Staffel 5 [Spoiler]

Diskutiert hier über Sam und Dean Winchester, die sich mit Dämonen, Geistern und anderen übernatürlichen Wesen herumschlagen müssen.

Moderator: philomina

KueSel10

Staffel 5 [Spoiler]

Beitrag von KueSel10 »

Die 4. Staffel von Supernatural läuft ja seit dem 18. September in den USA. Dann kann es ja nicht mehr lang dauern bis die 3. Staffel in Frankreich mit deutscher Synchronisation rauskommt, oder?
Und glaubt ihr das nach der 4. Staffel vielleicht noch eine 5. gedreht wird (hängt natürlich auch von den Zuschauerzahlen ab)?

Gruß

KueSel10 ;)
LoveSupreme

Re: SNatural Staffel 5

Beitrag von LoveSupreme »

KueSel10, habe dir in dem anderen thread schon geschrieben, aber hier passt die antwort vielleicht noch besser rein:

ich bin sehr zuversichtlich, dass es eine 5. staffel geben wird. die ratings sind prima! die show hat sich im vergleich zu letztem jahr sehr gesteigert! :D

Here are the 10 biggest broadcast gainers among returning shows that have premiered so far, comparing their adults 18-49 premiere rating this season to last:

1. CW SUPERNATURAL 1.2 to 1.7 = 42%
2. CBS CRIMINAL MINDS 3.5 to 4.7 = 34%
3. CBS HOW I MET YOUR MOTHER 3.3 to 4.0 = 21%
4. CBS CSI: MIAMI 4.6 to 5.2 = 13%
5. CBS NCIS 3.2 to 3.6 = 13%
6. CBS TWO AND A HALF MEN 4.8 to 5.3 = 10%
7. CBS CSI: NY 3.7 to 4.0 = 8%
8. CW GOSSIP GIRL 1.6 to 1.7 = 6%
9. CW ONE TREE HILL 1.6 to 1.7 = 6%
10. FOX AMERICAN DAD 3.1 to 3.2 = 3%
quelle

und nicht nur bei den nielsen ratings sieht's gut für uns aus: :D

"What these scores are tapping into is not so much the number of viewers that are tuning in, which is what Nielsen is reporting. It's the commitment and loyalty that the viewers have to the show -- an emotional connection, not only in terms of future viewing . . . but strength of the emotional commitment of the core audience of the show,"

The only CW show to make the 18-49 Emotional Attachment Top 20? Not "Gossip Girl." Not "Top Model." Not even "Smallville," though those three series are, according to CW itself, the hit series of the millennium, century and decade, respectively.

The CW series with the most emotionally clinging 18-to-49-year-olds is . . . "Supernatural," the show that incinerated Mom in the very first episode, remember? Though it was hardly a barnburner in the ratings last season, it has the eighth highest ranking of any returning series on any broadcast network on the Emotionally-Sucking-In-Advertiser-Coveted-Viewers-O-Meter. quelle
KueSel10

Beitrag von KueSel10 »

Ja, bin da auch sehr zuversichtlich!!

Danke für die Antwort LoveSupreme
jesaku

Beitrag von jesaku »

Fragt sich nur wie diese dann aussieht.

wenn es in den letzten folgen von s4 wirklich hart auf hart kommt zwischen den brüdern, wäre es mir fast lieber die würden sich gegenseitig ausschalten und ann ist die serie zu ende, als mir in s5 ansehen zu müssen, dass die beiden nur noch getrennt vorkommen und sich weiterhin bekämpfen

wie heißt es so schön lieber ein Ende mit schrecken, als ein schrecken ohne ende
Bild
extraordinary.

Beitrag von extraordinary. »

Jetzt ist's offiziell, Staffel 5 ist tatsache! :D :up:

Quelle: ew
♥ Sammysbabe ♥

Beitrag von ♥ Sammysbabe ♥ »

extraordinary. hat geschrieben:Jetzt ist's offiziell, Staffel 5 ist tatsache!
Das ist echt super klasse,hab mich riiiieeesig darüber gefreut,als ich es eben, als ich PC angemacht hab gelesen hab! :D :up:

LG ;)
jesaku

Beitrag von jesaku »

Wenn ich sagen würde ich freu mich drauf wäre das genau so gelogen wie zu sagen ich freue mich nicht drauf.

Ich denke, ich muss erstmal den weiteren verlauf in s4 sehen, ehe ich mich entscheide ob ich mich auf s5 freue. Supernatural ist eine der wenigen serien die mir wirklich am herzen liegen und da möchte ich nicht, dass diese kaputt geschrieben wird. Solange die noch eine realistische Story haben und die Charaktere sich nicht untreu werden (sprich sich weiterhin so verhalten wie wir sie kenne und lieben) können sie gerne noch eine staffel dran hängen.

