Mit wem aus welcher Serie wärt ihr gerne zusammen?

Das Board für alle anderen Serien und was sonst noch dem TV-Programm zugeordnet werden kann.
TheOCPudding

Beitrag von TheOCPudding »

Katharina hat geschrieben:Ebenfalls mit Seth Cohen aus OC-mein absoluter Traumboy. :anbet: Charakter, Aussehen-da stimmt einfach alles!
Ich hol das mal wieder hervor und schließe mich voll und ganz an :D
Little Girl Lost

Beitrag von Little Girl Lost »

Little Girl Lost hat geschrieben:Ok, fang ich mal an..

Grey's Anatomy
- Dr. Alex Karev: Aaawww... ich liebe ihn.
- Dr. Mark Sloan: Also, wenn ich Addison wäre...

Prison Break
- Theodore "T-Bag" Bagwell: Nee, ehrlich... auch wenn der ein Schwerverbrecher usw. ist... mit dem wärs nid langweilig. Ich find den toll <3
- Michael Scofield: Na klar, wer würde da nicht gerne Sara sein?
- Fernando Sucre: Auch so ein liebenswerter, eigentlich auch voll "brav".
- Lincoln Burrows: Ich mag den Klamottenstil und gut aussehen tut er auch.

Brothers & Sisters
- Justin Walker: Der ist toll <3
- Robert McCallister: Und schwups, der Sprung in die Medien ist geschafft^^
- Tommy Walker: Bei so einem verantwortungsvollen Mann kann man sich sicher fühlen.
- Kevin Walker: Wenn er doch bloss nicht schwul wäre... der ist einfach genial^^

Lost
- James "Sawyer" Ford: Der ist einfach heiß...
- Boone Carlyle: Der ist toll und toll sieht er auch aus.

One Tree Hill
- Nathan Scott:
Spoiler
Anfangs ist er ein Arsch, aber der ist mir so sympathisch geworden, da will ich Haley sein.
- Lucas Scott: Der sieht auch toll aus <3

Buffy/Angel
- Spike/William, der Blutige: Das wäre doch mal witzig...^^
- Allan Francis Doyle: Der ist doch voll lieb.

Charmed
- Leslie St. Claire: Der war mir von Anfang an sympathisch.
- Coop: Einer der sich in Sachen Liebe ja auskennt.
- Jack Harper: Der wär auch was für mich^^

Desperate Housewives
- Austin McCann: Der sieht einfach toll aus... awww...
- John Rowland: So angehimmelt werden, wer will das nicht?
- Tom Scavo: Der ist in meinen Augen der perfekte Ehemann, der ist treu usw. aber dennoch für mich erst in einigen jahren.

O.C., California
- Ryan Atwood: Wer will nicht so einen Bad Boy?
- Seth Cohen: Der ist witzig und einfach cool drauf.. und die Haare^^

Tru Calling
- Harrison Davis: Ich mag den einfach, der wirkt so lieb, aber steckt ständig in der Klemme.
Supernatural
- Dean Winchester: Geile Sau xD
- Sam Winchester: An dessen Seite wäre ich gerne, der hat nicht nur tolles Aussehen, sondern auch so einen Charakter.

Ghost Whisperer
- Jim Gorden: Das ist ein Mann, mit dem man selbst das dunkelste Geheimnis teilen könnte.

Bones
- Special Agent Seeley Booth: Diese Rolle von David Boreanaz gefällt mir besser als die in Buffy/Angel.. kA wieso..
- Dr. Jack Hodgins: Ich mag ihn, er ist wirklich total symphatisch <3

Heroes
- Peter Petrelli: Wer würde da schon nein sagen?
- Nathan Petrelli: Auch hier: Ab in die Medien^^
- Isaac Mendez:
Spoiler
Wäre ich Simone, würde ich kein Ultimatum stellen... ich würde ihm weiter beistehen.
- D.L. Hawkins:
Spoiler
Da er unschuldig ist, ist er auch für mich sympathisch, und er hat eine echt interessante Fähigkeit.
- Mohinder Suresh: Auch ein wirklich toller Charakter.
- Matt Parkman: Ok, vom Aussehen ist er wirklich zu alt für mich, doch das ist einer der sympathisten Charaktere in der ganzen Serie.

