Serie-Suche-Thread

Das Board für alle anderen Serien und was sonst noch dem TV-Programm zugeordnet werden kann.

Moderatoren: Schnurpsischolz, Lavendelblüte

Re: Serie-Suche-Thread

Beitragvon Hörnäy » 10.10.2010, 10:38

Also, von "American Idol" kenn ich es auch, dass lediglich aktuell keine Plattenverträge bestehen dürfen. Da gab es aber teilweise sogar schon Kandidaten, die eine oder mehrere (erfolglose) CDs auf den Markt gebracht haben, also vergangene Deals sind wohl erlaubt. Da wird es dann aber auch gerne verschwiegen, wahrscheinlich, damit man den Zuschauer mit traurigen Storys zuschwallen kann. ;)
"Sometimes in life you meet people that inspire you, sometimes in life you meet people you wanna inspire, and sometimes you just wanna f***ing stab yourself." (Jamie Oliver, Jamie Oliver’s Food Revolution)
Benutzeravatar
Hörnäy
 
Beiträge: 7736
Registriert: 23.08.2005, 01:42
Wohnort: Home Sweet Home
Geschlecht: weiblich

Re: Serie-Suche-Thread

Beitragvon Schnupfen » 10.10.2010, 20:02

Ah, ok. Danke euch.
Bild
Shame is a wasted emotion.
Benutzeravatar
Schnupfen
Teammitglied
 
Beiträge: 16780
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Wohnort: Leverkusen
Geschlecht: männlich

Re: Serie-Suche-Thread

Beitragvon othfan93 » 14.10.2010, 14:07

Hey : )

Ich wollte fragen, ob es denn schon einen Thread zur neu gestarteten Serie "Nikita" gibt?
Benutzeravatar
othfan93
 
Beiträge: 14
Registriert: 25.10.2008, 14:55
Geschlecht: weiblich

Re: Serie-Suche-Thread

Beitragvon Rightniceboy » 14.10.2010, 14:27

othfan93 hat geschrieben:Hey : )

Ich wollte fragen, ob es denn schon einen Thread zur neu gestarteten Serie "Nikita" gibt?


Klar gibt es den! Sonst wäre Myfanbase nicht Myfanbase. ^_^

>>> Zum Nikita Thread >>>
Bild
Benutzeravatar
Rightniceboy
 
Beiträge: 9839
Registriert: 11.02.2006, 20:53
Wohnort: Hameln
Geschlecht: männlich

Re: Serie-Suche-Thread

Beitragvon Birdiess » 12.01.2011, 22:47

Kann mir jemand sagen, wo ich Two and a half men wie hier online gucken kann?
Birdiess
 
Beiträge: 1
Registriert: 11.01.2011, 22:33

Re: Serie-Suche-Thread

Beitragvon Annika » 12.01.2011, 22:58

Birdiess hat geschrieben:Kann mir jemand sagen, wo ich Two and a half men wie hier online gucken kann?


Über Maxdome kannst du alle Staffeln abrufen
Bild
"The world is a mess and I just need to rule it."
Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
 
Beiträge: 36104
Registriert: 05.01.2001, 16:23
Wohnort: Herne
Geschlecht: weiblich

Re: Serie-Suche-Thread

Beitragvon Lily » 10.04.2011, 00:06

Also ich suche eher einen Film, aber ich dachte, ich frage das trotzdem mal hier ^^ Ihr wisst
immer alles :D
Also vor ein paar Jahren hab ich mal so einen Film gesehen, ich weiß gar nicht mehr, ob er
so besondersö gut war, aber ich würde gern wissen, wie er heißt :D Es ging um 2 beste
Freundinnen die an irgendeinem exotischen Ort Urlaub gemacht haben. Da haben sie sich
in den gleichen Typ verknallt und eine (oder beide?) waren dann auf seinem Zimmer oder
sind jedenfalls iwo aufgewacht. Als sie durch den Zoll oder am Flughafen oder so wollten
wurden sie aufgehalten, weil sie Drogen dabei hatten. Die hat ihnen vermutlich der Typ
untergeschmuggelt... Jedenfalls kamen sie ins Kitchen und dann haben sie eben immer
versucht rauszukommen und haben sich auch noch kurzzeitig zerstritten... Am Ende hat
dann aber die eine Freundin die Schuld auf sich genommen, damit die andere wenigstens
frei kommt. Die hat dann gesagt, sie würde sie schon auch noch rausbekommen...
So. Vlt. kennt den ja jemand und kann mir den Titel sagen. Danke! :)

