufiger. :D

Hat vllt jemand nen Bild von der alten und eins von der neuen Nadja!?!
Benutzeravatar
Kevin
Teammitglied
Beiträge: 1677
Registriert: 22.06.2005, 18:52
Wohnort: Ludwigshafen
Kontaktdaten:

Re: Alles was zählt

Beitrag von Kevin »

mcsexymcdreamyfan hat geschrieben:
Kevin hat geschrieben:
Rightniceboy hat geschrieben:Habt ihr schon gehört? Das Christiane Klimt aus der Serie aus steigen wird. Sie wird jetzt gegen eine neue Schauspielerin aus getauscht.
Ich wusste das sie geht, aber das sie ersetzt wird? Mir wäre es dann lieber, sie würde gar nicht mehr auftauchen. Mir hat es schon gereicht, als Nadja plötzlich von einer anderen Schauspielerin gespielt wurde.
Wann denn das?

Ab das anfangs nur nen paarmal geguck und seh das erst seit nen Paar Wochen häufiger. :D

Hat vllt jemand nen Bild von der alten und eins von der neuen Nadja!?!
Die alte Darstellerin:
Bild

Die neue Darstellerin:
Bild
mcsexymcdreamyfan

Re: Alles was zählt

Beitrag von mcsexymcdreamyfan »

Kevin hat geschrieben:
mcsexymcdreamyfan hat geschrieben:
Kevin hat geschrieben: Ich wusste das sie geht, aber das sie ersetzt wird? Mir wäre es dann lieber, sie würde gar nicht mehr auftauchen. Mir hat es schon gereicht, als Nadja plötzlich von einer anderen Schauspielerin gespielt wurde.
Wann denn das?

Ab das anfangs nur nen paarmal geguck und seh das erst seit nen Paar Wochen häufiger. :D

Hat vllt jemand nen Bild von der alten und eins von der neuen Nadja!?!
Die alte Darstellerin:
Bild

Die neue Darstellerin:
Bild
Cool. Danke.

Merk man aber kaum. ;)

Die neue ist eh viel hübscher!!! :up:

Was ist eigentl mit deren und Richards Sohn? :?:
Alex Karev

Re: Alles was zählt

Beitrag von Alex Karev »

Ben, Richards und Nadjas Sohn, ist in Mailand und studiert da auf einer Kunstschule.
mcsexymcdreamyfan

Re: Alles was zählt

Beitrag von mcsexymcdreamyfan »

Alex Karev hat geschrieben:Ben, Richards und Nadjas Sohn, ist in Mailand und studiert da auf einer Kunstschule.
Ah, ich dachte schon der wäre tot oder so!!!! :o

Dann ist ja alles gut..

Weiß denn auch jemand wann und für wie lange Jenny gehen wird?
Madlen

Re: Alles was zählt

Beitrag von Madlen »

Naja, wahrscheinlich wird die "neue" Jenny dann irgendwann ende August oder so wieder aus dem urlaub kommen.Ich könnte auf die ja gut vezichten, vorallem wo dieser Regisseur (Jens oder Lars oder??) wieder da ist, den ich ja echt toll finde...

Die Bilder täuschen übrigens...die alte Nadja war viel hübscher und besser ;)

Ich find's auch immer cool wenn Axel was von sich hören lässt...ich mochte "Foxy" schon immer in seiner ekelhaften Art :D
Alex Karev

Re: Alles was zählt

Beitrag von Alex Karev »

Spoiler
Sagt mal was ist denn bei AWZ los? Kommt Julian wieder? Denn immerhin hat er ja Diana angerufen und wie man aus der Vorschau Folge 504 entnehmen kann, wird er von einem Freund angerufen der im Glauben ist Julian sei lebendig.
Marissa_Atwood

Re: Alles was zählt

Beitrag von Marissa_Atwood »

Die neue Jenny ist ja mal total bescheuert!
Die alte Jenny war ja wenigstens noch in irgendeiner Weise sympatisch. Aber die Neue ist einfach nurnoch eine unsympatische..keifende...zickige...Steinkamp! :D
Boah nee,die kann ich echt garnicht ab!

Alte:
Bild

Neue:
Bild
Alex Karev

Re: Alles was zählt

Beitrag von Alex Karev »

Also ich muss wirklich sagen, dass die Oliver-Story diesmal richtig gut war! Oliverw ar mal ungewohnt eiskalt. Ich bin mal gespannt was er jetzt von Annette will, ob er da unterschlüpfen kann oder ähnliches..

Aber mein Highlight waren tatsächlich Juli, Vanessa und Simone. Die haben die Polizei informiert und Simone lässt ihre eigene Tochter total auflaufen und sie hats chon recht. Simone muss sie ja wirklich so dargestellt haben,a ls ob sie total unreif wäre. Und dabei weiß die Steinkamp ja, dass ihre Tochter die Wahrheit sagt..
Und dann, das kam wirklich für mich total überraschend, hat sie ihr im Streit eine geknallt.. Ich saß echt mit offenem Mund und dann die Worte: "Ich hasse dich, ich will dich nie wieder sehen."

heftig, heftig, heftig kann ich nur sagen.. Würd egerne sehen wie es bei der Mutter/Tochter-Story weitergehtm, allerdings wird es nach Vorschau wohl keinen Platz bei der ganzen Oliverentführungssache dafür geben.
diana15

Re: Alles was zählt

Beitrag von diana15 »

Ich möchte auch mal da mit spielen das ist bestimmt toLL :)
Bitte helft mir und sgat wie ich mich da bewerben kann(solL)
danke
ich liebe euch :)
Krisch

Re: Alles was zählt

Beitrag von Krisch »

Gleich sitzt Dennis Grabosch (Roman) in der Timmousine, auf TIMM. Also, bei Interesse sollte man jetzt einschalten ;)
Antworten

Zurück zu „Weitere Serien und TV-Programme“