Welcher Seriencharakter nervt euch total?

Das Board für alle anderen Serien und was sonst noch dem TV-Programm zugeordnet werden kann.
Kokusflocke

Welcher Seriencharakter nervt euch total?

Beitrag von Kokusflocke »

Also in jeder Serie gibt es Charaktäre die total nerven, und man denkt "Oh mein Gott" welchen findet ihr einfach nur nervtötend...

Ich fang mal an:

Emily aus GZSZ ... die ist sowas von hinterhältig und böse, das geht gar nicht mehr genau wie die Katrin

Mary aus EHF...ihr verhalten ist echt das letzte, sowas nervt nur noch.

Gerade fallen mir keine weiteren mehr ein, aber euch vielleicht...

Postet fleissig :)
Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10229
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Beitrag von Rightniceboy »

Welche Charaktere mir auf die Nerven gehen sind folgende:

Sturm der Liebe

Miriam: Dieses Mädchen geht mir so auf den Kekse weil sie einfach nicht weiß was sie will.

Robert: dieser Kerl ist mir teilweise zu agressiv, man kann auch die Probleme mit einem Menschen lösen ohne das man gleich laut wird.

Felix: ist auch für mich nicht sympatisch :roll:

Heidenberg: Das ist auch so ein miststück, sie ist zu ihren Mitmenschen nur böse, und keiner kommt gegen sie an. und das nervt auch so langsam das die immer an ihr Ziel kommt.


Verliebt in Berlin

Bruno: Der ist auch nur hohl alles was der sagt ist Hirnlos!

Kim: geht mit ihren intrigen auch einem auf die Nerven.

Emendola: Der Mann ist der Teufel in Menschengestalt. Der ist zu jedem nur böse, und baut scheiße das der nicht noch im Gefängnis gelandet ist, ist ein wahres Wunder.


GZSZ

Emily: Sie ist auch nur Böse, damals war sie noch nett aber nachdem Hannes gestorben ist. Ist sie nur noch böse, sie ist sogar zu anderen böse. Weil sie mit ihren eigenden leben nicht zurecht kommt.

Gerner: Das ist so ein Schwein, was er schon für krumme dinger gedreht hat. Und mit diesen miesen Methoden hat er auch noch erfolg. Und das nervt voll das er immer gewinnt.

Kathrin: Sie ist auch wie Gerner verlogen, wie sie die Menschen behandelt ist wirklich nervig.
sungirl

Beitrag von sungirl »

Mir gehen folgende Charaktere auf die Nerven:

Liz, Fiona und Sally aus McLeodsTöchter, ohne Liz hätten Nick&Tess nicht soviel durchmachen müssen.

die Ältesten aus Charmed, haben es Piper&Leo so schwer gemacht. :roll:

Barbara Heidenberg aus Sturm der Liebe

Annabelle van Weyden aus Wege zum Glück
Benutzeravatar
bubu
Beiträge: 1213
Registriert: 28.02.2007, 08:17
Wohnort: Clarksville, Tennessee

Beitrag von bubu »

Mia aus Californication, weil sie einfach nervt

Teilweise Heylia aus Weeds, weil sie zwischen Nancy und Conrad steht.

Cuddy aus House, weil sie die heiße Blondine weghaben will.

Sonst denke ich bei "Oh mein Gott" an Janice ^^
Bild
Dazor

Beitrag von Dazor »

Auf Anhieb fällt mir da nur ein Charakter ein. Kommt vllt. blöd, aber es ist so:

Meredith Grey aus Grey's Anatomy. Jedes Mal, wenn das Gewicht in einer Folge zu sehr auf sie gelegt wird, bekomme ich Würgereize. Ihr ewiges Hin und her, und ach keine Ahnung in wen ich verliebt bin, die Affäre zu sein, einen Oberarzt als Freund, totale Panikmache regt mich eigentlich ziemlich auf. Alle anderen Charaktere bei Grey's Anatomy sind stattdessen sehr interessant, und nicht so Gefühlsnervig.
Summer

Beitrag von Summer »

Dazor hat geschrieben:Auf Anhieb fällt mir da nur ein Charakter ein.
Mir auch, und zwar der gleiche.
Meredith Grey aus Grey's Anatomy. Jedes Mal, wenn das Gewicht in einer Folge zu sehr auf sie gelegt wird, bekomme ich Würgereize. Ihr ewiges Hin und her, und ach keine Ahnung in wen ich verliebt bin, die Affäre zu sein, einen Oberarzt als Freund, totale Panikmache regt mich eigentlich ziemlich auf. Alle anderen Charaktere bei Grey's Anatomy sind stattdessen sehr interessant, und nicht so Gefühlsnervig.
DITO! Kann mich dem nur anschliessen. Ich find Grey's klasse aber Meredtih, nein die nervt mich einfach nur. :roll:

Gibt bestimmt noch mehrere, die mich aufregen. Mir wollen aber gerade keine einfallen.
Sonst denke ich bei "Oh mein Gott" an Janice ^^
^_^ Wer tut das nicht?! :D
Aber Janice ist nicht nervig...obwohl doch.^^ Aber sie ist toll.
Robert: dieser Kerl ist mir teilweise zu agressiv, man kann auch die Probleme mit einem Menschen lösen ohne das man gleich laut wird.
Wirklich? Ich find Robert am besten. Ich habs aber schon ne Weile nicht mehr schaun können.
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Re: Welcher Seriencharakter nervt euch total?