EDIT:

Haha, hab ihn gerade selber gefunden: Brokedown Palace :D Wusste gar nicht mehr, dass
die Schauspieler dabei waren. Der Film klingt doch ganz bekannt, dachte der wäre eher
unbekannt gewesen...
Zuletzt geändert von philomina am 10.04.2011, 10:26, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Doppelpost zusammengefügt!
Bild
ღTrue love will find you in the endღ
Benutzeravatar
Lily
 
Beiträge: 232
Registriert: 22.08.2007, 21:10

Re: Serie-Suche-Thread

Beitragvon pia.julia » 10.04.2011, 21:43

Habe sofort gewusst,welchen Film du meinst. Ich mag den Film richtig gerne, obwohl ich jedes Mal wenn ich den Film gucke mindestens 20 Minuten weine. Also guck ihn dir ruhig mal an. :)
Bild
Benutzeravatar
pia.julia
Teammitglied
 
Beiträge: 1786
Registriert: 19.04.2005, 21:13
Wohnort: Köln
Geschlecht: weiblich

Re: Serie-Suche-Thread

Beitragvon Anchorman » 12.06.2011, 21:39

Hi Leute,
ich suche zwar keine Serie, wollte aber mit meinem Anliegen nicht 'nen Extra-Fred aufmachen.
Also: Das folgende Bild ist aus der Serie "Dallas" (Folge 8.18 (179) - Saat des Hasses).
Mein Vater und ich schauen die Serie grad und zerbrechen uns den Kopf, wer der bärtige Kerl ist, der hinter Bobby Ewing an der Wand hängt. Ich hatte erst Ex-Präsident Garfield oder Hayes vermutet - wüsste aber nicht, warum ausgerechnet die da als Bild hängen sollten bzw. welche Verbindung besteht. Texaner sind beide nicht... :ohwell: :?:

Vielleicht weiß es ein Superhirn von euch ja!! :schaem: 8-)

Bild
Benutzeravatar
Anchorman
 
Beiträge: 566
Registriert: 23.10.2007, 17:47
Wohnort: Dülmen
Geschlecht: männlich

Welche Serie ist dies?

Beitragvon Magi » 20.05.2012, 05:09

Liebe Serien-Profis und Fernseh-Junkies ;)

weiß jemand von Euch, von welcher Serie (oder einem Film?) diese kurze Szene stammt?

Bild

Wäre Euch sehr dankbar, liebe Grüße,

Magi
Magi
 
Beiträge: 2
Registriert: 19.05.2012, 03:07

Re: Welche Serie ist dies?

Beitragvon Schnupfen » 20.05.2012, 09:54

Entourage?
Bild
Shame is a wasted emotion.
Benutzeravatar
Schnupfen
Teammitglied
 
Beiträge: 16780
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Wohnort: Leverkusen
Geschlecht: männlich

Re: Serie-Suche-Thread

Beitragvon Magi » 21.05.2012, 02:20

Hallo Schnupfen,
Danke für den Tipp! Habe "Entourage" gerade gegoogelt, und der Schauspieler (Jeremy Piven) sieht ganz so aus, als ob er das in dieser .gif-Animation wäre.
Vielen Dank, kenne mich mit Serien und Filmen überhaupt nicht aus!
Liebe Grüße,
Magi
Magi
 
Beiträge: 2
Registriert: 19.05.2012, 03:07

Re: Serie-Suche-Thread

Beitragvon chandy » 09.12.2012, 17:38

Nachdem ich schon in vielen anderen Foren nachgefragt habe, aber mir nie jemand helfen konnte, frag ich jetzt hier, vielleicht weiß ja jemand, was ich meine.

Es ist ne Westernserie aus den 80ern(?)/90ern. Geht um nen Mann mit 3 Kindern (eventuell Pflegekinder?). Das waren 1 Jungs (1 Teenie, 1 Kind) und ein Mädchen (eher Teenie).
Der hatte auch noch son bärtigen Freund und im Vorspann wurden immer Photographien von den Darstellern eingeblendet. Die Serie lief auf Sat.1 in den 90er Jahren.
Und ich verwechsel das auch nicht mit Dr. Quinn oder so, weil das ja ein ähnliches Grundsetting hatte. Die Serie, die ich meine, ist älter.