Aber so wie sich das in s4 entwickelt hat weiß ich nicht wieviel von sam und dean noch übrig bleibt für s5. Und so gerne ich manche nebencharaktere auch mag, langsam aber sicher bekommen die für meinen geschmack einen zu großen stellenwert in der serie
Bild
jesaku

Beitrag von jesaku »

die letzte folge der 4. staffel heißt ja Lucifer Rising

und da frag ich mich im moment, braucht man 22 Folgen um die Apokalypse abzuwenden? Ich bin echt gespannt wie die Art und der Aufbau der Folgen in der 5. staffel aussehen wird
Bild
phoepe

Beitrag von phoepe »

hi also ich hab das hier im netz gefunden:
SPN: Fünfte Staffel ist die letzte!!

Viele gehofft, das wenn Kripke ne fünfte Staffel machen wird, es eventuell auch zu einer sechsten kommen könnte. Doch diesen Traum lässt Kripke bei den Fans platzen. Für den Schöpfer der Serie steht ganz klar fest, das nach der fünften Staffel definitiv Schluss ist für Supernatural. Eric hält nichts davon eine Serie bis ins endlose zu ziehen, wie zum Beispiel Smallville.

Auch die beiden Stars Jensen Ackles und Jared Padalecki sind dafür, das die Serie danach zu Ende geht. "Wir leben nicht Zuhause. Wir schlafen nicht in unseren Betten. Wir sehen unsere Familie, unsere Freunde und auch unsere Mädchen so gut wie nie. Das ganze nochmal 5 Jahre mitmachen? Ich denke nicht das ich das schaffen würde," sagte der SPN Star, der den Charakter des Dean Winchester verkörpert.

Jared ist der gleichen Meinung allerdings mit anderen Argumenten. "Ich möchte nicht sehen wie Sam und Dean mit 50 Jahren an einen Rollstuhl gefesselt sind. Ich würde lieber gehen und hätte keine Lust darauf auf der Bühne ausgebuht zu werden, nur weil ich nicht zum Punkt komme."

Somit werden die Fans damit leben müssen, das die beiden Brüder nach der fünften Staffel nicht mehr gemeinsam auf Dämonenjagd gehen. Doch zumindest wird man dann die Gelegenheit haben Jared und Jensen in anderen Projekten zu sehen. Vieleicht nicht gemeinsam, aber wir werden definitv noch mehr von den beiden Stars zu sehen bekommen.

Schliesslich ist man ja nicht nur Fan der Serie, sondern auch vom Star selber.

Quelle: Airlockalpha.com
Zusammenfassung Chazy © Acklesmania.de
jesaku

Beitrag von jesaku »

ja, das ist die deutsche übersetzung eines Artikels aus der Entertainment weekley
Bild
Bumsi2212

Re: Staffel 5 - Spoiler

Beitrag von Bumsi2212 »

Ich fände es interessant wenn Sam und Dean mal in einer Folge die Rollen tauschen müssten, Körpertausch oder sowas in der Art. Da könnte man mal sehen wie Jensen und Jared die jeweiligen Charaktere dargestellt hätten.

Versteht ihr was ich meine, ist nämlich ganz schön spät bzw.früh, da läuft das Hirn zwecks Ausdruck bei mir nicht mehr so rund :D .
jesaku

Beitrag von jesaku »

Du meinst sowas wie Freaky Friday, oder? Ja, das fände ich auch ganz witzig.
Bild
Bumsi2212

Beitrag von Bumsi2212 »

jesaku hat geschrieben:Du meinst sowas wie Freaky Friday, oder? Ja, das fände ich auch ganz witzig.
Jepp, genau. Ich sehe wir verstehen uns ;) .
chocolate22

Beitrag von chocolate22 »

Die Staffelpremiere wurde seitens The CW für den 10. September angesetzt.

(Ich setz die Pressemitteilung vom Sender wegen der Länge in Spoiler-tags.)
Spoiler
THE CW NETWORK ANNOUNCES FALL PREMIERE DATES

Three New Scripted Dramas to Premiere in the Fall, Along with Returning Favorites And a Timeslot Flip on Monday Night

Midseason Premiere for New Drama "Life UneXpected" (formerly "Parental Discretion Advised")

June 17, 2009 (Burbank, CA) - The CW Network has set its fall premiere schedule, featuring the debut of three new series, returning favorites and a timeslot flip for the hit Monday night team of Gossip Girl and One Tree Hill.

The CW's new schedule begins Tuesday, September 8 with the season premiere of sophomore drama 90210 (8:00-9:00 p.m. ET), followed by the series premiere of the updated version of Melrose Place (9:00-10:00 p.m. ET). As they did once before, 90210 and Melrose Place will combine for a great night of television.

On Wednesday, September 9, Tyra Banks returns with a two-hour premiere of the new season of America's Next Top Model (8:00-10:00 p.m. ET), featuring contestants who are petite by modeling standards - 5' 7" and under. The regular Wednesday night lineup begins on September 16 with America's Next Top Model in the 8:00-9:00 p.m. timeslot, followed by the series premiere of the glamorous new drama The Beautiful Life: TBL (9:00-10:00 p.m. ET). From executive producer Ashton Kutcher, The Beautiful Life: TBL focuses on the daily lives of young models living together in a models' residence in New York, while struggling to deal with the cutthroat competition and fleeting fame of the fashion world.