Beitrag von Schnupfen »

Wer nervt mich?

Lost
Michael Dawson - Unangefochtene Nr.1 auf meiner Nerv-Liste! Hat er eigentlich jemals etwas getan, was nicht bescheuert war? Verhielt sich mies gegenüber Walt, gegenüber den meisten Lostaways und sein Verhalten in S2 toppt alles... Er nervt nicht nur, ich hasse ihn.

Dawson’s Creek
Charlie Todd - Viel zu viel Screentime für solch einen falschen, schleimigen Charakter, der dann auch noch mit zwei Hauptcharakteren anbandeln muss...
Natasha Kelly - Sie kommt auf Platz 4 in den Tops der Nervigsten. Der dümmste Charakter, den "DC" je hervor gebracht hat...

Everwood
Brittany Clark - Stellt eigentlich auch nix Gutes an...

Grey’s Anatomy
Derek Shepherd - Platz 5 (aber auch nur, weil die davor noch schlimmer sidn!). Selbstsüchtig, selbstverliebt, unsensibel, rücksichtslos und noch viel mehr Adjektive fallen mir bei ihm ein...

24
Kim Bauer - Sieht klasse aus, baut aber nur Mist...
Charles Logan - Unfähig, einfach nur unfähig und falsch...

Desperate Housewives
Danielle Van De Kamp - Dieses stressige Mädel ist Nr.2 meiner Nervenden! Von ihr hab ich auch noch keine positive Handlung gesehen...

Jericho
Dale Turner - hat zu viel Screentime, in der er sich dann auch oft dumm verhält...
Skylar Stevens - gehört zu ihm...

The OC
Zach Stevens - Ursache für das nervige Love Triangle...
Ché - Nervte mich schon seit der ersten Minute. DIe Krönung war dann der Rauswurf Summers... Ab da zog er alles runter. Platz 3

Berlin, Berlin
Sven Ehlers - War mir zu selbstverliebt und -zentriert...



bubu hat geschrieben:Sonst denke ich bei "Oh mein Gott" an Janice ^^
Ach, aber sie nervt ja nicht den Zuschauer (im Gegenteil), sondern Chandler oder wen sie auch immer grad trifft... Keiner nervt so toll wie Janice! ;-)
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Benutzeravatar
bubu
Beiträge: 1213
Registriert: 28.02.2007, 08:17
Wohnort: Clarksville, Tennessee

Beitrag von bubu »

Was mir gerade noch einfällt: Die Hauptdarstellerin von The Closer.
Ich erwische meist noch die letzten Minuten bevor Boston Legal losgeht, und die nervt absolut.
Bild
Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10229
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Beitrag von Rightniceboy »

Ich muss dir recht geben Schnupfen, der Logan bei 24 geht mir auch auf die Nerven. Er hat so eine unsympatische Art an sich, die ich nicht mag. Und er hat auch kein Plan vom regieren, Palmer hat mir besser gefallen! Zum Glück ist Logan jetzt weg...
Alex Karev

Beitrag von Alex Karev »

Mir fallen spontan 3 ein:

Michael aus Lost. Man hat der genervt.

Danielle van de Camp aus Desperate Housewives. Also in Staffel 1 gehörte sie zu meinen lieblingen, aber wenn man ihre Entwicklung sieht.. Von der Vorsitzendem im Club der Enthaltsamen zur regelrechten Schulschlampe..

Burke aus Grey's Anatomy. Ich konnte mich mit ihm nie richtig anfreunden. Und wie er manchmal mit Christina umging, die ich zwar auch net doll mag, aber trotzdem, ist unter aller Kanone.
Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10229
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Beitrag von Rightniceboy »

Ich hab noch Chloe aus 24 vergessen, sie ist schlau was Computer an gehen. Aber sie hat so eine nervige Art an sich, sie kann kein nettes Wort sagen. Und wenn sie mal ein liebes Wort sagt, dann hört sich es genervt an. Und sie verdreht die Augen. :roll:
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Beitrag von Schnupfen »

Alex Karev hat geschrieben:Danielle van de Camp aus Desperate Housewives. Also in Staffel 1 gehörte sie zu meinen lieblingen, aber wenn man ihre Entwicklung sieht.. Von der Vorsitzendem im Club der Enthaltsamen zur regelrechten Schulschlampe..
Warum gehörte sie in S1 zu deinen Lieblingen? Kann mich gar nicht mehr erinnern - was hatte sie denn da für Storylines (außer dem Club / John)?


