Von welcher Serie wünscht ihr euch ein DVD-Release?

Das Board für alle anderen Serien und was sonst noch dem TV-Programm zugeordnet werden kann.
Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10229
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Re: Von welcher Serie wünscht ihr euch ein DVD-Release?

Beitrag von Rightniceboy »

LovEoFeXituZ hat geschrieben:Das find ich toll*gg*...Dann dauert es sicher auch nicht mehr lange bis Staffel 6 kommt und dann gibt es Dr. Quinn endlich komplett*freu*
Wieder ein Mädchen im Bereich DVD glücklich gemacht. ;)

Mir ist gerade die Serie Earth 2 eingefallen, die ich mir damals auch gern angesehen hab. Leider gibs von der Serie nur die amerikanische Ausgabe auf DVD. Sie wurde auch leider nach der 1. Staffel eingestellt, weil die Einschaltquoten zu schlecht waren. :(
Benutzeravatar
Nagaya
Beiträge: 288
Registriert: 14.06.2009, 12:40
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Wiesbaden

Re: Von welcher Serie wünscht ihr euch ein DVD-Release?

Beitrag von Nagaya »

Cold Case! Aber das wird wahrscheinlich nix...
~ hello darkdays, goodbye light ~
Zecke

Re: Von welcher Serie wünscht ihr euch ein DVD-Release?

Beitrag von Zecke »

Ich würde mich über einen DVD-Release von der Serie "Nash Bridges" mit Don Johnson und Cheech Marin in der Hauptrolle wünschen.

Und vielleicht Cold Case und Missing – Verzweifelt gesucht, kam mal auf Kabel 1, gibt glaub ich drei Staffeln davon.
Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10229
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Re: Von welcher Serie wünscht ihr euch ein DVD-Release?

Beitrag von Rightniceboy »

LovEoFeXituZ hat geschrieben:Real:
ALF

Joa....Mehr fällt mir nicht ein...Leider werden wohl die meisten davon nur ein Wunschtraum bleiben...leider...

Alf - Staffel 1 am 4.09.09

Es dauert bis die Serien auf DVD erscheinen aber sie kommen. :)
Matahari

Re: Von welcher Serie wünscht ihr euch ein DVD-Release?

Beitrag von Matahari »

Wisst ihr, was mir noch einfällt? Cybill....fand ich früher soo lustig :)
Achja und Office Girl :D
Benutzeravatar
Amokherzchen
Beiträge: 2018
Registriert: 20.12.2008, 11:21
Geschlecht: weiblich

Re: Von welcher Serie wünscht ihr euch ein DVD-Release?

Beitrag von Amokherzchen »

Haben wir hier nicht mal geschrieben, dass wir uns ein DVD-Release von "Als die Tiere den Wald verließen" wünschen?
Ich hab mich so gefreut, als ich gerade das hier gefunden habe: Als die Tiere den Wald verließen - Staffel 1 - auf DVD ab 25. September 2009!
Waaah, ich freu mich SO, das könnt ihr euch gar nicht vorstellen. :D Ich habe diese Serie als Kind geliebt, ich lieb sie immer noch und die Staffel wird natürlich sofort vorbestellt! :up:
Grant me the serenity to accept the things I cannot change,
courage to change the things I can,
and wisdom to know the difference.
ForVanAngel

Re: Von welcher Serie wünscht ihr euch ein DVD-Release?

Beitrag von ForVanAngel »

Woah, ist das Geil! Sind zwar nur 13 Folgen, aber 13 € lasse ich dafür locker springen - hab ich als Kind immer gesehen - wird gekauft! Danke! :anbet:
Carola

Re: Von welcher Serie wünscht ihr euch ein DVD-Release?

Beitrag von Carola »

Sex and the City gibt es schon als DVD,
was ich mir wünsche, ist eine fr. Serie aus den 90ern:
Helene et Les Garçons

http://www.youtube.com/watch?v=gaeLfUOR ... playnext=1

:anbet:
serienjunkie
Beiträge: 142
Registriert: 18.02.2005, 12:49

Re: Von welcher Serie wünscht ihr euch ein DVD-Release?

Beitrag von serienjunkie »

Also ich wünsch mir:

Die himmlische Joan
Summerland (Beach)
Das Leben und ich
Numb3rs 4.Staffel
Kyle XY die restlichen beiden Staffeln
ALF die restlichen Staffeln
Crossing Jordan vorallem Staffel 4, bitte mit der Las-Vegas-Crossoverfolge als Bonus
Audrey

Re: Von welcher Serie wünscht ihr euch ein DVD-Release?