Roswell
- Michael Guerin: Ich finde Brendan Fehr einfach spitze <3
- Alex Whitman: Ein wirklich liebenswerter und sympathischer Charakter.
- Max Evans: Auf jeden Fall hat erin Staffel 3 mein Herz erobert, davor war er nicht so mein Favourit.

Smallville
- Clark Kent: Natürlich, der Hauptcharakter ist immer toll.
- Jason Teague: Aaawww... der ist toll.

4400
- Shawn Farrell: Bei dem hab ich bestimmt ein langes Leben...

Nip/Tuck
- Matt McNamara: Den find ich eigtl witzig - bis halt auf die Sache mit der Fahrerflucht...

Scrubs
- Dr. John 'J.D.' Michael Dorian: Leicht gestört und vorbelastet, aber voll witzig xD
Benutzeravatar
bubu
Beiträge: 1213
Registriert: 28.02.2007, 08:17
Wohnort: Clarksville, Tennessee

Beitrag von bubu »

Little Girl Lost hat geschrieben:
Prison Break
- Theodore "T-Bag" Bagwell: Nee, ehrlich... auch wenn der ein Schwerverbrecher usw. ist... mit dem wärs nid langweilig. Ich find den toll <3
Also T-Bag wirst du wohl kaum bekommen, aber wenn du auf Vergewaltigungen stehst, einfach mal auf die Straße gehen und den nächst besten Pädophilen/ Perversling fragen.
Viel Glück.

Um meiner Sicherheit mal Vorzubeugen: Das war eine Warnung: Kinder, die Leute mit den Lollies sind BÖSE!
Bild
MoodyPoodle333

Beitrag von MoodyPoodle333 »

Für mich wäre wohl George O'Malley aus Grey's Anatomy der richtige. Ich mag sensiblere Typen und mit Machos kann ich nicht wirklich was anfangen.
JustinFected

Beitrag von JustinFected »

Allein vom Aussehen der Darstellerinnen her gäbe es da natürlich genug. Da es aber um die Charaktere geht, würde ich wahrscheinlich kaum mit jemandem davon zusammen sein wollen. Dazu sind die Probleme zu groß, die Situation im wahrsten Sinne des Wortes zu fantastisch und ich müsste schlichtweg Angst haben, jeden Moment zu sterben.
Dann lieber irgendwas gutaussehendes aus den vielen Serien mit Menschen ohne echten Problemen nehmen. Da ich mir die aber kaum bis gar nicht ansehe, kann ich auch da schlecht Auskunft geben.
Marissa_Atwood

Beitrag von Marissa_Atwood »

Marissa_Atwood hat geschrieben:Ich wär gerne mit Ryan aus OC California zusammen! :) Der ist toll...sieht gut aus..hat nen guten Charakter...und er passt auf einen auf! :) ;) :up:
Da sind noch welche zu gekommen:
-Also erstmal natürlich Ryan von OC,weil er einen tollen Charakter hat,gut aussieht & ich sein Helfersyndrom liebe ;)
Bild

-Dann Dan von Gossip Girl,weil er einfach so süß ist und nett und sich um jeden kümmern will,den er liebt :)
Bild

-Dean Winchester,weil er einfach total gut aussieht ;) & er alles tut um seinen Vater zu finden.
Bild

-und wenn ich etwas älter wär,Derek Shepherd ;)
Bild
Little Girl Lost

Beitrag von Little Girl Lost »

bubu hat geschrieben:
Little Girl Lost hat geschrieben:
Prison Break
- Theodore "T-Bag" Bagwell: Nee, ehrlich... auch wenn der ein Schwerverbrecher usw. ist... mit dem wärs nid langweilig. Ich find den toll <3
Also T-Bag wirst du wohl kaum bekommen, aber wenn du auf Vergewaltigungen stehst, einfach mal auf die Straße gehen und den nächst besten Pädophilen/ Perversling fragen.
Viel Glück.