Rightniceboy5 hat geschrieben:Ich hab noch Chloe aus 24 vergessen, sie ist schlau was Computer an gehen. Aber sie hat so eine nervige Art an sich, sie kann kein nettes Wort sagen. Und wenn sie mal ein liebes Wort sagt, dann hört sich es genervt an. Und sie verdreht die Augen. :roll:
Och, das find ich aber schade... Chloe ist Kult! :D In S3 (oder war S2 ihre erste?) hat sie vielleicht noch etwas genervt am Anfang, weil sie ja schon definitiv sehr, sehr merkwürdig ist. Aber ich habe (wie viele 24-Fans) sie kennen- und liebengelernt. Und würde ein "24" ohne Chloe wohl nicht mehr schauen...
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
aceman™

Beitrag von aceman™ »

Smallville: Chloe

24: Martha Logan

NCIS: Ziva

Californication: Mia

Gossip Girl: Chuck, Stimme von Kristen Bell
Benutzeravatar
Miha
Beiträge: 2159
Registriert: 22.07.2006, 18:51
Geschlecht: weiblich
Wohnort: NRW

Beitrag von Miha »

Desperates Housewives
- Danielle Van de Camp

Friends
- Emily
(Janice ist kult :D )

GZSZ
- die komische Frau von dem Typen die gerade mit mit Hendrik hat.
"ich liebe dich - oh nein ich muss zurück zu alexander - ach elaxenader ist mir egal denn ich liebe dich - oh nein ich muss zurück zu Alexander - hendrik ich verlasse Alexander - Ich kann Alexander nicht verlassen.." :roll:

Für alle Fälle Amy
- Amy ...
Sie hat zwar meistens ne gesunde Einstellung aber manchmal übertreibt sie auch total und ihre Gefühlswelt ist mir auch zu hoch..

McLeods Daughters
- Sandra... im Vergleich zu Sandra mag ich selbst Fiona ;)
Bild
eve_susan

Beitrag von eve_susan »

Musste jetzt schon etwas überlegen und so richtig hab ich immer noch niemanden gefunden bei dem ich gleich "Oh Gott" denke.

Wie hieß nochmal diese Frau aus Six Feet under, die sich so an David rangemacht hat. Die nervte schon.
Und Ethan aus Queer as folk nervte auch, mit seinen ständigen Gefühlslabereien und seinem Geigengesdudel, obwohl das ja ganz entspannend klang. Da ist mir Brian wohl 1000 Mal lieber. :D
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Beitrag von Schnupfen »

eve_susan hat geschrieben:Wie hieß nochmal diese Frau aus Six Feet under, die sich so an David rangemacht hat. Die nervte schon.
Tracy meinst du. Die nervte, ja, aber (mich) eher auf die Janice- und damit unterhaltende Art...
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
monbijoux

Beitrag von monbijoux »

-PATTY von My so Called Life
-Emely, Gerner und Katrin von GZSZ
-Taylor, Johnny, Oliver, Teresa von THE O.C
Buddy

Beitrag von Buddy »

The OC: Zach (Würg xD Kann nur Seth zustimmen: Ich hab alle Tage, die wir zusammen sind, gezählt, also auch die der Zach-Ära, und sind wir mal ehrlich: Was sollte der Scheiss?")
xDD
Lindsay... Am Anfang gefällt sie mir, wie sie Ryan zur Schnecke macht und ihn immer dumm anmacht, doch nachdem sie zusammen sind wird sie doof...

Friends: Emelie. Booah ich hab die gehasst! (bzw ich hasse sie immer noch xD ) kann mich nur an etwas erinnern, da sitzen alle zusammen, da ruft sie an, Ross schaltet um auf Lautsprecher und sie sagt: "Hallo Freunde!" Ich bin fast die Wand hoch gegangen...)
Janice hingegen ist wirklich geil! Ich mag sie sehr ;)

Veronica Mars: Hmm... Hier hat mich niemand genervt...

Sonst fällt mir nichts ein...
FreeSpirit

Beitrag von FreeSpirit »

Ich hab nicht viel TV-Charaktere die mich nerven. Die meisten mag ich glücklicherweise. Aber ein paar hab ich dann doch gefunden. ;)

Lana aus Smallville: Abgesehen davon, dass dieses hin- und her zwischen ihr und Clark total nervt und ich nie verstehen werde, was er an ihr findet, nervt sie mich einfach total. Außer gut auszusehen macht sie ja auch nicht viel. Chloe und Lois sind dagegen doch viel besser.

Marissa aus OC: Für mich die schlimmste Rolle im TV. Ja, sie ist tot, aber als sie noch da war hat sie wirklich nur genervt. Irgendwie hat sie Ryan nie wirklich zu schätzen gewusst.

Cameron aus House: Dieses gutgläubige naive Getue nervt mich immer ziemlich und ich find die Rolle sehr uninteressant. Hoffentlich wird's besser.
Alex Karev

Beitrag von Alex Karev »

Schnupfen hat geschrieben: Warum gehörte sie in S1 zu deinen Lieblingen? Kann mich gar nicht mehr erinnern - was hatte sie denn da für Storylines (außer dem Club / John)?
Sie hatte weiter keine. Aber so das liebe unschuldige Mädchen aus der Nachbarschaft war sie das in der Familie eine sehr neutrale Person ist. Das mochte ich an ihr. Nun ist sie ja alles andere als unschuldig.
Antworten

Zurück zu „Weitere Serien und TV-Programme“