Beitrag von Audrey »

Amokherzchen hat geschrieben:Haben wir hier nicht mal geschrieben, dass wir uns ein DVD-Release von "Als die Tiere den Wald verließen" wünschen?
Ich hab mich so gefreut, als ich gerade das hier gefunden habe: Als die Tiere den Wald verließen - Staffel 1 - auf DVD ab 25. September 2009!
Waaah, ich freu mich SO, das könnt ihr euch gar nicht vorstellen. :D Ich habe diese Serie als Kind geliebt, ich lieb sie immer noch und die Staffel wird natürlich sofort vorbestellt! :up:
Hey toll, Danke für die Info :)
Da wird sich meine Schwester bestimmt freuen, die hat die Serie auch immer total geliebt und ich hab sie auch ab und zu mitangeschaut. Vielleicht schenk ich sie ihr dann zu Weihnachten 8-)
felixmaus

Re: Von welcher Serie wünscht ihr euch ein DVD-Release?

Beitrag von felixmaus »

" Als die Tiere den Wald verliessen" haben wir uns auch vor kurzem bestellt, da freue ich mich schon total drauf, bin halt noch ein halbes Kind, mein Männe sowieso. :D

Jetzt müssten noch "Die Dinos" endlich auf DVD erscheinen, und ich wäre sehr sehr glücklich, habe die Serie geliebt und noch die Puppen hier stehen, ausser die Oma die haben wir nie bekommen.

Und Nick Knight - der Vampircop, jetzt da Vampire so modern geworden sind, müsste die Serie doch langsam mal als DVD erscheinen..den Piloten noch mit Rick Springfield gibt es ja bereits, die ganze Serie leider nicht auf Deutsch.
Serena01

Re: Von welcher Serie wünscht ihr euch ein DVD-Release?

Beitrag von Serena01 »

Skins, Friday Night Lights & Sailor Moon xD (Letzteres ist mein voller Ernst XD)
Von den beiden ersten Serien wird es wahrscheinlich ein Release geben, weil beide seit kurzem auf deutschem Pay-Sender laufen. Aber bei Sailor Moon glaube ich es weniger XD :(
QueenNo1

Re: Von welcher Serie wünscht ihr euch ein DVD-Release?

Beitrag von QueenNo1 »

Zur Zeit wünsche ich mir oft eine DVD-Release von "Alle unter einem Dach". Leider habe ich dazu nirgends etwas finden können.

Weiß einer von euch eventuell, ob irgend etwas in dieser Richtung geplant ist? Danke schonmal im Vorraus :)
crazy-stephie

Re: Von welcher Serie wünscht ihr euch ein DVD-Release?

Beitrag von crazy-stephie »

What I like about you (Staffel 2-4)
Benutzeravatar
Pretyn
Beiträge: 3281
Registriert: 16.12.2009, 15:45
Geschlecht: weiblich

Re: Von welcher Serie wünscht ihr euch ein DVD-Release?

Beitrag von Pretyn »

Ich wünsch mir "Cold Case" auf DVD. Aber das wird wohl noch ewig dauern. :ohwell:

Und dann will ich noch die "S Club 7 in..."- Reihe. Mann, hab ich das früher geliebt. :D Leider gibts das bis jetzt nur auf VHS.
Bild
~*~
Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10229
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Re: Von welcher Serie wünscht ihr euch ein DVD-Release?

Beitrag von Rightniceboy »

Pretyn hat geschrieben:Ich wünsch mir "Cold Case" auf DVD. Aber das wird wohl noch ewig dauern. :ohwell:

Und dann will ich noch die "S Club 7 in..."- Reihe. Mann, hab ich das früher geliebt. :D Leider gibts das bis jetzt nur auf VHS.
S Club 7: Nicht nur du hast das geliebt, sondern ich auch. ;)

Cold Case: Ich wusste das dieses Thema irgendwann wieder angesprochen wird. Leider muss ich euch Fans enttäuschen. :roll:

Verena:
Stimmt es, dass «Cold Case» aufgrund von Copyright-Problemen mit den verwendeten Musik-Titeln nie auf DVD erscheinen wird? Hab ich sonst von Deutschland aus irgendwie eine Chance die Serie mal auf Englisch zu sehen?


Christian Richter: Diese Information ist absolut korrekt. Das besondere an der Serie ist schließlich, dass die Rückblenden mit bekannten Hits aus der jeweiligen Zeit unterlegt sind. Für die Verwendung von Musik im Fernsehen und der Veröffentlichung auf DVDs gibt es unterschiedliche Normen. Für eine ausschließliche Ausstrahlung im TV gibt es Vereinbarungen, welche die Verwendung von Musik regelt. Würde man eine DVD-Box herausbringen, müsste die Produktionsfirma jedoch die weltweiten Rechte für sämtliche der dort angespielten Songs einkaufen. Für alle Folgen. Die Kosten wären dafür so hoch, dass diese durch den Verkauf nicht zu refinanzieren wären. Da das Format bei uns derzeit nur bei Kabel eins in der synchronisierten Fassung zu sehen ist, gibt es keine einfache und legale Möglichkeit es im englischen Original zu sehen. Weiterlesen auf Quotenmeter.de
Benutzeravatar
Pretyn
Beiträge: 3281
Registriert: 16.12.2009, 15:45
Geschlecht: weiblich

Re: Von welcher Serie wünscht ihr euch ein DVD-Release?

