Eure Meinung zu #3.14 Ferngespräch
Moderator: philomina
- Annika
- Globaler Moderator
Eure Meinung zu #3.14 Ferngespräch
Dean ist erstaunt, als er einen Anruf von seinem Vater bekommt, der ihm sagt, es gäbe eine Möglichkeit, Dean von dem Deal zu erlösen. Sam und Dean streiten sich, weil Sam skeptisch ist, ob wirklich John am anderen Ende der Leitung ist. Er warnt seinen Bruder, dass er nicht auf John hören soll, aber Dean ist anderer Meinung und macht sich auf den Weg, die Befehle seines Vaters zu befolgen.
>> Hier geht es zur Episodenbeschreibung
>> Hier geht es zur Review von Elsa
>> Hier geht es zur Episodenbeschreibung
>> Hier geht es zur Review von Elsa
Re: Eure Meinung zu #3.14 Long-Distance Call
Eine super Epi,die die Folge von letzter Woche mehr als wett macht.
Das ist Supernatural,wie ich es liebe.Deans Sprüche :
Sam: 'So you two were talking about the case?'
Dean: 'No we were actually talking about our feelings and then our favorite boybands.'
Die Brudermomente und ein gelungenes Monster of the week.Vorallem das Ende war wirklich emotional wie Dean sich seinem Bruder öffnet. "I´m scared".
Und Sam weiss jetzt,das Ruby Dean nicht retten kann.
Ich kanns kaum erwarten,wie es weitergeht.
Das ist Supernatural,wie ich es liebe.Deans Sprüche :
Sam: 'So you two were talking about the case?'
Dean: 'No we were actually talking about our feelings and then our favorite boybands.'
Die Brudermomente und ein gelungenes Monster of the week.Vorallem das Ende war wirklich emotional wie Dean sich seinem Bruder öffnet. "I´m scared".
Und Sam weiss jetzt,das Ruby Dean nicht retten kann.
Ich kanns kaum erwarten,wie es weitergeht.
- philomina
- Administrator
Dean: And the only one who person can get me out of this thing is me.
Sam: And me.
Dean: "And me"? What, deep revelation, having a deep moment here. That's what you come back with? "And me"?
Sam: Do you want a poem?
Dean: Moment's gone.
Ich wollte grad anfangen, zu weinen und die Jungs im Geiste in den Arm nehmen, da bringt der Dialog DIESE Wendung, das ist einfach Supernatural 
Sam: And me.
Dean: "And me"? What, deep revelation, having a deep moment here. That's what you come back with? "And me"?
Sam: Do you want a poem?
Dean: Moment's gone.

Absolut eine der besten folgen der staffel finde ich.
Ich fand Dean so niedlich wie er mit diesem Typen über busty asian beauties gesprochen hat und das sich die Platinmitgliedschaft lohnen würde. und sein lächeln dazu. und dann wie überzeugend er den typen aufgefordert hat die nummer raus zu suchen. dean sollte definitiv öfter lächeln. aber ist ja leider nicht gerade die beste zeit dafür.
Dean war aber etwas unfair zu Sam in der Folge. Aber ich lass ihm das mal durchgehen. wenn Dean nicht so allmälich der Arsch auf Grundeis gehen würde, hätte er auch nicht gelaubt, dass es sein dad war der ihn anrief.
Sam war auch zum knuddeln als er Dean bittet das Motel nicht zu verlassen bis er wieder da ist
aber mein absoluter lieblingssprüche waren:
Sam:Well, what did he sound like?
-Dean:Like Oprah. It was Dad. He sounded like Dad. What do you think?
und
Sam: A crocotta.
Crocotta Dean: Is that a sandwich?
Der Crocotta war auch cool. Dieses übernatürliche gesocks profitiert ganz schön von der Technik
Die letzte szene wieder im Motel habe ich irgendwie nicht so ganz gecheckt.
Ich meine Deans geständnis das er angst hat und dass nur er sich retten kann habe ich ja noch verstanden. Aber was ist bitte gegen Sams: Und du hast mich
einzuwänden?
auf jeen fall eine folge die es sich lohnt öfters zu gucken
Ich fand Dean so niedlich wie er mit diesem Typen über busty asian beauties gesprochen hat und das sich die Platinmitgliedschaft lohnen würde. und sein lächeln dazu. und dann wie überzeugend er den typen aufgefordert hat die nummer raus zu suchen. dean sollte definitiv öfter lächeln. aber ist ja leider nicht gerade die beste zeit dafür.
Dean war aber etwas unfair zu Sam in der Folge. Aber ich lass ihm das mal durchgehen. wenn Dean nicht so allmälich der Arsch auf Grundeis gehen würde, hätte er auch nicht gelaubt, dass es sein dad war der ihn anrief.
Sam war auch zum knuddeln als er Dean bittet das Motel nicht zu verlassen bis er wieder da ist
aber mein absoluter lieblingssprüche waren:
Sam:Well, what did he sound like?
-Dean:Like Oprah. It was Dad. He sounded like Dad. What do you think?
und
Sam: A crocotta.
Crocotta Dean: Is that a sandwich?
Der Crocotta war auch cool. Dieses übernatürliche gesocks profitiert ganz schön von der Technik
Die letzte szene wieder im Motel habe ich irgendwie nicht so ganz gecheckt.
Ich meine Deans geständnis das er angst hat und dass nur er sich retten kann habe ich ja noch verstanden. Aber was ist bitte gegen Sams: Und du hast mich
einzuwänden?
auf jeen fall eine folge die es sich lohnt öfters zu gucken
- Rightniceboy
Mich hat die Story nicht gerade aus den Socken gehauen. Ein Schockmoment gab es wo der Vater angerufen hat. Mir ist schon auf gefallen wenn es um den Vater geht, dann schaltet sich bei Dean das logische Denken ab, und er denkt nur noch mit seinen Gefühlen. Dagegen ist Sam anders, er sucht erst Beweise bevor er los legt.
Re: Eure Meinung zu #3.14 Ferngespräch
Auch wenn der FdW mit Daddy verknüpft war, konnte mich nicht viel an der Folge wirklich mitreißen – Ausnahmen sind die letzte Szene und die Streitszene der Brüder…
3 Punkte.
3 Punkte.

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Sam sagt: ,,Und du hast nichts einzuwenden?"jesaku hat geschrieben:Aber was ist bitte gegen Sams: Und du hast mich
einzuwänden?

Diese Folge war so lala. Ich konnte mir irgendiwe schon denken, dass da was faul ist.
Dieser komische farbige Typ war zwar ziemlich ugly, aber er hatte einen niedlichen Humor, wie man an dem Auto erkenne konnte

hach mensch, kann Dean denn überhaupt nicht gerettet werden?
3 Punkte hab ich gegeben.