Serienstars in anderen Serien

Das Board für alle anderen Serien und was sonst noch dem TV-Programm zugeordnet werden kann.
Antworten
Benutzeravatar
Lavendelblüte
Beiträge: 2379
Registriert: 29.01.2012, 15:40
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Taka-Tuka-Land

Serienstars in anderen Serien

Beitrag von Lavendelblüte »

(Falls es das Thema schon so ähnlich gibt, bitte verschieben.)

Derzeit schaue ich die erste Staffel von Go On und finde sie wirklich recht amüsant. Ich schaue zwar nicht jede Episode, aber wenn ich zu Hause bin, dann schalte ich schon ein. Zudem finde ich es schön, Matthew Perry mal wieder zu sehen. Heute in der Episode war auch Courtney Cox als Gast Star dabei. Die beiden zusammen, abseits von Friends zu sehen, fand ich sehr schön. Wobei mir Courtney rein optisch ("Schönheits"ops lassen grüßen) gar nicht mehr gefallen hat.

Letztens habe ich auch in Web Therapy eingeschaltet und da sprach Fiona, also Kudrow, mit Matt Le Blanc. Hat mir auch da gut gefallen, die beiden gemeinsam vor der Kamera zu sehen.

Generell finde ich es schön, wenn ehemalige Serienkollegen in anderen Serien wieder einen Besuch abstatten.

Habt ihr auch solche Beispiele?
leery
Teammitglied
Beiträge: 269
Registriert: 17.04.2013, 10:27

Re: Serienstars in anderen Serien

Beitrag von leery »

Gerade bei den Friends-Stars gibt es ja durchaus immer mal wieder Reunions. Go On hattest Du ja schon als Beispiel. Umgekehrt waren aber auch Matthew Perry, Jennifer Aniston und Lisa Kudrow schon bei Cougar Town mit Courtney Cox zu Gast (David Arquette übrigens auch).

Ansonsten fallen mir spontan noch Sean Hayes (Will & Grace) mit einem Gastauftritt bei Debra Messings Smash ein (wobei die glaub ich gar keine gemeinsame Szene hatten). Oder auch Maura Tierney (Emergency Room) und Julianna Margulies bei The Good Wife.

Mal sehen, ob mir noch was einfällt.
LS
Beiträge: 2502
Registriert: 08.07.2006, 13:58
Wohnort: Berlin

Re: Serienstars in anderen Serien

Beitrag von LS »

Patricia Wettig und Ron Rifkin aus Alias in Brothers and Sisters
# Hashtag
Antworten

Zurück zu „Weitere Serien und TV-Programme“