On Thursday, September 10, the new lineup features the premiere of The Vampire Diaries (8:00-9:00p.m. ET) and the return of fan favorite Supernatural (9:00-10:00 p.m. ET). Based on the best-selling book series from Alloy Entertainment, The Vampire Diaries focuses on the battle between two Vampire brothers one good, one evil who compete for the love of the same young woman. The Vampire Diaries provides the perfect lead-in to the chilling Supernatural, in which the Winchester brothers battle the other-worldly forces that tore their family apart.

On Monday, September 14, the smash hit team that made The CW one of the top destinations for young women returns with a new twist: One Tree Hill will take over the 8:00-9:00 p.m. timeslot, while television's most buzzed-about series, Gossip Girl, moves to the 9:00-10:00 p.m. slot.

Smallville relocates to its new home on Friday, September 25 (8:00-9:00 p.m. ET), with the non-stop action and classic DC Comics characters viewers love. Smallville will be followed by encore episodes of America's Next Top Model (9:00-10:00 p.m. ET).

The midseason premiere date for the drama "Life UneXpected," which was formerly titled "Parental Discretion Advised," will be announced at a later date.

Following is The CW's fall premiere schedule:

Tuesday, Sept. 8

8:00-9:00 p.m. "90210" (Season Premiere)

9:00-10:00 p.m. "MELROSE PLACE" (Series Premiere)

Wednesday, Sept. 9

8:00-10:00 p.m. "AMERICA'S NEXT TOP MODEL" (2-Hour Season Premiere)

Thursday, Sept. 10

8:00-9:00 p.m. "THE VAMPIRE DIARIES" (Series Premiere)

9:00-10:00 p.m. "SUPERNATURAL" (Season Premiere)

Monday, Sept. 14

8:00-9:00 p.m. "ONE TREE HILL" (Season Premiere)

9:00-10:00 p.m. "GOSSIP GIRL" (Season Premiere)

Wednesday, Sept. 16

8:00-9:00 p.m. "AMERICA'S NEXT TOP MODEL"

9:00-10:00 p.m. "THE BEAUTIFUL LIFE: TBL" (Series Premiere)

Friday, Sept. 25

8:00-9:00 p.m. "SMALLVILE" (Season Premiere)

9:00-10:00 p.m. "AMERICA'S NEXT TOP MODEL" (Encore Episodes)

All Times ET
phat

Beitrag von phat »

Auf TheCW gibt es den Werbetrailer für die 1. Folge von der 5. Staffel :-)
jesaku

Beitrag von jesaku »

hast du davon vielleicht nen link?
Bild
Jana

Beitrag von Jana »

Hier ist der Link. ;)
Bild
Faith

Beitrag von Faith »

Frisch von der Comic Con.

Alona Tal aka Jo Harvelle kommt für Folge 5x02 zurück. :anbet:
jesaku

Beitrag von jesaku »

Faith hat geschrieben:Frisch von der Comic Con.

was geht denn da ab? haben jetzt durchgeknallte Fan Girls die Planung von s5 übernommen? Versteh mich nicht falsch, ich mochte Jo auch, aber ihre Story war erzählt. Man muss doch nicht, nur weil es wahrscheinlich die letzte Staffel ist, wieder Leute ausgraben, die von der Storyline her gar nicht mehr rein passen und zwei Staffeln lang keine Rolle mehr gespielt haben, nur damit die noch mal zu sehen sind. Das gleiche gilt auch für Ellen, die ja auch wieder auftauschen wird. Und mich interessiert es auch eigentlich herzlich wenig was aus Meg geworden ist, aber die passt ja wenigstens noch ins Konzept weil sie ein Dämon ist. Und Jessica kann immer auftauchen, weil sie tot ist somit die möglichkeit hat irgendwie immer mal in Sams Gedanken und Träumen rumzugeistern, auch wenn die Gute ja nun wirklich in s3 und 4 nicht mehr wirklich viel Einfluss auf sammylein (Mr. ich mach mit nem Dämon rum oder auch Mr. ich mach mit der pathologin rum ohne tschüß zu sagen) hatte.
Bild
NinaIII

Beitrag von NinaIII »

Faith hat geschrieben:Frisch von der Comic Con.
Hallo Faith....short question: Bist Du bzw. warst Du vor Ort???
jesaku hat geschrieben:was geht denn da ab? haben jetzt durchgeknallte Fan Girls die Planung von s5 übernommen?
:D wie kommst Du denn darauf? ich glaub kaum das die meisten Fangirls
diese weiblichen Charakter zurückholen würden ;-)

Hmm? Also der Verbleib von Ellen und Jo ist bislang ja nicht wirklich geklärt worden.
schätze das es gewollt war, um sie eben gegebenenfalls zurück holen zu können?
Und bislang fand ich persönlich die Geschichten immer gut auch wenn sie sich Anfangs
im Spoiler voll bescheuert anhörten :-)

also abwarten...nur noch knappe 2 Monate bis weitergeht ;-)
Bild
Dexter: "There are no secrets, just hidden truths beneath the surface"
Antworten

Zurück zu „Supernatural“