Um meiner Sicherheit mal Vorzubeugen: Das war eine Warnung: Kinder, die Leute mit den Lollies sind BÖSE!
Das kann ich jetzt als Beleidigung sehen. Weil ich den Charakter T-Bag mag, da ohne ihm die Serie meiner Ansicht nach langweilig wäre, heißt es nicht gleich das ich auf Vergewaltigungen stehe, so ein quatsch. :roll: Zumal ich hauptsächlich, auch wenn ich es nicht hingeschrieben habe, die Szenen mit Susan Hollander meinte.
JustinFected

Beitrag von JustinFected »

Little Girl Lost hat geschrieben:
bubu hat geschrieben:
Little Girl Lost hat geschrieben:
Prison Break
- Theodore "T-Bag" Bagwell: Nee, ehrlich... auch wenn der ein Schwerverbrecher usw. ist... mit dem wärs nid langweilig. Ich find den toll <3
Also T-Bag wirst du wohl kaum bekommen, aber wenn du auf Vergewaltigungen stehst, einfach mal auf die Straße gehen und den nächst besten Pädophilen/ Perversling fragen.
Viel Glück.

Um meiner Sicherheit mal Vorzubeugen: Das war eine Warnung: Kinder, die Leute mit den Lollies sind BÖSE!
Das kann ich jetzt als Beleidigung sehen. Weil ich den Charakter T-Bag mag, da ohne ihm die Serie meiner Ansicht nach langweilig wäre, heißt es nicht gleich das ich auf Vergewaltigungen stehe, so ein quatsch. :roll: Zumal ich hauptsächlich, auch wenn ich es nicht hingeschrieben habe, die Szenen mit Susan Hollander meinte.
Nein, kannst du nicht. In diesem Thread geht es nämlich explizit darum, mit einem Seriencharakter zusammen sein zu wollen. Das geht über "dieser Charakter bringt Schwung in die Serie" weit hinaus.
Die Schlussfolgerung, du stehst auf einen Vergewaltiger, ist also durchaus richtig, solange du das nicht in ausreichendem Maße abschwächst.

PS: Dass es hier nur um Seriencharaktere geht und man daher nicht von "echten" Vergewaltigern spricht, ist klar.
mygirl

Beitrag von mygirl »

Mit Seth von OC und mit georg aus g.A. oh die beide sind echt süß
overratedashell

Beitrag von overratedashell »

GILMORE GIRLS:
Logan :anbet:

Grey's Anatomy:
Derek oder Alex

The OC:
Ryan

[/b]
Summer

Beitrag von Summer »

Da es hier ja um Charaktere geht, fällt mir die Entscheidung wesentlich leichter als wenn ich nach dem Aussehen gehn würde.
Also los..

1.Michael Vaughn
Bild
Meine Nummer 1. Er sieht nicht nur super gut aus (wie die anderen zwei auch), er ist lieb und nett. Aber das nicht auf ne "Bubi"-Art, er kann ja auch ganz anders sein, wie man ihn Alias sieht. ;)
Dazu ist er noch so charmant und würde einem jeder Zeit das Leben retten. :)
Also Michael, ganz klar.

2. Seth Cohen
Bild
Sein Witz, sein Sarkasmus, seine Art, sein Humor, sein Musikgeschmack, sein Style und natürlich das wichtigste, seine Haare. :D
Aber wegen seinem Drang zur Lügerei kommt er nicht an Vaughn ran.

3. Alex Karev
Bild
Harte Schale, weicher Kern: Wer steht nicht drauf?!
Dazu kommt noch seine brutale Ehrlichkeit.
Annelein

Beitrag von Annelein »

wo spilet der erste typ den mit..
Marissa_Atwood

Beitrag von Marissa_Atwood »

Annelein hat geschrieben:wo spilet der erste typ den mit..
Bei Alias! ;)
Aber das nicht auf ne "Bubi"-Art, er kann ja auch ganz anders sein, wie man ihn Alias sieht.
Summer

Beitrag von Summer »

Annelein hat geschrieben:wo spilet der erste typ den mit..
In Alias.