Ich suche die Serie echt schon seit Jahren, aber bisher konnte mir da keiner weiter helfen.
Bild
Benutzeravatar
chandy
 
Beiträge: 841
Registriert: 09.11.2005, 20:02
Wohnort: KÖLN
Geschlecht: weiblich

Re: Serie-Suche-Thread

Beitragvon stockholm » 09.12.2012, 18:37

spontan hätte ich jetzt "Ein Engel auf Erden" gesagt, allein wegen dem bärtigen Freund. Aber ob der Kinder hatte? Keine Ahnung?

War das denn eine amerikanische Serie? Oder eine deutsche?
Weil bei der deutschen fällr mir bei drei Kindern noch "Ich heirate eine Familie" ein, aber da kann ich mich an keinen bärtigen Freund erinnern...

Glaub, wirklich kann ich dir nicht weiterhelfen...


Edit:
Ach ja, genau lesen könnte helfen, soll ja eine Westernserie sein, also fällt die deutsche ja schon mal raus.

Hoffe, dir kann trotzdem geholfen werden!
"Der Humor nimmt die Welt hin, wie sie ist, sucht sie nicht zu bessern und zu bekehren, sondern sie mit Weisheit zu ertragen, da sie doch nur eine närrische Welt ist und bleiben wird." Charles Dickens
Benutzeravatar
stockholm
 
Beiträge: 57
Registriert: 19.02.2011, 23:37
Wohnort: Westallgäu
Geschlecht: weiblich

Re: Serie-Suche-Thread

Beitragvon Insomniac » 10.12.2012, 13:39

Mir ist da jetzt als erstes "Unsere kleine Farm" eingefallen, aber die hatten ja nur 3 Mädchen (jedenfalls anfangs). Und es wäre wohl auch zu einfach.

Edit:
Hab da was gefunden. War es vielleicht die Serie "Paradise - Ein Mann, ein Colt, vier Kinder"?
http://www.youtube.com/watch?v=T8jIYpHCaZo
Sie lief Anfang der 90er auf Sat1
And I am done with my graceless heart
So tonight I'm gonna cut it out and then restart
Benutzeravatar
Insomniac
 
Beiträge: 405
Registriert: 08.11.2008, 15:06
Wohnort: Oberösterreich
Geschlecht: weiblich

Re: Serie-Suche-Thread

Beitragvon chandy » 28.12.2012, 17:12

Insomniac hat geschrieben:Hab da was gefunden. War es vielleicht die Serie "Paradise - Ein Mann, ein Colt, vier Kinder"?
http://www.youtube.com/watch?v=T8jIYpHCaZo
Sie lief Anfang der 90er auf Sat1


Jaaa, das ist es. :o
Danke schön :anbet: Das hat mich irre gemacht.
Bild
Benutzeravatar
chandy
 
Beiträge: 841
Registriert: 09.11.2005, 20:02
Wohnort: KÖLN
Geschlecht: weiblich

Re: Serie-Suche-Thread

Beitragvon Insomniac » 30.12.2012, 22:51

chandy hat geschrieben:Jaaa, das ist es.
Danke schön Das hat mich irre gemacht.


Keine Ursache! :)
Ich versteh das gut, mich macht sowas auch immer wahnsinnig. Es gibt da einen Film den ich auch schon seit Jahren suche.
And I am done with my graceless heart
So tonight I'm gonna cut it out and then restart
Benutzeravatar
Insomniac
 
Beiträge: 405
Registriert: 08.11.2008, 15:06
Wohnort: Oberösterreich
Geschlecht: weiblich

Re: Serie-Suche-Thread

Beitragvon calcifer » 20.02.2013, 14:34

gibt es hier schon ein threat von "doctor who" ?
Benutzeravatar
calcifer
 
Beiträge: 148
Registriert: 27.12.2012, 13:30
Geschlecht: weiblich

Re: Serie-Suche-Thread

Beitragvon Rightniceboy » 20.02.2013, 15:00

calcifer hat geschrieben:gibt es hier schon ein threat von "doctor who" ?


Ja gibt es!

Doctor Who Thread
Bild
Benutzeravatar
Rightniceboy
 
Beiträge: 9839
Registriert: 11.02.2006, 20:53
Wohnort: Hameln
Geschlecht: männlich

Re: Serie-Suche-Thread

Beitragvon calcifer » 20.02.2013, 15:05

danke, ich habe bei meiner suche es nie gefunden
Benutzeravatar
calcifer
 
Beiträge: 148
Registriert: 27.12.2012, 13:30
Geschlecht: weiblich

VorherigeNächste

Zurück zu Weitere Serien und TV-Programme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste