Eure Meinung zu #6.05 Vampire weinen nicht

Moderator: philomina

Wieviele Punkte gibst du dieser Episode?

1 Punkt
0
Keine Stimmen
2 Punkte
1
7%
3 Punkte
4
29%
4 Punkte
3
21%
5 Punkte
6
43%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 14

Rightniceboy

Eure Meinung zu #6.05 Vampire weinen nicht

Beitrag von Rightniceboy »

Nachdem eine Gruppe junger Mädchen vermisst wird, entdecken Sam und Dean, dass Vampire ihr Lager in der kleinen Stadt aufgeschlagen haben. Während eines Kampfes mit zwei Blutsaugern wird Dean von einem gebissen und verwandelt sich in einen Vampir. Samuel Campbell verspricht Dean, dass er ihn zurückverwandeln kann, wenn er ihm das Blut von dem Vampir bringt, der ihn gebissen hat. Dean infiltriert das Lager und nimmt es mit dem Anführer auf.

>>> Zur ausführlichen Episodenbeschreibung >>>
>>> Zur Episodenreview von Jamie Lisa >>>
>>> Zur Episodenreview von Lukas >>>

______________________________________________________________________________________

Liebe Nicole und Sandra,

ihr könnt mir glauben, wenn ich euch sage: Das ihr bei der neuen Folge keine Minute bereuen werdet. :D

Indianerehrenwort. ;)
Zuletzt geändert von ladybird am 27.01.2012, 16:40, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Link zu den Reviews eingefügt
Rightniceboy

Re: Eure Meinung zu #6.05 Live Free or Twihard

Wieder mal eine tolle Folge die in allen Punkten überzeugen konnte.

Natürlich haben sie ganz schön was von Twilight abgeschaut, Z.b. wie ein unschuldiges Mädchen in eine Bar geht wo sie eigentlich gar nicht rein passt. Und dann noch einen Kerl kennen lernt der zufällig ein Vampir ist. Kommt euch Twiglight Fans das nicht irgendwie bekannt vor? ;) Und natürlich das Zimmer das voll mit Vampir Kram war. Kann auch was von Vampir Diares gehabt haben, da bin ich mir aber als nicht Fan nicht ganz sicher. :D

Toll die Szene mit dem Möchtegern Vampir. Mit den künstlichen Zähnen. Wie alt bist du 12? ^_^

Zu Sam fällt mir nichts mir zu ein so ein verdammtes Arschloch :wtf: Sorry aber wollte Dean erst helfen, hat aber dann doch gezögert. Und hat schön gewartet bis der Ober-Vampir Dean in ein Vampir verwandelt hat. Und genau diese Szene sagt mir, dass Sam seine Seele oder ein Stück davon in der Hölle gelassen hat. Sam nervt mit seiner Art nur noch, ich hoffe das wird bald mal auf geklärt was mit dem los ist. :roll:

Der ganze Verwandlungs Prozess von Dean in ein Vampir, war sehr glaubhaft. Wie ihm die Vampir Zähne gewachsen sind war angsteinflössend. :<>

Sam zieht gleich Dr. Frankenstein zu Rate in Form von Samuel. Der nichts anders in Dean sieht wie die nächste Beute die er jagen kann. :o Ok er wollte Dean helfen, aber das ist bei dem doch alles nur Fassade.

Deans One-Man-Show war wirklich spitze, wie er die ganzen Vampir alleine fertig macht, war einfach großartig mit anzusehen. :up: Hatte was von Blade bzw. von diesen Horrorfilmen wo man die Leute auf grausameweise tötet. Ich fand ja die Szene gut, wo man den beiden Vampiren den Kopf abgeschlagen hat. Das sah schon für den einen oder anderen übel aus. :D

Gut das Dean jetzt weiß das Sam mit voller absicht dabei zu geguckt hat, wie er in ein Vampir verwandelt wurde. Jetzt traut er Sam gar nicht mehr über den Weg.

Nur was ich komisch fand, nachdem Samuel Dean dieses Hexengebräu gegeben hat, da hat doch Dean das ganze Zeug wieder erbrochen wie soll das dann gewirkt haben?

Fazit: Die Vampirfolge hat die Bobbyfolge locker übertroffen. Sehr schön das wir eine Dean Folge bekommen haben, und das Sam und Samuel nur Statisten waren, die man ab und zu mal gesehen hat, um die Sam und Samuel Fans glücklich zu machen. :D

Bitte noch mehr solcher Folgen, ich mag diese, weil man da den typischen Supernatural Flair gesehen hat, den man als Fan so liebt. :)

5 Punkte
Zuletzt geändert von Rightniceboy am 23.10.2010, 11:28, insgesamt 2-mal geändert.
philomina
Administrator

Beitrag von philomina »

Rightniceboy hat geschrieben:Natürlich haben sie ganz schön was von Twilight abgeschaut
Das war kein Abschauen, das war ganz bewusstes auf den Arm nehmen, um dann den real existierenden Vampir-Hype als Grundlage für die SPN-Vampirstoryline zu nehmen.

Deutlicher, dass etwas nicht mit Sam stimmt, konnten sie es schon kaum mehr machen. Dean wird sich innerlich mehr und mehr von ihm distanzieren, bin gespannt, worauf sie damit hinaus wollen, denn die temporäre Trennung der Brüder und auch Sam "auf Entzug" hatten wir ja schon.
Rightniceboy

Und Nicole, wieviele Punkte würdest du der Folge als Vampire Diares und Tru Blood Fan geben?

Sehr traurig das Sam jetzt keinen Willen und keine innere Kraft mehr hat. Schon sehr schockierend das er Dean nicht vor dem Vampir gerettet hat, aber das Sam dann den Vampir dann noch so halbherzig angreift das war völlig für die Katz. Da hätte er auch gleich weiter zu schauen können, als den Vampir ohne Willen und Überzeugung anzugreifen. Hab mich echt gefragt was in dem Kopf von Sam in dem Moment vorgegangen ist, wo er Dean und den Vampir gesehen hat. Und versteh auch nicht so ganz wieso er Samuel angerufen hat, nagut er hat mehr Ahnung als Sam, aber wieso hat er nicht Bobby gefragt? Die Lösung hätte er auch gefunden, da hätte Sam nicht gleich den mysteriösen Samuel in die Geschichte rein ziehen müssen. Ich hoffe mal, dass wir nicht nur Samuel in der Staffel sehen, ein bisschen Bobby kann ruhig dabei sein. :)

Ein Punkt fällt mir auch gerade noch ein. Wenn Sam und Samuel seit 1 Jahr oder so zusammen gejagt haben, dann müsste es doch Samuel auch aufgefallen sein, dass Sam sich verändert hat? Oder Samuel denkt sich nichts dabei. Aber ich nehme an das Samuel es weiß, oder zumindestens sich denken kann was mit Sam los ist. Und Dean es nicht sagen will, weil er weiß wie Dean darauf reagieren würde. Naja, vielleicht wird Dean Samuel darauf noch ansprechen. :D
Zuletzt geändert von Rightniceboy am 23.10.2010, 12:11, insgesamt 1-mal geändert.
jesaku

Beitrag von jesaku »

da bin ich mir aber als nicht Fan nicht ganz sicher
bin auch bekennender „Nicht-Fan“
Aber nach der Folge habe ich die Theorie, dass die Autorin der twilight reihe nicht nur Mormonin, sondern auch Vampirin ist und durch die Bücher ihre Familie vergrößern will. Hm, also ist sie der alpha Vampir.

Der Plan ist aber echt gut. Nur die Vision, die die Vampire bekommen haben, fand ich merkwürdig.
Konnte mit der Folge eh nicht so viel anfangen. Kam mir so vor als ginge die nur 20 Minuten. Irgendwie ist einfach nicht wirklich was passiert und das was passiert ist, war vorhersehbar.
Toll die Szene mit dem Möchtegern Vampir. Mit den künstlichen Zähnen. Wie alt bist du 12?
Ja, aber er hat auch gefragt, ob das mit dem Glitter funktioniert und klang ein wenig neidisch. Wenn Dean noch mal in dem Alter wäre, würde er das sicher auch ausprobieren
Sam zieht gleich Dr. Frankenstein zu Rate in Form von Samuel. Der nichts anders in Dean sieht wie die nächste Beute die er jagen kann. Ok er wollte Dean helfen, aber das ist bei dem doch alles nur Fassade
.

ABER: Das er Sams Verhalten auch merkwürdig findet, macht ihn mir jetzt wieder etwas sympathischer. Und der Spruch mit dem Undercover fand ich auch gut. Ich mag ihn ja irgendwie unseren Opa, auch wenn ich ihm natürlich nicht über den Weg traue, aber ich traue ihm im Moment mehr als Sam
aber eigentlich gehen mir beide Brüder ziemlich auf die nerven. es ist mir langsam genug mit der disharmonie zwischen den beiden.
Nur was ich komisch fand nachdem Samuel Dean dieses Hexengebräu gegeben hat, da hat doch Dean das ganze Zeug wieder erbrochen wie soll das dann gewirkt haben?
Durch das auskotzen des widerlichen gebräus ist das vampirblut ja auch wieder mit raus gekommen
das Sam und Samuel nur Statisten waren
Sam ist doch die ganze staffel schon statist. Eigentlich eine frechheit, dass Jared im Vorspann immer noch als erster genannt wird, wo Jensen/Dean soviel mehr zu ackern hat.

Lisa ist jetzt völlig verstört, die Arme.

Wenn Sam und Samuel seit 1 Jahr oder so zusammen gejagt haben, dann müsste es doch Samuel auch aufgefallen sein, dass Sam sich verändert hat?
wie soll ihm aufgefallen sein, dass Sam sich verändert hat? Er kannte Sam doch vorher gar nicht und ich denke, dass Sam das ganze Jahr schon so drauf war, also gibt es da keine Veränderung, die Samuel hätte auffallen können.
Zuletzt geändert von philomina am 23.10.2010, 12:12, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Doppelpost zusammengefügt!
Bild
Anni<3

Beitrag von Anni<3 »

ABER: Das er Sams Verhalten auch merkwürdig findet, macht ihn mir jetzt wieder etwas sympathischer. Und der Spruch mit dem Undercover fand ich auch gut. Ich mag ihn ja irgendwie unseren Opa, auch wenn ich ihm natürlich nicht über den Weg traue, aber ich traue ihm im Moment mehr als Sam
aber eigentlich gehen mir beide Brüder ziemlich auf die nerven. es ist mir langsam genug mit der disharmonie zwischen den beiden.
Ich finde ihn deswegen auf keinen Fall sympatischer, nur ihm ist wahrscheinlich in diesem einem Jahr aufgefallen, dass Sam nicht gerade ziemperlich ist, wenn es ums jagen geht und da die beiden scheinbar über das Heilmittel schon einmal gesprchen haben, ist es klar das ihm sowas auffällt.

Ich traue weder ihm (die ganze Sippe da eingeschlossen) noch Sam über den Weg. Ich war echt schockiert, als Sam da nur so steht und ein triumphirendes Grinsen im Gesicht hatte.
Allein daran wird ja wohl endgültig deutlich, dass mit Sam igendetwas passiert ist. Wobei ich aber nicht glaube, dass er böse ist. Also nicht so wie in Season 4
Rightniceboy

Anni<3 hat geschrieben:

Ich war echt schockiert, als Sam da nur so steht und ein triumphirendes Grinsen im Gesicht hatte.
Allein daran wird ja wohl endgültig deutlich, dass mit Sam igendetwas passiert ist. Wobei ich aber nicht glaube, dass er böse ist. Also nicht so wie in Season 4
Das erfand ich auch so! Man hat in dem Moment als Zuschauer angenommen, dass Sam es genossen hat, wie sein Bruder überfallen wird. Das bedeutet gleichzeitig für mich, dass noch irgendetwas böses in Sam ist, oder wartet bis es aus brechen kann. Das vielleicht in Sams Körper ein Kampf stattfindet zwischen dem guten Sam und dem bösen Sam. Oder es kann auch möglich sein, dass ein bisschen böses von Lucifer auf Sam übertragen wurde während Sam aus dem Käfig geholt wurde. Das, dass Gute von Sam auf der Strecke geblieben ist und noch im Käfig ist. Vielleicht lag das auch daran, dass Lucifer zu lange Sams Körper benutzt hat. Das dadurch ein paar böse Gene noch in Sams Körper sind.

Noch was: Dean hat am Ende der Folge auf mich den Eindruck gemacht, als ob er vor Sam ein wenig angst hätte, als der plötzlich am Auto stand.
MissBrixx

Beitrag von MissBrixx »

Also, ich finde auch, dass da nichts abgekupfert wurde, sondern die Twilight-Saga, The Vampire Diaries und True Blood bewusst auf's Korn genommen wurden. Und obwohl ich die Bücher gelesen und Serien, sowie Filme gesehen habe und auch gerne gucke, kann ich durchaus sagen, dass das die kleinen Parodien gelungen sind.
Personen, die oben Genanntes nicht gesehen haben, wird das vielleicht nicht 1:1 aufgefallen sein, aber es gab sehr eindeutige Szenen, die z.B. aus New Moon übernommen wurden, wie beispielsweise Kristen's Schnitt am Papier.

Dean als Vampir finde mehr oder weniger uninteressant, wobei es schon beeindruckend war, unter welche gute Selbstbeherrschung Dean besitzt. Achja, Lisa und Ben taten mir da wirklich ein wenig leid...
Im Vordergrund stand meiner Meinung nach, die Beziehung zwischen ihm und Sam.

Und Sam hat mich wirklich geschockt. Da sieht er doch wirklich in Seelenruhe dabei zu, wie seinem Bruder Vampirblut verabreicht wird, obwohl er weiß, dass Dean dadurch zum Vampir wird, und grinst auch noch dabei? WTF? Was war denn da bitte los? Ganz ehrlich, nachdem ich dieses Grinsen gesehen hatte, hatte ich das Bedurfnis dem Guten eine zu verpassen. angry: Ich bin mir ziemlich sicher, dass er wirklich von dem "Heilungsmittel" wusste und das entweder austesten wollte und/oder er einfach auch noch mehr über das Vampirnest und ihr Alphamännchen wissen wollte.
Ich weiß, dass die beiden Brüder sich schon öfters als Köder eingesetzt haben, aber das geschah immer mit gegenseitigem Einverständnis und Wissen. Dean hat Sam nie irgendwelchen Gefahren ausgesetzt, ohne dass Sam etwas davon wusste. Seit wann riskiert Sam, dass sein Bruder stirbt, nur um an Informationen ranzukommen? Ich glaube, selbst Opa Samuel war ein wenig davon überrascht.
Ich bin mir nicht sicher, ob in Sam noch irgendwas Böses ist, wobei es durchaus vorstellbar ist. Ich denke aber auch, dass Sam(ifer) einen Plan verfolgt, den er mit Dean nicht teilen kann oder will.
Auf jeden Fall ein großes Kompliment an Jared, dass er das so überzeugend spielen kann!

Ich weiß übrigens nicht, was ich von der Storyline halten soll, dass Vampire auch eine höhere Macht über sich haben. Als die umgefallen sind, dachte ich ja erst, dass gleich ein Engel auftaucht. Ich könnte mir auch vorstellen, dass die höhere Vampirmacht etwas mit dem Krieg im Himmel zu tun hat. Vielleicht steckt da ja auch wieder ein abtrünniger Engel dahinter... Ansonsten würde ich mir wirklich die Frage stellen, wo die höhere Macht in den Staffeln davor war.

Die Parodien waren nett, aber rückten für mich, dank Sam's egoistischem und unfassbarem Verhalten, in den Hintergrund. Alles in allem hat mir die Episode gut gefallen, da die Beziehung zwischen Sam und Dean thematisiert wurde.

PS: Am Ende als Dean seinen Bruder Sammy nennt, ist mir das Herz aufgegangen. Ich vermisse die normale, freundschaftliche, liebevolle, was auch immer, Beziehung zwischen den Beiden. :( Auch als Sam abhängig war, waren die Beiden nie so weit voneinandern entfernt, da Dean sich meistens bemüht hat. Und was macht Sam? ;-(
jesaku

Beitrag von jesaku »

Ich bin mir ziemlich sicher, dass er wirklich von dem "Heilungsmittel" wusste und das entweder austesten wollte und/oder er einfach auch noch mehr über das Vampirnest und ihr Alphamännchen wissen wollte.
Ja, das was Samuel erklärt hat warum er denkt, dass Sam so reagiert hat, finde ich einleuchtend
dass Vampire auch eine höhere Macht über sich haben.
Naja, als höhere Macht würde ich das jetzt nicht bezeichnen. Es war halt einfach der Alpha-Vampir, der ihnen so diese Vision von den gruseligen Zwillingsmädchen geschickt hat
Bild
JamieLisa

Beitrag von JamieLisa »

Mittelprächtige Episode, weil gute Idee, aber zu viele Kleinigkeiten, die ich ätzend, nervig, überflüssig, unpassend und manchmal auch einfach nur doof fand.

Ich hasse Campbell übrigens noch immer!!! - Ich glaube das wird sie nie ändern. Der ist wie Unkraut im Garten. Er vergeht einfach nicht. Kommt immer wieder aus den Löchern gekrochen. Schrecklich.

ich mochte die Anspielung auf JustinBieber. Aber das ist nur eine unbedeutende Randnotiz, die siherlich kaum jemand zur Kenntnis genommen hat .. oder?

@Fabian ... die Folge hatte NICHTS von Vamipre Diaries. Ich bin persönlich kein Fan, aber meine Schwester, darum kann ich das einfach mal schnell beantworten :)
Bild
philomina
Administrator

Beitrag von philomina »

JamieLisa hat geschrieben:ich mochte die Anspielung auf JustinBieber. Aber das ist nur eine unbedeutende Randnotiz, die siherlich kaum jemand zur Kenntnis genommen hat .. oder?
Doch klar, netter kleiner Spruch am Rande :)
@Fabian ... die Folge hatte NICHTS von Vamipre Diaries. Ich bin persönlich kein Fan, aber meine Schwester, darum kann ich das einfach mal schnell beantworten
Jep, korrekt, und wie der Episodentitel schon andeutete, sollte ja wirklich in erster Linie "Twilight" auf den Arm genommen werden.
Rightniceboy

JamieLisa hat geschrieben:
Ich hasse Campbell übrigens noch immer!!! - Ich glaube das wird sie nie ändern. Der ist wie Unkraut im Garten. Er vergeht einfach nicht. Kommt immer wieder aus den Löchern gekrochen. Schrecklich.

ich mochte die Anspielung auf JustinBieber. Aber das ist nur eine unbedeutende Randnotiz, die siherlich kaum jemand zur Kenntnis genommen hat .. oder?

@Fabian ... die Folge hatte NICHTS von Vamipre Diaries. Ich bin persönlich kein Fan, aber meine Schwester, darum kann ich das einfach mal schnell beantworten :)
@Jamie: Ich würde die Campells mit Pickel im Gesicht vergleichen, die tauchen auch immer an Stellen auf, die man nicht mag. ;)

Doch der Gag mit Justin Bieber ist mir dann auch aufgefallen. Aber Zac Efron wurde an der Stelle danach genannt. Den Jungen haben sie auch gleich mal durch den Kakao gezogen. ^_^

Und kannst deiner Schwester sagen, dass ich sie um verzeihung bitte, aber leider als eingefleischter nicht Vampir Fan konnte ich das nicht richtig deuten. Für mich lag Vampires Diares auch sehr nahe. :schaem:

Quelle: homeofthenutty.com

Ist euch das eigentlich auf gefallen, dass Samuel auch von seinem Vater ein Tagebuch als Vermächtnis bekommen hat? Das ist wohl eine alte Tradition bei den Campells wie auch bei den Winchesters das man die Tagebücher weiter gibt. Aber Dean und Sam brauchen das ja nicht, sie bekommen wie wir von Castiel wissen, ihr eigenes Evagelium. Ist ja auch schon was. :D

Das Dean nachdem er überfallen wurde Sam als Sammy bezeichnet hat. war sehr emotional das stimmt damit wollten sie uns sagen das Dean sehr an Sam hängt. Aber die Stelle in der Bar wo Dean sagte: Das es schon lange her sei das sie gemeinsam ein Bier getrunken haben. war auch ein Zeichen dafür das Dean sich an Sam annähren will aber Sam blockt ab, und reagiert nicht auf Deans Annährungsversuche. Er beißt bei Sam auf Granit. An der Stelle sieht man deutlich wie weit die beiden bzw. Sam sich von Dean Gefühlsmäßig entfernt hat, und das zwischen den beiden Funkstelle herrscht oder besser gesagt eisiger Winter herrscht.

Und noch was zum Schluss: Die Stelle wo Sam und Samuel im Van saßen, und Sam sagte das er was hörte. Sagt mir das Sam vielleicht jetzt durch die Zeit im Käfig besondere Fähigkeiten bekommen hat. Das seine Wahrnehmung und seine 7 Sinne stärker als zuvor sind. Sam hat den Vampir, schon bevor der überhaupt auf dem Dach des Vans war gehört!
Zuletzt geändert von Rightniceboy am 24.10.2010, 13:10, insgesamt 5-mal geändert.
MissBrixx

Beitrag von MissBrixx »

jesaku hat geschrieben: Naja, als höhere Macht würde ich das jetzt nicht bezeichnen. Es war halt einfach der Alpha-Vampir, der ihnen so diese Vision von den gruseligen Zwillingsmädchen geschickt hat
Also, wenn ich als Obermacker meinen Schützlingen Visionen in den Kopf pflanzen kann und die dabei auch noch in eine Art Trance verfallen, würde ich das schon eine höhere Macht nennen. :)

@Vampire Diaries, True Blood, Twilight... Wenn man es mal genau nimmt, geht es in allen Dreien um Vampire, die sich in Menschen verlieben. Und meistens ist der Hauptdarsteller ein Vampir und die Hauptdarstellerin eben der Mensch. Weitere Parallelen zu TVD und TB kann ich bei der Episode allerdings auch nicht feststellen, Twilight stand eindeutig im Vordergrund.