Da war wer schneller. ;)
Annelein

Beitrag von Annelein »

lol danke..das mit dem bubi hab ich gelse, hab mit alias, wohl überlesen^^
Blanca21

Beitrag von Blanca21 »

Jetzt:JUSTIN WALKER von Brothers&Sister,obwohl er ein bisschen gefährlicher ist...
In 10 Jahren:McDREAMY,wer sonst? ;)
Marissa_Atwood

Re:

Beitrag von Marissa_Atwood »

Marissa_Atwood hat geschrieben:
Marissa_Atwood hat geschrieben:Ich wär gerne mit Ryan aus OC California zusammen! :) Der ist toll...sieht gut aus..hat nen guten Charakter...und er passt auf einen auf! :) ;) :up:
Da sind noch welche zu gekommen:
-Also erstmal natürlich Ryan von OC,weil er einen tollen Charakter hat,gut aussieht & ich sein Helfersyndrom liebe ;)
Bild

-Dann Dan von Gossip Girl,weil er einfach so süß ist und nett und sich um jeden kümmern will,den er liebt :)
Bild

-Dean Winchester,weil er einfach total gut aussieht ;) & er alles tut um seinen Vater zu finden.
Bild

-und wenn ich etwas älter wär,Derek Shepherd ;)
Bild
Na,da sind noch 2 dazu gekommen. Die Jungs gehören zwar immernoch dazu.

Also einmal Lucas Sott (One Tree Hill - Chad Michael Murray):
Bild
Spoiler
Okay, er war zwar nicht immer ehrlich,aber ich bin der festen Überzeugung,dass Peyton immer in seinem Herzen war & er immer mehr für sie empfunden hat als nur Freundschaft.
Außerdem sieht er verdammt gut aus! ;)


Und dann noch Nathan Scott:
Bild
Spoiler
Weil er Haley immer geliebt hat und ihr immer verziehen hat.
Ein Bad Boy mit Herz.. :)
Jake Jagielski

Re: Mit wem aus welcher Serie wärt ihr gerne zusammen?

Beitrag von Jake Jagielski »

Dawson´s Creek - Joey Potter (Katie Holmes)
O.C., California - Taylor Townsend (Autumn Reeser)
One Tree Hill - Peyton Sawyer (Hilarie Burton)
Roswell - Maria de Luca (Majandra Delfino)
Smallville - Lana Lang (Kristin Kreuk)
O.C.-Freak

Re: Mit wem aus welcher Serie wärt ihr gerne zusammen?

Beitrag von O.C.-Freak »

Also mit wem ich wirklich richtig gerne zusammen wäre, ist Jake aus One Tree Hill!
Er ist liebevoll, romantisch, leidenschaftlich, sportlich, humorvoll und sieht dabei auch noch gut aus! ;)

Außerdem fände ich es schön, wenn ich mit Seth Cohen (aus OC, muss man ja aber bestimmt nicht noch mal erwähnen :D ) oder Dean Winchester (aus Supernatural) zusammen sein könnte. Ersterer ist superlustig, lieb, hört tolle Musik und hat ne klasse Familie und letzterer hat diesen Beschützerinstinkt, der absolut sexy wirkt, außerdem ist er mutig, clever und verantwortungsbewusst.....

Hach, warum kann es nicht wenigstens einen dieser Typen an meiner Schule geben? 8-)
Benutzeravatar
Schnorchelchen
Beiträge: 187
Registriert: 03.12.2006, 16:49
Geschlecht: weiblich

Re: Mit wem aus welcher Serie wärt ihr gerne zusammen?

Beitrag von Schnorchelchen »

O.C.-Freak hat geschrieben: Außerdem fände ich es schön, wenn ich mit Seth Cohen (aus OC, muss man ja aber bestimmt nicht noch mal erwähnen :D ) oder Dean Winchester (aus Supernatural) zusammen sein könnte. Ersterer ist superlustig, lieb, hört tolle Musik und hat ne klasse Familie und letzterer hat diesen Beschützerinstinkt, der absolut sexy wirkt, außerdem ist er mutig, clever und verantwortungsbewusst.....
Genau die zwei sind mir auch sofort in den Sinn gekommen. ;) Und deinen Gründen habe ich nichts hinzufügen =)
Außerdem finde ich Lucas aus One Tree Hill einfach toll. Leider habe ich bisher nur die Folgen, die Pro7 ausgestrahlt hat, gesehen, aber ich finde ihn extrem süß und auch sehr sympathisch.
Achja, außerdem finde Andrew aus Desperate Housewives voll cool, aber der ist ja schwul ^_^

Jaja, so kleine Tagträume sind schon schön...^^
Antworten

Zurück zu „Weitere Serien und TV-Programme“