Beitrag von Pretyn »

Rightniceboy hat geschrieben: Cold Case: Ich wusste das dieses Thema irgendwann wieder angesprochen wird. Leider muss ich euch Fans enttäuschen. :roll:

Verena:
Stimmt es, dass «Cold Case» aufgrund von Copyright-Problemen mit den verwendeten Musik-Titeln nie auf DVD erscheinen wird? Hab ich sonst von Deutschland aus irgendwie eine Chance die Serie mal auf Englisch zu sehen?


Christian Richter: Diese Information ist absolut korrekt. Das besondere an der Serie ist schließlich, dass die Rückblenden mit bekannten Hits aus der jeweiligen Zeit unterlegt sind. Für die Verwendung von Musik im Fernsehen und der Veröffentlichung auf DVDs gibt es unterschiedliche Normen. Für eine ausschließliche Ausstrahlung im TV gibt es Vereinbarungen, welche die Verwendung von Musik regelt. Würde man eine DVD-Box herausbringen, müsste die Produktionsfirma jedoch die weltweiten Rechte für sämtliche der dort angespielten Songs einkaufen. Für alle Folgen. Die Kosten wären dafür so hoch, dass diese durch den Verkauf nicht zu refinanzieren wären. Da das Format bei uns derzeit nur bei Kabel eins in der synchronisierten Fassung zu sehen ist, gibt es keine einfache und legale Möglichkeit es im englischen Original zu sehen. Weiterlesen auf Quotenmeter.de
Ja, das hab ich auch schon öfter gehört. Aber ich geb die Hoffnung nicht auf. ;)
Bild
~*~
Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10229
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Re: Von welcher Serie wünscht ihr euch ein DVD-Release?

Beitrag von Rightniceboy »

Pretyn hat geschrieben:
Ja, das hab ich auch schon öfter gehört. Aber ich geb die Hoffnung nicht auf. ;)
Genau, die Hoffnung stirbt zuletzt. ;)
Doublemint

Re: Von welcher Serie wünscht ihr euch ein DVD-Release?

Beitrag von Doublemint »

Rightniceboy hat geschrieben: S Club 7: Nicht nur du hast das geliebt, sondern ich auch. ;)
da reih ich mich mal mit ein: Fand das früher auch toll! Irgendwie hab ich immer Szenen mit einem Krokodil im Hinterkopf (da war doch irgendwas mit einem Krokodil, oder?)
Cold Case: Ich wusste das dieses Thema irgendwann wieder angesprochen wird. Leider muss ich euch Fans enttäuschen. :roll:
Eine Veröffentlichung von "Cold Case" fänd ich auch gut. Schade, dass die Chancen für eine Veröffentlichung so gering sind.

Die Dinos

Gargoyles- auf den Schwingen der Gerechtigkeit
Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10229
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Re: Von welcher Serie wünscht ihr euch ein DVD-Release?

Beitrag von Rightniceboy »

@Doublemint: Ja, dass mit S Club 7 ist schon traurig gewesen. :roll: Ich hab damals Viva auch nicht vestanden, wieso sie nicht die 3. und 4. Staffel gezeigt haben. Weil ab Staffel 3 ist die Serie erst richtig gut geworden. In der Staffel ist die Gruppe nämlich erst berümt geworden, und in Staffel 4 waren sie dann in Spanien.

S Club 7 in Miami (1. Staffel) und S Club 7 in L.A.(2. Staffel) wurden noch auf Viva gezeigt! Aber S Club 7 in Hollywood (3. Staffel) und Viva S Club ( 4. Staffel) wurden nie im deutschen Fernsehn gezeigt. Nicht das ich wüsste.....

Das mit dem Krokodil war in Staffel 1, aber ich weiß nicht genau in welcher Folge das war.


Zu Cold Case: Nicht nur von der Serie ist eine DVD unwahrscheinlich, sondern auch von Malcolm Mittendrin! Da besteht auch ein Problem mit den Rechten an den Liedern die da laufen.

Bei S Club 7 kann ich mir das auch gut vorstellen, dass für die Serie die Musikrechte auch zu teuer wären, um sie auf DVD raus zu bringen. Die Gruppe hat auch für jede Folge eigene Lieder geschrieben, und die dann auch gesungen. Und für die ganzen Lieder die Rechte zu kaufen, wäre zu teuer.


Soviel zum Thema Musik in Serien. :)
Antworten

Zurück zu „Weitere Serien und TV-Programme“