@Justin Bieber: Absolut nicht mein Geschmack, von daher fand ich es sehr witzig, dass er eingebaut wurde, genau wie Zac Efron. :D
Rightniceboy

MissBrixx hat geschrieben:
Weitere Parallelen zu TVD und TB kann ich bei der Episode allerdings auch nicht feststellen
Doch ein Anhaltspunkt, gabs noch zu True Blood.

Das ''Blood'' in My Summer of Blood

Quelle: homeofthenutty.com

Aber ansonsten waren wir von Twilight in der gesamten Folge umgeben. ;)
jesaku

Re: Eure Meinung zu #6.05 Live Free or Twi-hard

Beitrag von jesaku »

@Justin Bieber:
ich weiß nicht mal wer das is
Bild
Rightniceboy

jesaku hat geschrieben:
@Justin Bieber:
Beantworte diese nicht Supernatural Frage nebenbei. :D

Das ist ein Milchbubi der versucht zu singen. ^_^ Aber mehr erfähst du bei Wikipedia

Ich hoffe du bist danach schlauer. :) Ich dachte mir, ich helf dir auch mal zur abwechslung. ;)
Zuletzt geändert von Rightniceboy am 24.10.2010, 12:26, insgesamt 1-mal geändert.
jesaku

Beitrag von jesaku »

Rightniceboy hat geschrieben:
jesaku hat geschrieben:
@Justin Bieber:
Beantworte diese nicht Supernatural Frage nebenbei. :D

Das ist ein Milchbubi der versucht zu singen. ^_^ Aber mehr erfähst du bei Wikipedia

Ich hoffe du bist danach schlauer. :) Ich dachte mir, ich helf dir auch mal zur abwechslung. ;)

hey, das war keine Aufforderung zur Hilfe. Ich denke, dass ich auch gar nicht wissen will, wer das ist. :D , trotzdem danke
Bild
JamieLisa

Beitrag von JamieLisa »

Rightniceboy hat geschrieben: Doch ein Anhaltspunkt, gabs noch zu True Blood.
konnte auch kein True Blood finden - die tranken hier nämlich echtes ...
sorry, der musste einfach sein.
:D
Bild
Rightniceboy

JamieLisa hat geschrieben:
Rightniceboy hat geschrieben: Doch ein Anhaltspunkt, gabs noch zu True Blood.
konnte auch kein True Blood finden - die tranken hier nämlich echtes ...
sorry, der musste einfach sein.
:D
Nagut, wie es aus sieht muss ich mich der Twilight Übermacht beugen. :D

jesaku hat geschrieben:
hey, das war keine Aufforderung zur Hilfe. Ich denke, dass ich auch gar nicht wissen will, wer das ist. :D , trotzdem danke
Ich wollte einmal im leben so sein wie Bobby. :D Bekomme ich trotzdem für meine ungewollte Hilfe einen Pfirsich-Ingwer-Kuchen? ;)
jesaku

Beitrag von jesaku »

Ich wollte einmal im leben so sein wie Bobby. Bekomme ich trotzdem für meine ungewollte Hilfe einen Pfirsich-Ingwer-Kuchen?
Die Pfirsich Zeit ist langsam vorbei, also musst du dich mit einem Dankbaren Schulterklopfer begnügen :D Aber wir schweifen schon wieder ab.
aber warum
macht Sam das? Hat er einen Plan oder ist er nur iwie "böse" geworden in der Hölle?
naja, vielleicht wollte er ja einfach nur, dass Dean auch nicht mehr "normal" ist. Ich vermisse jedenfalls die Bruderdynamik. wäre sogar zufrieden, wenn es wieder so wie in s4 wäre, aber das im Moment ist einfach Käse. Da macht es echt keine Lust mehr zuzuschauen und ich bin froh, dass die restliche Story über die mangelnde Bruderdynamik hinweg trösten kann.
Bild
Antworten

Zurück zu „Supernatural-Episodendiskussion“